Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nur weil es poppen heißt, hat niemand ein recht aufs poppen. Die App heisst Popcorn und es gibt da nix zu futtern 🤷‍♀️🤷‍♀️... Einen Partner kann man immer und überall finden, sogar im Puff oder im Swinger Club. Wo ist eigentlich Das Problem? Selbst wenn ich hier keine Beziehung mehr suche, poppe ich trotzdem nicht mit jeden hier 🤷‍♀️... Ob nun ONS, Affäre oder Beziehung gesucht wird. Aussortiert wird trotzdem 🤷‍♀️

Hört man ja.. dauernd : "Ich habe meine Frau im Puff kenengelernt" .. oder "im Swingerclub". Praktisch.. Tagesgeschäft ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das ist aber nicht der einzige Slogan, mit dem dieses Portal beworben wird. Das versucht man dir schon seit einigen Seiten nahe zu bringen.

Seit Monaten......erfolglos 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du hast es nicht kapiert und wirst es wohl nie kapieren. Es sei denn, du spielst hier den Agent provocateur.  Allerdings auch da bist du nicht der Erste oder der Alleinige, sondern einfach einer der Beliebigen.

ja.. doch.. du hast mich erwischt ! Ich gehe.. umgehend.. in mich.. und schaue mal, was da los ist ! :confused:

DAS ist genau, was ich will ! Alleinig.. beliebig. Verdammt ! :P

Und du ? "Arbeitest" du gerne so.. zum OT hin ? Ja ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

So kann man auch Versicherungen gegen Hochwasser in der Wüste an den Mann bringen :ok_hand:

Optimismus klingt anders.😉

Jetzt sei doch nicht so ein Miesepriem, lieber TE,

es gibt auf  poppen  auch  wirklich  sehr angenehme Frauen/Menschen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema ist irgendwie festgefahren...woran das nur liegt...?🤔😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Warum suchen Verheiratete oder Vergebene auf Singleseiten nach Sex? Warum sollte man nicht hier genauso nach einer Beziehung suchen dürfen? Nur weil ich hier bin ,muss ich nicht für jeden Depp die Beine breit machen. Ich habe genauso das Recht hier zu sein. Wer was bestimmtes sucht, kann es ja im Profil schreiben, aber sich nicht wundern wenn er dafür abgelehnt wird. Männer die alles angeben ,nur um an ihr Ziel zu kommen das schnell gefickt wird , wird schnell aussortiert und denkt daran Frauen unterhalten sich untereinander :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das ist aber nicht der einzige Slogan, mit dem dieses Portal beworben wird. Das versucht man dir schon seit einigen Seiten nahe zu bringen.

Und warum kommt das nicht mal ? ich bin da total offen :) 

Immer her damit. Ich bin gespannt. Warum muß man das denn, all den Leuten, so aus der Nase ziehen ? Ich habe nichts großartig anderes gefunden, schaue es mir aber gerne an  :)  

Davon abgesehen.. ist die Werbung SO sehr.. anders ? Ich warte mal ab ;)

Copy/paste.. bekommt doch bestimmt jemand hin.. (hörte ich zumindest oft, dass das Verwendung findet hier) ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

... WIE die Seite beworben wird (witzig) habe ich.. vorhin schon hier gepostet ;)  Hast DU das evtl. ignoriert ?

Und was ist damit? :arrow_down:

Ignorierst Du die Worte 'für ewig' nicht auch permanent?

grafik.png

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Optimismus klingt anders.😉

Jetzt sei doch nicht so ein Miesepriem, lieber TE,

es gibt auf  poppen  auch  wirklich  sehr angenehme Frauen/Menschen.

Komm mal einem Realisten mit.. Optimismus ;)

Ähm.. weiß ich doch :confused: .. schon einige kennengelernt.. von diesen Perlen :)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Niemand- wurde im Thread mehrmals erwähnt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Und warum kommt das nicht mal ? ich bin da total offen :) 

Immer her damit. Ich bin gespannt. Warum muß man das denn, all den Leuten, so aus der Nase ziehen ? Ich habe nichts großartig anderes gefunden, schaue es mir aber gerne an  :)  

Davon abgesehen.. ist die Werbung SO sehr.. anders ? Ich warte mal ab ;)

Copy/paste.. bekommt doch bestimmt jemand hin.. (hörte ich zumindest oft, dass das Verwendung findet hier) ;)

POPCORN - Date einfach

Dating ist endlich einfach geworden: POPCORN ist die unkomplizierte Antwort auf all' deine Dating-Fragen! Die kostenlose Dating App bietet dir das volle Flirt Vergnügen. Plauder im Chat, finde Treffpunkte in deiner Nähe oder nutze die Video-Funktion. Probier es aus.

