Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Niemand-:

Du hast schon auf dem Schirm, dass ich seit.. hmm.. Stunden.. gegen eine ARMEE antrete

...und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ist genau das....was dich kickt 👌

Bitte nicht falsch verstehen 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

ICH.. beziehe mich.. auf die POPPEN.DE- Werbung ! Wer eine andere hat, als ich.. nur her damit ;)

ENTDECKE

DEINE NEUE LUST!

Seit mehr als 14 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen unsere Community
vollkommen kostenlos.

Komm auch Du!
Schau Dich um!
Finde, was Dir gefällt!
In Deiner Nähe!

Das ist meine Startseite von P.de. Schon ein bisschen älter, wie ich zugeben muss, aber am Prinzip hat sich nichts geändert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

...und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ist genau..was dich kickt 👌

Bitte nicht falsch verstehen 😉

Ich gebe zu, dass ich das als.. Herausforderung sehe und auch Spaß macht  ;)

vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

ENTDECKE

DEINE NEUE LUST!

Seit mehr als 14 Jahren nutzen viele Millionen sympathische Menschen unsere Community
vollkommen kostenlos.

Komm auch Du!
Schau Dich um!
Finde, was Dir gefällt!
In Deiner Nähe!

Das ist meine Startseite von P.de. Schon ein bisschen älter, wie ich zugeben muss, aber am Prinzip hat sich nichts geändert.

Und warum vermisse ich gerade.. un-schmerzlich.. den dezenten Hinweis, dass es sich bei poppen.de (!!!)..eher.. um eine Partnersuch-Seite handelt.. und weniger um eine erotische.. mit DEM Titel ?

Was ich gepostet hatte, war da schon.. deutlich.. "klarer", oder ? Und es weiß (verdammte Hacke :clapping:) auch jeder, was man wohl unter poppen.de zu verstehen HAT ! AAARRGGHHHH... :clapping:

DEINE NEUE LUST! Klingt ja mal echt nach.. Romantik und LOVE-Story !!! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Total, natürlich. 

Aber nicht nur auf poppen.de, oder anderen Internet- Plattformen, sondern überall wollen sich Menschen begegnen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Das ist ja aber keine Einbahnstrasse!

Diejenigen, die einfach nur unkompliziert was zum Poppen suchen, sollten einfach Abstand davon nehmen, Menschen vorzuführen, zu verurteilen, zu verhöhnen , die diese Communitx nutzen zum Chatten, im Forum zu schreiben, Bilder zu schauen, eine F+ oder Bez. zu suchen!

Ganz einfache Kiste! Passen die jeweiligen Suchen nicht zueinander, geht man seiner Wege und gut ist.

Diese Seite bietet vielfältige Möglichkeiten des Austausches oder der Suche , für jeden was er mag im Sinne einer Community für alle, die das Thema "poppen" interessiert.

So wird es auf der Startseite auch dargestellt.

pop 2.PNG

pop 1.PNG

pop 2.PNG

MIst, kann ich nicht öffnen :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsache ist: hier kann natürlich jeder suchen, was er suchen möchte. Er sollte aber Abstand davon halten, Menschen vorzuführen, oder zu verurteilen, die hier Sex suchen,oder meinetwegen auch den Großmeister der Nippelklemmen! 

Hier wird niemand verurteilt, Sex zu suchen, sondern es wird darauf hingewiesen, dass andere ebenso das Recht haben, mehr als das zu suchen oder gar nichts zu suchen. Der TE beharrt aber darauf, dass letzte hier nicht sein sollten. 

Zigfach wird gejammert, dass hier viele nicht unkompliziert rumvögeln und sind entweder zu doof oder zu ignorant zu begreifen, dass sich poppen selbst als mehr versteht als ein kostenloser Puff für Leute zu sein, die im rl auch keiner vögeln will. Für nur Sex braucht keine Frau poppen, diese Männer offensichtlich schon und wenn sie dann trotzdem erfolglos bleiben, sind natürlich die Frauen verantwortlich, weil sie den Sinn der Seite nicht verstehen und daher nicht Hinz und Kunz vögeln wollen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

Was ich gepostet hatte, war da schon.. deutlich.. "klarer", oder ? Und es weiß (verdammte Hacke :clapping:) auch jeder, was man wohl unzer poppen.de zu verstehen HAT ! AAARRGGHHHH... :clapping:

DEINE NEUE LUST! Klingt ja mal echt nach.. Romantik und LOVE-Story !!! ;)

Find dich damit ab ;)

Auch wenn der Wunsch groß ist, poppt hier nicht jeder. Ob gewollt oder ungewollt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Ein paar plausible gabs ja schon.. hab ich auch verstanden.. gefressen.. aber nicht viele.

