Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Igno-liste ist voll mit Männern die offensichtlich nicht in der Lage sind zu lesen! In meinem Profil steht:
"Auch andere Männer können sich jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme sparen!" Dann kommen Bilder-Kommentare aus der untersten Schublade, Flirts und ein Dutzend profilbesuche am Tag von irgendwelchen verzweifelten Typen...da bin ich dankbar für diese Funktion!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Bitte keine Altersdiskriminierung! 😉 

Um Himmels Willen....würde ich mir niemals erlauben!:grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Diskutanten 🤣

Euphemismus halt - die Wahrheit hätte niemandem geholfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Um Himmels Willen....würde ich mir niemals erlauben!:grimacing:

Gut! Ich werde bei dem Thema von Tag zu Tag empfindlicher... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EisBaerchi:

... So sortieren sie gleich aus und machen sich das Leben hier einfacher.

Genau! Und ersparen mir womöglich, Erstkontakt-PN sinnlos zu verplempern, ist doch auch schon mal was :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

warum man aber dann noch mehrfach 'Likes' im Forum erhält,

Gibt immer noch Teilnehmende, die glauben es gibt Punkte dafür. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Gut! Ich werde bei dem Thema von Tag zu Tag empfindlicher... 😉

Das ist nachvollziehbar.....aber glaub mir....es härtet ab!:point_up:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sebastian10711:
Meine Igno-liste ist voll mit Männern die offensichtlich nicht in der Lage sind zu lesen! In meinem Profil steht:
"Auch andere Männer können sich jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme sparen!" Dann kommen Bilder-Kommentare aus der untersten Schublade, Flirts und ein Dutzend profilbesuche am Tag von irgendwelchen verzweifelten Typen...da bin ich dankbar für diese Funktion!

Das ist verständlich, aber nicht die Frage des TE's er meint ja den Fall das er auf Igno ist bevor er überhaupt auf die Seite kam.
Was den Männerbesuch mit Nachrichten betrifft, hier kannst du den Filter setzen, schont die Nerven😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mal überlegt, warum es für Dich eine Rolle spielt, ob sich Wildfremde nicht für Dich interessieren und kommentarlos in der Kneipe wegdrehen? Schönen Tag noch. 

Genau aus den beiden Gründen die ich gerade genannt habe!
Von mir geht so ein Verhalten nicht aus! Das erwähnte ich Eingangs auch!

Geschrieben
Na ein Blick auf dein Profil erklärt doch eigentlich schon alles
Geschrieben
Evtl bist du diesen Personen im Forum aufgefallen u d sie möchten ein mögliches schreiben direkt verhindern. Oder aber die Person könnte befürchten von dir erkannt zu werden wenn es im umkreis ist😉
Geschrieben
Gibt doch schlimmeres.Das letzte was mich persönlich juckt,warum ich irgendwo,bei irgendwem,auf der Ignoliste lande..Nimms sportlich und weiter gehts
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Das ist nachvollziehbar.....aber glaub mir....es härtet ab!:point_up:

Irgendwann vielleicht... bis dahin schmerzt es aber...

Geschrieben
weil sie primitiv, unkultiviert, arrogant und mit kleinen Schwänzen sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maryloo:

... Nachrichtenfilter

Igno ist übrigens nochmal was anderes, da kommt auch anderer Hinweis und man kann gar nicht mehr auf's Profil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Irgendwann vielleicht... bis dahin schmerzt es aber...

Ja. Uneingeschränkt ja. Ich möchte aber empathischerweise zu bedenken geben, dass es die Möglichkeit gibt, hier diesbezüglich einen Thread zu eröffnen.....:no_good:

Geschrieben
Oder aber nach lesen deines Profiles, ist es möglich, dass diese Damen oder Paare nicht deinen (zugegeben speziellen) Humor teilen. Ich gehe mal positiv denkend davon aus, dass deine Beschreibung nicht ernst gemeint ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Ich wurde hier noch von keiner einzigen gesperrt. Ich liefere auch keine Gründe dafür 🤷‍♂️

Das weißt Du nie 100 %ig; erkennst Du ja auch erst, wenn Du mal ein solches Profil aufrufen möchtest :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Das weißt Du nie 100 %ig; erkennst Du ja auch erst, wenn Du mal ein solches Profil aufrufen möchtest :smirk:

Was du alles weißt :P

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lisbetha:

Keine Sorge, die Option hast Du ja auch gar nicht. 

Finde ich auch. Und das ist echt schlimm geworden in den letzten Jahren. Und das traurige ist, es ist erst der Anfang von den ganzen, was dabei rauskommt. Leider fällt es den meisten nicht Mal auf, oder ignorieren das Gefühl, Weil es ein unangemis Gefühl ist, oder warum auch immer. In Endeffekt wenn man ehrlich zu sich selbst ist, gefällt es niemanden. Das schillimme daran ist, das die Leute denken sie kommen ganz normal rüber, aber das ist mittlerweile so aggressiv das ich gar nicht wissen möchte wo das noch hinführt. Mich erschreckt es ganz ehrlich gesagt ganz schön. Aber das kommt eben dabei raus, wenn jeder der coole, lockere Typ sein will!. Obwohl es genau das Gegenteil bewirken tut. Ich hoffe das ich das Ende von diesem fiesen, Spiel oder was auch immer nicht mehr mitbekommen muss. ! Schon ziemlich krass finde ich!... LG Allesroger

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sternchen76:
Oder aber nach lesen deines Profiles, ist es möglich, dass diese Damen oder Paare nicht deinen (zugegeben speziellen) Humor teilen. Ich gehe mal positiv denkend davon aus, dass deine Beschreibung nicht ernst gemeint ist.

Nach deinem Beitrag und damit vermehrten Besuchern auf deinem Profil, wird die Anzahl der Menschen, die dich auf ignorieren gesetzt haben, möglicherweise ansteigen🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Du weißt schon, dass es hier einen Filter gibt?! ...

Filter gegen Profilbesuche gibt es nicht, man kann nur bestimmte Geschlechter ausblenden in der Liste. In der Profilansicht bleiben sie aber sichtbar, wenn man das nicht auch noch zusätzlich abstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softiman1:

Diese Seite hat stark nachgelassen. Die Damen haben überhaupt kein Interesse. Warum sind sie auf der Seite Poppen, wenn sie damit garnichts im Sinn haben 😒

Ich bin zwar erst seit 4 Jahren dabei, aber es sollte auch passen!!! Du bist 63 Jahre alt /4 Date Anzeigen, für Freitags ab 10 Uhr  bei ihr 🙈🙉🙊-weil du vergeben bist.. /merkwürdiges Gesichtsbild.. Was erwartest du denn? 😉 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Jammer leise.

Ich glaube das hat mit Jammern, eher weniger zu tun 🤔

• Neu erstellen...