Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das immer wieder vorgebrachte Gejammer der Männer, ist wohl eher eine Feststellung oder Meinung.😗

Solange Mann alle Dinge umsetzt( Geld verdienen, Fortpflanzung) die von ihm verlangt werden, kann es garnicht besser laufen.

Fällt von diesen Dingen eines oder beides weg, dann ist der Mann nutzlos.

Kann es sein das Mann heute nicht als Mensch oder Person angesehen wird, sondern eher als Diener oder Sklave?😀

In der heutigen Zeit schließen sich Konstellationen Frau/Frau oder Mann/Mann zusammen, obwohl es im ersten Augenblick anders ist.

Doch die Meinungsverschiedenheiten kommen auch dort irgendwann zutage, da jeder eine andere Meinung im tiefen Sinne hat.

Es gibt Männer, aber auch Frauen die noch an Tradition und an eine ursprüngliche Beziehung glauben und möchten.

Ist nicht das Hauptproblem, daß manche Frau heute dem Schönheitsideal nacheifert und sich andere als Vorbild nimmt oder so sein möchte?

Das sind aber dann meistens diese, wo es bei den Männern auch verlangen!

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

weil das so GAR NICHT..  DIE Art ist, die die meisten Frauen favorisieren ;) DIE checken erstmal.. ALLES andere ab, BEVOR es zu Sex kommt !

Ich sach mal So - Frauen sind schon deswegen gerne auch mal an sehr frühzeitigen Sex interessiert, weil Sie davon ausgehen, das sich damit eine anschließende Partnerschaft begründet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Niemand-:

Kategorisch ausschließen oder definitiv.. davon ausgehen ? Macht ja .. niemand ;)

Ersteres wird sehrwohl hier öfter geschrieben! Es gab dieses Jahr auch schon 2 Themen dazu.

Viele Männer glauben nämlich :jumping: nur weil Frauen sich hier anmelden, hier ja oft sehr viel Post bekommen, würden diese auch ständig wild rumsexeln, daher werden diese 'für gut' = für Beziehung als 'unbrauchbar' abgestempelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CB-HK89:

Wenn ich ficken will, kaufe ich mir die Dienstleistung. Wenn man auch etwas mehr auszugeben bereit ist, sind die Frauen auch richtig heiß.......usw.

Vielen Dank für die kurz gehaltene Zusammenfassung wie die "Welt" funktioniert. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ich sach mal So - Frauen sind schon deswegen gerne auch mal an sehr frühzeitigen Sex interessiert, weil Sie davon ausgehen, das sich damit eine anschließende Partnerschaft begründet.

Es gibt "solche" Frauen.., aber auch GANZ andere, die ich.. deutlich (!) in der .. Mehrzahl.. sehe. Deren Vorstellung : ERST alles "prüfen", was geht.. und  DANN.. Sex. Andersherum.. nicht ihre Strategie ;)  Für Männer wäre das natürlich.. cool. Aber.. kaum realistisch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber warum auf nem Portal, auf dem der Großteil der Männer derart abschreckend ist, wie hier immer wieder nachzulesen ist?

JA - auch ich erlebe die Männer hier überwiegend abschreckend. Wäre ich eine Frau - der überwiegendet Teil der Männer hier wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Dabei geht es mir nicht um die Optik, sondern um das Gebaren, das die Männer an den Tag legen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ersteres wird sehrwohl hier öfter geschrieben! Es gab dieses Jahr auch schon 2 Themen dazu.

Viele Männer glauben nämlich :jumping: nur weil Frauen sich hier anmelden, hier ja oft sehr viel Post bekommen, würden diese auch ständig wild rumsexeln, daher werden diese 'für gut' = für Beziehung als 'unbrauchbar' abgestempelt.

Schon ZWEI Mal.. in diesem Jahr ?  SO oft ? :clapping:

Denke absolut NICHT, dass.. viele Männer SO denken ! Sie hören doch STÄNDIG : "ICH.. springe NICHT mit "jedem" in die Kiste !!!"

Ich denke .. eher : Männer "beneiden" Frauen um ihre Masse an Optionen. DIE hätten sie auch ganz gerne ! :P Eigentlich.. nachvollziehbar.

