Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Kernproblem scheint mir eher darin zu liegen, dass manche Damen (Herrenprofile schaue ich in der Regel nicht an) ihre Wünsche nicht klar oder überhaupt nicht formulieren. Und das führt dann zu sinnlosem Verstopfen des Posteingangs mit fehlgeschlagenen Nachrichten von den falschen Männern.

Natürlich wird es immer Menschen geben, die keine Profiltexte lesen und unangemessen mit der Tür ins Haus fallen. Ich bedaure das, aber das kauft man mit dieser Plattform und anderen leider unausweichlich mit: Die Leute, die die schnelle Nummer wollen.

Wenn ich aber zum Beispiel hierüber eine Beziehung suchen würde, also eine tiefgehende Verbindung, die natürlich auch emotional fesselnde sexuelle Erlebnisse mit sich bringen soll, dann würde ich vielleicht mal ein paar Worte über mich und meine Wünsche schreiben.

Oder anders gesagt: Wenn man in seinem Profil niemanden anspricht, spricht man ALLE an. Die möglicherweise Richtigen winken ab, während die Copy-Paste Artisten sowieso schreiben...

Gute Nacht.

Und... gerade fällt mir auf, dass das gar nicht die Frage beantwortet. Egal. :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Klar, ich weiß, dass viele Frauen das tun könnten. Und ? Hab ich kein Problem mit, ob sie es tun, oder nicht.

Ähm.. wie kommst denn du (und andere) darauf, dass ich.. sowohl "etwas" (?) zum vögel suche.. oder, selbst wenn.. "nichts" finde ?

Gibts hier einen Shop, in dem man günstig.. Glaskugeln.. erwerben kann ? ;)

Riechst du das auch ? Riecht nach "Schublade" ;)

Deine 😉smileys scheinen dir echt zu gefallen. Drücken aber nur deine engstirnige Überheblichkeit aus. Beispiele, die aufgezeigt werden, sind nicht relevant für dich. Es zählt nur deine Ansicht. Allerdings suchst du hier auch eine Beziehung... Zumindest hast du es angegeben. Warum darfst du, und warum Frauen nicht? Und was ist daran denn nu so verkehrt? Wer was wo sucht, solltest du den anderen überlassen. Und es ist mit Sicherheit jeden hier schnurz egal, wie du das so findest.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich find das dann immer so ein bisschen scheinheilig. 

Was genau ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was genau ?

Beziehung suchen und unterwegs mehrere Menschen zu verschleißen. Dann aber so tun, als wäre man unfehlbar und perfekt. Und als täte man "sowas" ja nie. 

Woher ich das weiß? Profile lesen, Beiträge lesen, persönlicher Austausch. 

Nein, natürlich kenne ich hier nicht alle Menschen und natürlich spreche ich auch nicht von allen Menschen. Auch so ein Kindergarten, das jedes Mal erwähnen zu müssen. 

Tatsache ist: hier kann natürlich jeder suchen, was er suchen möchte. Er sollte aber Abstand davon halten, Menschen vorzuführen, oder zu verurteilen, die hier Sex suchen,oder meinetwegen auch den Großmeister der Nippelklemmen! 

Im Glashaus sitzend, kommt Steine werfen nicht so gut. Hab ich gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich switche doch nicht meinen Charakter, je nach Portal. Aus welchem Grund sollte eine Frau zur Hure mutieren, nur weil sie auf poppen.de Austausch hat? Und für Partnerschaft macht es natürlich Sinn, einen Partner mit den bevorzugten sexuellen Vorlieben genau hier zu suchen. 💡wer hätt's gedacht? 

Und nein, die meisten Männer sind eben hier nicht richtig, wenn sie einen online Puff und sabbernde Frauen erwarten. Du bist genau diese Sorte Mann. Manche Männer müssen mal endlich ihr Köpfchen bemühen und verstehen, dass Frauen keine Männer suchen, die wahllos ihren Penis versenken wollen. Auch wenn eine Frau keine Beziehung sucht, hat sie immer geistigen und charakterlichen Anspruch. Aber scheinbar gibt es ein paar Männer Exemplare, die das einfach nicht begreifen wollen. 

