Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwerter:

... Irrtum

Weiß zwar noch nicht, ob das Thema wieder nur ein Test war (habe noch nicht alles durchgelesen) aber frage mich, was Du denn wolltest, als Du es erstelltest?!? Dass Igno zu 99 % auch mit dem Profil zu tun hat, sollte doch klar sein - also wird das hier in den Beiträgen auch nicht ganz übergangen; an sich logisch :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Musst Du mal den Micha fragen.. Da war von beleidigend bis respektlos alles dabei. Dabei zeigen die User nur Desinteresse, was ist daran so schlimm? Warum ist es einem nicht egal, was Wildfremde denken? Was spielt es für eine Rolle, wenn Du oder andere glauben, ich wäre oberflächlich, arrogant oder was auch immer? Die, die mich besser kennen, wissen, ich bin das alles nicht und die Einschätzung mir Wildfremder, die ich zudem völlig uninteressant finde, ist völlig unerheblich. 

Das beißt sich gerade komplett. Aber da komm ich gleich noch mal drauf.
Zuerst will ich nur klarstellen 👉 zu keinem Zeitpunkt habe ich Dich, als Mensch, bewertet. Weder in diesem, noch in irgendeinem anderem Thread, habe ich Dich als oberflächlich, arrogant oder sontig bezeichnet. Das wäre eine reine Interpretation, deinerseits, und würde MIR, an Deiner Stelle, durchaus zu denken geben. Warum wäre ICH der Meinung, der bezeichnet mich als arrogant, wenn dieses Wort niemals gefallen ist?
Zurück zum "das beißt sich"...
Du sagst, es wäre unerheblich und Dir egal. Warum verteidigst Du Dich dann? Warum verschwendest Du Deine kostbare Lebenszeit darauf, mir (der Dir ja völlig egal ist) DEINE Motivation zu erklären? Macht keinen Sinn, gell? Hättest Du die Größe, die Du behauptest zu haben, würdest Du anders agieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du in dieses Bild von Dir irgendwann auch noch hineinwächst. Von ganzem Herzen. Kannst Du nur gewinnen bei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

...ohne die Menschen zu kennen

Also an manchen Forumsbeiträgen kann man schon oft sehr viel erkennen vom Charakter, finde ich. Es gibt da so einige NoGos < für mich jedenfalls.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum ist es einem nicht egal, was Wildfremde denken?

Weil das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schon im realen Leben angeklickt ist. Dort wird man nicht gerade wohlwollend vom Leben behandelt. Nun dachte man hier, insbesondere auf der verheißungsvoll klingenden Seite, hier ist alles anders...hier ist er wer...und zack....steht derjenige vor Ablehnung,  das entert denjenigen zurück, dass lässt Wünsche und Hoffnungen dahingehen und dann startet man den Versuch....Mitleid zu erlangen,  da man nicht gewollt ist...und auch das scheitert....... dann wird bewusst,  was denken die anderen von mir, warum kann mich keiner  leiden...und....der Ausweg ist sich einzureden..."die anderen sind schuld"....die Erkenntnis,  man ist nicht der, der man dachte zu sein....ist zu schmerzhaft...

Ich glaub, ich setze ne Bowle  an, dann können wir das austhemathisierend betrachten.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ruedi306:

... alles egoistisch ohne Empathie

Wenn Du Mitleidsficks kannst, nie an Dein eigenes Wohl denkst, mach Du das. Für mich ist das definitiv nix!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dass Igno zu 99 % auch mit dem Profil zu tun hat, sollte doch klar sein

Aus reiner Neugier: Wie kommst du auf die Zahl?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub, ich setze ne Bowle  an, dann können wir das austhemathisierend betrachten.....

