Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwerter:

So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Genau das ist bezweckt! Eigentlich logisch!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Na du zum Beispiel, warst ja gerade schon wieder drauf. 🤣🤣🤣

Nur Recherche, will ja keine Unwahrheiten verbreiten 🤷. Hätte ja sein können, dass du dich wirklich beschrieben hast. Zwei Arme, zwei Beine, der Zeh neben dem großen Zeh ist länger, als der große Zeh, keine Haare auf dem Kopf, dafür auf dem Rücken. So die wichtigen Dinge halt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softiman1:

Diese Seite hat stark nachgelassen. Die Damen haben überhaupt kein Interesse. Warum sind sie auf der Seite Poppen, wenn sie damit garnichts im Sinn haben 😒

Die Damen hier wollen einfach nicht mit jedem ins Bett, sondern mit dem, sie attraktiv finden und der passt. Die Damen hier vögeln schon, nur vielleicht einfach nicht mit dir. 

Zum Thema: Keine Ahnung, warum es Dich so massiv stört, dass Dich fremde Menschen auf Igno setzen. Allein dein Profiltext ist ein Abturner, mich wundert es also nicht, dass dich wohl niemand kennenlernen will. 

Geschrieben
Die haben per se keinen Bock auf dich. Machen wir teilweise genauso.
Geschrieben
Die haben halt kein bock auf dich ganz einfach. Willst ein Taschentuch?
Geschrieben
Sehe ich genauso wie Frank, geht gar nicht 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre das erste, was ich machen würde, wenn ich so handeln würde, wie die anderen, beim Besuch auf deinem Profil.

Ich meine, was du da schreibst ist nicht im Ansatz lustig und schon gar keine Ironie. Du wirkst dadurch einfach sehr sehr unangenehm.

Am Ende ist es mir vollkommen egal, was für fremde Leute mich, aus welchen Gründen auch immer, auf igno haben.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Na Ihr ... ich finde es schon recht interessant, das ein alltägliches ( also fast jeden Tag ) Thema in zwei Stunden immerhin noch 153 Antworten bekommt. Ich hätte wohl schon Hobbit-Finger vom kommentieren ... what else 

Geschrieben (bearbeitet)

TE, Du bist einfach zu spät dran'.

Dummheit, Gefräßigkeit und Fürze sind halt in 2023 bei Frauen einfach  nicht mehr in/gefragt.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Also ich muss ja sagen, dass ich begeistert von deinem Profil bin :joy: Aber zum flirten taugt deine Selbstbeschreibung jetzt nicht so wirklich. Naja, das wird dir sicher klar sein, und du wirst deine Gründe haben. Falls du die genannt hast: Sorry bin zu faul, mir die kompletten sieben Seiten durchzulesen. ;)

Mir passiert es auch hin und wieder mal, dass ich auf ein Profil klicke, und feststelle, dass ich ignoriert wurde, obwohl ich mit demjenigen niemals Kontakt hatte. Ich schätze mal, der hat mich irgendwann mal angeklickt, sich gedacht: "Igittigitt, eine Transe!" und mich dann ignoriert, damit ich ihn nicht weiter aus der Fassung bringe :sweat_smile:

Ich selber irgnoriere Leute nur, wenn sie mich anschreiben, und die Konversation ätzend wird. Also wenn man sich etwas unterhält, den anderen fragt, wie er aussieht, und er statt einem Foto von seinem Gesicht ein Foto von seinem Pimmel schickt. Ja, so etwas passiert wirklich. Leute vorbeugend auf Igno zu setzen, wäre mir zu arbeitsintensiv. Aber jeder, wie er kann und mag.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe Menschen vor allem auf Ignore, wenn sie rassistischen/homophoben/frauenfeindlichen usw. Scheiß von sich geben und den müssen sie mir gar nicht mitgeteilt haben, reicht, wenn ich das im Forum lese und/oder über denjenigen wüsste.

Bei Deinem Beispiel würde ich trotz netter Ansprache, aber wissend um den Hintergrund, sehr wohl wortlos in die andere Richtung gucken und Dich ignorieren. Da wäre mein Verhalten in der Bar keineswegs anders als hier. 

Dann bist du also durch und durch ein netter Mensch! ….bestimmt ist das der Grund weswegen du hier bist und nicht das findest was du möchtest.

Geschrieben

So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Willst du wirklich Menschen kennenlernen,  die dich nicht kennenlernen wollen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michameinmicha123:

Dann bist du also durch und durch ein netter Mensch! ….bestimmt ist das der Grund weswegen du hier bist und nicht das findest was du möchtest.

