Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Möchtest du damit aussagen, dass du Menschen von dieser Plattform für eine Beziehung ausschließen würdest? Warum?
Mir ♀️ ist schnurzpiepegal, welches Verhalten sozial erwünscht ist. Ich wollte nur Sex, aber hier sind sehr viele Männer auf der Suche nach einer Beziehung. Ich muss so oft ablehnen!

Ähm.. nein ! Wo hast du das gelesen ? Ich denke nur, dass ich das für EXTREM unwahrscheinlich halte, dass es mich nochmal kickt, eine Beziehung führen zu wollen.. generell. Deshalb der Text im Profil.

Mir.. ist das auch egal ;) 

Mal im ernst : Glaubtest du das.. wirklich.. mit dem Beziehungswunsch ? Waren das schriftliche Geständnisse von unbekannten.. oder kanntest du diese Männer.. schon persönlich ? Dass viele das nur.. vorgeben, als Strategie, darüber müssen wir nicht reden, oder ? Ich kenne sowas auch.. als Paar-Mann hatte ich jahrelang auch Paar-Profile und da haben ein paar Jungs immer mal wieder versucht, mir meine Parnterin auszuspannen.. auf die Weise ;)  Aber wie und ob das ernst war, ist sehr fraglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Niemand-

hast du jemals die Startseite in voller Länge runtergescrollt?

mach mal, bitte!

Direkt neben dem Anmeldefeld - der Schriftzug- es handelt sich um eine Community.

Im weiteren Verlauf wird eigentlich alles mögliche rum ums "poppen" angesprochen,

dass für jeden etwas dabei ist.

Ich finde auch im Kleingedruckten oder in der AGB , keinerlei Hinweis , dass es den EINEN Schwerpunkt gibt, der auf Geschlechtsverkehr im wörtlichen Sinne besteht.

Der etwas saloppe Name der Community, enstanden zu einer Zeit , wo man schnell sein musste, um sich eine Domaine zu sichern, sollte einfach nur witzig, provokant sein und vor allem neugierig machen.

Genau so haben es die Gründer auch dargestellt.

Diese ewige Diskussion um den Namen ist soooooo alt , wie die Seite und wirklich überflüssig, da jeder sie nutzen kann , wie er möchte.

Irgendwo gibt es auch ein Bericht zur Gründungsstory, hab ich aber so fix jetzt nicht gefunden.

hier mal ein Ausschnitt aus dem Magazin:

grafik.thumb.png.120786f74607a555822d4a846b1fcd35.png

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

Von der Tendenz wirst du eher richtig als falsch liegen.

Der Unterschied wird sicher eher hier zum Tragen kommen wenn die Neigungen etwas ausgefallener sind, wird man hier eher fündig werden.

Sex hatte ich auf anderen Seiten früher leichter und schneller gefunden.

Selbst auf Tanzpartner Seiten ist es unkomplizierter. Allerdings muss ich dazu sagen, viele Frauen die einen Tanzpartner suchen, sind auch auf Datingseiten unterwegs.

Da hier viele Frauen nicht mit ihrem Gesicht zu sehen sind, vermute ich, wird das hier ebenfalls so sein.

Auf anderen Datingseiten kann man ebenfalls in seinem Profil anklicken, welche Richtung die Beziehung gehen sollte.

Ich schreibe das immer konkret in meinem Profil hinein.

Geschrieben
Darf nicht jeder und jede suchen, was man möchte? Nur die Frage, ob es gefunden wird. Aber das ist nicht das Problem der anderen Nutzer, denke ich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@Niemand-

hast du jemals die Startseite in voller Länge runtergescrollt?

mach mal, bitte!

Direkt neben dem Anmeldefeld - der Schriftzug- es handelt sich um eine Community.

Im weiteren Verlauf wird eigentlich alles mögliche rum ums "poppen" angesprochen,

dass für jeden etwas dabei ist.

Ich finde auch im Kleingedruckten oder in der AGB , keinerlei Hinweis , dass es den EINEN Schwerpunkt gibt, der auf Geschlechtsverkehr im wörtlichen Sinne besteht.

Der etwas saloppe Name der Community, enstanden zu einer Zeit , wo man schnell sein musste, um sich eine Domaine zu sichern, sollte einfach nur witzig, provokant sein und vor allem neugierig machen.