Dann aber laut weinen. Genau so klingt dein Thema für mich. Lautes "Kindergeschrei". Frei nach dem Motto "menno, wieso will mich keine ficken, ich will jetzt endlich reinstecken wääääähhhhhhh". 

Denk nochmal über das Wort "Hure" nach und was du damit.. gesagt.. hast ;)

Bevor man überhaupt an.. "Vorlieben" DENKT.. dahin ist ein.. laaaanger Weg, oder ?

Hier nach Partnern zu suchen.. finde ich immernoch.. irrational.. sorry. Meinung steht.

Na, was sollen Männer auch.. erwarten, bei einer Seite, die poppen.de heißt ?! Da WEISS man doch.. : DIe wollen bestimmt .. heiraten ! Sabbern und "huren" aber BITTE NICHT ! ;)

Hmm.. ich weine gar nicht und es interessiert mich auch nicht, wie es sich.. anhört.. wirkt.. klingt.. oder sonstwas ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Beziehung suchen und unterwegs mehrere Menschen zu verschleißen.

Wem Dem so ist hast Du natürlich recht , aber das es zu einigen dates , oder auch mehr kommen kann , bevor das Passende gefunden wird , halte ich doch für recht normal .

Geschrieben
Aus ONS kann F+ werden oder Beziehung oderundetc. Jede(r) kann in seinem Profil offen angeben, was man sucht,wil,anstrebt und jeder kann doch selbst entscheiden, auf was er sich einlassen will
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es gibt  aber auch den ONS oder Affärenbutton.

Ist das für manche zu schwer, darauf Acht zu geben? Wenn in der Suche etwas steht, was uns nicht zusagt, schauen wir einfach weiter, wir verstehen die ständige Kritik nicht. Es wird doch keinem etwas weggenommen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wem Dem so ist hast Du natürlich recht , aber das es zu einigen dates , oder auch mehr kommen kann , bevor das Passende gefunden wird , halte ich doch für recht normal .

Total, natürlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Du gehst gerne auf die Schiene, dass alle dumm tun, keiner hat Argumente nur weil du wirklich etwas nicht verstehen willst, was? Du bist fast doppelt so alt wie ich und schaffst es nicht, auf das zu antworten, was man schreibt. Der App-Slogan stand übrigens schon ein paar Mal hier im Thread, aber du lässt dir ja nur was von Papa MOD sagen. Und ja, viele recherchieren nicht vorher, sondern downloaden einfach eine App und schauen dann, was sie erwartet. Dass du das nicht glauben möchtest ist schon nahezu amüsant. Aber tu dir doch Mal selbst den gefallen und schau dir die ersten paar Einträge bei Google unter für Popcorn App an, wenn du schon drauf bestehst, dass jeder eine App recherchiert und erzähl mir, welche Slogans du da findest. Eine weitere Unterhaltung mit jemandem wie dir ist absolut sinnlos, darum verlasse ich diese Unterhaltung

Du hast schon auf dem Schirm, dass ich seit.. hmm.. Stunden.. gegen eine ARMEE antrete und NICHT alles mitbekommen KANN.. oder beantworten ? ;)

Oh.. ich WILL schon verstehen ! Sonst würde ich wohl kaum fragen !

Ich sage mit keinem Wort, dass irgendwer "dumm tut".

Stimmt nicht. Hexe hat mir das auch gezeigt und ich habe mich auch artig bedankt ;)

Na klar.. viele laden.. einfach so.. eine App runter. Alles gut ;) 

Tschüss :)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

POPCORN - Date einfach

Dating ist endlich einfach geworden: POPCORN ist die unkomplizierte Antwort auf all' deine Dating-Fragen! Die kostenlose Dating App bietet dir das volle Flirt Vergnügen. Plauder im Chat, finde Treffpunkte in deiner Nähe oder nutze die Video-Funktion. Probier es aus.

App und Webseite haben die selben Nutzer. Wir sind alle eine große Familie! ;)

@Niemand-

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Hier nach Partnern zu suchen.. finde ich immernoch.. irrational.. sorry. Meinung steht.

