Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen will, und Wert auf spezielle sexuelle Praktiken lege, bin ich auf dieser Seite doch goldrichtig!
Ich weiß nicht, ob es bei ElitePartner so sinnvoll ist, nach einer Cucki- oder Wifesharing-Beziehung zu suchen.

Nur weil es nicht in dein Verständnis passt, ist das hier bei uns sicher nicht sinnlos, nach einer Beziehung zu suchen! Und das vollkommen unabhängig vom Gesschlecht.

Sehr gut geantwortet. 🙌. So sehe ich es auch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

Nein, das liegt  eher an meinem Schreib-Stil.. meiner oft unpopulären Meinung, die so einigen nicht passt (einigen aber doch) ;)

Eine unpopuläre Meinung darf sein. Ein angenehmerer Schreibstil würde helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

Wenn mich.. nichts.. anlockt.. gehe ICH auch.. nicht.. hin ! :confused: (seltsame Argumetation)

Genau: 'Werbung ist alles'

Werbung lockt mit Versprechen, die sie meist in blumig überzogenen Unwarheiten verpackt um zu verkaufen.... 

Ein sehr gut argumentiertes Thema vom Eröffner, wenn, ja wenn die ganzen 'DauerForisten' auch einmal andere Meinungen reflektieren könnten und nicht nur in ihrer Egoschleife gefangen wären!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Ich denke, es ist völlig legitim jede erdenkliche Art und Weise zu nutzen, um zu finden was Menschen suchen. Selbst die angeblich seriösen Partnervermittlungsseiten sind offen für das ***ische ...
Zitat Julia Engelmann
" Was, wenn Dinge die ich suche,
weil ich glaube sie zu brauchen,
gar nicht sind was ich will ?"
Je weiter wir uns verzweigen um so höher " scheint" die Chance, zu bekommen was wir uns so sehr wünschen .
Nähe ohne Verbindlichkeiten
Sex ohne Gefühle ...aber wer weiss das schon so genau.
Vielleicht wollen wir einfach nur unserem Urinstinkt folgen und Jagen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Yenna:

Damit der nächste Mann zum "angenehmen Sunnyboy geformt" wird? 😁

Bitte nicht. Duckmäuser hats schon genug. 

Geschrieben
Ich suche hier nach einer Beziehung, weil:
Es da draußen auch Damen gibt, für die Sex nicht so wichtig ist.
Und was ist, wenn die Dame zwar super sympathisch, ein wunderschönes Aussehen hat, aber man selbst nicht auf den Kosten kommt?

Also von vornherein den richtigen Gegenpart suchen :)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Damit der nächste Mann zum "angenehmen Sunnyboy geformt" wird? 😁

Bitte nicht. Duckmäuser hats schon genug. 

Es geht bei der Kommunikation nicht um Sunnyboys, sondern rein um eben die Kommunikation. Ergibt sich aber aus meinem Kommentar. Sunnyboys haben populäre Meinungen.

Geschrieben
Wenn ich ficken will, kaufe ich mir die Dienstleistung. Wenn man auch etwas mehr auszugeben bereit ist, sind die Frauen auch richtig heiß. Zur Not lässt man sich auch mal eine aus dem Ausland einfliegen, wenn das hiesige Angebot ungenügend ist. Die Verdienen ihr Geld damit und ich habe ein Grundbedürfnis abgedeckt. Auf solchen Portalen, wie diesem hier ist die Resterampe beider Geschlechter anzutreffen. Die Masse der User hier gibt vor etwas zu sein, was er/sie nicht ist und erwartet etwas, was definitiv weit außerhalb seiner/ihrer Reichweite ist. Gut aussehen ist kein endloser Zustand in eurem Leben. Einzelne Leute hier können gut absahnen, aber das erhöht statistisch den druck auf die anderen... Aber es ist eh nur ein temporärer Zustand: Die Fassade bröckelt, die mal ach so schonen runden Dinger werden ein Opfer der Gravitation, Arsch und Wampe wachsen. Das ist der natürliche Lauf. Dann kommt es darauf an, was ihr im Kopf habt und bei vielen ist es da echt duster...