Nix ist in Stein gemeißelt. WENN es so wäre, warum dann offen sein und fragen.. um das evtl. .. anders.. zu sehen ?

Mein Profil tut nichts zur Sache !

Dann besorge ich mir umgehend einen Versicherung gegen Meteoriten-Einschlag. Danke.

Habe kein "Problem" ;)

Es gab mehr als mur ein paar plausible Antworten, aber scheinbar liest Du nur selektiv.

Und doch, Deine Meinung steht fest, hast Du selber geschrieben. Du bist in keinster Weise bereit zu sagen: "Ja, ok, leuchtet mir ein. Sind gute Argumente." Du redest die ganze Zeit gegen an, nimmst aber NICHTS(!) an.

Warum tut Dein Profil nichts zur Sache, aber das der Anderen mit Beziehung schon? Du prangerst ... ach nee ... Du hinterfragt das doch. Zweierlei Maß? Warum hast Du denn Beziehung ausgewählt, wenn Du doch weißt, das hier die Chancen gegen Null gehen?

Und sorry, mit Verlaub, nur als wirklich guter Tipp: Lass das mit den ständigen unsinnigen Vergleichen wie Wurst beim Bäcker, Geranien in der Wüste oder Versicherungen gegen Meteoriten. Das ist sooo ... uff.

Wenn Du kein "Problem" hast, warum dann dieses Thema?

Langeweile?

Trollmodus?

Na ja, wie dem auch sei.

Da hier all die vielen, guten, plausiblen Argumente nicht ansatzweise von Dir beachtet werden, ist dieses kein wirklicher Diskurs, sondern ist irgendwie, als versucht man ein trotziges Kind davon zu überzeugen, das die glühende Herdplatte wirklich, wirklich seeeehr heiß ist und dennoch will es seine kleine Hand drauflegen.

Ach shit, nun fang ich auch schon an mit diesen Vergleichen.

Over and Out.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Fred:

Find dich damit ab ;)

Auch wenn der Wunsch groß ist, poppt hier nicht jeder. Ob gewollt oder ungewollt.

Ist gar nicht meine Intention..und.. kann ich mit leben ;)

Danke fürs die Unterstützung/fürs Reinigen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es gab mehr als mur ein paar plausible Antworten, aber scheinbar liest Du nur selektiv.

Und doch, Deine Meinung steht fest, hast Du selber geschrieben. Du bist in keinster Weise bereit zu sagen: "Ja, ok, leuchtet mir ein. Sind gute Argumente." Du redest die ganze Zeit gegen an, nimmst aber NICHTS(!) an.

Warum tut Dein Profil nichts zur Sache, aber das der Anderen mit Beziehung schon? Du prangerst ... ach nee ... Du hinterfragt das doch. Zweierlei Maß? Warum hast Du denn Beziehung ausgewählt, wenn Du doch weißt, das hier die Chancen gegen Null gehen?

Und sorry, mit Verlaub, nur als wirklich guter Tipp: Lass das mit den ständigen unsinnigen Vergleichen wie Wurst beim Bäcker, Geranien in der Wüste oder Versicherungen gegen Meteoriten. Das ist sooo ... uff.

Langeweile?

Trollmodus?

Na ja, wie dem auch sei.

Da hier all die vielen, guten, plausiblen Argumente nicht ansatzweise von Dir beachtet werden, ist dieses kein wirklicher Diskurs, sondern ist irgendwie, als versucht man ein trotziges Kind davon zu überzeugen, das die glühende Herdplatte wirklich, wirklich seeeehr heiß ist und dennoch will es seine kleine Hand drauflegen.

Over and Out.

🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Langeweile?

Trollmodus?

Na ja, wie dem auch sei.

Over and Out.