Okay, manche Männer denken, viel "benutzte" Frauen, verlieren an "Beziehungswert". Aber lange nicht die Mehrheit denkt SO. DAS glaube ich eher nicht. "Erfahrene" Frauen sind.. einerseits.. auch begehrt.. was nunmal vorraussetzt, dass sie auch viel Sex.. hatten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

Denkst und lebst.. du.. in sowas wie "Wahrscheinlichkeiten" ? ...

Ja, irgendwie schon :coffee_happy:

Ich gehe in ein Restaurant und hoffe, dass ich was Leckeres zu Essen bekomme, ich gehe zum Maiball und hoffe, dass ich jemanden zum Tanzen finde, ich fahre in Urlaub und hoffe, eine schöne Zeit zu erleben usw. usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ja, irgendwie schon :coffee_happy:

Ich gehe in ein Restaurant und hoffe, dass ich was Leckeres zu Essen bekomme, ich gehe zum Maiball und hoffe, dass ich jemanden zum Tanzen finde, ich fahre in Urlaub und hoffe, eine schöne Zeit zu erleben usw. usw.

Alles was du schriebst.. logisch. stringent ! :ok_hand: Aber.. Partnersuche.. auf einer.. ausgewiesenen Sex-Erotik-Seite.. da wirds für dich.. nicht.. unplausibel ? ;)  Nein ? DAS ist mein Punkt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ist das jetzt von der App , oder von poppen ? 

Von poppen. Erscheint vor dem Einloggen :relaxed:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wäre ich eine Frau - der überwiegendet Teil der Männer hier wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Und für wie sinnvoll erachtest du es, als Frau, hier unter diesen "Männern zum Kopfschütteln", nach nem Partner zu suchen? 🤔 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ach herrje, Froilein PE mal wieder, die versucht, auf furchtbar korrekt zu machen und ihren Männerhass nur so heraus lässt. Das dich nur weichgespülte White Knights wollen und starke Männer das Weite suchen, ist absolut nachvollziehbar. Was für ein Gejammer. Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln, bei solchen Frustfrauen. 🤷‍♂️

Ist schon klar, dass Männer, die Frauenhass in jeglicher Art verbreiten sich dann hinter dem „Ich bin ja so ein starker Mann“ verstecken, dabei ist das schon mehr als bedenklich. Denn das seid ihr nicht, ganz im Gegenteil. Gerade ihr seid es, die kein Rückgrat haben, sonst müsstet ihr nicht gegen Frauen hetzen, obwohl ich es gerade bei dir verwunderlich finde, dass du dich mit denen in eine Schublade stecken lässt. Aber gut zu wissen, denn auf meiner Ignoliste war noch ein Platz frei.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niemand-:

... Da ist er doch, DER Fokus, von dem ich schon ewig spreche.. den aber so viele gerne.. leugnen :smiling_imp: 

Erfolglose leugnen gern, dass hier Leute sich finden, die poppen, das stimmt. Es passiert trotzdem, auch in Beziehungen, die sich hier finden bzw. gefunden haben. Die Möglichkeit besteht für alle, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Hier nicht und überall nicht, egal, wie die Portale heißen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Frauenhass und Frauenfeindlichkeit werden hier pauschal als Beleidigung ausgesprochen, weil Männer dazu stehen, dass sie Männer sind. Jeden Tag. Von immer den Gleichen. 

Das ist aus meiner Sicht eine Relativierung aller Frauen gegenüber, die Opfer von Gewalttaten aus frauenfeindlichen Motiven wurden! Frauenhass und Frauenfeindlichkeit werden als Triebfeder genommen. 

Ich frag diesmal bewusst nicht: "merkt ihr noch was?" Sondern habt ihr eigentlich keinen Funken Ehre im Leib? 

Tut mir leid, den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommen wir über Arroganz zu Gewalt an Frauen und dessen Toleranz? Vorwürfe zu Themen machen, die Absolut nichts mit dem Thema zu tun haben? Was hat das mit Ehre zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Frauenhass und Frauenfeindlichkeit werden hier pauschal als Beleidigung ausgesprochen, weil Männer dazu stehen, dass sie Männer sind. Jeden Tag. Von immer den Gleichen. 

Das ist aus meiner Sicht eine Relativierung aller Frauen gegenüber, die Opfer von Gewalttaten aus frauenfeindlichen Motiven wurden! Frauenhass und Frauenfeindlichkeit werden als Triebfeder genommen. 

Ich frag diesmal bewusst nicht: "merkt ihr noch was?" Sondern habt ihr eigentlich keinen Funken Ehre im Leib? 