Ansonsten sehe ich es so: Sollte man sich außerhalb einer Geschäftsbeziehung für tiefergreifende Freizeitaktivitäten treffen und es gibt persönliche Kompatibilitäten, spricht nichts dagegen, auch eine Beziehung einzugehen. Genau so andersherum es Leute gibt, die nur das eine wollen. Anstatt Geld investieren sie Zeit, ob was dabei rum kommt ist fraglich, aber ihre Entscheidung mit der sie glücklich sein müssen.

Und jetzt mal Klartext: online Plattformen ziehen überwiegend Männer an. Frauen sind so wenige vertreten, dass auf eine Frau 10 Männer kommen. Die genießen natürlich die Aufmerksamkeit, auch wenn sie es nicht zugeben und kommunizieren, sich durch unqualifizierte Anmachsprüche belästigt zu fühlen. Das schmeichelt ihrem Ego, dementsprechend arrogant treten sie auf solchen Plattformen auch auf. Da kriegen sogar noch die hässlichen und unsympathischen ihre Sprüche und leben ihre Höhenflüge der Arroganz aus.

Dass es dann Männer gibt, diesen arroganten Frauen nach dem Mund zu reden, sich selbst zu erniedrigen, nur um zu gefallen. Das tut weh. Überlegt mal. Ich habe es bei fast allen meinen Ex Freundinnen gesehen. Unfähig einen Schrank aufzustellen, geschweige denn einen selbst zu schreinern, kriegen keine Glühbirne im Auto gewechselt. Tanken ging noch, Auto waschen ging nicht, weil der Hochdruckreiniger ja so einen heftigen Rückstoß hat... Wohnung putzen ging auch nicht, weil sie mit ihrer Arbeitslosigkeit oder 30 Wochenstunden-Job nicht die Zeit dafür haben. Einfache behördliche Prozesse nicht auf die Reihe kriegen, geschweige denn selbstständig eine Bewerbung schreiben und dann große Fresse haben? Der Großteil dieser Frauen ist ohne Männer nicht lebensfähig und ihr erniedrigt euch um solchen Mollusken zu gefallen? Gehts noch? Habt etwas stolz. Ihr arbeitet, um sie zu finanzieren. Ob sie bei euch Zuhause sitzen oder mit Bürgergeld in ihrer Sozialwohnung. Ihr finaziert sie, ihr unterstützt ihr Überleben, was ohne euch nicht möglich wäre. Ich will nicht verallgemeinern, ich rede hier vielleicht von 10-15% der Frauen. 85-90% sind ok, aber die Wahrscheinlichkeit, sie hier anzutreffen ist gering. Damit sich keiner Angegriffen fühlt, um den es gar nicht geht.

Engagiert euch lieber, dass Prostitution nicht verboten wird, sonst haben wir hier ein echtes Problem.

Ich will es jetzt prophylaktisch und endgültig klarstellen. Ich rede nicht, dass alle Frauen so sind. 85-90% sind in Ordnung. Was heißt aber im Umkehrschluss, dass auf eine Frau nicht 10 Typen kommen, sondern 60-100. Bei den Frauen sollte das auch im Schnitt die Menge der Zuschriften sein, die sie erhalten, bis eine für sie ansprechende dabei ist. Umgekehrt bei den Männern ist 1 Antwort auf 60-100 Zuschriften.

Wenn man das so betrachtet, kann man die Frustration verstehen, die manche Männer empfinden, wenn sie sich bemühen, einen Text zu verfassen und das ohne jeglichen Erfolg verpufft. Noch schlimmer ist es bei denen, die hier Geld ausgeben. Die Subventionieren den Männern, die hier reihenweise die Frauen abgrasen, weil sie von der Natur gesegnet sind, dass sie billig/umsonst ficken können, weil es sonst diesen Dienst nicht geben würde.