Kann ich leider nicht liken. Dann so 👌

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ist nicht alles gesagt? Andere Threads wären schon längst dicht, oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

MIst, kann ich nicht öffnen :flushed:

grafik.png.a8e46189df7f47a27c597f37775bd13f.pnggrafik.thumb.png.2f2095920c8b167ef96e7bea6ecb94a8.png

bearbeitet von Kurvenrausch
nicht schön, aber nun zu lesen^^
Geschrieben
Also ich halte deine Post für sehr klischeehaft.
„Frauen wollen immer eine Beziehung und Kerle nur rumvögeln.“ so wirkt dein post auf mich.
Das mag für 80 oder 90 % auch stimmen. Aber vielleicht melden sich Männer wie Frauen hier auch an und sexuell aufgeschlossen Personen hier kennen zu lernen. Also bei mir hat das die letzten 13 Jahre schon ein paar mal geklappt und ich habe sehr tolle Beziehungen geführt, die ich nicht missen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Niemand-:

und weil es eine Option gibt , sich auch in der Sahara gegen Überschwemmungen zu versichern.. dann macht man das auch ?

Es ist eine Option, die du in Anspruch nehmen könntest. Du musst sie nicht nehmen. Für jeden gibt es eine, für ihn passende Versicherung, mit der er was anfangen kann 😉.

Wenn man nichts findet, was einen anspricht, sucht man halt woanders 😉. Oder man macht es wie Jackie Chan. Man gründet eine eigene Versicherungsfirma 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Langeweile?

Trollmodus?

Na ja, wie dem auch sei.

Over and Out.

Wie ich schon schrieb : Ich hatte hier VIEL zu tun und manches mag ich übersehen haben. Shit happens.. und ein paar Antworten fand ich auch plausibel und hab ich gefressen ;)  Dass es MAL klappt mit Beziehungen.. mag ja sein. Regel ? Wahrscheinlich ? Sicher.. nicht.

Einige Begründungen fand ich auf jeden Fall.. unsinnig.. und ich denke immernoch, dass man nicht mit dem ZIEL (!) ausgerechnet.. hier Partner zu suchen, einen cleveren Plan hat.

Hab ich mal auf ein "Beziehungs-Profil" verwiesen ? Wo denn ? Profilhinweise gehören hier nicht rein, ich weiß.

NOCHMAL :confused: : Ich schließe eine Beziehung nur nicht gänzlich aus.. ist aber SEHR unwahrscheinlich. Ich lasse das offen. Aber ich SUCHE auch nicht danach.. aktiv ! "Wirkt" vielleicht so. Evtl. mal .. lesen ? : "Ich suche nichts spezielles und schaue mal, was hier so los ist."

Mich interessiert.. einiges.. schon ewig.. rund um diese Themen :)

Ich muß kein "Problem" haben, um zu fragen. Muß SCHWER zu verstehen sein ;)

vor 35 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

grafik.png.a8e46189df7f47a27c597f37775bd13f.pnggrafik.thumb.png.2f2095920c8b167ef96e7bea6ecb94a8.png

Danke, aber.. wie gesagt : Ich ging nach der Seite poppen.de .. nach DER Werbung. Die App nutze ich nicht, kenne also auch die Werbung gar nicht.. und.. die APP.. verweist.. nunmal auf POPPEN.de .. und was man HIER sehr wahrscheinlich als Fokus..(!)  finden wird, sagt schon der Name. NATÜRLICH nimmt ein Betreiber.. mit.. was geht ! AUCH Singles, die suchen ! Aber.. im ernst : poppen.de ? Echt jetzt ? ;) Come on !

Geschrieben
Eigentlich ist das doch ganz einfach. Man liest sich in Ruhe ein Profil durch und schaut ob es passt. Wenn es nicht passt ist das sich Ok... da rege ich mich dich jetzt nicht drüber auf... es hat doch jeder das Recht zu suchen was Er oder Sie möchte...
Geschrieben
Ich finde es nicht verkehrt hier auch nach einer Beziehung zu suchen.
Wenn man jemand sonst wo kennen lernt ist das erste Thema nicht unbedingt Sex. Und wieso gehen die meisten Fremd? Weil zuhause der Sex nicht passt.
Also wieso nicht erst schauen ob es sexuell passt und wenn der Rest dann auch noch paßt sind das doch die besten voraussetzungen für ne funktionierende Beziehung.
Und da man normalerweise (zumindest ich) nicht mit dem erst besten in die Kiste springt der gerade Lust und Zeit hat sondern auch auf Optik und Charakter achtet. ?Sonst habe zumindest ich keine Lust auf denjenigen) sind die Grundlagen das auch eine Beziehung draus werden könnte gegeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Mich interessiert.. einiges.. schon ewig.. rund um diese Themen :)