Genau so haben es die Gründer auch dargestellt.

Diese ewige Diskussion um den Namen ist soooooo alt , wie die Seite und wirklich überflüssig, da jeder sie nutzen kann , wie er möchte.

Irgendwo gibt es auch ein Bericht zur Gründungsstory, hab ich aber so fix jetzt nicht gefunden.

hier mal ein Ausschnitt aus dem Magazin:

grafik.thumb.png.120786f74607a555822d4a846b1fcd35.png

Danke für die Infos :)

Ich mache das gleich ! Dennoch : WER schaut sich DAS alles an ? WER liest das "Kleingedruckte" oder die Historie ? Wen interessiert das denn.. wirklich ? Dass das auch "Werbung" in dem Text ist, ist doch auch klar, oder ? VIELE haben hier ihr Partnerglück gefunden ? DAS glaubst du ? ;)  Ehrlich ? "Viele" Ist auch eine ziemlich relative Angabe, finde ich. DAS erzählt man natürlich gerne den Singles ;)

Lies den letzten Abschnitt nochmal, wie .. oft.. da das Wort Sex(uell) steht. 

Das KANN man doch, WENN man das liest, nicht übersehen, oder ? ;) Da ist er doch, DER Fokus, von dem ich schon ewig spreche.. den aber so viele gerne.. leugnen :smiling_imp:   (Scheinheiligkeits-Alarm ? Kognitive Verzerrung ?)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Ist es generell schlau nach einer Beziehung zu suchen?

Nein. Eine Beziehung findet sich. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Niemand-

so, ich hab den Beitrag gefunden im Magazin .

Das Geheinmis um den Namen der Seite hoffentlich endgültig gelöst und belegt! :point_up_2:

Zum 14. Geburtstag der Seite erschien folgender Artikel im Community-Magazin:

grafik.thumb.png.78d1a1bef3a38921a8d962b78eda7a63.png

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben

der Frust,  über die ständige Ablehnung,  die das ganze Leben durchzieht, suppt eklatant aus jedem  Stuchbaben raus, eigentlich  wäre   Mitleid angebracht...sinnierschulterzuck 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

Ähm.. nein ! Wo hast du das gelesen ? Ich denke nur, dass ich das für EXTREM unwahrscheinlich halte, dass es mich nochmal kickt, eine Beziehung führen zu wollen.. generell. Deshalb der Text im Profil.

Mir.. ist das auch egal ;) 

Mal im ernst : Glaubtest du das.. wirklich.. mit dem Beziehungswunsch ? Waren das schriftliche Geständnisse von unbekannten.. oder kanntest du diese Männer.. schon persönlich ? Dass viele das nur.. vorgeben, als Strategie, darüber müssen wir nicht reden, oder ? Ich kenne sowas auch.. als Paar-Mann hatte ich jahrelang auch Paar-Profile und da haben ein paar Jungs immer mal wieder versucht, mir meine Parnterin auszuspannen.. auf die Weise ;)  Aber wie und ob das ernst war, ist sehr fraglich.

Ja, ich lernte einige persönlich kennen. 

Ich finde es besser, hier jemanden mit ernsthaften Absichten zu daten als auf einer anderen Plattform viel zu spät das Thema Sex anzuschneiden... um dann festzustellen, dass man kaum Schnittmenge hat. 

Aus dem Grund sind etliche vergebene Menschen hier angemeldet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@Niemand-

so, ich hab den Beitrag gefunden im Magazin .

Das Geheinmis um den Namen der Seite hoffentlich endgültig gelöst und belegt! :point_up_2:

Zum 14. Geburtstag der Seite erschien folgender Arteilel im Community-Magazin:

grafik.thumb.png.78d1a1bef3a38921a8d962b78eda7a63.png

Der Name poppen.de war NUR ein.. Song-Gag ? Wohl kaum ;) Vor allem : WAS.. ändert das.. im Kontext ?

Also, ich habe mal geguckt.. aber.. VOR ALLEM.. finde ich Worte wie.. Erotik.. Sex-Plattform.. Sex-Dating-Seite (schau auch, was da steht, was du mir jetzt geschickt hast).. und .. das hier :

Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang.

