Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niemand-:

... Das mögen jetzt extremere Beispiele sein, aber..

Es geht hier doch um Kontakt-Portale, um Werbe-Slogans und Namen, daher sind Deine Beispiele unpassend und einfach nur an den Haaren herbeigezogen O.o Liest sich langsam alles einfach nur, wie von einem trotzigen pubertierenden Menschen :persevere:

Fakt ist: Hier wird gepoppt, die Möglichkeit besteht, genau wie mit Kontakten von FB, flirt-x, friend-y, love-z usw. :yum:

Hier und da ergibt sich sicher auch Beziehung.

vor 7 Stunden, schrieb Niemand-:

... Späte "Rache" ? Scheint fast so.

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es geht hier doch um Kontakt-Portale, um Werbe-Slogans und Namen, daher sind Deine Beispiele unpassend und einfach nur an den Haaren herbeigezogen O.o Liest sich langsam alles einfach nur, wie von einem trotzigen pubertierenden Menschen :persevere:

Fakt ist: Hier wird gepoppt, die Möglichkeit besteht, genau wie mit Kontakten von FB, flirt-x, friend-y, love-z usw. :yum:

Mit Beziehung oder dem Begriff ist so eine Sache. Jeder definiert das Wort sicherlich anders. Für den einen ist schon online der tägliche Austausch und für den anderen erst im realen Leben eine Beziehung.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Und für wie sinnvoll erachtest du es, als Frau, hier unter diesen "Männern zum Kopfschütteln", nach nem Partner zu suchen? 🤔 

Wieso meinst du denn, dass gerade diese Frauen hier nach Partnern suchen? Die sind doch viel zu schlau als sich auf diese Männer einzulassen. Für viele ist das doch hier nur noch ein Portal, um sich über genau diese Männer lustig zu machen. Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Männer die trommelnd da stehen und meinen die Frauenwelt will sowas.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Es möchte keiner Dinge zulassen, um dann als Verlierer dazustehen. Sicher auch schon aus den eigenen Erfahrungen heraus. Aber ist nicht auch ein bisschen Risiko dabei? Leben wir nicht in einer Zeit, wo uns Dinge(Selbstbestimmung, Freiheit,Frieden) geschenkt werden? Warum geben wir davon nicht etwas ab?

Stattdessen wird die eigene Schuld auf andere geschoben.

Im besten Fall gibt weder Gewinner, noch Verlierer. In der schönsten aller Welten, sind Frauen, Frauen und Männer, Männer. 

Okay und es gibt Diverse. Aber auch die haben von irgendeinem Geschlecht, mehr Anteile in sich. 

Die "Schuldfrage" wäre dann schon mal komplett ausgehebelt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Die sind doch viel zu schlau als sich auf diese Männer einzulassen.

Ach, stimmt ja. Pauschalisierungen waren schon immer das Indiz für Verstandesschärfe schlechthin. 😉

Geschrieben
Laß doch die Leute hier einfach suchen, was sie wollen.
Es geht doch eher darum, ob man hier auch findet, was man sucht.
Nicht alle die Beziehungen suchen, werden hier vordergründig NUR Beziehungen suchen, aber sie eben nicht ausschließen. Warum denn auch? Man weiß doch nie, was sich aus einem einmaligen Kontakt alles entwickeln kann.
Geschrieben

Beziehungen kann man überall finden und eben auch hier. 

Nur ob es alle wirklich Ernst Meinen ist ungewiss. Gerade hier auf der Seite ist der Reiz des Neuen immer gegeben. Da wollen Einige gern schauen, ob sie noch mehr erleben können, als mit der Einen, mit der man sonst zusammen ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Da wollen Einige gern schauen, ob sie noch mehr erleben können, als mit der Einen, mit der man sonst zusammen ist.

Deine Fremdgeher-Verharmlosung klingt ja schon fast niedlich... diese putzigen kleinen Schlawiner... könnens einfach nicht lassen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Bestimmt sind hier Beziehungen entstanden und entstehen weiterhin. Man kann auch Beziehungen suchen. Aber man sollte sich nicht wundern, wenns ein schwieriges Unterfangen wird. 

Beziehungen finden sich natürlich nicht an jeder Ecke, das ist wohl jedem bewusst. Wenn man jedoch nicht abgeneigt wäre, sollte man die Augen offen halten, offline und sonstwo; warum also nicht auch hier?!? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Deine Fremdgeher-Verharmlosung klingt ja schon fast niedlich... diese putzigen kleinen Schlawiner... könnens einfach nicht lassen... 

Ich hätte es auch härter ausdrücken können. 

Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger. 

In einem gewissen Alter scheinen sich halt viele nicht mehr fest binden zu wollen, denn sie könnten ja was verpassen.  