Das habe ich schon gefunden. :jumping: Und ich bin sogar ausgesprochen nett, ein Ticken mehr und ich wäre Fake: Es ist schön, dass Du das erkannt hast. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich sind die Damen und Paare aber bereits auf dich aufmerksam geworden (z.B. Beiträge im Forum oder einfach mittels der Suchfkt.) und haben beschlossen, dass sie keinen Kontakt mir dir möchten und auch in Zukunft nicht wollen. Fakt ist und bleibt doch: Kein Kontakt zu dir gewünscht. Sind die Gründe denn so wichtig, um es akzeptieren zu können? Immerhin scheint es dich derart umzutreiben, dass es eines Threads dafür bedurfte.

bearbeitet von Xenoverse
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Wie kommst du denn auf die Erkenntnis "Benutzt wird die wohl ausschließlich von Frauen, die wenig Filter einstellen, weil Lesen ist ja lustig."? Ich habe diverse Filter drin und benutze die Igno-Funktion sehr regelmäßig. Deine Logik ergibt so gar keinen Sinn. Genau wie deine Sätze "Alles Was unsympathisch ist "igno". Völlig egal, Foto, Beitrag. Der/Diejenige könnte vielleicht mal Kontakt suchen. Kommentar dazu wohl überflüssig." Ja, genau dafür ist der Igno-Button da, um mir Typen vom Hals zu halten, mit denen ich ganz einfach keinen Kontakt will. Die sollen auch nicht auf mein Profil und sich an meinen Bildern ergötzen. 

Genau so eine Reaktion habe ich erwartet. Ich habe keine Bilder, an denen sich Männer "ergötzen" könnten. Es geht um die Funktion an sich. 

Und Tatsache ist nunmal, warum alles auf "Igno"? Foto passt nicht, Beitrag im Forum, nicht meins....igno, igno...ohne die Menschen zu kennen, die "könnten, eventuell, vielleicht, vermutlich niemals versuchen mich zu Kontaktieren?.

Das sollte mir im Grunde egal sein.

Hat blöderweise bei mir den gleichen Effekt, wie Menschen, die Fotos, Beiträge einstellen mit Hinweis, Kommentare nur durch Bestimmte Menschen möglich 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Himmel!! Der Verfasser ist 56...!!! :-((

Keine Altersdiskriminierung :joy: Oder meinst Du, dass ist der Grund für das Ignore? (A)

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Beitrag im Forum, nicht meins....igno, igno...ohne die Menschen zu kennen,

Und? Wo ist Dein Problem dabei, wenn andere danach ihr Ignore setzen? Ich finde es sehr erfreulich, dass ich dann diese Kommentare nicht mehr lesen muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Keine Altersdiskriminierung :joy: Oder meinst Du, dass ist der Grund für das Ignore? (A)

Hm....nee....Das infantil-unlustige Prollo-Profil eines 56-jährigen Mannes eher....:confused:

Geschrieben
Lieber TE, ich kann das auch nicht verstehen, so etwas trifft mich auch immer hart! Ich wollte Dir schreiben....aber lief hart vor die Igno Seite! Schnief....
Geschrieben
Leider normal, passiert bei mir auch bei 99%, alles egoistisch ohne Empathie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruedi306:

Menschen, die sich hier nicht für Dich interessieren, sind also Egoisten und ohne Empathie? Kannst Du mir den Zusammenhang mal bitte erläutern? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruedi306:

Was ist daran egoistisch ? Den Zusammenhang finde ich gerade nicht .

Geschrieben
Tja, ich schätze mal, dass viele die Art Humor in deinem Profiltext nicht verstehen (wollen). Ich nutze die Igno-Funktion aber auch um Profile, denen ich eh nicht schreiben darf, aus meiner Suche auszublenden. Leider gibt es hier so eine Funktion wie "ist nichts für mich", wie in anderen Portalen, leider nicht, darum das etwas drastische Igno.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und? Wo ist Dein Problem dabei, wenn andere danach ihr Ignore setzen? Ich finde es sehr erfreulich, dass ich dann diese Kommentare nicht mehr lesen muss. 

Igno Liste sorgt nur dafür, dass diese Person einen weder schreiben noch auf Profil kann. Forumsbeitrag kann man nach wie vor sehen und antworten. Ansonsten würde ich diesen Beitrag nicht mehr sehen

• Neu erstellen...