Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Mein primärer ... Gedanke ... dazu ist:

Sehr schön ... "auf den Punkt gebracht"!

Geschrieben
Du wirst nicht der Aufräumer sein können. Eine klare Linie, wer was wo sucht, gibt es meiner Meinung nicht mehr. Auch auf "normalen" Datingseiten suchen immer mehr Männer nach einem Seitensprung. Jeder darf und kann also machen, was er will. Die hiesige Seite sollte sich vielleicht in "nicht-nur-poppen.de" umbenennen 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du wirst nicht der Aufräumer sein können.

Ich weiß, aber als Laien-Animateur und "Feindbild".. kann ich was ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nen Typen auf ner Plattform für Sex davon zu überzeugen, dass er sich auf ne Beziehung einlässt, ist ein gutes Training für die darauf folgende, große und allumfassende Umerziehung dieses Mannes. 💪

Macht also durchaus Sinn. 😉

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nen Typen auf ner Plattform für Sex davon zu überzeugen, dass er sich auf ne Beziehung einlässt, ist ein gutes Training für die darauf folgende, große und allumfassende Umerziehung dieses Mannes. 💪

Macht also durchaus Sinn. 😉

🤔Der Wille/die Bereitschaft  zur (sexuellen) Umerziehung (durch Sex) sollte aber wenigstens schon  in Spuren beim betroffenen Mann vorhanden sein.

Sonst ein sehr schwieriges Unterfangen, selbst von und durch Fellatio(a).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil Paare nicht poppen, hä?
Warum denken denn immer mehr Männer, dass das hier eine Seite für nur und vor allem schnellen Sex, ist? Das war doch früher nicht so.
Also ich hatte schon 2 Beziehungen hier gefunden, über mehrere Jahre.
Hier sind offene Menschen, die alles suchen dürfen, was sie wollen.

Und wenn Du dich Vorfeld mit deinen Aussagen wirklich beschäftigt hättest, dann wüsstest du, warum gerade Frauen hier oft äußern, dass sie nicht für die schnelle kostenlose Befriedigung der Typen, wie du einer bist, hier sind.

Das ist eine Seite für offene Menschen und nicht für deine schnelle Befriedigung.

Mehr Narzisst geht auch nicht. Einer bestimmt, was ALLE anderen zu wollen haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

@Niemand-

Und wieder mal ... DEINE Einblicke sind die, die maßgeblich und glaubwürdig und allgemeingültig sind...

Komm mal davon runter!

Dein Kosmos , in dem du dich bewegst, ist nicht die ganze Gesellschaft.

Ich finde es befremdlich, wenn ein Mensch, der keine eignene Kinder erzogen hat, so gut darüber Bescheid weiß , wie das alles so läuft.

Keine Statistik ist allgemeingültig und bildet so genau ab. Nur dass es in bestimmten Bereichen mehr weibl. Lehrkräfte gibt, sagt doch nichts über deren Arbeit aus,

die sie leisten oder dass dadurch Jungen benachteiligt werden

Die ganze Entwicklung von KiGa über Schule, Ausbildung, Studienzeit und im Beruf. Was man da als Eltern mitbekommt, was in dem Netzwek passiert.

Erfahrungen von anderen Eltern, mit denen man vernetzt ist, Erfahrungen von Kollegen und Freunden und deren Kindern.

Das ist als Spiegel einer Gesellschaft gar nicht so unerheblich. Vor allem hatte/ hat man den direkten Draht.

Die jungen Leute sind weder extreme Feministinnen, noch devote Weicheier. Ganz im Gegenteil. Ich erlebe das auf sehr normalem , gleichwertigen Niveau.

Es wird geheiratet und es werden Kinder geboren, allerdings eher erst 10 Jahre später, als noch zu meiner Zeit, da auf Ausbildung und Erfahrung im Job mehr wert gelegt wird.