Überlegt es euch gut, wofür ihr euer Geld ausgeben wollt 😉

Und die besten Freundschaften, die ich habe sind aller nicht-sexueller Natur. Selbst Frauen sind als Freunde besser geeignet, wenn man keine sexuelle Beziehung eingeht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber sobald Sex ins Spiel gebracht wurde, sind die Leute bescheuert geworden...
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb CB-HK89:
Wenn ich ficken will, kaufe ich mir die Dienstleistung. Wenn man auch etwas mehr auszugeben bereit ist, sind die Frauen auch richtig heiß. Zur Not lässt man sich auch mal eine aus dem Ausland einfliegen, wenn das hiesige Angebot ungenügend ist. Die Verdienen ihr Geld damit und ich habe ein Grundbedürfnis abgedeckt. Auf solchen Portalen, wie diesem hier ist die Resterampe beider Geschlechter anzutreffen. Die Masse der User hier gibt vor etwas zu sein, was er/sie nicht ist und erwartet etwas, was definitiv weit außerhalb seiner/ihrer Reichweite ist. Gut aussehen ist kein endloser Zustand in eurem Leben. Einzelne Leute hier können gut absahnen, aber das erhöht statistisch den druck auf die anderen... Aber es ist eh nur ein temporärer Zustand: Die Fassade bröckelt, die mal ach so schonen runden Dinger werden ein Opfer der Gravitation, Arsch und Wampe wachsen. Das ist der natürliche Lauf. Dann kommt es darauf an, was ihr im Kopf habt und bei vielen ist es da echt duster...

Ansonsten sehe ich es so: Sollte man sich außerhalb einer Geschäftsbeziehung für tiefergreifende Freizeitaktivitäten treffen und es gibt persönliche Kompatibilitäten, spricht nichts dagegen, auch eine Beziehung einzugehen. Genau so andersherum es Leute gibt, die nur das eine wollen. Anstatt Geld investieren sie Zeit, ob was dabei rum kommt ist fraglich, aber ihre Entscheidung mit der sie glücklich sein müssen.

Und jetzt mal Klartext: online Plattformen ziehen überwiegend Männer an. Frauen sind so wenige vertreten, dass auf eine Frau 10 Männer kommen. Die genießen natürlich die Aufmerksamkeit, auch wenn sie es nicht zugeben und kommunizieren, sich durch unqualifizierte Anmachsprüche belästigt zu fühlen. Das schmeichelt ihrem Ego, dementsprechend arrogant treten sie auf solchen Plattformen auch auf. Da kriegen sogar noch die hässlichen und unsympathischen ihre Sprüche und leben ihre Höhenflüge der Arroganz aus.

Dass es dann Männer gibt, diesen arroganten Frauen nach dem Mund zu reden, sich selbst zu erniedrigen, nur um zu gefallen. Das tut weh. Überlegt mal. Ich habe es bei fast allen meinen Ex Freundinnen gesehen. Unfähig einen Schrank aufzustellen, geschweige denn einen selbst zu schreinern, kriegen keine Glühbirne im Auto gewechselt. Tanken ging noch, Auto waschen ging nicht, weil der Hochdruckreiniger ja so einen heftigen Rückstoß hat... Wohnung putzen ging auch nicht, weil sie mit ihrer Arbeitslosigkeit oder 30 Wochenstunden-Job nicht die Zeit dafür haben. Einfache behördliche Prozesse nicht auf die Reihe kriegen, geschweige denn selbstständig eine Bewerbung schreiben und dann große Fresse haben? Der Großteil dieser Frauen ist ohne Männer nicht lebensfähig und ihr erniedrigt euch um solchen Mollusken zu gefallen? Gehts noch? Habt etwas stolz. Ihr arbeitet, um sie zu finanzieren. Ob sie bei euch Zuhause sitzen oder mit Bürgergeld in ihrer Sozialwohnung. Ihr finaziert sie, ihr unterstützt ihr Überleben, was ohne euch nicht möglich wäre. Ich will nicht verallgemeinern, ich rede hier vielleicht von 10-15% der Frauen. 85-90% sind ok, aber die Wahrscheinlichkeit, sie hier anzutreffen ist gering. Damit sich keiner Angegriffen fühlt, um den es gar nicht geht.

