Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

poppen.de und "Weltbild" ist eh schon.. absurd.. in EINEM Satz

Finde ich nicht, hinter jedem Nick steckt ein Mensch und der hat "sein" Weltbild im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

ja klar, ich will dich veräppeln ... mit Auszügen von der Startseite und aus dem Magazin :clapping:

Veräppeln willst du mich mit deiner Interpretation .

Merkst du eigentlich gar nicht, dass wir dasselbe ausdrücken?

Warum willst du es immer in Richtung Frauen schieben, die hier irgendjemanden, vorzugsweise Männer, vor den Kopf stoßen?

Sexsuchende... das können sowohl Männer, als auch Frauen oder Diverse sein.

Warum stoßen mir so viele Männer vor den Kopf, dass sie hier Sex untereinander suchen?

Warum wichsen und blasen die lieber untereinander, als sich gepflegt dem Geschlechsverkehr mit einer Frau hinzugeben.? In Massen?

Ich fühle mich so vieler Möglichkeiten beraubt!

Ist das eigentlich noch "poppen" im Sinne des Wortes?

Es wird ja nicht gepoppt, sondern nur gelutscht und geblasen!

Was also wollen die alle hier?

Auch das fällt nun mal unter dem Oberbegriff poppen bzw Sex.

Ich kann mich nur wiederholen... jeder, der Interesse an sexuellen Themen und / oder deren Ausführung hat ,

in welchem Umfang auch immer ...ist hier richtig!

WAS habe ICH denn "interpretiert" ? Bin ganz Ohr :)

Deine Auszüge haben.. nochmal.. nur meine Meinung.. bestätigt ! ;)

Das selbe ? Nicht unbedingt. Du.. glaubst mir zu viel, was ein Betreiber so schreibt.. und willst mir erzählen, dass es OFT vorkommt, dass sich hier Leute "verbinden". Sorry, da bin ich raus. Das stimmt so.. niemals. Das sind.. seltene.. AUSNAHMEN !

Weil es so IST, dass vor allem Frauen meckern, wenn es den Männern hier NUR um Sex geht ? Deshalb vielleicht ? Liest man.. dauernd.. im Forum !  :confused:

Warum so viele Männer.. mittlerweile sich gegenseitig "helfen" ? Schon wieder OT !!! :sob:

Warum kommen dauernd solche Sachen, um die es hier gerade gar nicht geht ?

Aber.. okay : Antwort : Vermutlich.. Frust UND massiver Frauenmangel !

WENN jemand denn.. primär.. Interessen an.. sexuellem HAT.. JA ! Sagte ich schon. Die Seite wird aber.. verwässert.. durch "Partnersuchende", die es sich hier bequem machen.. und Männer verfluchen und angreifen, die NUR unverbindlichen Sex suchen.

vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Finde ich nicht, hinter jedem Nick steckt ein Mensch und der hat "sein" Weltbild im Kopf.

.. hat aber NICHTS mit poppen. de zu tun.. es sei DENN.. du hälst eine Erotik-Seite für eine "Welt". Ich.. tue das .. nicht ;)

Und dass  hinter jedem nick ein Mensch steckt und man deshalb gut mit ihm umgehen sollte, habe ich letztens erst geschrieben.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Es geht hier NICHT um ein "Weltbild" ! :confused:

"umfassende Vorstellung von der Welt aufgrund wissenschaftlicher bzw. philosophischer Erkenntnisse"

Erstmal googeln, BEVOR man ein Wort.. übernimmt oder benutzt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich denke, das MUSS verzerrt sein.. Anhaltspunkte.. dafür.. habe ich MEHR als genug !

Das ist nicht nur meine "Meinung". Ich schau mir das GANZ genau an. Ich bin.. ziemlich.. sicher.

ICH denke, dass deins verzerrt ist, Anhaltspunkte dafür, habe ich mehr als genug!

und nun?

Das ist nicht nur meine Meinung und ich schau mir das sehr genau an!

und nun?

Ich habe dich schon mal gefragt, was dich und deine Meinung oder Beobachtung so herausragend macht?

Was macht sie besser als meine?

vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Wie hast du das denn herausgefunden, dass eine Frau mal.. wirklich (!) "erfolglos" war ? Kennst du viele Frauen, die damit hausieren gehen ? "Hey.. ich habe endlich einen gefunden !" ? Also, soweit ICH das mitbekommen habe, tun sie das.. absolut nicht. Schon gar nicht.. anderen Frauen gegenüber ! :confused: Ich muß mir gerade ein Adjektiv mit "n" arg verkneifen ! ;)

Ich habe viele Jahre Zeit im Chat verbracht. Habe an Chattertreffen teilgenommen und an diversen Veranstaltungen vom gemeinsamen Grillen bis Spontanpartys.

Dabei lernt man viele Leute kennen, die einen halt persönlich, durch die Treffen, die anderen durch jahreslanges Lesen.

Da erlebt man Dates, erfolgreiche und weniger erfolgreiche, Freundschaften die geschlossen und wieder zerbrochen sind, Eheschleißungen und Scheidungen, Geburten und Todesfälle.

Und ja, es wird schon sehr viel  kommuniziert , ob und wie ein Date war  , die einen machen es offen , die anderen im PN , wer sich halt kennt.

Nun könnte man ja meinen, dass nur die Frauen solche Tratschtanten sind...aber nö auch Männer lassen sich gerne öffentl. darüber aus, um entweder ihren Erfolg oder ihren Mißerfolg zu feiern.

Und hintenrum tauschen sich beide Geschlechter aus, wer, wie , wo mit wem und überhaupt^^

Inzwischen gibt es etliche WA -Gruppen von diversen Gruppierungen im Chat, die sich nicht selten spinnefeind sind.

Also ja, man bekommt viel mit, wenn man lange dabei ist.

Und letztenendes hab ich pers. die Erfahrung gemacht, wie auf spontane Aufforderungen im Chat reagiert wird.

Ob es nun um ein spontanes Gruppentreffen ging oder auch mal um ein Zweierdate am Abend.

aber klar, nu kommt wieder ..das häßliche Entlein, was will die auch..zu alt..zu...zu.... klar , vergiß es :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Niemand-:

.. hat aber NICHTS mit poppen. de zu tun.. es sei DENN.. du hälst eine Erotik-Seite für eine "Welt". Ich.. tue das .. nicht ;)

Und dass  hinter jedem nick ein Mensch steckt und man deshalb gut mit ihm umgehen sollte, habe ich letztens erst geschrieben.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Es geht hier NICHT um ein "Weltbild" ! :confused:

Wenn du meinen Satz zerpflückst, in viele Teile, die nix miteinander zu tun haben und auch keinen Kontext mehr besitzen.....läßt mich das auch nicht in Ehrfurcht erschauern, eher so ein Stirnrunzeln.....übrigens.....du interpretierst :P Bemühe dich nicht, es gibt "wichtigere" Antworten....ich gehe jetzt ins Bett, verdientermaßen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

ICH denke, dass deins verzerrt ist, Anhaltspunkte dafür, habe ich mehr als genug!

und nun?