Ich hätte bitte gerne ne Pepsi. Bowle ist nicht so meins .... Zur Not nehme ich auch ne Fritz Kola.

bearbeitet von HMTMKMKM
Abrakadabra, aus "Fitz" wurde "Fritz"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Das beißt sich gerade komplett. Aber da komm ich gleich noch mal drauf.
Zuerst will ich nur klarstellen 👉 zu keinem Zeitpunkt habe ich Dich, als Mensch, bewertet. Weder in diesem, noch in irgendeinem anderem Thread, habe ich Dich als oberflächlich, arrogant oder sontig bezeichnet. Das wäre eine reine Interpretation, deinerseits, und würde MIR, an Deiner Stelle, durchaus zu denken geben. Warum wäre ICH der Meinung, der bezeichnet mich als arrogant, wenn dieses Wort niemals gefallen ist?
Zurück zum "das beißt sich"...
Du sagst, es wäre unerheblich und Dir egal. Warum verteidigst Du Dich dann? Warum verschwendest Du Deine kostbare Lebenszeit darauf, mir (der Dir ja völlig egal ist) DEINE Motivation zu erklären? Macht keinen Sinn, gell? Hättest Du die Größe, die Du behauptest zu haben, würdest Du anders agieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du in dieses Bild von Dir irgendwann auch noch hineinwächst. Von ganzem Herzen. Kannst Du nur gewinnen bei

Ich habe nie behauptet, dass Du das geschrieben hättest. Ich sage, selbst wenn es so wäre, wäre es für mich unerheblich, weil Wildfremde und deren Meinung keinen Einfluss auf mich haben. Ich verteidige mich auch nicht, ich brauche das nicht. Menschen wären hier wohl besser drauf, wenn sie sich von der Meinung anderer frei machen würden. Und User, die hier behaupten, ein Ignore, eine fehlende Reaktion oder was auch immer wäre beleidigend oder respektlos, zeigen für MICH nur, dass derjenige sich zu viele Gedanken über andere macht oder keine Ahnung von der Bedeutung dieser Worte hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ich hätte bitte gerne ne Pepsi. Bowle ist nicht so meins .... Zur Not nehme ich auch ne Fitz Kola.

Ich wusste nicht, dass wur nen date in meiner Küche  haben...erstauntguggt 

@Lisbetha,  wer von euch beiden bringt den mit??

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kushimo:

Mir ist die genaue Verwendung Deiner Worte durchaus bewusst, aaaber...
In dem Moment, in dem Du DIE Männer als Entschuldigung nimmst, um ALLE Männer auf Igno zu setzen, nur weil Du kein Interesse an ihnen hast (denn sie KÖNNTEN ja jammern, heulen und beleidigen), ist ein Verweis auf Deinen exakten Wortlaut obsolet, da Du ALLE Männer, für DIE Männer haftbar machst 🤷‍♂️

Ich setze nicht ALLE Männer auf Igno, an denen ich kein Interesse habe. Sondern die, die sich wie ein Kleinkind benehmen, weil sie nicht mit einer Abfuhr klar kommen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Deine Bowle soll Pferde töten, habe ich mir sagen lassen - ich trinke lieber harmlosen Wein :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich wusste nicht, dass wur nen date in meiner Küche  haben...erstauntguggt 

@Lisbetha,  wer von euch beiden bringt den mit??

Den würde ich schon mitbringen, der ist witzig und manchmal etwas boshaft.. passt zum Hexenzirkel :P

Geschrieben

An dIe Ignorer der poppen.de-Welt 

Arbeitet an euch....

Screenshot_20231117_183302_Samsung Internet.jpg

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Deine Bowle soll Pferde töten, habe ich mir sagen lassen - ich trinke lieber harmlosen Wein :joy:

Lol

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Also an manchen Forumsbeiträgen kann man schon oft sehr viel erkennen vom Charakter, finde ich. Es gibt da so einige NoGos < für mich jedenfalls.

Natürlich. Aber "klickst" du jeden, mit dessen Beitrag du nicht konform gehst als "ignorieren"?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wie es geht und wer es kann, ist doch allseits bekannt, oder? 

Mir war es so nicht bekannt. Hatte mich nur gewundert wie ich bei einer Person auf der Igno-Liste gelandet bin ohne dass die Person jemals sichtbar auf meine Profil war.
Aber wie heißt es so schön - again what learned 😜

Geschrieben
Mich nimmt es echt wunder, ich weiss es ist nicht überprüfbar, ob wegen diesem Thread evt. auf noch mehreren Ignorelisten gelandet bist!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe nie behauptet, dass Du das geschrieben hättest. Ich sage, selbst wenn es so wäre, wäre es für mich unerheblich, weil Wildfremde und deren Meinung keinen Einfluss auf mich haben. Ich verteidige mich auch nicht, ich brauche das nicht. Menschen wären hier wohl besser drauf, wenn sie sich von der Meinung anderer frei machen würden. Und User, die hier behaupten, ein Ignore, eine fehlende Reaktion oder was auch immer wäre beleidigend oder respektlos, zeigen für MICH nur, dass derjenige sich zu viele Gedanken über andere macht oder keine Ahnung von der Bedeutung dieser Worte hat. 