Engagiert euch lieber, dass Prostitution nicht verboten wird, sonst haben wir hier ein echtes Problem.

Ich will es jetzt prophylaktisch und endgültig klarstellen. Ich rede nicht, dass alle Frauen so sind. 85-90% sind in Ordnung. Was heißt aber im Umkehrschluss, dass auf eine Frau nicht 10 Typen kommen, sondern 60-100. Bei den Frauen sollte das auch im Schnitt die Menge der Zuschriften sein, die sie erhalten, bis eine für sie ansprechende dabei ist. Umgekehrt bei den Männern ist 1 Antwort auf 60-100 Zuschriften.

Wenn man das so betrachtet, kann man die Frustration verstehen, die manche Männer empfinden, wenn sie sich bemühen, einen Text zu verfassen und das ohne jeglichen Erfolg verpufft. Noch schlimmer ist es bei denen, die hier Geld ausgeben. Die Subventionieren den Männern, die hier reihenweise die Frauen abgrasen, weil sie von der Natur gesegnet sind, dass sie billig/umsonst ficken können, weil es sonst diesen Dienst nicht geben würde.

Und die besten Freundschaften, die ich habe sind aller nicht-sexueller Natur. Selbst Frauen sind als Freunde besser geeignet, wenn man keine sexuelle Beziehung eingeht. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber sobald Sex ins Spiel gebracht wurde, sind die Leute bescheuert geworden...

😂 Fast alle deine Ex-Frauen waren unselbstständig, abhängig von dir? Dann bekommst du definitiv die falschen Frauen ab!
Woran das wohl liegt 😎

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb CB-HK89:

Ach herrje, was für ein Männlein mal wieder, das versucht, ein auf dicke Hose zu machen und seinen Frauenhass nur so heraus lässt. Dass dich keine Frau, noch nicht mal nur für Sex will, ist absolut nachvollziehbar. Was für ein Gejammer. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln bei dem Großteil der Männer hier.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ach herrje, was für ein Männlein mal wieder, das versucht, ein auf dicke Hose zu machen und seinen Frauenhass nur so heraus lässt. Dass dich keine Frau, noch nicht mal nur für Sex will, ist absolut nachvollziehbar. Was für ein Gejammer. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln bei dem Großteil der Männer hier.

Gibt es eigentlich einen Beitrag von dir, in dem mal NICHT die Worte "Hass" oder "Gejammer" vorkommen ? ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Niemand-:

wie es sich "gehört"

Schon mit dieser Aussage belegst Du, das Du selber weder differenziert noch sachgerecht denken willst geschweige kannst. Nur deswegen kommst Du auch nicht zu den richtigen Einsichten.

vor 17 Stunden, schrieb Niemand-:

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Welch schlimme vereinfachung.

Im Zusammenleben zwischen Mann und Frau ist gelebte Sexualität zwar der geringste Teil - aber von der Bedeutung ein sehr bedeutsamer Teil. Nicht nur das verschiedene natürliche Grundbedürfnisse damit befriedigt werden - wenn die Sexualität nicht zusammen passt, wird auf Dauer auch die "Beziehung" scheitern.

Genau deswegen wäre es eigentlich sehr hilfreich, wenn man nicht wie Heute üblich erst einen realen Konrtakt hat und dann irgend wann auch mal Sex, den man nur seltenst als ein wesentliches Entscheidungskriterium für eine gemeinsame Zukunft macht, sondern man zuerst möglichst umgehend und unkompliziert gemeinsamen Sex miteiander hat und den dann auch als ein wichtiges Entscheidungskriterium für eine gemeinsame Zukunft einbezieht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Niemand-:

Gibt es eigentlich einen Beitrag von dir, in dem mal NICHT die Worte "Hass" oder "Gejammer" vorkommen ?