Das ist nicht nur meine Meinung und ich schau mir das sehr genau an!

und nun?

Ich habe dich schon mal gefragt, was dich und deine Meinung oder Beobachtung so herausragend macht?

Was macht sie besser als meine?

Ich habe viele Jahre Zeit im Chat verbracht. Habe an Chattertreffen teilgenommen und an diversen Veranstaltungen vom gemeinsamen Grillen bis Spontanpartys.

Dabei lernt man viele Leute kennen, die einen halt persönlich, durch die Treffen, die anderen durch jahreslanges Lesen.

Da erlebt man Dates, erfolgreiche und weniger erfolgreiche, Freundschaften die geschlossen und wieder zerbrochen sind, Eheschleißungen und Scheidungen, Geburten und Todesfälle.

Und ja, es wird schon sehr viel  kommuniziert , ob und wie ein Date war  , die einen machen es offen , die anderen im PN , wer sich halt kennt.

Nun könnte man ja meinen, dass nur die Frauen solche Tratschtanten sind...aber nö auch Männer lassen sich gerne öffentl. darüber aus, um entweder ihren Erfolg oder ihren Mißerfolg zu feiern.

Und hintenrum tauschen sich beide Geschlechter aus, wer, wie , wo mit wem und überhaupt^^

Inzwischen gibt es etliche WA -Gruppen von diversen Gruppierungen im Chat, die sich nicht selten spinnefeind sind.

Also ja, man bekommt viel mit, wenn man lange dabei ist.

Und letztenendes hab ich pers. die Erfahrung gemacht, wie auf spontane Aufforderungen im Chat reagiert wird.

Ob es nun um ein spontanes Gruppentreffen ging oder auch mal um ein Zweierdate am Abend.

aber klar, nu kommt wieder ..das häßliche Entlein, was will die auch..zu alt..zu...zu.... klar , vergiß es :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja, dann haben sind wir wohl jetzt doch.. fertig, weil ich das AUCH alles erlebt habe. Nur "glaube" ich weniger an Aussagen, von Männern, wenn es um Sex geht.. und Frauen.. und Betriebern.. AUCH, wenn es dafür NUR anekdotiosche Evidenz und Gerede gibt ;)

Klar, das Gleiche könntest du mir jetzt auch um die Ohren hauen. NUR Gerede ;)  Deshalb.. müssen wir das jetzt wohl so stehen lassen. LEIDER ! Mehr dazu, würde jetzt.. wirklich.. den Rahmen sprengen.. und es gehört auch nicht alles in die Öffentlichkeit.. in einen thread.. kein "Erfahrungs-Schwanzvergleich" ! ;)

Welches "hässliche Entlein" ? :flushed: Bahnhof ? Das kommt sicher nicht. Ich weiß nicht mal, was das jetzt bedeuten soll.

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn du meinen Satz zerpflückst, in viele Teile, die nix miteinander zu tun haben und auch keinen Kontext mehr besitzen.....läßt mich das auch nicht in Ehrfurcht erschauern, eher so ein Stirnrunzeln.....übrigens.....du interpretierst :P Bemühe dich nicht, es gibt "wichtigere" Antworten....ich gehe jetzt ins Bett, verdientermaßen.

Beispiel fürs zerpflücken oder interpretieren ? Ich weiß... ! Bekomme ich eh nicht ;)

WER haut denn solche Worte rein ? .. wie "Weltbild" ? ICH nicht ! Fakt ! Selbst Schuld ! ;)

Gute Nacht :) (ohne erschauern !)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

WENN jemand denn.. primär.. Interessen an.. sexuellem HAT.. JA ! Sagte ich schon. Die Seite wird aber.. verwässert.. durch "Partnersuchende", die es sich hier bequem machen.. und Männer verfluchen und angreifen, die NUR unverbindlichen Sex suchen.

Sexuelles Interesse in jeglicher Form ist hier erwünscht! Sexuelles Interesse hat auch jmd, der nicht nur sontanen Sex sucht, sondern sich erst mal drüber unterhalten möchte!

Die Partnersuchenden?

Was heißt das denn?

Jemand , der einen Partner sucht hat doch auch ein sexuelles Interesse! Ist das wirklich so schwer?

Da nerven mich allemal die ganzen Tussis, die nen Sugardaddy suchen und abkassieren, dafür darf der mal grade gucken, aber nicht anfassen.

Nu mal angenommen, es würden sich alle Frauen hier abmelden, die nicht für einen ONS zu haben sind, die ein Normales Date, ein erstmal normales Kennenlernen bevorzugen.

Sagen wir mal , es würde die Optionen Affäre, F+, Beziehungen nicht geben, seitens des Betreibers...

Dann wäre es nur noch eine Mischung aus Kaufmich und Gay.

Der Chat könnte dicht machen, das Forum genau so.

na, dann viel Spaß

vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Tja, dann haben sind wir wohl jetzt doch.. fertig, weil ich das AUCH alles erlebt habe. Nur "glaube" ich weniger an Aussagen, von Männern, wenn es um Sex geht.. und Frauen.. und Betriebern.. AUCH, wenn es dafür NUR anekdotiosche Evidenz und Gerede gibt ;)

Klar, das Gleiche könntest du mir jetzt auch um die Ohren hauen. NUR Gerede ;)  Deshalb.. müssen wir das jetzt wohl so stehen lassen. LEIDER ! Mehr dazu, würde jetzt.. wirklich.. den Rahmen sprengen.. und es gehört auch nicht alles in die Öffentlichkeit.. in einen thread.. kein "Erfahrungs-Schwanzvergleich" ! ;)

ja, ich denke, wir haben fertig :relaxed:

und ja, das Gleiche hätte ich dir ansonsten um die Ohren gehauen, denn es wäre auch nur deine anekdotische Evidenz und dein Gerede ;)

Ich bin zufrieden, wenn jeder seine Erfahrungen hier machen kann und Einbringen darf und somit viele verschiendene Blickwinkel zustande kommen.