Genau das ist Dein Problem. Deine Meinung steht und Du weichst, trotz zahlreicher guter und plausibler Erklärungen, nicht davon ab. Du bist so verbissen, Deine Meinung in Stein gemeißelt. Das ist aber Dein persönliches Problem, nicht der Leute, die, wie Du selber ja auch, Beziehung angeklickt haben. Und ja, wie Du ja immer betonst, ist es eher unwahrscheinlich, das wissen auch so ziemlich alle, aber es ist dennoch nicht unmöglich.

Also wo ist denn nun eigentlich das Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hab ich schon gesehen.. und mag ja sein, dass die APP (!) anders beworben wird. Ich kenne die nicht und nutze sie auch nicht ;)

ICH.. beziehe mich.. auf die POPPEN.DE- Werbung ! Wer eine andere hat, als ich.. nur her damit ;)

Geschrieben
Die DatingApps, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich bekomm da mehr Sexanfragen und alles in die Richtung, wie z.b. hier und das nervt.
Denn ich trenne das noch.
Also ist es mittlerweile echt schnuppe, ob und wo man im Netz, nach einer Beziehung sucht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Natürlich gehört die App zu unserer Seite. Das haben dir schon x Mitglieder versucht zu erklären.

Die Mitglieder haben seinerzeit den Namen der App so gewählt. Es gab einen Wettbewerb, und der Vorschlag POPCORN hat gewonnen.

Da die App im Playstore angeboten wird, muss sie die FSK-Auflagen erfüllen. Daher unterscheidet sich der Name.

@Niemand-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Genau das ist Dein Problem. Deine Meinung steht und Du weichst, trotz zahlreicher guter und plausibler Erklärungen, nicht davon ab. Du bist so verbissen, Deine Meinung in Stein gemeißelt. Das ist aber Dein persönliches Problem, nicht der Leute, die, wie Du selber ja auch, Beziehung angeklickt haben. Und ja, wie Du ja immer betonst, ist es eher unwahrscheinlich, das wissen auch so ziemlich alle, aber es ist dennoch nicht unmöglich.

Also wo ist denn nun eigentlich das Problem?

Ein paar plausible gabs ja schon.. hab ich auch verstanden.. gefressen.. aber nicht viele.

Nix ist in Stein gemeißelt. WENN es so wäre, warum dann offen sein und fragen.. um das evtl. .. anders.. zu sehen ?

Mein Profil tut nichts zur Sache !

Dann besorge ich mir umgehend einen Versicherung gegen Meteoriten-Einschlag. Danke.

Habe kein "Problem" ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Du hast schon auf dem Schirm, dass ich seit.. hmm.. Stunden.. gegen eine ARMEE antrete und NICHT alles mitbekommen KANN.. oder beantworten ? ;)

Dass du glaubst, gegen eine Armee antreten zu müssen, liegt aber alleine an deinem Verhalten hier im Forum, nicht an den anderen.

Geschrieben
Verstehe dein Problem nicht.
Hier macht es durchaus Sinn eine Beziehung zu suchen. Schließlich gibt es die Option auch dafür 🤷‍♂️. Außerdem fangen viele Beziehung mit Sex an und hier hast du einfachmal ein Ort, wo man sich darüber schneller unterhalten kann.

🤔 Und wollen wir mal nicht vergessen das Sex in einer Beziehung von mal zu mal besser wird.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

Mal ehrlich : Das, was du schreibst.. ist die Männerperspektive.

Wieviele Männer suchen denn HIER, mal ganz objektiv/realistisch, nach einer Beziehung ?

ICH lese zu 95% etwas GANZ anderes in den Profilen und Statements  und so einige Frauen klagen GENAU darüber !

"Bäh.. die willen hier (fast) alle nur.. kostenlosen, unverbindlichen Sex !" Motz.. Motz..

Beziehungssuche ist hier also  ja nicht gerade das Hauptziel, der allermeisten Jungs, oder ?!

Und WEIL das so ist, frage ich mich, was denken sich Frauen, die sich.. TROTZDEM.. HIER anmelden. Das kapier ich einfach nicht.

Den Frauen sind ihre "sexuellen Vorlieben" meist nicht mal.. annähernd.. so wichtig, wie das bei den Männern im Schnitt so ist.

Ich sage auch nicht, dass das suchen nach Beziehung hier.. absolut.. sinnlos ist.. ABER  der Ansatz.. schon recht naiv und optimistisch.