Sowohl bei den Jungs, als auch bei den Mädels. Eltermzeit wird durch die Väter auch gerne genommen, um die Partnerin abzulösen. Erlebe ich bei mir im Job als Regelmäßigkeit.

In den 70gern und 80gern , da wurden die Kinder doch tatsächlich noch überwiegend von der Mutter erzogen, die zu Hause bliebt, wahrend der Vater der Ernährer war und sich nur mal am WE

evtl mit den Kindern beschäftigt hat. In den Jahrzehnten davor , war es doch noch schlimmer.

Das Engagement der Männer bei der Erziehung war noch nie so hoch wie es derzeit ist.

Ich finde es schade, dass du in deinem Beitrag wieder so abgleitest in deine typischen Klischees über Frauen, bzw. Frauenerziehung, Frauenüberschuss in Schulen, Kitas...

vieles davon ist Propaganda-Material aus der Manosphere. Deine letzten 2 Absätze triefen nur so davon.

Schade, ich hatte vorhin mal das Gefühl, man könnte sich mit dir auf Augenhöhe unterhalten.

Aber so eine triefende Abneigung gegen Frauen in Bezug auf Erziehung.. ne sry..das ist nicht normal.

Ich kann es nur nochmal wiederholen...

keine Mutter hat ein Interesse daran, ihre Söhne zu devoten Weicheiern zu erziehen, bzw zu unterwürfigen Marionetten, die als Prellbock vergangener Generationen dienen.

Man erzieht auf Augenhöhe zu Respekt gegenüber Menschen, Tieren und der Umwelt.

Der Satz ist dermaßen fail, sry, da zweifel ich jetzt noch mehr an deiner Glaubwürdigkeit.

Ich versteh den Zusammenhang aber tatsächlich nicht, worauf sich der Satz bezieht. Außer als finalen Rundumschlag an mich.

Ich verstehe also grundsätzlich nicht, weil ich eine Frau bin, weil ich was nicht ertrage? Frauen und Müttern soll ich eine Mitschuld geben? wofür, welche Schuld, für was habe ich den Männern pauschal die Schuld gegeben?

Kritik äußere ich an vielen Frauen hier , öffentl zu lesen in meinem Beitrag und in meinem Profil.

Ich kritisierte Frauen und tue das noch, wenn ich erlebe, dass der Nachwuchs zugunsten des Datings vernachlässigt wird.

Ich habe und erlebe aber auch immer noch unzählige Frauen, die ihren Nachwuchs alleine plus Arbeit unter einen Hut bekommen.

also, DU hattest Einblick in diverse weibl. Profile und kannst es dir gar nicht vorstellen, dass ein Mann einer Frau den Zugang dazu überlässt?

Tja, komisch.. weil man kann das einfach so machen und ja ich habe gelesen und erlebt. Ich habe gelesen, wenn man zu zweit im Chat war, nebeneinander gesessen hat und gechattet hat im selben Raum.

Ich habe erlebt, wie hinterfotzig andere Frauen versuchen sich ranzumachen und er hat erlebt, wie dreist sich andere Männer versuchen aufzudrängen. Unglaublich für dich, was? :crazy:

Selbst mein Kollege zeigt mir die Ergüsse manch weiblicher Feder.

Und zu guter letzt , wie die männl. Mitchatter sich auslassen über Erlebtes.

Aber nein, ich habe KEINE Ahnung, passt schon!

mit diesem Satz, mit dem du auf meinen Text reagiert hast, hast du das Thema selber ins Spiel gebracht:

""Aber es reizt ja immer am meisten, was man nicht haben kann..." ?

