Schlimm nur das du fremde Leute hier fragst,probiert es doch gemeinsam aus,redet darüber,setzt Toys ein oder bezieht einen Boy mit ein der mehr in der Hose trägt 🤷
Rede mit ihr, dich macht der Gedanke das du ihr nicht reichst kaputt. Wenn ihr beide Euch liebt werdet ihr eine gemeinsame Lösung finden.Natürlicv ist die Damenwelt nocht begeistert wenn man sie auf ihr Gewicht anspricht, aber du wirfst es ihr ja nicht vor oder sagst so will ich dich nicht mehr.Ich hoffe für euch dass du die richtige Lösung findest .
Ich weiß gar nicht, was Paare sonst so in ihrer gemeinsamen Zeit bereden. Nur die Einkaufsliste? Vielleicht wartet sie darauf, dass du endlich mal den Mund aufmachst.
Reden hilft....vllt auch mal die ein oder andere Stellung ausprobieren....aus erfahrung kann ich sagen doggy ist bei molligen menschen ideal....da kannst du dann auch tief eindringen
Okay, also muss ich sie von Missionar wegbewegen. Schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, mit solchen Problemen. Womit hast du denn hier gute Erfahrungen gemacht. Und ja, das Gespräch steht wohl an, aber Männerego eben.
Ich werde Dir hier nicht aufführen, was ich bevorzuge. Das geht nur mich und meinen jeweiligen Partner etwas an 😉 Aber glaub mir, reden hilft. Du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein, wie sie reagiert.
Schon mal an einen Penis Sleeve gedacht? Es sollen ja beide was von haben. Da bringt dir der dildo keine Befriedigung, sondern nur ihr.
Klar, das Gespräch steht auf jeden Fall an. Es soll ja beiden gefallen und beide auf Ihre Kosten kommen.
Auch ich hatte schon füllige Partnerinnen und selbst für uns TM gibt es da tolle Hilfsmittel, mit denen beide was von haben. Aber habe da auch mehr auf mündlich und Handarbeit gesetzt. Natürlich gegenseitig.
Sprich mit Ihr, es kann eure Sexleben nur bereichern, neues aus zu probieren ☺️ und seien es neue Stellungen. Beim Sex verbrennt man ne Menge Kallorien.
Alter Indianertrick: Ansprechen in ruhiger nicht negativ aufgeladener Atmosphäre. Zur Not gibt es auch Sleeves, die deinen etwas vergrößern. Musst mal nach googeln.
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen ...
Sowohl bei den meisten Männern als auch bei vielen Frauen gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, das mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die ...
Empfohlener Beitrag
PA****
He****
Was für ein Eingeständnis ? Wenn dann habt ihr beide etwas einzugestehen. Wobei bei dir die Länge für sie ja keine Überraschung mehr ist.
Gelöschter Benutzer
to****
Ta****
Ich weiß gar nicht, was Paare sonst so in ihrer gemeinsamen Zeit bereden. Nur die Einkaufsliste? Vielleicht wartet sie darauf, dass du endlich mal den Mund aufmachst.
gamapaar
Wir wollten nur helfen!
Gelöschter Benutzer
Dachte ich mir. Ist ja auch ein sehr ansprechender Ansatz.
girlfriend66
Ist ja bald Weihnachten. Kannst sie mit einem / oder mehreren (in verschiedenen Größen) Dibo(s) überraschen.
Sorry, aber ist es nicht besser mit ihr über das Problem zu sprechen ?
Lord_Nighthawk
Aber dazu müsst ihr darüber sprechen
gamapaar
Danke
zeus-56
De****
Gelöschter Benutzer
Und dann?
Bu****
Jo****
Ru****
Ich werde Dir hier nicht aufführen, was ich bevorzuge. Das geht nur mich und meinen jeweiligen Partner etwas an 😉 Aber glaub mir, reden hilft. Du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein, wie sie reagiert.
lu****
Klar, das Gespräch steht auf jeden Fall an. Es soll ja beiden gefallen und beide auf Ihre Kosten kommen.
Auch ich hatte schon füllige Partnerinnen und selbst für uns TM gibt es da tolle Hilfsmittel, mit denen beide was von haben. Aber habe da auch mehr auf mündlich und Handarbeit gesetzt. Natürlich gegenseitig.
Sprich mit Ihr, es kann eure Sexleben nur bereichern, neues aus zu probieren ☺️ und seien es neue Stellungen. Beim Sex verbrennt man ne Menge Kallorien.
Viel Spaß dabei, euch beiden 🤘🏽
Bo****
Gelöschter Benutzer