Für mich der Sinn eines Forums ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Sexuelles Interesse in jeglicher Form ist hier erwünscht! Sexuelles Interesse hat auch jmd, der nicht nur sontanen Sex sucht, sondern sich erst mal drüber unterhalten möchte!

Die Partnersuchenden?

Was heißt das denn?

Jemand , der einen Partner sucht hat doch auch ein sexuelles Interesse! Ist das wirklich so schwer?

Da nerven mich allemal die ganzen Tussis, die nen Sugardaddy suchen und abkassieren, dafür darf der mal grade gucken, aber nicht anfassen.

Nu mal angenommen, es würden sich alle Frauen hier abmelden, die nicht für einen ONS zu haben sind, die ein Normales Date, ein erstmal normales Kennenlernen bevorzugen.

Sagen wir mal , es würde die Optionen Affäre, F+, Beziehungen nicht geben, seitens des Betreibers...

Dann wäre es nur noch eine Mischung aus Kaufmich und Gay.

Der Chat könnte dicht machen, das Forum genau so.

na, dann viel Spaß

Erwünscht.. ja. Geboten ? SEHR wenig, wenn man an die Hetero-Männer denkt !

Ach komm : Wer, außer MEISTENS den Männern, will sich denn über Sex unterhalten ? Mach doch mal ein Solo-Mann-Profil auf. Ich wünsche dir.. VIEL Spaß beim "finden" ! ;)

Ja, AUCH Partnersuchende haben ein sexuelles Interesse. ABER.. bei den Hetero-Frauen ist das i.d.R. bis.. dahin.. ein VERDAMMT langer Weg.. mit VIELEN Hürden ! ;)  UND.. DAS Interesse kommt erst NACH dem finden (!) eines.. potentiellen Partners ! VORHER.. NICHT ! Deren Priorität ist eine GANZ andere.

Ich sags mal so : WÜRDEN sich die Buttons NUR auf "sexuelles" beschränken, dann wären hier nur sehr wenige Frauen.. (ein paar wären schon noch übrig)  ABER.. es herrschte mal.. Transparenz ! Keine Augenwischerei ! Weniger Palaver ! Klare Fronten ! Keine Illusionen ! Das wäre dann nicht länger eine "Traumfabik" ;)

Und wenn sich das nicht wirtschaftlich trägt, dann.. Pech. Wäre mir..egal. Ein abgespecktes Forum gäbe es wohl noch, Chat auch. Und, davon abgesehen : Hey.. die Betreiber wollen doch NUR eine schöne Community.. aus purem Idealismus ! Macht doch nichts. Das klappt schon .. auch ohne viele Frauen, die in erster Linie.. ein "Lockmittel" sind.. und eine.. Illusion, die man erhalten.. möchte ! ;) 

Jeder will von etwas leben.. und hat Verpflichtungen. Ich verstehe das :)

Ich würds nicht anders machen, das ist kein "Vorwurf" ! ;)

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Dass du glaubst, gegen eine Armee antreten zu müssen, liegt aber alleine an deinem Verhalten hier im Forum, nicht an den anderen.

Nein, das liegt  eher an meinem Schreib-Stil.. meiner oft unpopulären Meinung, die so einigen nicht passt (einigen aber doch) ;) 

Ich muß gar nichts. Ich machs aber. Kneifen.. ist nicht meine Art  ! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

WÜRDEN sich die Buttons NUR auf "sexuelles" beschränken, dann wären hier nur sehr wenige Frauen.. (ein paar wären schon noch übrig)  ABER.. es herrschte mal.. Transparenz !

Würden sich die Männer dann im Gegenzug auf den "Normalen" Partnerseiten daran halten, dann nicht nur die schnelle Nummer zu suchen?

So quasi als Ausgleich!

vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

ABER.. bei den Hetero-Frauen ist das i.d.R. bis.. dahin.. ein VERDAMMT langer Weg.. mit VIELEN Hürden ! ;)  UND.. DAS Interesse kommt erst NACH dem finden (!) eines.. potentiellen Partners ! VORHER.. NICHT !

Wer behauptet das? Deine Erfahrung? Meine ist eine andere ! Ich pers. weiß nach 3 Min,ob der Datepartner sexuell interessant ist oder nicht. Das weitere Verhalten entscheidet , wie es weitergeht. Das muss kein langer Weg sein.

vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

Und wenn sich das nicht wirtschaftlich trägt, dann.. Pech. Wäre mir..egal. Ein abgspecktes Forum gäbe es bestimmt noch, chat auch. Und, davon abgesehen : Hey.. die Betreiber wollen doch NUR eine schöne Community.. aus purem Idealismus ! Macht doch nichts. Das klappt schon .. auch ohne viele Frauen, die in erster Linie ja DOCH NUR ein "Lockmittel" sind ! ;) 

Das wirtschaftliche, na klar- spielt immer eine Rolle. Sind ja nicht bei der Wohlfahrt hier. Domäne und Hardware , Personal, Räumlichkeiten - das kostet nun mal.

Wobei man auf kaum einer anderen Seite so viel kostenlose Funktionen hat wie hier!

Und bei dem moderatem Beitrag für Prem. z.b frage ich mich, warum das nicht viel mehr auch grade Männer nutzen. Im Vergleich zu diversen anderen Abos, die man sich so im Monat gönnt, ist der Betrag lachhaft.

Was hätten wir wohl für tolle Funktionen mehr... aber gut.. DU unterstützt das Team ja zahlkräftig durch ein Vip-Ticket :smirk:

Merkwürdig, da du doch das kommerzielle nicht magst.

Und klar sind wir Frauen Lockmittel, wie überall in Werbung auch. Sex sells und überall wo Titten zu sehen sind, kommen die Männer in Scharen herbei !

Warum eigentlich? Ist denen das nicht bewußt, dass bei der Autowerbung die kurvige Blondine nicht zur Sonderausstattung des Autos gehört?

Genauso sollte den Herren hier bewußt sein, dass es die Auslage hier auch nicht "to go" auf Zuruf gibt .

vor 19 Minuten, schrieb Niemand-:

es herrschte mal.. Transparenz ! Keine Augenwischerei.. Weniger Palaver ! Klare Fronten ! Keine Illsusionen !

es herrscht auch hier Transparenz...

wenn denn mal die Profile gelesen werden. Was gesucht wird oder auch eben nicht!

Das ist aber meist der Stein des Anstosses. Es wird einfach nicht akzeptiert, was gesucht wird, denn die meisten Frauen kommunizieren das hier sehr deutlich.

Aber es reizt ja immer am meisten, was man nicht haben kann und damit beginnt der meiste Ärger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

Würden sich die Männer dann im Gegenzug auf den "Normalen" Partnerseiten daran halten, dann nicht nur die schnelle Nummer zu suchen?