Ich muß kein "Problem" haben, um zu fragen. Muß SCHWER zu verstehen sein ;)

Mich interessiert auch einiges rund ums "poppen" , aber ich muss auch kein Problem haben, hier zu sein und aktiv NICHT danach zu suchen ;)

Nur wird ja gerne darüber spekuliert, was denn mit ner Frau nicht stimmt, die sich hier anmeldet, aber sich nicht ins Schwanzgetümmel stürzt^^

Einfach mal so aus Neugier, aus Interesse am Thema....ist das kein Grund?

Das ist wie beim Shoppen...brauchste was- findest nichts passendes...

Willst du aber nur mal bummeln ..zack ... volle Tüten :smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Es ist eine Option, die du in Anspruch nehmen könntest. Du musst sie nicht nehmen. Für jeden gibt es eine, für ihn passende Versicherung, mit der er was anfangen kann 😉.

Wenn man nichts findet, was einen anspricht, sucht man halt woanders 😉. Oder man macht es wie Jackie Chan. Man gründet eine eigene Versicherungsfirma 🤷‍♂️.

NUR eine Option, genau.. und das nicht unbedingt.. die primäre, oder ? ;)

Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

Mich interessiert auch einiges rund ums "poppen" , aber ich muss auch kein Problem haben, hier zu sein und aktiv NICHT danach zu suchen ;)

Nur wird ja gerne darüber spekuliert, was denn mit ner Frau nicht stimmt, die sich hier anmeldet, aber sich nicht ins Schwanzgetümmel stürzt^^

Einfach mal so aus Neugier, aus Interesse am Thema....ist das kein Grund?

Das ist wie beim Shoppen...brauchste was- findest nichts passendes...

Willst du aber nur mal bummeln ..zack ... volle Tüten :smiley:

:clapping::ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

Danke, aber.. wie gesagt : Ich ging nach der Seite poppen.de .. nach DER Werbung.

DAS kommt auf der Startseite von der Desktopseite von Poppen.de , wenn man weiter runter scrollt bei der Anmeldung.

Das ist nicht von der App!

Diese Werbung existiert schon seit Jahren in genau der Form !

Schon lange, bevor es die App überhaupt gab.

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Also ich halte deine Post für sehr klischeehaft.
„Frauen wollen immer eine Beziehung und Kerle nur rumvögeln.“ so wirkt dein post auf mich.
Das mag für 80 oder 90 % auch stimmen. Aber vielleicht melden sich Männer wie Frauen hier auch an und sexuell aufgeschlossen Personen hier kennen zu lernen. Also bei mir hat das die letzten 13 Jahre schon ein paar mal geklappt und ich habe sehr tolle Beziehungen geführt, die ich nicht missen möchte.

Naja.. Klischees.. fallen nicht.. einfach so.. vom Himmel ! ;)  und an deinen Zahlen/Schätzungen würde ich auch nicht unbedingt rütteln wollen.

80-90% kann man schon, so langsam.. als .. fast "Regel" definieren, oder ? Wer "spielt" denn SO gegen die Bank ?

vor 20 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

DAS kommt auf der Startseite von der Desktopseite von Poppen.de , wenn man weiter runter scrollt bei der Anmeldung.

Das ist nicht von der App!

Diese Werbung existiert schon seit Jahren in genau der Form !

Schon lange, bevor es die App überhaupt gab.

Ist aber scheinbar nicht die einzige Werbung, denn ich fand ja auch.. andere. Eindeutigere !

Deine copy/paste, ist sehr "offen" formuliert.. was aber nicht.. relativiert, dass die Seite nunmal.. poppen.de heißt. Ein ZIEMLICH klarer HInweis, oder ? ;) Da täuscht auch keine noch so "offene" Seitenbeschreibung drüber weg, die sich auch die Singles noch mitnehmen möchte.. als Kunden  ;)

Geschrieben
Möchtest du damit aussagen, dass du Menschen von dieser Plattform für eine Beziehung ausschließen würdest? Warum?
Mir ♀️ ist schnurzpiepegal, welches Verhalten sozial erwünscht ist. Ich wollte nur Sex, aber hier sind sehr viele Männer auf der Suche nach einer Beziehung. Ich muss so oft ablehnen!
  • Neu erstellen...