Hmm.. nicht ganz. DAS gilt heute.. eher für Frauen. Es gab mal eine Zeit, da war das auch für Männer so. Der Reiz der Herausforderung. Eine gewisse, einigermaßen.. "Ausgeglichenheit".  Aber.. heute.. sind viele Männer SO im Selbstbewusstein runtergeknüppelt worden, durch arg überbordenden 4. Welle Feminismus.. in ALLEN Medien.. seit Jahren.. UND die Erziehung, fast ausschließlich durch.. Frauen.. das hat sie noch um einiges bescheidener/devoter werden lassen.. und bei den Frauen.. absolut.. umgekehrt. DIE sonnen sich gerade, in den, für sie günstigeren.. Umständen.. und genießen das.. offensichtlich.. sehr   Das ist wohl klar.  Da ist.. ganz viel.. sehr gekippt.. was eine gewisse.. Fairness.. angeht"

also wälze das nicht auf mich ab!

nach Bearbeitung waren es dann 8 Jahre :clapping:

So viel zum Thema "Galubwürdigkeit" !

Ich habe wirklich versucht in vernüftigem Schreibstil , die ganze Nacht durch eine normale sachliche Unterhaltung, bzw Diskussion mit dir zu führen.

Klappte auch ganz gut, bis auf den letzten Ausreißer , nachdem du dich eigentlich zum Schlafen verabschiedet hattest.

Hinterlässt so einen Geschmack, dass dein letzer Beitrag an mich, der finale Schlag sein sollte, der mich dann im Laufe des Tages erreichen sollte.

Lass stecken.

Ich glaube, es haben genug Leute meine Beiträge verfolgt und wissen was ich für eine Meinung vertrete.

Zu versuchen, mich blöd und unwissend und "nicht verstehend" abzustempeln... geschenkt, klappt nicht.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise in deiner merkwürdigen Welt und werde mich wieder aufs Mitlesen und Kopfschütteln beschränken.:)

Nein, ich habe gar nichts gegen dich, im Gegenteil.. und.. vielleicht war ich auch etwas zu müde :confused:

KEIN "Rundumschlag", kein  Vorsatz, Sorry ! :confused:

Falls die "manosphere" irgendwo.. gelogen hat, kannst du mir das ja. zeigen.. mußt aber nicht.

Aber allein zu sagen das war ja nur "Propaganda? .. hmmm.

Danke für das Gespräch. Schätze ich hoch ein. Ich sehe das nunmal so, bis auf weiteres.. aber habe jetzt auch genug.. mehr als genug.. getippt. Bin "durch" ;)

Wünsche dir einen schönen tag :)

Sowas.. wie heute.. mache ich NIE MEHR !!! :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb MolliPassion:

Weil Paare nicht poppen, hä?
Warum denken denn immer mehr Männer, dass das hier eine Seite für nur und vor allem schnellen Sex, ist? Das war doch früher nicht so.
Also ich hatte schon 2 Beziehungen hier gefunden, über mehrere Jahre.
Hier sind offene Menschen, die alles suchen dürfen, was sie wollen.

Und wenn Du dich Vorfeld mit deinen Aussagen wirklich beschäftigt hättest, dann wüsstest du, warum gerade Frauen hier oft äußern, dass sie nicht für die schnelle kostenlose Befriedigung der Typen, wie du einer bist, hier sind.

Das ist eine Seite für offene Menschen und nicht für deine schnelle Befriedigung.

Mehr Narzisst geht auch nicht. Einer bestimmt, was ALLE anderen zu wollen haben.

Ääähm.. ich suche keine schnelle kostenlose Befriedigung ! :confused:  Und ich bestimme auch nichts.. oder über jemanden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Niemand-:

Was soll ich machen ? Ich reagiere nunmal auch auf.. bla bla ;)

Das hat nichts damit zu tun, ob ICH eine Beziehung will, oder nicht !

Na.. Glückwunsch, freut mich für dich :)

Unsterstellen ? Was denn ? Ich habe Augen und Ohren ;)

Freundschaft+ = Beziehung ? Darüber diskutier mal mit anderen Frauen, ob die das auch so sehen. Falsche Adresse ;)

Warum sollte Mann eine Beziehung eingehen, die nur oder vor allem durch Treue definiert wird ? ;)

F+ ist ja i.d.R... auch nicht "treu", soweit ich das lese.