So quasi als Ausgleich!

Wer behauptet das? Deine Erfahrung? Meine ist eine andere ! Ich pers. weiß nach 3 Min,ob der Datepartner sexuell interessant ist oder nicht. Das weitere Verhalten entscheidet , wie es weitergeht. Das muss kein langer Weg sein.

Das wirtschaftliche, na klar- spielt immer eine Rolle. Sind ja nicht bei der Wohlfahrt hier. Domäne und Hardware , Personal, Räumlichkeiten - das kostet nun mal.

Wobei man auf kaum einer anderen Seite so viel kostenlose Funktionen hat wie hier!

Und bei dem moderatem Beitrag für Prem. z.b frage ich mich, warum das nicht viel mehr auch grade Männer nutzen. Im Vergleich zu diversen anderen Abos, die man sich so im Monat gönnt, ist der Betrag lachhaft.

Was hätten wir wohl für tolle Funktionen mehr... aber gut.. DU unterstützt das Team ja zahlkräftig durch ein Vip-Ticket :smirk:

Und klar sind wir Frauen Lockmittel, wie überall in Werbung auch. Sex sells und überall wo Titten zu sehen sind, kommen die Männer in Scharen herbei !

Warum eigentlich? Ist denen das nicht bewußt, dass bei der Autowerbung die kurvige Blondine nicht zur Sonderausstattung des Autos gehört?

Genauso sollte den Herren hier bewußt sein, dass es die Auslage hier auch nicht "to go" auf Zuruf gibt .

wenn denn mal die Profile gelesen werden. Was gesucht wird oder auch eben nicht!

Das ist aber meist der Stein des Anstosses. Es wird einfach nicht akzeptiert, was gesucht wird, denn die meisten Frauen kommunizieren das hier sehr deutlich.

Aber es reizt ja immer am meisten, was man nicht haben kann und damit beginnt der meiste Ärger.

Entschuldige, muß langsam mal schlafen ;)  Gute Nacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Entschuldige, muß langsam mal schlafen ;)  Gute Nacht.

Dass ich das mal von dir lese ..krass :smiley:

Dachte, du schläfst nie ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

Dass ich das mal von dir lese ..krass :smiley:

Dachte, du schläfst nie ^^

Stimmt.. ich döse nur etwas und mache gleich weiter ! Neee.. Quatsch. Schlaf gut :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

So quasi als Ausgleich!

Nein, das würden die meisten Jungs wohl nicht machen. Verständlich.. denn.. sie haben doch EH SCHON genug "Probleme", an eine Frau zu kommen.. heute. Sie sind in vielerlei Hinsicht.. ohnehin schon.. benachteiligt, gegenüber Frauen, beim dating. Natürlich greifen sie nach jedem Strohhalm. Viele hungern geradezu aus. Da kann es keinen "deal" geben.

Ich und wahrscheinlich ca. 97% aller Männer sagen das, sehen und erleben das genau SO.

NATÜRLICH ist DEINE Perspektive eine GÄNZLICH andere.. und um einiges leichter.. und auch DU wirst das erst.. wirklich.. VERSTEHEN, wenn du (was natürlich unmöglich ist), wie ein Mann "fühlst" und/oder dir ein Männerprofil aufmachst. DANN kapieren Frauen erstmal, was.. wirklich.. los ist ;)  Vorher.. scheinbar keine Chance.. ohne echten Perspektiv-Wechsel ! Es gab Frauen, die das machten und dann erst aus allen Wolken vielen,  weil sie.. das total falsch eingeschätzt/unterschätzt hatten !

Warum das kostenpflichtige nicht mehr Männer versuchen ? Verschiedene Gründe. Viele werden das auch versucht.. und gemerkt haben : Bringt nicht unbedingt SO viel. Auch Du würdest das dann erst merken.

Was heißt, ich mag das kommerzielle nicht ?! Ich mag nicht, dass das recht "unfair" ist, gegenüber Männern. Das sind die echten Milchkühe !  Würde man, sowas ähnliches, mit Frauen machen, wir hätten eine, sehr laute, Fem-Demo nach der anderen ! :clapping:  Die Jungs halten aber noch still.. lassen sich das weitgehend gefallen. Das wird nicht so bleiben, denke ich. HOFFE ich !

"Aber es reizt ja immer am meisten, was man nicht haben kann..." ?

Hmm.. nicht ganz. DAS gilt heute.. eher für Frauen. Es gab mal eine Zeit, da war das auch für Männer so. Der Reiz der Herausforderung. Eine gewisse, einigermaßen.. "Ausgeglichenheit".  Aber.. heute.. sind viele Männer SO im Selbstbewusstein runtergeknüppelt worden, durch arg überbordenden 4. Welle Feminismus.. in ALLEN Medien.. seit Jahren.. UND die Erziehung, fast ausschließlich durch.. Frauen.. das hat sie noch um einiges bescheidener/devoter werden lassen.. und bei den Frauen.. absolut.. umgekehrt. DIE sonnen sich gerade, in den, für sie günstigeren.. Umständen.. und genießen das.. offensichtlich.. sehr ;)  Das ist wohl klar.  Da ist.. ganz viel.. sehr gekippt.. was eine gewisse.. Fairness.. angeht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Nirgends sonst wird so viel Wert auf den Produkt-Namen gelegt, wie hier :clapping: So kindisch!

Hoffentlich trinken so Leute nie das Zeug aus den blau-silbernen Dosen und springen vom Hochhausdach! :scream:

Wenn es um Produktnamen und Worte geht, wie Feuerlöscher.. Krankenhaus.. Toilette.. Insulin-Ampulle oder Tablettenschachtel, etc. ..  AUCH DANN wird gemeinhin.. oft VIEL Wert darauf gelegt, dass auch drin ist, was drauf steht, oder ? ;)

Das mögen jetzt extremere Beispiele sein, aber.. zeigt wohl auch, dass dem nicht so ist, wie DU das darstellst :P denn es gibt noch.. 100e andere Beispiele !

Das ist nicht "kindisch", das ist.. vernünftig !

Geschrieben

Dachte, Du wolltest schlafen?

vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Nein, das würden die meisten Jungs wohl nicht machen. Verständlich.. denn.. sie haben doch EH SCHON genug "Probleme", an eine Frau zu kommen.. heute. Sie sind in vielerlei Hinsicht.. ohnehin schon.. benachteiligt, gegenüber Frauen, beim dating. Natürlich greifen sie nach jedem Strohhalm. Viele hungern geradezu aus. Da kann es keinen "deal" geben.