Wie lange möchtest du NOCH dagegenreden, dass das HIER eine primär SEX-Seite ist ? Warum ist eigentlich scheinbar so vielen daran.. gelegen, DASS DAS NICHT SO IST ? ;)  Scham ? Was ist da los ? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

der Frust,  über die ständige Ablehnung,  die das ganze Leben durchzieht, suppt eklatant aus jedem  Stuchbaben raus, eigentlich  wäre   Mitleid angebracht...sinnierschulterzuck 

Die Welt wäre halt eine bessere, wenn poppen nur Anmeldungen von Frauen akzeptieren würde, die eidesstattlich versichern, nur Sex mit extrem Untervögelten zu suchen.

Geschrieben

@Niemand-

Die Historie bekommt man mit, wenn man über die Jahre hier ist.

Das Kleingedruckte wird relevant, wenn man sich beschweren will.

Dass es oft klappt mit Beziehungen , Ehen, normalen Freundschaften, erlebt man selber, liest man mit im Chat oder im Forum ..

bzw, gab es auch dazu schon "Erfolgsstorys" von "Betroffenen" die im Magazin veröffentlicht wurden.

Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht, diese ganze Diskussion zum x-ten Mal.

Poppen bedeutet Sex haben -

Hier zu sein, bedeutet, Interesse an Sex und der Thematik zu haben.

Ob ich hier bin, um mir jede Woche nen neuen Sexpartner zu suchen oder nur alle 2  oder 5 oder 10 Jahre...

oder ob ich mir jeden Tag einen rubbel auf die ganzen tollen Schwanzbilder.... so what?

Eins vereint doch alle- Das Interesse an sexuellenen Themen oder der Sex an sich...

und die Möglichheit zu haben, entsprechend Gleichgesinnte zu finden.

Nichts anderes hatten die Betreiber der Seite im Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jaja.. genau ;)

vor 18 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@Niemand-

Die Historie bekommt man mit, wenn man über die Jahre hier ist.

Das Kleingedruckte wird relevant, wenn man sich beschweren will.

Dass es oft klappt mit Beziehungen , Ehen, normalen Freundschaften, erlebt man selber, liest man mit im Chat oder im Forum ..

bzw, gab es auch dazu schon "Erfolgsstorys" von "Betroffenen" die im Magazin veröffentlicht wurden.

Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht, diese ganze Diskussion zum x-ten Mal.

Poppen bedeutet Sex haben -

Hier zu sein, bedeutet, Interesse an Sex und der Thematik zu haben.

Ob ich hier bin, um mir jede Woche nen neuen Sexpartner zu suchen oder nur alle 2  oder 5 oder 10 Jahre...

oder ob ich mir jeden Tag einen rubbel auf die ganzen tollen Schwanzbilder.... so what?

Eins vereint doch alle- Das Interesse an sexuellenen Themen oder der Sex an sich...

und die Möglichheit zu haben, entsprechend Gleichgesinnte zu finden.

Nichts anderes hatten die Betreiber der Seite im Sinn.

Also.. interessiert das Kleingedruckte.. die Historie... kaum jemanden :confused:

Dass es OFT klappt mit Beziehungen , Ehen, normalen Freundschaften, erlebt man selber, liest man mit im Chat oder im Forum .. ?

Komisch, dann gibt es noch ein "Schattenforum", einen "Schatten-Chat", weil ich das in so einigen Jahren SO selten gelesen habe, wie das Telefonbuch von Zwickau. "Erlebt".. auch nicht 1x. Ich kann gerade leider nur, von einer ziemlich verzerrten Wahrnehmung ausgehen, deinerseits, sorry. Was ich lese (und was auch STÄNDIG bestätigt wird.. die ganzen "Jammer-threads") sind GANZ viele Klagen und Unzufriedenheit.. und keine Eheschließungen oder Beziehungen !!! Das kann nicht hinkommen.. im Verhältnis gesehen !

Naja "Aufregung" trifft es nicht. Ich bin eher "geschockt" dass man mir hier HÄUFIG, die absolute AUSNAHME als REGEL verkaufen möchte ;)  Das ist echt.. IRRE ! Ich habe aufgehört zu zählen, wie so einige immer sowas loslassen, wie " Es GIBT aber AUCH.... bla bla " ;)  Wie OFT.. ? Egal. Bestimmt.. ganz oft ;) Na klar !