Ach.. mennoooo.. und ICH werde OT, oder wie ? :clapping: Ich RE-AGIERE eher auf OT.. ich Depp ;)

Klar ist letztlich eine Freundschaft plus keine richtige Liebesbeziehung. Aber sie ist meist nützlicher für den Mann, als für die Frau. Der Mann bekommt dabei nämlich das was er brauch ohne selbst viel investieren zu müssen. Deshalb suchen vorallem Männer diese Art von Beziehung!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort Beziehung ist hier eher allgemein gefasst. Ich glaube hier hat, egal ob Mann oder Frau seine Vorstellungen und Gründe, warum er/sie hier ist. Der Eine nutzt es hier zum Austausch, der Zweite um zur Fortpflanzung oder der Dritte als Poppfreundschaft das passende Gegenstück zu finden.

Ich denke aber, daß jeder für sich in Anspruch nehmen sollte hier was zu finden. Z.b. Sex gehört in der heutigen Zeit und zum Leben dazu, egal in welcher Weise.

Viele Frauen zeigen in ihren Profilen viel Haut und mehr. Wenn Mann das tut, dann wird es gleich so argumentiert, daß der Mann nur das Eine möchte. Dabei tun es viele nur gleich, wie es in vielen Dingen ist.

Mal ehrlich, Frauen leben es doch vor und andere halten es dann für richtig.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Klar ist letztlich eine Freundschaft plus keine richtige Liebesbeziehung. Aber sie ist meist nützlicher für den Mann, als für die Frau. Der Mann bekommt dabei nämlich das was er brauch ohne selbst viel investieren zu müssen. Deshalb suchen vorallem Männer diese Art von Beziehung!

Naja, wenn die Frau.. weniger davon hat, als der Mann, dann stimmt da eh etwas nicht, oder ? :confused: Gleich guter Sex.. für BEIDE, sollte doch Bedingung sein !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Danke für das Gespräch. Schätze ich hoch ein. Ich sehe das nunmal so, bis auf weiteres.. aber habe jetzt auch genug.. mehr als genug.. getippt. Bin "durch" ;)

ok, nehme ich zur Kenntnis...bis auf weiteres....

vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Sowas.. wie heute.. mache ich NIE MEHR !!! :clapping:

du hast die Finger hinterm Rücken verkreuzt dabei!

Ich habe solche Aussagen schon mal gelesen von dir. ...

Nie wieder wolltest du im Forum reagieren, nie wieder ein Thema eröffnen...

Dich sowieso abmelden ( gut hast du ja , für 2 Tage)

was solls:clapping:

Ich habs versucht...

Geschrieben
#
Wenn man nur in Schubladen denken kann, ist man dann ein Holzkopf? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

ok, nehme ich zur Kenntnis...bis auf weiteres....

du hast die Finger hinterm Rücken verkreuzt dabei!

Ich habe solche Aussagen schon mal gelesen von dir. ...

Nie wieder wolltest du im Forum reagieren, nie wieder ein Thema eröffnen...

Dich sowieso abmelden ( gut hast du ja , für 2 Tage)

was solls:clapping:

Ich habs versucht...

Der Körper ist willig, aber der Geist.. war... immer wieder.. schwach.

Ja.. ich lache auch gerade ! Schwach-geistig ! SCHON GUT !!! :clapping:

GANZ VIEL Asche auf mein Haupt !!! :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Naja, wenn die Frau.. weniger davon hat, als der Mann, dann stimmt da eh etwas nicht, oder ? :confused: Gleich guter Sex.. für BEIDE, sollte doch Bedingung sein !

Da geht es eher, um die Bedürfnisse die oft nur einseitig gestillt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

GANZ VIEL Asche auf mein Haupt !!! :see_no_evil:

nein, das muss nicht sein!

Nur einfach nichts versprechen, was man eh nicht halten kann!