Ich kann das aus meinem realen Umfeld nicht bestätigen. Da ich männlichen, erwachsenen Nachwuchs habe, einen Job, der sehr männerlastig ist, hab ich schon guten Einblick.

Hier , bei poppen, erlebe ich es tatsächlich, dass die Männer oft erfolglos sind. Wobei die Gründe dafür vielfältig sind und es sicher nicht nur an den Frauen hier liegt.

vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

NATÜRLICH ist DEINE Perspektive eine GÄNZLICH andere.. und um einiges leichter.. und auch DU wirst das erst.. wirklich.. VERSTEHEN, wenn du (was natürlich unmöglich ist), wie ein Mann "fühlst" und/oder dir ein Männerprofil aufmachst. DANN kapieren Frauen erstmal, was.. wirklich.. los ist ;)  Vorher.. scheinbar keine Chance.. ohne echten Perspektiv-Wechsel ! Es gab Frauen, die das machten und dann erst aus allen Wolken vielen,  weil sie.. das total falsch eingeschätzt/unterschätzt hatten !

Natürlich ist meine Perspektive eine andere, sonst wäre ich ja auch ein Mann :flushed:

Aber ....ich kenne die männl. Seite hier auf poppen. Ich habe viele Jahre Einblick in Männerprofile und deren Erfolge, durch Kollegen, Freunde und auch Teilzeitpartnern. Dazu auch wie es mit einem Paarprofil läuft.

Ich bin nicht aus allen Wolken gefallen.

vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

Was heißt, ich mag das kommerzielle nicht ?! Ich mag nicht, dass das recht "unfair" ist, gegenüber Männern. Das sind die echten Milchkühe !

Wenn du dich hier im Chat und im Forum mal umschaust, dann wirst du feststellen, dass grade die Mädels , die Stamm- chatterinnen oder -foristinnen sind, hier eine Bezahlmitgleidschaft haben.

Im Chat gehts dann immer nach dem Motto...schreibt mir mal bitte ne PN . Hab mein Kontingent schon aufgebraucht. Ach....

vor 16 Minuten, schrieb Niemand-:

Aber.. heute.. sind viele Männer SO im Selbstbewusstein runtergeknüppelt worden, durch arg überbordenden 4. Welle Feminismus.. in ALLEN Medien.. seit Jahren.. das hat sie noch um einiges bescheidener werden lassen.. und bei den Frauen.. absolut.. umgekehrt. DIE sonnen sich gerade, in den, für sie günstigeren.. Umständen.. und genießen das.. offensichtlich.. sehr ;)

Ich erlebe die aktuelle Generation als sehr ausgeglichen, da mein Nachwuchs im entsprechenden Alter ist.

Das was man so in diversen Medien und Kanälen sieht sollte man nicht mit der Realtität gleich setzen.

Da sehe in der Alterskalsse bis mitte 30 deutlich mehr Toleranz dem anderen Geschlecht ggü, als in den Altersklasse darüber.

Am schlimmsten empfinde ich die Entfremdung tatsächlich ab 50 plus. Da sind viele noch in der Kindheit von traditionellen Geschlechterollen geprägt, die auch in der ersten festen Beziehung gelebt wurden.

Der Wandel der Zeit dringt dann erst meist nach einer Trennung einer langjähr. Beziehung so richtig durch und kann dann schon mal nen harten Aufprall erzeugen. Auf beiden Seiten!

Und liebgewonnene Gewohnheiten oder festsitzende Prizipien werden dann nur schwer abgelegt.

Wer sich da nicht anpasst , bleibt auf der Strecke . Ob nun Mann oder Frau.

vor 30 Minuten, schrieb Niemand-:

runtergeknüppelt worden, durch arg überbordenden 4. Welle Feminismus.. in ALLEN Medien.. seit Jahren.

Ich mag den Audruck "runterknüppeln" nicht. vor allem nicht in Zusammenhang mit Femisnismus!

Frauen werden schon seit Jahrzehnten in unendlich vielen Witzen, Memes mit dem Nudelholz in der Hand vor einem Mann stehend abgebildet, wenn der zu spät nach Hause kommt.

DAS ist also nichts Neues.

Ich musste in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann runterknüppeln, weder mit Worten, noch mit Taten. Weder meinen Nachwuchs, noch meine Kollegen, Freunde oder Bekannte.

Finde das seltsam, dass sowas überhaupt unterstellt wird. Allerdings habe ich es erlebt, meistens von Frauen , die eher bildungsfern unterwegs sind hier, die

festgestellt haben , dass solche Masche zieht. Meist ausgelöst durch übertriebene Aufmerksamkeit.

Aber grundsätzlich kann man das nicht der Masse an Frauen anlasten. Meist wird ein männl.Gegenpart auf Augenhöhe gesucht und das auch dementsprechend kommuniziert.

Was ich allerdings täglich erlebe, dass Männer sich zum Affen machen und sich anschleißend beschweren, dass man sie auch so behandelt.

Ein selbstbewußter Mann, der weiß, wo er im Leben steht, würde sich sowas niemals bieten lassen , bzw. solche Frauen meiden.

Aber das ist ne Geschichte , die ich grade im Chat nie verstehen werde und die auch gefühlt immer schlimmer wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

UND die Erziehung, fast ausschließlich durch.. Frauen.. das hat sie noch um einiges bescheidener/devoter werden lassen..

wie kommst du darauf, daß Männer überwiegend durch Frauen erzogen werden?

Und wieso sollten sie deshalb devoter oder bescheidener werden?

Wenn du damit meinst, dass in Kitas und Kindergärten überwiegend Frauen tätig sind...

ja, damit wäre ich noch einverstanden. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Lebensabschnitt geprägt wird von extrem feministischen Gedankengut durch Erzieherinnen im KiGa!

In den Schulen sieht es doch sehr ausgeglichen aus. Das war in meiner Schulzeit so und auch bei meinem Nachwuchs.

Im Elternhaus?

Klar , die Scheidungsraten sind hoch, aber es sind doch bei vielen Regelungen vorhanden, die den Vater mit einbeziehen. Und selbst wenn nicht, die Jungen suchen sich männl. Vorbilder.

Ob das nun ein Trainer, ein Lehrer , ein Nachbar, Profisportler oder ein Filmstar ist.

Außerdem, was hätte ich als erziehende Mutter für ein Interesse daran, meinen männl. Nachwuchs zu unterwürfigen, devoten Männern zu erziehen?

Wer wünscht sich das für sein Kind, das ist absurd.

Und der überwiegende Teil wächst doch mit beiden Elternteilen auf, bzw auch mal einem neuem Lebenspartner der Mutter.

