11x4 sind völlig durchschnittlich! Ich bin zwar deutlich größer gebaut, aber meine Liason nimmt trotzdem gerne noch ihren Vib dazu, weil sie mehr klitoral kommt. Ihr Ex hatte da was dagegen, ich aber gar nicht.
Wichtig ist doch dabei, das ihr beide Eure Lust habt und ausleben könnt.
Bevor Du irgendwas "auf Verdacht" machst, rede lieber mit ihr! Auch über Deine Unsicherheit darüber mit ihr zu sprechen! Sie kann Dir 1000mal besser sagen, was sie braucht, als jede/r hier. 😊
Und es zeigt ihr, daß Du wirklich an sie und ihr Wohlbefinden denkst. Du kannst das nichts falsch machen, außer es nicht zu machen!
🙃😊🙃😊Die Lustzonen einer Vagina ist nicht 20 cm in der Tiefe. Du musst die Lustzonen am İnnenwand der Vagina forschen und das liegt gerade Mal zwischen 4 - 6 Cm. Dafür hast du einen Eichel und damit musst du Schätze forschen und nach gewisse stellen mit deinem Eichel Kontakt aufbauen. Natürlich spielt da die Psyche und Wille wie Lust auch eine Rolle. İch bedanke mich im voraus für die eventuelle Kritiken und positive Bewertungen.
Erstmal: Sie kann ihre alte Figur wieder bekommen, wenn sie das möchte.
Und Deiner Liebsten wird ja sicher auch auffallen, dass es weniger erfüllend ist als früher,auch für sie..
Toys, Massagegels etc sind da nach einem offenen Gespräch bestimmt eine Übergangslösung, allerdings:
Missionar ist häufig nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch eine Möglichkeit, die Figur zu verstecken, mit der man selbst nicht ganz zufrieden ist...
Wenn das die Standard-Position ist, wird es natürlich auch schnell langweilig und unbefriedigend, vor allem für dich wenn sie auch ansonsten eher der passive Typ ist, vom OV mal abgesehen..
Letztendlich wird nur reden und die Komfortzone verlassen etwas bringen.
Schenk ihr ein witziges Foto auf dem man Paare in verschiedenen Stellungen sieht und rede mit ihr bei einem Glas Wein oder was ihr eben mögt.
Es sagt ja keiner dass sie ihren "alten" Körper nie wieder durch Sport, Diät oder was auch immer zurück bekommt, aber Abwechslung im Bett schadet in keiner Kleidergröße!
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen ...
Sowohl bei den meisten Männern als auch bei vielen Frauen gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, das mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja das muss jeder für sich entscheiden.
Mi****
Lo****
Wichtig ist doch dabei, das ihr beide Eure Lust habt und ausleben könnt.
Bevor Du irgendwas "auf Verdacht" machst, rede lieber mit ihr! Auch über Deine Unsicherheit darüber mit ihr zu sprechen! Sie kann Dir 1000mal besser sagen, was sie braucht, als jede/r hier. 😊
Und es zeigt ihr, daß Du wirklich an sie und ihr Wohlbefinden denkst. Du kannst das nichts falsch machen, außer es nicht zu machen!
Ho****
Lo****
a7****
Al****
Und Deiner Liebsten wird ja sicher auch auffallen, dass es weniger erfüllend ist als früher,auch für sie..
Toys, Massagegels etc sind da nach einem offenen Gespräch bestimmt eine Übergangslösung, allerdings:
Missionar ist häufig nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch eine Möglichkeit, die Figur zu verstecken, mit der man selbst nicht ganz zufrieden ist...
Wenn das die Standard-Position ist, wird es natürlich auch schnell langweilig und unbefriedigend, vor allem für dich wenn sie auch ansonsten eher der passive Typ ist, vom OV mal abgesehen..
Letztendlich wird nur reden und die Komfortzone verlassen etwas bringen.
Schenk ihr ein witziges Foto auf dem man Paare in verschiedenen Stellungen sieht und rede mit ihr bei einem Glas Wein oder was ihr eben mögt.
Es sagt ja keiner dass sie ihren "alten" Körper nie wieder durch Sport, Diät oder was auch immer zurück bekommt, aber Abwechslung im Bett schadet in keiner Kleidergröße!
Ku****