App und Webseite haben die selben Nutzer. Wir sind alle eine große Familie! ;)

Geschrieben
TE, du bist in meinen Augen schon etwas eingefahren, verbissen.

Es macht eigentlich keinen Sinn etwas zu deinen Thread hinzuzufügen.

Warum stellst du eine philosophische Frage, wenn Du die Antwort bereits kennst oder von ihr überzeugt bist?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

Puh, das hätte man aber wesentlich einfacher ausdrücken können. 😳

Sicher gibt es geeignetere Seiten als eine Sexseite, um die Liebe zu finden. Andererseits ist auch bekannt, dass man die Liebe überall finden kann. Also am besten mit wenig Erwartungen gucken was passiert. Erwarten würde ich nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Und was ist damit? :arrow_down:

Ignorierst Du die Worte 'für ewig' nicht auch permanent?

grafik.png

OH.. Danke ! :)   Geht doch ! ;)

Davon mal abgesehen : Ich habe doch NIE.. betritten, dass das AUCH im Programm ist ! Ich halte es nur für.. etwas.. irrational, da der Fokus hier.. ziemlich deutlich.. allein im Titel.. ein ganz anderer ist. EROTIK/Sex-PORTAL nennt sich das, glaube ich ;)

Nicht so sehr.. Partnerbörse/Agentur, oder ? :P

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Niemand-:

Ich gehe auf Argumente ein, WENN ich mal welche bekomme.. außer den OT und den persönlichen Anfeindungen (die ECHT aufhalten !)

Warum sollte ich denn meine Denkweise ändern ? Hast du einen Grund, das anzusprechen ?

Ich weiß, was "Frauen"  IM SCHNITT.. so wollen, ja. Und du ? Beweise es ! Zähl es auf ! Nein ? Warum sollte.. ich ?

Ach komm albern ! Die App lädt kein Mensch runter, ohne zu wissen, worum es geht. Sie suggeriert auch nichts, wie der Titel der Seite es macht. Kannst du das nicht.. besser ?

Habe ich .. irgendwo.. geschrieben, dass.. irgendwer.. die Beine breit machen soll ? Nein ? Dann unterstell mir das auch nicht

(das wird ja immer.. absurder)

WIE die Seite beworben wird (witzig) habe ich.. vorhin schon hier gepostet   Hast DU das evtl. ignoriert ?

Nein, tust du nicht. So viele Kommentare, die wirklich auf deine Fragen eingegangen sind und du wählst nur die aus, die du mit den wenigen Kontern beantworten kannst. Und jemand, der ernsthaft diskutieren will, WILL sich auch den Argumenten der Gegenseite öffnen. Das ist der Ziel einer Diskussion. Anders ist es keine Diskussion, sondern nur eine möglichkeit zum jammern. Du hast es ja auch nicht geschafft, auf meine Argumente einzugehen (jaja, ich weiß , jetzt kommt dass es keine Argumente waren sondern nur Anfeindungen) Und wieder gehst du nur von dir aus. Die App ist die Nr. 9 unter den Dating Apps. Aber klaaar, jeder Mensch betreibt Recherche darüber, was die Seite wirklich bietet. Das zu glauben ist nun wirklich naiv. Und klar hast du das jetzt nicht so meinst - Standardantwort aller, die sich in die Ecke gedrängt fühlen, kennt man nicht anders. Wenn Männer nur Sex hier suchen, was sollen Frauen wohl machen? Ich weiß, wie die Seite beworben wird, aber anders als du kenne ich die Beschreibung der Website UND der App und das beides ist nunmal maßgeblich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum ist Niemand so Beratungsresistent ?

Stetige Mißerfoge bringen solche klinischen Verhaltensweisen hervor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

POPCORN - Date einfach

Dating ist endlich einfach geworden: POPCORN ist die unkomplizierte Antwort auf all' deine Dating-Fragen! Die kostenlose Dating App bietet dir das volle Flirt Vergnügen. Plauder im Chat, finde Treffpunkte in deiner Nähe oder nutze die Video-Funktion. Probier es aus.