Wenn beide Elternteile vorhanden sind, sind meist beide berufstätig inzwischen und teilen sich die Aufgaben.

Tatsächlich gab es dieses Phänomen nach den Weltkriegen, wo viele Kinder ohne Vaterrolle aufgewachsen sind. Die sind jetzt in den 80zigern. Also das Klientel deiner Bewohner.

Hast du das Gefühl, dass die besonders devot und unterwürfig sind?

Also ich definitiv nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Ich kann das aus meinem realen Umfeld nicht bestätigen. Da ich männlichen, erwachsenen Nachwuchs habe, einen Job, der sehr männerlastig ist, hab ich schon guten Einblick.

Hier , bei poppen, erlebe ich es tatsächlich, dass die Männer oft erfolglos sind. Wobei die Gründe dafür vielfältig sind und es sicher nicht nur an den Frauen hier liegt.

Und ? Welchen echten Einblick hast du denn dadurch ? Ich arbeite in einem eher Frauenberuf.. schon lange. Was den Nachwuchs und deren Erlebnisse und Liebesleben angeht, verlasse ich mich lieber auf.. Zahlen.. und die sprechen für sich. Dass Männer recht erfolglos geworden sind, das ist eben nicht nur hier so. Und ich habe auch nirgendwo behauptet, dass das NUR an den Frauen liegt, aber sicher AUCH.. und nicht zu knapp !

Natürlich ist meine Perspektive eine andere, sonst wäre ich ja auch ein Mann :flushed:

Aber ....ich kenne die männl. Seite hier auf poppen. Ich habe viele Jahre Einblick in Männerprofile und deren Erfolge, durch Kollegen, Freunde und auch Teilzeitpartnern. Dazu auch wie es mit einem Paarprofil läuft.

Ich bin nicht aus allen Wolken gefallen.

Hmm.. welche Männer haben eine Frau in ihr Profil schauen lassen ? Jetzt.. wirds für mich etwas schwierig.. mit der Glaubwürdigkeit !

Ich hatte das, den Einblick zwar.. auch (Profile von Freundinnen).. aber DIE konnten ja auch mit ihren Profilen "angeben", mit ihren hohen Quoten an Interesse, das sie bekamen. Männer, die das so haben, sind.. für mich.. häufig "behauotete" aber bislang unbewiesene "Einhörner" und "Yetis" ;)  Paarprofile hatte ich natürlich auch.. ca. 20 Jahre. Ich meine, nach wie vor, "Einblick" ist doch noch was anderes, als SELBST ein Männerprofil "bespielen". DAS hast DU noch nicht "er-lebt" !

Wenn du dich hier im Chat und im Forum mal umschaust, dann wirst du feststellen, dass grade die Mädels , die Stamm- chatterinnen oder -foristinnen sind, hier eine Bezahlmitgleidschaft haben.

Im Chat gehts dann immer nach dem Motto...schreibt mir mal bitte ne PN . Hab mein Kontingent schon aufgebraucht. Ach....

Ich muß nur wissen, dass hier.. massiver..  Männerüberschuss herrscht, sie also die Masse an Zahlern stellen.. und bin mir auch ziemlich sicher, dass Männer.. generell.. mehr investieren.. müssten, als Frauen, allein, weil SIE viel mehr anschreiben.. müssen.. um überhaupt eine kleine Chance zu haben ! Darüber müssen wir nicht wirklich diskutieren, oder ?

Ich erlebe die aktuelle Generation als sehr ausgeglichen, da mein Nachwuchs im entsprechenden Alter ist.

Das was man so in diversen Medien und Kanälen sieht sollte man nicht mit der Realtität gleich setzen.

Da sehe in der Alterskalsse bis mitte 30 deutlich mehr Toleranz dem anderen Geschlecht ggü, als in den Altersklasse darüber.

Am schlimmsten empfinde ich die Entfremdung tatsächlich ab 50 plus. Da sind viele noch in der Kindheit von traditionellen Geschlechterollen geprägt, die auch in der ersten festen Beziehung gelebt wurden.

Der Wandel der Zeit dringt dann erst meist nach einer Trennung einer langjähr. Beziehung so richtig durch und kann dann schon mal nen harten Aufprall erzeugen. Auf beiden Seiten!

Und liebgewonnene Gewohnheiten oder festsitzende Prizipien werden dann nur schwer abgelegt.

Wer sich da nicht anpasst , bleibt auf der Strecke . Ob nun Mann oder Frau.

Ich verlasse mich nicht auf "Kanäle", aber schon auf Medien, wenn ich sie für vertrauenswürdig/valide halte. Du nicht ?

Toleranz ? Klar ! Jungen, die von vor allem .. Müttern.. KindergärtnerINNEN LehrerINNEN und den feminisierten Medien zu halben Mädchen erzogen wurden. Kein Wunder. Die "wurden" angepasst und sind jetzt.. im Schnitt.. ganz "brav" ;)  Wieviele Mädchen/Schülerinnen/Auszubildende hörte ich schon über DIESE Jungs herziehen ?! Das wären.. Weicheier.. mit denen wäre nix los/anzufangen.. viele nehmen Drogen ! Kein Wunder ! Ich habe aufgehört zu zählen ! ;)  Wenn man hoch-experimentell mit den UR-alten (!) Geschlechterrollen.. in wenigen Jahrzehnten.. "herumspielt" wie mit bunten Lego-Steinen.. ach so progressiv.. aber gegen Gene und Natur.. da kann ja nur Mist bei rauskommen. Das hat nur wenig mit "Gewohnheiten" zu tun, von wegen :smiling_imp: Eher mit "Brechstange" .. einer VIEL zu schnellen Veränderung.. und zwar einer künstlich.. politisch.. forcierten.. nicht "organisch" gewachsenen. Da hat es jemand.. verdammt eilig, sollte man denken.

Ich mag den Audruck "runterknüppeln" nicht. vor allem nicht in Zusammenhang mit Femisnismus!

Frauen werden schon seit Jahrzehnten in unendlich vielen Witzen, Memes mit dem Nudelholz in der Hand vor einem Mann stehend abgebildet, wenn der zu spät nach Hause kommt.

DAS ist also nichts Neues.

Ich musste in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann runterknüppeln, weder mit Worten, noch mit Taten. Weder meinen Nachwuchs, noch meine Kollegen, Freunde oder Bekannte.

Finde das seltsam, dass sowas überhaupt unterstellt wird. Allerdings habe ich es erlebt, meistens von Frauen , die eher bildungsfern unterwegs sind hier, die

festgestellt haben , dass solche Masche zieht. Meist ausgelöst durch übertriebene Aufmerksamkeit.