"Vielleicht finde ich ja unter den ganzen Fleischessern ja DOCH den EINEN Veganer für mich" ?

Ich weiß nicht .. finde ich seltsam und SEHR optimistisch 

Dann habe ich das bisher missverstanden 😅 Ich dachte, Männern seien die Vorlieben nicht so wichtig. Hauptsache „Einen wegstecken“ 😉
Jetzt haben wir insgesamt wieder das Thema „Statistik“ 🤔
Meine Wahrnehmung ist, dass hier einige Menschen eine Beziehung suchen, andere wollen nur vögeln, und wieder andere schreiben hauptsächlich im Forum.
Eine representativen Anzahl an Profilen habe ich noch nicht geschafft durchzulesen. 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hei79di:

Die DatingApps, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich bekomm da mehr Sexanfragen und alles in die Richtung, wie z.b. hier und das nervt.
Denn ich trenne das noch.
Also ist es mittlerweile echt schnuppe, ob und wo man im Netz, nach einer Beziehung sucht.

Mittlerweile sogar schon bei Kleinanzeigen. Einfach so, wie aus dem Nichts. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich damals den alten Schreibtisch online gestellt hatte und ein Sexangebot inkl. Foto bekam. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Und was ist damit?

Ist das jetzt von der App , oder von poppen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsache ist: hier kann natürlich jeder suchen, was er suchen möchte. Er sollte aber Abstand davon halten, Menschen vorzuführen, oder zu verurteilen, die hier Sex suchen,oder meinetwegen auch den Großmeister der Nippelklemmen! 

Das ist ja aber keine Einbahnstrasse!

Diejenigen, die einfach nur unkompliziert was zum Poppen suchen, sollten einfach Abstand davon nehmen, Menschen vorzuführen, zu verurteilen, zu verhöhnen , die diese Communitx nutzen zum Chatten, im Forum zu schreiben, Bilder zu schauen, eine F+ oder Bez. zu suchen!

Ganz einfache Kiste! Passen die jeweiligen Suchen nicht zueinander, geht man seiner Wege und gut ist.

Diese Seite bietet vielfältige Möglichkeiten des Austausches oder der Suche , für jeden was er mag im Sinne einer Community für alle, die das Thema "poppen" interessiert.

So wird es auf der Startseite auch dargestellt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
bekomme es leider grade nicht hin, dass die Screens sichtbar werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Hier macht es durchaus Sinn eine Beziehung zu suchen. Schließlich gibt es die Option auch dafür 🤷‍♂️. Außerdem fangen viele Beziehung mit Sex an und hier hast du einfachmal ein Ort, wo man sich darüber schneller unterhalten kann.

🤔 Und wollen wir mal nicht vergessen das Sex in einer Beziehung von mal zu mal besser wird.

..und weil es eine Option gibt , sich auch in der Sahara gegen Überschwemmungen zu versichern.. dann macht man das auch ?

HIER kann man sich.. schnelelr.. über Ses unterhalten ? Mit.. wem ? :clapping:

Ja, der Sex kann besser werden.. aber ist nicht die Regel. Viele haben, schon wenige Jahre nach Beginn der Beziehung.. nur noch sehr wenig Sex. Gehört aber nicht zum Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenrausch:

Ganz einfache Kiste! Passen die jeweiligen Suchen nicht zueinander, geht man seiner Wege und gut ist.

Jo, es könnte so einfach sein . :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenrausch:

Das ist ja aber keine Einbahnstrasse!

Diejenigen, die einfach nur unkompliziert was zum Poppen suchen, sollten einfach Abstand davon nehmen, Menschen vorzuführen, zu verurteilen, zu verhöhnen , die diese Communitx nutzen zum Chatten, im Forum zu schreiben, Bilder zu schauen, eine F+ oder Bez. zu suchen!

Diese Seite bietet vielfältige Möglichkeiten des Austausches oder der Suche , für jeden was er mag im Sinne einer Community für alle, die das Thema "poppen" interessiert.

So wird es auf der Startseite auch dargestellt.

pop 2.PNG

pop 1.PNG

Das funktioniert immer nur im Wechselspiel. Nahezu in jedem Thread, der dieses Thema beinhaltet. Da nimmt sich keiner viel. Die ewige Wiederholungsschleife. 

• Neu erstellen...