Hilft ungemein glaubwürdig zu sein und zu bleiben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Da geht es eher, um die Bedürfnisse die oft nur einseitig gestillt werden.

SO solls ja NICHT sein. Klar !

vor 2 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

nein, das muss nicht sein!

Nur einfach nichts versprechen, was man eh nicht halten kann!

Hilft ungemein glaubwürdig zu sein und zu bleiben ;)

Ich arbeite dran !!! :v:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn man nur in Schubladen denken kann, ist man dann ein Holzkopf? 🤔

Kann auch Metall sein....kommt auf die Schublade an

Geschrieben
Onlineplattformen ziehen möglicherweise viele Frauen und Männer an, die Bestätigung suchen, die sie Aufgrund der eigenen unerfüllbaren Ansprüche und/oder einer nicht zufriedenstellenden Partnerschaft im waren Leben nicht oder nie bekommen werden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Niemand-:

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Eine Beziehung finden kann man überall. Aber in einer Partnerschaft sollten auch die sexuellen Vorstellungen übereinstimmen. Wo kann man dies besser problemlos gemeinsam im Vorfeld klären, wie auf einer Seite wie Poppen.de. 

Geschrieben
Der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Liebeseziehung ist nunmal die körperliche Vereinigung. Mit diesem Urknall kann man auf einer sexuellen Dating Plattform wunderbar beginnen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hier wird niemand verurteilt, Sex zu suchen, sondern es wird darauf hingewiesen, dass andere ebenso das Recht haben, mehr als das zu suchen oder gar nichts zu suchen. Der TE beharrt aber darauf, dass letzte hier nicht sein sollten. 

Zigfach wird gejammert, dass hier viele nicht unkompliziert rumvögeln und sind entweder zu doof oder zu ignorant zu begreifen, dass sich poppen selbst als mehr versteht als ein kostenloser Puff für Leute zu sein, die im rl auch keiner vögeln will. Für nur Sex braucht keine Frau poppen, diese Männer offensichtlich schon und wenn sie dann trotzdem erfolglos bleiben, sind natürlich die Frauen verantwortlich, weil sie den Sinn der Seite nicht verstehen und daher nicht Hinz und Kunz vögeln wollen. 

Das stimmt doch einfach nicht. Jeden Tag wird verurteilt und unterschwellig beleidigt. Es kommt in Endlosschleife die "hier ist kein kostenloser Puff" Nummer. Das muss doch mal auffallen. Männer werden echt zu Papageien, vielleicht in der Hoffnung, so bei Frauen gesehen zu werden. Ich kanns verstehen. (auch wenn ich es total unsexy finde, wenn Männer den Frauen nach dem Mund reden, ohne wenn und aber. Aber das ist ein anderes Kapitel) 

Täglich gibts Jammerthreads. Ja, ist richtig. Ja, das kann dann nerven. 

Nein, Frauen sind kein Freiwild. Das sagt doch auch niemand. 

Aber man muss doch nun mal davon ausgehen, dass man hier mit sexuellen Gesuchen konfrontiert wird. Wenn man das nicht möchte, gibts so viele Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. 

Bestimmt sind hier Beziehungen entstanden und entstehen weiterhin. Man kann auch Beziehungen suchen. Aber man sollte sich nicht wundern, wenns ein schwieriges Unterfangen wird. 

Geschrieben
Brutal, beim Lesen des Beitrags habe ich ständig gestockt. Immer diese "..." sind sehr anstrengend zu lesen.

Beziehungen suchen muss ja nicht gleich die Ehe bedeuten. Meist bedeutet es nur, dass keine ONS und der schnelle Fick gewünscht sind.

Finde generell eine Betitelung sehr schwierig. Im RL redet man ja auch nicht nur mit Menschen, die für eine Beziehung taugen btw weiß man bei Kontaktaufnahme überhaupt nicht, wohin das Gespräch führt! Ergo, hier ist das nicht anders.
  • Neu erstellen...