Aber grundsätzlich kann man das nicht der Masse an Frauen anlasten. Meist wird ein männl.Gegenpart auf Augenhöhe gesucht und das auch dementsprechend kommuniziert.

Was ich allerdings täglich erlebe, dass Männer sich zum Affen machen und sich anschleißend beschweren, dass man sie auch so behandelt.

Ein selbstbewußter Mann, der weiß, wo er im Leben steht, würde sich sowas niemals bieten lassen , bzw. solche Frauen meiden.

Aber das ist ne Geschichte , die ich grade im Chat nie verstehen werde und die auch gefühlt immer schlimmer wird.

Ich mag den Ausdruck auch nicht, trifft aber den Punkt. Ich meinte das aber (war wohl klar, dachte ich) nicht "physisch".. sondern sinnbildlich  ! Wer ist denn heute ALLEIN der "böse" ? Gibts noch irgendeine Kritik gegenüber.. Frauen ? Sobald man die nur.. ansatzweise.. äußert, ist man sofort ein "Hasser". Erzähl mir bitte nichts anderes. Allein schon aus DEM Grund, bilden sich mittlerweile Männer-Verbände, die vorher nicht nötig waren. Frau IMMER Opfer und nie verantwortlich.. Männer hingegen IMMER Täter und für alles "schlechte" verantwortlicht. Praktisch.. ausnahmslos !  Das ist der heutige Zeitgeist. Ekelhaft ! Genau so schlimm und ungerecht.. wie "früher" mit den Frauen.

Späte "Rache" ? Scheint fast so.

Dass vor allem diese.. "Augenhöhe" gesucht wird, ist immernoch ein Märchen. Immernoch heiratet.. eher.. die Krankenschwester den Chefarzt.. als die Chefärztin den Pfleger ! Haben denn die "unterdrückten" Frauengenerationen.. richtige Jungs erzogen ? Selbstbewusste, junge Männer ? Nein. Wie denn auch ?! Sie sind ja.. selnst.. Frauen. Sie haben halbe Mädchen in die nächste generation gebracht. Über-angepasste Jungens. Gut  zu händeln.. aber.. sonst ? Kaum noch maskuline Eigenschaften. Das sagen.. viele Mädchen.. von heute !

Und ja.. DAS wird immer schlimmer ! Warum du das nicht verstehst ? Weil du eine Frau bist.. und es nicht ertragen könntest.. Frauen.. Müttern.. mindestens eine MIT-Schuld zu geben.. weil auch du eine bist. NUR wieder die Männer sind "schuldig".. wie immer. Nein, fällt auch DIR.. nicht auf. Kein Gedanke, dass das SO ein könnte. Selbst-Kritik.. bei.. Frauen.. heute = Absolute Fehlanzeige. DIE gibts nicht mehr.

vor 37 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

wie kommst du darauf, daß Männer überwiegend durch Frauen erzogen werden?

Und wieso sollten sie deshalb devoter oder bescheidener werden?

Wenn du damit meinst, dass in Kitas und Kindergärten überwiegend Frauen tätig sind...

ja, damit wäre ich noch einverstanden. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Lebensabschnitt geprägt wird von extrem feministischen Gedankengut durch Erzieherinnen im KiGa!

In den Schulen sieht es doch sehr ausgeglichen aus. Das war in meiner Schulzeit so und auch bei meinem Nachwuchs.

Im Elternhaus?

Klar , die Scheidungsraten sind hoch, aber es sind doch bei vielen Regelungen vorhanden, die den Vater mit einbeziehen. Und selbst wenn nicht, die Jungen suchen sich männl. Vorbilder.

Ob das nun ein Trainer, ein Lehrer , ein Nachbar, Profisportler oder ein Filmstar ist.

Außerdem, was hätte ich als erziehende Mutter für ein Interesse daran, meinen männl. Nachwuchs zu unterwürfigen, devoten Männern zu erziehen?

Wer wünscht sich das für sein Kind, das ist absurd.

Und der überwiegende Teil wächst doch mit beiden Elternteilen auf, bzw auch mal einem neuem Lebenspartner der Mutter.

Wenn beide Elternteile vorhanden sind, sind meist beide berufstätig inzwischen und teilen sich die Aufgaben.

Tatsächlich gab es dieses Phänomen nach den Weltkriegen, wo viele Kinder ohne Vaterrolle aufgewachsen sind. Die sind jetzt in den 80zigern. Also das Klientel deiner Bewohner.

Hast du das Gefühl, dass die besonders devot und unterwürfig sind?

Also ich definitiv nicht!

"Knapp drei Viertel der Lehrkräfte in Nordrhein-Westfalen sind Frauen - ein historischer Höchstwert für das Land. An manch einer Grundschule unterrichtet sogar überhaupt kein Mann mehr."

"Der geringe Zulauf an männlichen Erziehern wird in der (Fach-)Öffentlichkeit in erster Linie mit der geringen Entlohnung und sozialen Anerkennung des Berufsfeldes begründet. Doch monetäre Aspekte allein erklären den geringen Anteil an männlichen Erziehern in Kitas nicht ausreichend."

In der Erziehung.. und Schule.. massiver Frauenüberschuss.. und das in einer sehr wichtigen Wachstums-Lern-Phase. Das hat.. Konsequenzen. Und wenn jemand "zuhause" bleibt und Teilzeit macht.. meistens.. die Mütter und die Väter sind relativ selten Zuhause. Und DAS erwarten/wollen auch die meisten Frauen im Schnitt.. immernoch so. Freiwillig !

Kaum Ankerpunkte.. für Jungen.. kaum männliche Vorbilder. Da geht.. viel.. "toxisch- maskulines" .. absichtlich (?).. verloren. Glückwunsch !

SO sieht es aus.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Niemand-:

"Knapp drei Viertel der Lehrkräfte in Nordrhein-Westfalen sind Frauen - ein historischer Höchstwert für das Land. An manch einer Grundschule unterrichtet sogar überhaupt kein Mann mehr."

"Der geringe Zulauf an männlichen Erziehern wird in der (Fach-)Öffentlichkeit in erster Linie mit der geringen Entlohnung und sozialen Anerkennung des Berufsfeldes begründet. Doch monetäre Aspekte allein erklären den geringen Anteil an männlichen Erziehern in Kitas nicht ausreichend."