Den sogenannten Hass oder die Feindlichkeit gibt es sicher sowohl zwischen Mann und Frau, als Frau und Mann. Da hat das jeweilige Geschlecht z.b. von 1.000 Menschen davon 5 kennengelernt und vielleicht auch eine Beziehung gehabt. Und dann kommt irgendwann die Aussage: Alle Männer bzw. alle Frauen sind gleich!

Im Grundsatz mag das stimmen, doch unterscheiden sich bei beiden Geschlechtern die Menschen, was auch gut so ist.

Vielleicht sollte das Wort Vertrauen wieder seinen ursprünglichen Wert bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CB-HK89:

Tut mir leid, den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommen wir über Arroganz zu Gewalt an Frauen und dessen Toleranz? Vorwürfe zu Themen machen, die Absolut nichts mit dem Thema zu tun haben? Was hat das mit Ehre zu tun?

Gewalt gegenüber Frauen wird sehr häufig durch Frauenhass und Frauenfeindlichkeit ausgelöst. 

Die Aussagen hier in diesem Thread, sind meiner Meinung nach keineswegs frauenfeindlich. 

Es ist eher so, dass frauenfeindliche Handlungen relativiert werden, durch solche Aussagen, dass Männer sich hier frauenfeindlich verhalten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Erfolglose leugnen gern, dass hier Leute sich finden, die poppen, das stimmt. Es passiert trotzdem, auch in Beziehungen, die sich hier finden bzw. gefunden haben. Die Möglichkeit besteht für alle, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Hier nicht und überall nicht, egal, wie die Portale heißen.

Ich spreche aber nunmal davon, das.. die CHANCE.. ausgesprochen.. gering ist und ich.. deshalb.. an der Sinnhaftigkeit zweifle ! ;)

MEHR. nicht ! Garantien.. erwartet wohl.. realistischerweise.. kaum jemand. DIE hat auch nie, meines Wissens nach, irgendjemand.. eingefordert. DAS Wort, Garantien.. wird häufig.. vorgeschoben.. nur unterstellt.. als wenn es so wäre, dass das mal jemand verlangt HÄTTE ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Den sogenannten Hass oder die Feindlichkeit gibt es sicher sowohl zwischen Mann und Frau, als Frau und Mann. Da hat das jeweilige Geschlecht z.b. von 1.000 Menschen davon 5 kennengelernt und vielleicht auch eine Beziehung gehabt. Und dann kommt irgendwann die Aussage: Alle Männer bzw. alle Frauen sind gleich!

Im Grundsatz mag das stimmen, doch unterscheiden sich bei beiden Geschlechtern die Menschen, was auch gut so ist.

Vielleicht sollte das Wort Vertrauen wieder seinen ursprünglichen Wert bekommen.

Mit deinem letzten Satz, ist eigentlich fast alles gesagt. Und da braucht es Annäherung, ohne schon vorher die Messer zu wetzen. 

Vielleicht sehen wir das auch zu eng, sind wir hier ja auch nur ein winziger Teil der p.de Welt. 

Geschrieben

Immer wieder kurios, wie viele Menschen Unmengen an Zeit haben müssen, dass sie diese auch noch mit endlos wiederholenden Streitgesprächen verbringen müssen.
Die selben Köpfe, dieselben Themen, dieselben "Argumente" und Einstellungen und doch glaubt man, irgendwann würde sich am Ergebnis was ändern.

Dafür ist mir meine geringe Mittagspause zu schade. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Dafür ist mir meine geringe Mittagspause zu schaden

Na dann Mahlzeit und nachher schönen Feierabend 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit deinem letzten Satz, ist eigentlich fast alles gesagt. Und da braucht es Annäherung, ohne schon vorher die Messer zu wetzen. 

Vielleicht sehen wir das auch zu eng, sind wir hier ja auch nur ein winziger Teil der p.de Welt. 

Es möchte keiner Dinge zulassen, um dann als Verlierer dazustehen. Sicher auch schon aus den eigenen Erfahrungen heraus. Aber ist nicht auch ein bisschen Risiko dabei? Leben wir nicht in einer Zeit, wo uns Dinge(Selbstbestimmung, Freiheit,Frieden) geschenkt werden? Warum geben wir davon nicht etwas ab?

Stattdessen wird die eigene Schuld auf andere geschoben.

• Neu erstellen...