Ja, gibt es, aber nicht, wenn Männer offen Frauenhass verbreiten und gleichzeitig herum jammern. Eigentlich irgendwie logisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Luderwicht:

😂 Fast alle deine Ex-Frauen waren unselbstständig, abhängig von dir? Dann bekommst du definitiv die falschen Frauen ab!
Woran das wohl liegt 😎

Ich kenne sowas auch.. zum Teil. Es gibt Leute, die haben so eine Art "Helfersyndrom", werden von solchen  Frauen irgendwie.. angezogen. Da steckt man nicht drin. Das muß man erstmal reflektieren, wenn einem das auffällt.. immer wieder "passiert". Irgendwie hat doch eigentlich jeder ein "Muster", das einen .. beeinflusst. Ursache.. nicht immer erklärbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

der Frust,  über die ständige Ablehnung,  die das ganze Leben durchzieht, suppt eklatant aus jedem  Stuchbaben raus, eigentlich  wäre   Mitleid angebracht...

Warum sollte man dich bemittleiden... einjede/r ist seines Glückes Schmied!

Und wenn Du hier erfolgreich Erfolglos bleibst, musst Du mal an deiner Performens arbeiten und nicht Andere dafür verantwortlich machen wenn Du nichts auf die Reihe bekommst!

Geschrieben
@Niemand- Das sind diese Framing-Menschen, die nur rummotzen. Aufgrund meines Beitrags auch gleich zu schreiben "Großteil der Männer". Aufgrund eines Beitrags. Das Problem hatte eine meiner Ex-Freundinnen auch, aber sie ist deswegen in psychiatrischer Behandlung. Sie wollte auch direkt die Menschheit ausrotten, das werden wir von ihr auch in wenigen Wochen lesen...

@Luderwicht: ja, vermutlich ist meine Auswahl in der Vergangenheit nicht so optimal gewesen. Mal schauen, was die Zukunft bringt

@passionate_ecstasy: Wo du da Gejammer siehst, kann ich nicht nachvollziehbar. Ich sah es eher als neutrale Analyse. Aber vermutlich gehörst du in eine von mir genannte Kategorie und dann kann ich deine Empörung nachvollziehen. Direkt auf ignore gesetzt, da fühlt sich jemand wesentlich wichtiger sie ist 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon mit dieser Aussage belegst Du, das Du selber weder differenziert noch sachgerecht denken willst geschweige kannst. Nur deswegen kommst Du auch nicht zu den richtigen Einsichten.

Ich weiß, dass es einige, solcher Frauen.. gibt. Denen ist diese soziale "Normierung" ausgesproche wichtig.

Davon abgesehen war "Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ?" offensichtlich als FRAGE formuliert und spiegelt demnach NICHT zwingend meine Ansicht wieder. Ich MÖCHTE das nicht mal .. wahr-haben.. obwohl mir das häufiger so vorkommt ! Der "Spruch".. dahinter, stammt auch nicht von mir.

vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Genau deswegen wäre es eigentlich sehr hilfreich, wenn man nicht wie Heute üblich erst einen realen Konrtakt hat und dann irgend wann auch mal Sex, den man nur seltenst als ein wesentliches Entscheidungskriterium für eine gemeinsame Zukunft macht, sondern man zuerst möglichst umgehend und unkompliziert gemeinsamen Sex miteiander hat und den dann auch als ein wichtiges Entscheidungskriterium für eine gemeinsame Zukunft einbezieht.

DIESE brilliante Idee hatte ich aucb schon :clapping: aber erklär das mal bitte den Frauen ! "Lass uns.. erstmal vögeln. DANN schauen wir weiter !" Zieh dich besser.. warm an.. vorher ;)  NICHT sehr realistisch !