Ist jetzt mal so ein rein hypothetisches Gedankenspiel 👇
Du siehst, wie ich beim Edeka einer älteren Dame aufhelfe, die ausgerutscht ist, und findest das toll. Passiert heut eher selten und Du willst mir einfach nur sagen, dass Du dies sehr aufmerksam und nett fandest. Mehr nicht. Sprichst mich jetzt an, ich schaue Dich an, höre Dir VLLT sogar zu, drehe mich jedoch einfach wortlos um und lasse Dich stehen. Ignoriere Dich komplett.
...
Frage...
Was denkst Du?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Es ist halt so, das die Damenwelt am längeren Hebel sitzt. Die paar Frauen hier können halt auswählen und viele machen von ihrer ,Macht‘ auch ohne Nonchalance Gebrauch. Nur ist diesen Damen nicht bewusst, das sie auf diese Art und Weise niemals das bekommen was sie möchten.

a) Auch Männer wählen oder wirst Du gezwungen? :flushed:

b) Glaubst Du, sie würden glücklicher, wenn sie irgendeinen unpassenden 'nehmen' würden?

Nicht jeder hat noch Partnerschaft als einzig wahres Lebensziel im Sinn :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Du siehst, wie ich beim Edeka einer älteren Dame aufhelfe, die ausgerutscht ist, und findest das toll. Passiert heut eher selten und Du willst mir einfach nur sagen, dass Du dies sehr aufmerksam und nett fandest. Mehr nicht. Sprichst mich jetzt an, ich schaue Dich an, höre Dir VLLT sogar zu, drehe mich jedoch einfach wortlos um und lasse Dich stehen. Ignoriere Dich komplett.
...
Frage...
Was denkst Du?

Der Vergleich hinkt 🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Mir war es so nicht bekannt. Hatte mich nur gewundert wie ich bei einer Person auf der Igno-Liste gelandet bin ohne dass die Person jemals sichtbar auf meine Profil war.
Aber wie heißt es so schön - again what learned 😜

Dann ist diese Person Premium oder VIP 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Was denkst Du?

Merkwürdiges Verhalten, aber nun gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

...
Frage...
Was denkst Du?

Hättest Du meinen Beitrag gelesen, auf den sich der Micha bezog, dann wüsstest Du, dass ich schrieb, dass ich hier Menschen auf Ignore setze, deren Beiträge ich nicht mag, die homophobes/transphobes, frauenfeindliches oder rassistisches Gewäsch von sich geben. Und dafür muss ich keinen direkten Kontakt gehabt haben, es reicht, dass ich es im Forum lese. Der User schrieb nun, dass niemand sich in der Bar einfach wegdrehen würde, nur hier so arrogant, oberflächlich, respektlos sei. Daraufhin schrieb ich, wüsste ich in der Bar, dass derjenige an anderer Stelle solchen Mist von sich gegeben hat, würde ich mich kommentarlos umdrehen, so wie ich das hier auch mache.

Wie Du nun darauf kommst, dass sich das mit Deinem Beispiel vergleichen lässt, ist mir schleierhaft. Denn im Thema geht es nicht um eine nette Ansprache, die ignoriert wird (was letztlich aber auch okay wäre), sondern darum, jede Kontaktaufnahme zu verhindern, weil Profil/Beiträge usw. einen schon gruseln lassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dann ist diese Person Premium oder VIP 😉

Nö, das kann ich auch als Normale.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

?? Versteh ich nicht. Ich hab auch den einen oder anderen auf Igno und sehe trotzdem die sinnbefreiten Beiträge - leider

Kommt drauf an, WO Du liest, wie Du ein Thema öffnest.

• Neu erstellen...