Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berry1993:

Igno Liste sorgt nur dafür, dass diese Person einen weder schreiben noch auf Profil kann. Forumsbeitrag kann man nach wie vor sehen und antworten. Ansonsten würde ich diesen Beitrag nicht mehr sehen

Es funktioniert umgekehrt. Der Ignorierende muss die Beiträge des Ignorierten extra freischalten, diese sind ausgeblendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, Du wurdest im Vorfeld aussortiert! Machen wir auch, vor allem im Chat. Man schaut sich das Profil an, passt nicht ..Ignoliste... So kommt man nicht ewig wieder auf die gleichen Profile und wird auch nicht von Leuten angeschrieben die man gar nicht kennenlernen will!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es ist halt so, das die Damenwelt am längeren Hebel sitzt. Die paar Frauen hier können halt auswählen und viele machen von ihrer ,Macht‘ auch ohne Nonchalance Gebrauch. Nur ist diesen Damen nicht bewusst, das sie auf diese Art und Weise niemals das bekommen was sie möchten. Die Kunst ist also, sich auf den verbleibenden Rest zu konzentrieren…. dann, wenn Mann Geduld hat trifft ihn auch irgendwann der Blitz :-)
Und ehrlich!….ich möchte keine Freundin/Geliebte oder was auch immer haben die erzählt das sie bei bestimmten Personen einfach weg guckt und nichtmal ein ablehnende Wort über hat! Solch Stumpfe Menschen mag doch keiner!!……
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Nun, wenn die Leute Dein Profil sehen, vergeht denen wohl jede Lust, Dich auch nur im Ansatz kennenzulernen. 

Dein Profiltext würde mir auch reichen, Dich auf die Igno zu setzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Das kenne ich auch. Und ich kann es mir absolut überhaupt nienicht erklären. 😉😁

Sicher nicht 🙈 🙉 🙊???? 

Geschrieben
Kurz ins Profil geschaut, mich wundert, dass du dich wunderst. Es ist ja schon fast eine förmliche Einladung dich auf IGNO zu setzen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Und ehrlich!….ich möchte keine Freundin/Geliebte oder was auch immer haben die erzählt das sie bei bestimmten Personen einfach weg guckt und nichtmal ein ablehnende Wort über hat! Solch Stumpfe Menschen mag doch keiner!!……

Keine Sorge, die Option hast Du ja auch gar nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Altersdiskriminierung :joy: Oder meinst Du, dass ist der Grund für das Ignore? (A)

Und? Wo ist Dein Problem dabei, wenn andere danach ihr Ignore setzen? Ich finde es sehr erfreulich, dass ich dann diese Kommentare nicht mehr lesen muss. 

Gibt's dafür nicht Filter????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Wenn ein Typ, der nicht mal annähernd in mein Beuteschema passt, Tag für Tag und mehrfach am Tag, mein Profil anklickt, dann wird er eliminiert, ganz einfach.

Dich nerven Profilbesucher?? 😂🤭... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miraculixder2te:
Was mich in diesem Zusammenhang rein technisch interessieren würde. Wie kann ich jemand auf die Igno-Liste setzen ohne vorher auf das Profil geschaut zu haben?

Wenn er dieser Person eine Nachricht geschickt hat und ging denen so auf die Nerven, dann kann man von der Nachricht auch jemanden ignorieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Gibt's dafür nicht Filter????

Wie filtert man denn im Forum Kommentare raus? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex208-2077:

Wenn er dieser Person eine Nachricht geschickt hat und ging denen so auf die Nerven, dann kann man von der Nachricht auch jemanden ignorieren.

Dazu braucht es gar keine Nachricht , du kannst hier vom Forum aus jeden ignorieren der einen Beitrag geschrieben hat . Nur auf den Usernamen gehen und im Fenster das sich öffnet unten rechts auf blockieren klicken . So einfach geht`s :) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Dazu braucht es gar keine Nachricht , du kannst hier vom Forum aus jeden ignorieren der einen Beitrag geschrieben hat . Nur auf den Usernamen gehen und im Fenster das sich öffnet unten rechts auf blockieren klicken . So einfach geht`s  

Ahja, dass ist ja mal interessant, wusste ich auch nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Keine Sorge, die Option hast Du ja auch gar nicht. 

Würde ich ja auch nicht testen! Wenn ich mitbekäme das die Sie so hochnäsig ist, wäre ich weg!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Würde ich ja auch nicht testen! Wenn ich mitbekäme das die Sie so hochnäsig ist, wäre ich weg!

Wäre doch gar nicht nötig. Diejenige hätte sich ja schon wortlos weggedreht. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Dich nerven Profilbesucher?? 😂🤭... 

Na du, freust dich sicher über jeden. 😉 Ich habe allerdings nichts von nerven geschrieben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwerter:

... Wie kann es sein

Das war evtl. eine Ex? Ein Kollege, Nachbar, Verwandschaft?!? Oder der Grund war ein Forumsbeitrag?

Jedenfalls möchten sie nicht mit Dir schreiben und auch nicht, dass Du auf ihrem Profil rumturnst :coffee_happy:

So einfach.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb anne-007:

Himmel!! Der Verfasser ist 56...!!! :-((

Bitte keine Altersdiskriminierung! 😉 

Geschrieben

Tja, dann bist du diesen Leuten vor dem Kontakt schon negativ aufgefallen.

Sieh es positiv, so sortieren sich die unpassenden gleich selber aus und ersparen dir Arbeit.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb keuscherMann:

Es funktioniert umgekehrt. Der Ignorierende muss die Beiträge des Ignorierten extra freischalten, diese sind ausgeblendet.

?? Versteh ich nicht. Ich hab auch den einen oder anderen auf Igno und sehe trotzdem die sinnbefreiten Beiträge - leider

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummeldame:

Hatten wir auch schon. Hatten unsere Bilder bewertet und ich wollte mich bedanken. Da kam dann die Info "dieses Mitglied möchte nicht" oder was da auch immer kommt. Find es witzig

Das ist auch etwas ulkig, finde ich, aber vielleicht hat man sich auch nur verklickt?!? :confused:

Wir werden es wohl nie erfahren :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Ach komm…

Du bedienst sämtliche Klischees und Foren Beiträge, die immer hier diskutiert werden und zerrissen. Ich würde vermuten, dass dein Insider Wissen immens ist.

Kommt der grüne Haken noch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Kenne ich auch. Ist dann aber so und sollte so sein. Wer weiß wofür das gut ist..

Man ist eben von der Party ausgeladen :coffee_happy: Macht zwar nichts, es gibt ja genügend andere; warum man aber dann noch mehrfach 'Likes' im Forum erhält, wundert mich doch jedes Mal auf's Neue :smirk:

• Neu erstellen...