Jepp, das Forum quillt geradezu .. über.. mit den "Erfolgs-Stories". Die mussten schon 1000 Beiträge.. löschen, damit wieder Platz ist ;)  Hallo ? ;)

Wäre es mal so, dass Sex .. alle.. vereint.. ! ;)  Sehe ich irgendwie.. nicht.. wirklich oft.

Eher lese ich.. Anfeindungen (HÄUFIG), dass das ja wohl eine Frechheit wäre, hier NUR nach Sex zu suchen. Und dann noch "kostenlos" ! Wo kommen wir denn da hin ?! Geh in den Puff !!!

Absurdistan.. live ;)

Was haben wohl.. Betreiber.. PRIMÄR.. im Sinn ? Enttäusch mich jetzt BITTE NICHT ! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Niemand-:

:smiling_imp:   (Scheinheiligkeits-Alarm ? Kognitive Verzerrung?

Die einzige "Verzerrung" hast offensichtlich DU. Stark eingeschränkte, realitätsferne Meinung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Wie lange möchtest du NOCH dagegenreden, dass das HIER eine primär SEX-Seite ist ? Warum ist eigentlich scheinbar so vielen daran.. gelegen, DASS DAS NICHT SO IST ? ;)  Scham ? Was ist da los ? ;)

Ich rede nicht "dagegen"! Ganz blöder Ausdruck!

Was soll das mit Scham zu tun haben?

Auf meine persönlichen Gründe, hier zu sein, bin ich nicht mal eingegangen, sondern habe nur allegemeine Seiteninfos weitergegeben.

Du wolltest Belege, das hast du mehrfach bemängelt.

Ich gab sie dir- Du stellst die Fakten zur Entstehung des Namens in Frage- Klar den Beitrag hab ich schnell mal hier rein gehackt. :smirk:

Ach man , es ist sinnlos.

Du diskutierst , um des Diskutierens willen-

Du widersprichst aus Prinzip, weil das Thema ansonsten erledigt wäre.

Natürlich geht es bei poppen um Sex - als Thema und nicht zwangsweise als Ausführung!

Bzw. um Sex auf viele verschiendene Arten... schriftlich, per Cam, nur in der Fantasie beim Bilder schauen oder eben in der Ausführung.

Mit einem, mehreren oder ganz vielen Leuten...

soft oder hart , feucht oder mit Anlauf.....

und einige können gar nicht mehr, wollen aber trotzdem ihre Fantasie angeregt haben...

andere könnten, aber wollen nur drüber reden...

Viele versch. Menschen, viele versch. Ausführungen..

aber immer irgendwie ...SEX. :crazy:

und deshalb sind sie hier !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die einzige "Verzerrung" hast offensichtlich DU. Stark eingeschränkte, realitätsferne Meinung. 

Wie du meinst.. "offensichtlich". Die "Menge" an Widersprüchen.. müsste.. mich doch.. eigentlch überzeugen.

Ich achte da aber .. eher.. auf Qualität.. nicht Quantität ;) Und du ?

Geschrieben
Warum nicht?
Was soll das Theater immer?
Ich hab hier tatsächlich schon einmal jemanden gefunden, für Beziehung und das fing nicht über Sex Basis an.
Vielleicht kann man hier mit den Leuten einfach offener über sex reden, als woanders.
Sehr viele Leute, die auch hier sind, hab ich auch auf den normalen flirt Plattformen gefunden. Zum einen auch auf Beziehung suche und zum anderen auch nur für sex.
Also was soll daran bitte der Unterschied sein?
Ich bin mir einfach nur zu schade, für rum vögeln ohne was dahinter. Und billige ones und Affären mit Männern die vergeben sind, nicht glücklich sind, aber zu feige zum Schluss machen sind.
Geschrieben

.

Hallo Morgenstern. 

Eigentlich egal wo man sich findet. 

Hauptsache man ist frei und es passt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niemand-:

Komisch, dann gibt es noch ein "Schattenforum", einen "Schatten-Chat", weil ich das in so einigen Jahren SO selten gelesen habe, wie das Telefonbuch von Zwickau. "Erlebt".. auch nicht 1x. Ich kann gerade leider nur, von einer ziemlich verzerrten Wahrnehmung ausgehen, deinerseits

Was für ein Unsinn und welche Allmachtsphantasie. Du hast wenig darüber gelesen, es nicht erlebt, dann existiert es natürlich auch nicht. 