App und Webseite haben die selben Nutzer. Wir sind alle eine große Familie! ;)

Okay, danke.. aber ich nutze die App ja nicht mal und sie GEHÖRT ja.. wahrscheinliich (ZIEMLICH eindeutig als EROTIK-Seite zu identifizieren).. zu poppen.de, oder ? ;)  Und.. warum.. heißt die Seite dann so.. scheinbar.. "missverständlich" ? ;) 

Ähm.. "Familie": DANN muß ich wirklich mal zur Familenberatung ! :clapping: Ich komme mit den "Nettigkeiten" untereinander.. aber NOCH ganz gut klar ;)  Vielleicht adoptiert mich ja ein.. weiches Herz :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

... Nicht so sehr.. Partnerbörse/Agentur, oder ? :P

Das hält jeder so, wie er will bzw. wie (mindestens) 2 es wollen :relaxed:

Erotik und Sex gehören für die meisten jedenfalls auch IN Beziehung.

Wie Du das hältst, was Du draus machst, darfst Du ganz alleine entscheiden - genau wie wir anderen :yum:

Geschrieben
Ich finde jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben beim Sex ..
Auf einer normalen Datingseite könnte ich nie sagen.... Ich will ne Beziehung mit zum Beispiel Sex mit mehreren...nicht monogam.
Hier kann man sehen .... Derjenige hat unter anderem Beziehung angeklickt.... Und auch Outdoor, Swinger, etc.
Nicht schwer oder
Geschrieben (bearbeitet)

Dass sich bei poppen.de nicht  ausschließlich alles um Sex dreht oder nur aus Sexualität besteht, zeigen doch viele Off-Topic-Themen oder Gruppen mit nichtsexuellen Background (z.B. Kittchen-, Cinema- und viele andere
solcher Gruppen).

Soviel zum Thema, wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nein, tust du nicht. So viele Kommentare, die wirklich auf deine Fragen eingegangen sind und du wählst nur die aus, die du mit den wenigen Kontern beantworten kannst. Und jemand, der ernsthaft diskutieren will, WILL sich auch den Argumenten der Gegenseite öffnen. Das ist der Ziel einer Diskussion. Anders ist es keine Diskussion, sondern nur eine möglichkeit zum jammern. Du hast es ja auch nicht geschafft, auf meine Argumente einzugehen (jaja, ich weiß , jetzt kommt dass es keine Argumente waren sondern nur Anfeindungen) Und wieder gehst du nur von dir aus. Die App ist die Nr. 9 unter den Dating Apps. Aber klaaar, jeder Mensch betreibt Recherche darüber, was die Seite wirklich bietet. Das zu glauben ist nun wirklich naiv. Und klar hast du das jetzt nicht so meinst - Standardantwort aller, die sich in die Ecke gedrängt fühlen, kennt man nicht anders. Wenn Männer nur Sex hier suchen, was sollen Frauen wohl machen? Ich weiß, wie die Seite beworben wird, aber anders als du kenne ich die Beschreibung der Website UND der App und das beides ist nunmal maßgeblich.

Behauptung. Mehr ist es gerade nicht :confused:  Es fehlen Beispiele ! Ich schlag mich permanent mit "persönlichem" Kram rum.. was ich gar nicht will.

Willst du mich jetzt.. veralbern ? Lange  Recherche über eine Seite.. oder eine App.. die einen mit POPPEN.de.. connectet ?

Also BITTE ! ;) "Mein Gott ! Was erwartet mich da bloß ? Vielleicht der Traumprinz .. unter diesen ganzen bösen Männern, die.. WAHRSCHEINLICH.. NUR Sex wollen !" ?  ;)

Ähm.. genau ! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Okay, danke.. aber ich nutze die App ja nicht mal und sie GEHÖRT ja.. wahrscheinliich (ZIEMLICH eindeutig als EROTIK-Seite zu identifizieren).. zu poppen.de, oder ? ;)  Und.. warum.. heißt die Seite dann so.. scheinbar.. "missverständlich" ? ;) 

Natürlich gehört die App zu unserer Seite. Das haben dir schon x Mitglieder versucht zu erklären.

Die Mitglieder haben seinerzeit den Namen der App so gewählt. Es gab einen Wettbewerb, und der Vorschlag POPCORN hat gewonnen.

Da die App im Playstore angeboten wird, muss sie die FSK-Auflagen erfüllen. Daher unterscheidet sich der Name.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stetige Mißerfoge bringen solche klinischen Verhaltensweisen hervor

Könnte was dran sein...😉

• Neu erstellen...