Jump to content

Nippelspiele?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xenoverse:

Vermute weil anatomisch unterschiedlich viele Nervenzellen in dem Gebiet vorhanden sind und diese vielleicht auch noch unterschiedlich tief unter der Haut liegen und/oder verteilt sind.

Mag sein...und dann kommt es vermutlich auch darauf an, wie man im Kopf mit diesen diversen Reizen umgeht....ob sie einen triggern, selbst wenn sie auch leicht schmerzhaft sind...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Finde ich irgendwie richtig interessant, dass es so unterschiedlich ist.....und die Frage entsteht, warum es so ist....?🤔

Finde ich auch. Bei mir ist das wie so ein " Power on" Schalter. Hingegen empfinden es einige Menschen als unangenehm. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Finde ich auch. Bei mir ist das wie so ein " Power on" Schalter. Hingegen empfinden es einige Menschen als unangenehm. 

Ich gehöre zum anderen Team...und kann nüscht dafür ...eine echt verrückte Welt 😇

Geschrieben

Ich war früher schon irgendwie überempfindlich an den Brustwarzen und seit ich meine Kinder gestillt habe, mag ich es eigendlich gar nicht mehr.

Geschrieben
Ja Logo Nippel sind megar zum spielen ✌️✌️👍
Geschrieben
#
Ich lasse mich gerne an den Nippeln stimulieren, am liebsten mit dem Mund. Sie gehören sicherlich mit zu meinen erogensten Zonen und werden hart wie Stahl. Umgekehrt macht es mich rasend, wenn sie schön steife Nippel bekommt. Damit könnte ich mich stundenlang mit zunehmender Gier beschäftigen. 😋😋
Geschrieben
Wenn du es schaffst eine Frau an und mit ihrer Brust und natürlich den nippeln, zum Orgasmus zu bekommen ohne ihre pussy zu berühren bist du der Held 😋
Geschrieben
Sind was besonderes vor allem dann wenn man durch intensives stimulieren einen Orgasmus erlang♡
Geschrieben
Ich für meinen Teil genieße es, wenn sich die Dame liebevoll bis hart um meine Brustwarzen kümmert. Dabei mit der Hand noch über den Oberkörper und das Kribbeln im Körper ist perfekt 🤗🤭
Geschrieben
Ich liebe es. Gesaugt zu werden und der geile Schmerz beim zärtlich reinbeißen😉
Geschrieben
Na die Frage ist wohl was man unter nippelspielen so Versteht… ich glaube da ist jeder Mensch zum Glück verschieden, vielleicht genaus sie verschieden, wie die Empfindlichkeit der Menschen an ihren Nippeln. Generell mag ich es sehr meine Partnerin zu erregen, mit den Reizen der Berührung „zu spielen“, sich auf sein gegenüber einzuladen und zu genießen was das eigene Handeln beim gegenüber auslöst. Die Stelle der Berührung ist dabei gar nicht so wichtig für mich, auch wenn es meine Finger natürlich immer wieder dahin zieht wo sie schönes auslösen können.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Alles was meiner Partnerin gefällt.

Lecken, saugen, drehen, ziehen, knabbern und beißen.

Obwohl ich das Beißen nur einmal erlebte und leicht befremdlich empfand. Ihr waren die Bisse immer noch etwas zu wenig gewesen ist.

Ich bin da wohl zu vorsichtig bei ihr gewesen😉

Geschrieben
Alles was meine Nippel gefällt....er muss erst selber herausfinden 😘😘😘
Geschrieben

Ich liebe es an seinen Nippeln zu saugen und zu lecken...so richtig nass...genauso mag oich es auch bei mir :D

Geschrieben

Meine Brustwarzen gehören zu meinen sehr erogenen Bereichen, doch dann zärtlich, denn mit Kneifen oder Verdrehen, vergeht mir schnell die Lust. 

Geschrieben

Streicheln und leicht dran ziehen - dann stöhn ich die Bude zusammen :-)

Geschrieben

Die meisten Frauen gehen es zu grob an, so dass es mich eher abtörnt. Nur wenige können es.

• Neu erstellen...