Menschen, die finden, was sie suchten, sind halt oft leiser als die Erfolglosen hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Ich rede nicht "dagegen"! Ganz blöder Ausdruck!

Was soll das mit Scham zu tun haben?

Auf meine persönlichen Gründe, hier zu sein, bin ich nicht mal eingegangen, sondern habe nur allegemeine Seiteninfos weitergegeben.

Du wolltest Belege, das hast du mehrfach bemängelt.

Ich gab sie dir- Du stellst die Fakten zur Entstehung des Namens in Frage- Klar den Beitrag hab ich schnell mal hier rein gehackt. :smirk:

Ach man , es ist sinnlos.

Du diskutierst , um des Diskutierens willen-

Du widersprichst aus Prinzip, weil das Thema ansonsten erledigt wäre.

Natürlich geht es bei poppen um Sex - als Thema und nicht zwangsweise als Ausführung!

Bzw. um Sex auf viele verschiendene Arten... schriftlich, per Cam, nur in der Fantasie beim Bilder schauen oder eben in der Ausführung.

Mit einem, mehreren oder ganz vielen Leuten...

soft oder hart , feucht oder mit Anlauf.....

und einige können gar nicht mehr, wollen aber trotzdem ihre Fantasie angeregt haben...

andere könnten, aber wollen nur drüber reden...

Viele versch. Menschen, viele versch. Ausführungen..

aber immer irgendwie ...SEX. :crazy:

und deshalb sind sie hier !

Sieht nunmal für mich so aus, als würdest du mich veräppeln wollen ;) , wie gesagt.. die Ausnahme zur Regel erklären. Klappt nicht.

OFT.. VIELE Beziehungen :clapping: Sicher !

"Scham" insofern, dass einige wohl nicht SO gut damit klar kommen, auf einer.. primär.. Sex-Seite zu sein. Damit meinte ich nicht unbedingt.. dich.. oder alle. Einige "möchten" das... einfach nicht so.. sehen ;) .. aus "Scham". Also "entschärfen sie es etwas... indem sie es zur "normalen" Dating-Seite "erklären" wollen ;) "Fühlt" sich besser an.

Die allgemeinen Seiteninfos habe ich ja auch gelesen und etwas dazu gesagt UND dir auch etwas gezeigt.. die Philosophie z.B.: SEHR viel Erotik im Spiel und kaum.. Partnersuche.. als Thema zu finden, oder ? Deine Belege haben ja nur.. bestätigt, was ich sage ;)

Nein, du hast nichts gehackt ! Du hast mir DAS gezeigt, was meine Thesen.. damit..  bestätigt.

Aber du glaubst.. wirklich, dass ein Betreiber.. sowas hier.. primär..  aus Idealismus macht ? Weil sie sich schon immer eine Erotik-Community.. wünschten ? Come on ! ;)

Gegen sexuell intererssierte habe ich .. gar nichts. Im Gegenteil ! Darum ging es auch die ganze Zeit gar nicht. Lies nochmal den EP.

MIR ging es darum, dass hier VIELE Frauen, die Seite zur Partnerschaftsanbahnung nutzen wollen.. und die primär Sex-Suchenden vor den Kopf stoßen. DIE gehören hier aber.. primär.. auch HIN. SIEHE Titel. Poppen.de. Um viel mehr geht es nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Morgenstern85:

Warum nicht?
Was soll das Theater immer?
Ich hab hier tatsächlich schon einmal jemanden gefunden, für Beziehung und das fing nicht über Sex Basis an.
Vielleicht kann man hier mit den Leuten einfach offener über sex reden, als woanders.
Sehr viele Leute, die auch hier sind, hab ich auch auf den normalen flirt Plattformen gefunden. Zum einen auch auf Beziehung suche und zum anderen auch nur für sex.
Also was soll daran bitte der Unterschied sein?
Ich bin mir einfach nur zu schade, für rum vögeln ohne was dahinter. Und billige ones und Affären mit Männern die vergeben sind, nicht glücklich sind, aber zu feige zum Schluss machen sind.

Das nennt sich.. Diskussíon.. nicht "Theater" ;)

"Ich hab auch SCHON MAL.. " .. so.. fangen für mich gute, aber eben sehr seltene.. aber auch wahre.. Geschichten .. oft an ;)

Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht.. wo.. ich.. was.. suche. Die Chancen werden besser, wenn man eher.. rational.. sucht.