In der Erziehung.. und Schule.. massiver Frauenüberschuss.. und das in einer sehr wichtigen Wachstums-Lern-Phase. Das hat.. Konsequenzen. Und wenn jemand "zuhause" bleibt und Teilzeit macht.. meistens.. die Mütter und die Väter sind relativ selten Zuhause. Und DAS erwarten/wollen auch die meisten Frauen im Schnitt.. immernoch so. Freiwillig !

Kaum Ankerpunkte.. für Jungen.. kaum männliche Vorbilder. Da geht.. viel.. "toxisch- maskulines" .. absichtlich (?).. verloren. Glückwunsch !

SO sieht es aus.

Es ist unfassbar was du hier so von dir gibst und wie du immer mehr von deinem eigentlichen Thema im Thread weg kommst. Krass, wie festgefahren du in deiner Meinung bist und keine andere zulässt, selbst wenn man dir Argumente bringt. Als Frau kann man sich nur von dir fern halten, weil man niemals Teil deiner kleinen Blase sein möchte. Was musst du nur schon erlebt haben, so dass du wirklich in fast jeden Thread deinen Frauenhass auslebst. Abmelden von dieser Seite wäre vermutlich die einzige vernünftige Lösung für dich. Erschreckend, dass es solche Männer immer noch gibt. Schönes frustriertes Leben noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Es ist unfassbar was du hier so von dir gibst und wie du immer mehr von deinem eigentlichen Thema im Thread weg kommst. Krass, wie festgefahren du in deiner Meinung bist und keine andere zulässt, selbst wenn man dir Argumente bringt. Als Frau kann man sich nur von dir fern halten, weil man niemals Teil deiner kleinen Blase sein möchte. Was musst du nur schon erlebt haben, so dass du wirklich in fast jeden Thread deinen Frauenhass auslebst. Abmelden von dieser Seite wäre vermutlich die einzige vernünftige Lösung für dich. Erschreckend, dass es solche Männer immer noch gibt. Schönes frustriertes Leben noch.

Heute.. sehr typische "Abwehrreaktion" , was von dir kommt ;)

Praktisch nichts davon hat irgendwas mit.. mir persönlich.. zu tun :confused: hab kaum "schlechtes" selbst erlebt.

Ich rede über Fakten (die auch schon mal "weh tun") und die daraus resultierende Meinung, die magst du für.. festgefahren.. halten. Macht nichts ;)

Fakten.. sind kein "Hass" sondern spiegeln Realität.

Ja.. ziemlich OT.. stimmt. War nicht meine Absicht, dass sich das so entwickelt.

Wurde, mal wieder.. auch.. etwas.. forciert .. von Diskussionspartnern  ;)

Ich melde mich sicher nicht ab, DEN Gefallen tue ich dir .. und anderen.. nicht ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich melde mich sicher nicht ab ;)

Schade. 

Erkennbar ist definitiv, dass Du dich nicht eine Minute lang, mit der Seite beschäftigt hast.

Vielleicht wäre es angebracht, dass Du mal die Betreiber fragst "mit welcher Unverschämtheit sie sich erdreisten hier mehr als nur poppen anzubieten..warum man hier frei wählen darf..warum es überhaupt den Button "Beziehung" hier gibt..ist doch schließlich ne Fickseite..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Schade. 

Erkennbar ist definitiv, dass Du dich nicht eine Minute lang, mit der Seite beschäftigt hast.

Vielleicht wäre es angebracht, dass Du mal die Betreiber fragst "mit welcher Unverschämtheit sie sich erdreisten hier mehr als nur poppen anzubieten..warum man hier frei wählen darf..warum es überhaupt den Button "Beziehung" hier gibt..ist doch schließlich ne Fickseite..

Ich polarisiere. Mag sein.. kann ich mit leben ;)

Ich habe mich bestimmt nicht mit der Seite beschäftigt.. in.. insgesamt.. hmm.. 8 Jahren ?

Nein, die Betreiber können machen, was sie wollen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seele111:

Männer haben auch in der Suche Beziehung stehen.

Völlig okay :) sie benutzen die nur.. seltener, habe ich den Eindruck ;) 

Geschrieben
Zu viel Bla bla.....lieber TE!

Ich habe meine letzten Partner hier kennen gelernt und ja, ich habe gesucht!

Nur weil du kein Interesse an einer Beziehung hast, musst du Frauen oder generell Menschen mit dem Wunsch nach einer Beziehung nichts unterstellen.
Dazu hast du kein Recht!

Denn wie oft suchen Männer hier nach Freundschaft plus? Das ist auch nichts anderes als eine Beziehung. Viele Männer suchen hier das was sie zu Hause bei ihren Frauen nicht mehr bekommen. Nähe, Intimität, auch Liebe und guten Sex. Manche Frauen fühlen sich dann aber benutzt. Was ich absolut verstehen kann!

Nein, es ist nicht so einfach!

Warum soll Frau eine Beziehung die nur durch Sex definiert wird eingehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Zu viel Bla bla.....lieber TE!

Ich habe meine letzten Partner hier kennen gelernt und ja, ich habe gesucht!

Nur weil du kein Interesse an einer Beziehung hast, musst du Frauen oder generell Menschen mit dem Wunsch nach einer Beziehung nichts unterstellen.
Dazu hast du kein Recht!

Denn wie oft suchen Männer hier nach Freundschaft plus? Das ist auch nichts anderes als eine Beziehung. Viele Männer suchen hier das was sie zu Hause bei ihren Frauen nicht mehr bekommen. Nähe, Intimität, auch Liebe und guten Sex. Manche Frauen fühlen sich dann aber benutzt. Was ich absolut verstehen kann!

Nein, es ist nicht so einfach!

Warum soll Frau eine Beziehung die nur durch Sex definiert wird eingehen?

Was soll ich machen ? Ich reagiere nunmal auch auf.. bla bla ;)

Das hat nichts damit zu tun, ob ICH eine Beziehung will, oder nicht !

Na.. Glückwunsch, freut mich für dich :)

Unsterstellen ? Was denn ? Ich habe Augen und Ohren ;)

Freundschaft+ = Beziehung ? Darüber diskutier mal mit anderen Frauen, ob die das auch so sehen. Falsche Adresse ;)

Warum sollte Mann eine Beziehung eingehen, die nur oder vor allem durch Treue definiert wird ? ;)

F+ ist ja i.d.R... auch nicht "treu", soweit ich das lese.

Ach.. mennoooo.. und ICH werde OT, oder wie ? :clapping: Ich RE-AGIERE eher auf OT.. ich Depp ;)

Geschrieben
Weil man wenn man eine von hier gefunden hat von Anfang an offen über alles in Sache Sex reden kann mit Ihr.
  • Neu erstellen...