Und MIR schreibst DU.. "weder differenziert noch sachgerecht denken" ? :clapping:

Doch.. cool ! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

DIESE brilliante Idee hatte ich aucb schon :clapping: aber erklär das mal bitte den Frauen !

Es würde dieses Thema doch nur Sinn machen, wenn es dmit gelingen kann, wenigstens die eine und andere FRau anchdenkich zu stimmen. Ich schreibe bewußt nicht davon, das eine EInsicht die logische Folge wäre. Aber es wäre ein Anfang.

Und JA - ich hatte schon Gelegenheit, genau wie beschrieben die eine und andere Frau kennen zu lehrnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ja, gibt es, aber nicht, wenn Männer offen Frauenhass verbreiten und gleichzeitig herum jammern. Eigentlich irgendwie logisch.

Stimmt.. total "logisch", wenn Männer teils verheiratet/in Beziehungen sind.. und hier Frauen suchen, damit sie sie "hassen" können ;)  Deine "Logik" haut mich echt um :clapping: 

Davon abgesehen ist "kritisch betrachten" und auf etwas.. hinweisen.. NICHT = "Hass".. auch wenn das HEUTE .. neuerdings..  SO.. boshaft.. interpretiert und genannt wird ! Das ist so eine Art.. neo-feministisches "Neu-deutsch", das manche wahnsinnig gerne zum shaming und framen benutzen ;)

Geschrieben
Im Grunde ist es doch gut, wenn Leute, die nicht dieselbe Lebensphilosophie verfolgen nicht zueinander finden. Dann ist es auch friedlicher und die Leute haben sich allgemeiner weniger in der Wolle. Das ist vielleicht ein negativer Punkt der Kommunikation im Internet, dass unterschiedliche Meinungen zu sehr miteinander kollidieren, während man mit den Vertretern anderer Meinungen eher selten Kontakt hat. Ich finde es auf jeden Fall interessant, diese ganzen Meinungen zu lesen und vor allem die Begründungen/Lebenserfahrungen, die zu den jeweiligen Meinungen geführt haben. Generell ist es auch eine Sache des Selbstschutzes, dass die Meinungen sich so entwickelt haben, da Selbstschutz auf unterer Ebene der Bedürfnis-Pyramide rangiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es würde dieses Thema doch nur Sinn machen, wenn es dmit gelingen kann, wenigstens die eine und andere FRau anchdenkich zu stimmen. Ich schreibe bewußt nicht davon, das eine EInsicht die logische Folge wäre. Aber es wäre ein Anfang.

Und JA - ich hatte schon Gelegenheit, genau wie beschrieben die eine und andere Frau kennen zu lehrnen.

Woher willst du wissen, dass das.. nicht.. der Fall ist ? ;)

Klar, viele sehen NUR.. was sie "sehen" wollen.. haben nur EINE "Brille". DIE wird man eh kaum zum nachdenken bringen ! Aber bei manchen klickt es dann doch etwas ;)

Klar, wer hatte die Gelegenheit nicht ?! Aber ZUERST Sex zu wollen, das SO offen einer Frau zu artikulieren ("Testfahrt" ?) :clapping: KÖNNTE schwierig sein, gelinde gesagt, weil das so GAR NICHT..  DIE Art ist, die die meisten Frauen favorisieren ;) DIE checken erstmal.. ALLES andere ab, BEVOR es zu Sex kommt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Warum sollte man dich bemittleiden... einjede/r ist seines Glückes Schmied!

Und wenn Du hier erfolgreich Erfolglos bleibst, musst Du mal an deiner Performens arbeiten und nicht Andere dafür verantwortlich machen wenn Du nichts auf die Reihe bekommst!

Autsch ! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Darf, für so einige.. offensichtlich.. doch NICHT sein ! ;) 

Und wenn man den "Stil" höher bewertet, als die eigentliche Aussage, dann finde ich, sind die Prioritäten.. irgendwie.. falsch ;)

• Neu erstellen...