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn und welche Allmachtsphantasie. Du hast wenig darüber gelesen, es nicht erlebt, dann existiert es natürlich auch nicht. 

Menschen, die finden, was sie suchten, sind halt oft leiser als die Erfolglosen hier.

Was sind DAS denn schon wieder für seltsame Worte ? Allmachtsfantasien ?:clapping:

Ich war auch schon lange und oft hier und anderswo.. angemeldet gewesen und mir ist dabei nicht viel entgangen.. und was ich erlebt habe, auch davon hast DU so gar keine Ahnung, Kartenleserin ;)

Klar, viele Menschen freuen sich.. still. Logo ! ;)

Geschrieben

@Niemand-

Warum wirfst du eigentlich jedem der nicht mit dir übereinstimmt, ein verzerrtes Bild vor?

Schon mal überlegt, dass du evtl. sehr festgefahren bist in deiner Meinung?

Oder in dem was du meinst, hier erlebt zu haben?

Nochmal...

du wolltest Belege, die hast du bekommen.

Jetzt fängst du an die Interpretation in Frage zu stellen, wie immer...sry, es nervt.

Nimm es so hin, was die Betreiber schreiben.

Nimm es hin, dass jeder hier SEINE eigenen Gründe hat, angemeldet zu sein.

Die Leute , die andere dafür anprangern, dass nach spontanem Sex gesucht wird,

sind genauso panne drauf wie die, die die Frauen hier anprangern, frustriert, frigide, prüde zu sein,

wenn diese auf ein Angebot zum Spontansex nicht eingeht.

Auf der anderen Seite habe ich es z.b. auf oft erlebt, dass eine Frau spontan im Chat gesucht hat und

erfolglos geblieben ist. (und zwar häufiger als es dreibeinige Katzen gibt)

Es sind halt von jeder Fraktion viele Maulhelden dabei.

Nach wie vor ist für mich der Erfog zwischen Männlein und Weiblein immer eine Ausnahme hier..

und der Erfolg zwischen Männlein und Männlein die Regel.

Und genau deshalb verstehe ich diesen inszenierten "Krieg" zwischen den Geschlechtern hier nicht...

Hier wird sich die Köppe eingehauen, wer nun zum Zuge kommt bei den Frauen oder eher nicht und in ganz Deutschland, in den PKs,

auf den Parkplätzen , im Gebüsch, in Gruppen oder zu zweit, ficken, wichsen und blasen sich die Kerle und lachen sich tot über die ganzen Diskussionen hier :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

sehr angenehme Frauen

Das passt nicht in sein Weltbild ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Niemand-:

Was sind DAS denn schon wieder für seltsame Worte ? Allmachtsfantasien ?:clapping:

Ich war auch schon lange und oft hier und anderswo.. angemeldet gewesen und mir ist dabei nicht viel entgangen.. und was ich erlebt habe, auch davon hast DU so gar keine Ahnung, Kartenleserin

Deine Aussage, Du hättest es nicht erlebt, sagt nur etwas über Dich aus. Zu glauben, Deine Wahrnehmung wäre allgemeingültig, ist eine Allmachtsphantasie. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

@Niemand-

Warum wirfst du eigentlich jedem der nicht mit dir übereinstimmt, ein verzerrtes Bild vor?

Schon mal überlegt, dass du evtl. sehr festgefahren bist in deiner Meinung?

Oder in dem was du meinst, hier erlebt zu haben?

Nochmal...

du wolltest Belege, die hast du bekommen.

Jetzt fängst du an die Interpretation in Frage zu stellen, wie immer...sry, es nervt.

Nimm es so hin, was die Betreiber schreiben.

Nimm es hin, dass jeder hier SEINE eigenen Gründe hat, angemeldet zu sein.

Die Leute , die andere dafür anprangern, dass nach spontanem Sex gesucht wird,

sind genauso panne drauf wie die, die die Frauen hier anprangern, frustriert, frigide, prüde zu sein,

wenn diese auf ein Angebot zum Spontansex nicht eingeht.

Auf der anderen Seite habe ich es z.b. auf oft erlebt, dass eine Frau spontan im Chat gesucht hat und

erfolglos geblieben ist. (und zwar häufiger als es dreibeinige Katzen gibt)

Es sind halt von jeder Fraktion viele Maulhelden dabei.

Nach wie vor ist für mich der Erfog zwischen Männlein und Weiblein immer eine Ausnahme hier..

und der Erfolg zwischen Männlein und Männlein die Regel.

Und genau deshalb verstehe ich diesen inszenierten "Krieg" zwischen den Geschlechtern hier nicht...

Hier wird sich die Köppe eingehauen, wer nun zum Zuge kommt bei den Frauen oder eher nicht und in ganz Deutschland, in den PKs,

auf den Parkplätzen , im Gebüsch, in Gruppen oder zu zweit, ficken, wichsen und blasen sich die Kerle und lachen sich tot über die ganzen Diskussionen hier :clapping:

Ich denke, das MUSS verzerrt sein.. Anhaltspunkte.. dafür.. habe ich MEHR als genug !

Das ist nicht nur meine "Meinung". Ich schau mir das GANZ genau an. Ich bin.. ziemlich.. sicher.

Ja, die Belege sprachen.. für meine Thesen, genau.

Interpretationen waren das ? DIE kann UND sollte man auf JEDEN Fall auch in Frage stellen. Allerdings !

Nimmst DU .. alles..  so hin, was.. natürlich profitorientierte (normale Sache !).. Betreiber einer Seite schreiben ? Jetzt bin ich wirklich enttäuscht.

Was das anprangern angeht, sehe ich das natürlich auch so ! :)

Wie hast du das denn herausgefunden, dass eine Frau mal.. wirklich (!) "erfolglos" war ? Kennst du viele Frauen, die damit hausieren gehen ? "Hey.. ich habe endlich einen gefunden !" ? Also, soweit ICH das mitbekommen habe, tun sie das.. absolut nicht. Schon gar nicht.. anderen Frauen gegenüber ! :confused: Ich muß mir gerade ein Adjektiv mit "n" arg verkneifen ! ;)

Warum es eine Art "Krieg" gibt, da könnte ich dir eine ganze Menge zu erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.. aber sowas von ! ;)  Davon abgesehen ist das gerade nicht Thema.

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Deine Aussage, Du hättest es nicht erlebt, sagt nur etwas über Dich aus. Zu glauben, Deine Wahrnehmung wäre allgemeingültig, ist eine Allmachtsphantasie. 

"Die Allmacht des Menschen (Allmachtsphantasien) Allmächtig ist somit jenes Wesen, das alle erdenklichen Situationen meistert, den Gesetzen von Werden und Vergehen nicht unterworfen ist und phantastische Fähigkeiten besitzt – so z. B. allein mit den Mitteln des Willens zu bewirken, was dem Rest der Welt verwehrt bleibt."

Passt also.. mal wieder.. null ;)

vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das passt nicht in sein Weltbild ;)

Mein "Weltbild" ist hier gar nicht das Thema.. und du kennst das auch gar nicht. Waren Glaskugeln wieder im Angebot ? :confused:

poppen.de und "Weltbild" ist eh schon.. absurd.. in EINEM Satz :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Niemand-:

Sieht nunmal für mich so aus, als würdest du mich veräppeln wollen ;)

ja klar, ich will dich veräppeln ... mit Auszügen von der Startseite und aus dem Magazin :clapping:

Veräppeln willst du mich mit deiner Interpretation .

Merkst du eigentlich gar nicht, dass wir dasselbe ausdrücken?

Warum willst du es immer in Richtung Frauen schieben, die hier irgendjemanden, vorzugsweise Männer, vor den Kopf stoßen?

Sexsuchende... das können sowohl Männer, als auch Frauen oder Diverse sein.

Warum stoßen mir so viele Männer vor den Kopf, dass sie hier Sex untereinander suchen?

Warum wichsen und blasen die lieber untereinander, als sich gepflegt dem Geschlechsverkehr mit einer Frau hinzugeben.? In Massen?

Ich fühle mich so vieler Möglichkeiten beraubt!

Ist das eigentlich noch "poppen" im Sinne des Wortes?

Es wird ja nicht gepoppt, sondern nur gelutscht und geblasen!

Was also wollen die alle hier?

Auch das fällt nun mal unter dem Oberbegriff poppen bzw Sex.

Ich kann mich nur wiederholen... jeder, der Interesse an sexuellen Themen und / oder deren Ausführung hat ,

in welchem Umfang auch immer ...ist hier richtig!

• Neu erstellen...