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, stimmt ja. Pauschalisierungen waren schon immer das Indiz für Verstandesschärfe schlechthin. 😉

Nee, in dem Fall pauschalisierst du oder du liest nicht richtig. Das kannst du dir jetzt aussuchen. Das es Frauen gibt die immer zu allem ganz lieb Ja und Amen sagen, damit sie auch ja allen gefallen und damit sie ja bloß einen Kerl abkriegen, ist auch nichts neues. Aber wem erzähl ich das 😂😂.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Aber wem erzähl ich das

Stimmt, ich hab mir einen von diesen ekelhaften Typen hier als Partner ausgesucht. 😉

Ich weiß, dass du versuchst persönlich zu werden, weil du dich von dem, was ich geschrieben habe, betroffen fühlst. Ich erwähne es, damit es dir selbst auch bewusst wird. ❤️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wieso meinst du denn, dass gerade diese Frauen hier nach Partnern suchen? Die sind doch viel zu schlau als sich auf diese Männer einzulassen. Für viele ist das doch hier nur noch ein Portal, um sich über genau diese Männer lustig zu machen. Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Männer die trommelnd da stehen und meinen die Frauenwelt will sowas.

Du meinst, hier sind nur noch selbstbewusste Frauen, die das ganze als Spiel ansehen?

Geschrieben
Hab nur die Überschrift und den ersten Satz gelesen..... Mir leuchtet nicht ein was so abwegig daran sein soll HIER nach einer Beziehung zu suchen. Zum Einen weiß man dann gleich ob man in sexueller Hinsicht zusammenpasst und kann sich das ganze Geschwurbel sparen bevor man frustriert hier landet weil sich dann herausstellt dass es sexuell nicht passt, zum Anderen geht auch auf den anderen Seiten, den sogenannten seriösen Seiten , mittlerweile nur noch um Ficken oder nicht, und nicht um das Finden verbindlicher Zweisamkeit, und gern getarnt als Suche nach F+ oder ähnlichen abstrusen Konstrukten. Es wird überall gleich gelogen und getäuscht dass sich die Balken biegen, aber immerhin erkennt man hier recht schnell dass man sich den ansonsten vielleicht Interessenten Partner ersparen kann weil man dessen sexuelle Vorstellungen nicht teilt, und muß sich nicht langsam dahin arbeiten um dann enttäuscht vom Acker zu ziehen ... Angeblich läuft, was Fickpartner finden angeht, auf den Single-und Partnersuchseiten ja wesentlich mehr als hier, klar , wenn ich bedenke wie man mich dort anlügt, und ok, mittlerweile finde ich es gleichermaßen witzig und peinlich, besonders was Fremdgänger angeht, was da für eine unglaubliche Fantasie entwickelt wird und wie oft nur allein mir eine langfristige monogame Beziehung in Aussicht gestellt wurde und beim Nachforschen... naja, lassen wir das. Ich sehe den klaren Vorteil von Seiten wie dieser in der Tatsache dass Einem sowohl die Suche nach Beziehung und Partnerschaft als gleichermaßen die Suche nach einem (Nur-)Sexpartner nachhaltig vergeht und man das was man hat zu schätzen erkennen lernt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Beziehungen finden sich natürlich nicht an jeder Ecke, das ist wohl jedem bewusst. Wenn man jedoch nicht abgeneigt wäre, sollte man die Augen offen halten, offline und sonstwo; warum also nicht auch hier?!? :coffee_happy:

Hier ist die Hemmschwelle nicht so hoch, weil man sich nicht Auge in Auge gegenüber steht. Im realen Leben sieht es da schon anders aus.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen :flushed:

Was..genau, soll denn an den Haaren herbeigezogen sein ? Mal 1.. 2 Beispiele ? Nicht.. nur.. behaupten ! ;)

Und warum machst du dir langsam.. Sorgen ? Es WIRD ja eben.. oft.. von einer bestimmten "Fraktion" SEHR gerne mit der "Vergangenheit" argumentiert. "Aber früher litten Frauen unter.. dem.. und dem.. und dem.. " etc.

Das, mit der "Rache" wirkt deshalb auf mich so.. sonst könnte man ja die Vergangenheit auch mal ruhen lassen und sie nicht.. heute.. "benutzen".. um eigene Ziele durchzusetzen.. und zu rechtfertigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

... Garantien.. erwartet wohl.. realistischerweise.. kaum jemand. DIE hat auch nie, meines Wissens nach, irgendjemand.. eingefordert. DAS Wort, Garantien.. wird häufig.. vorgeschoben.. nur unterstellt.. als wenn es so wäre, dass das mal jemand verlangt HÄTTE ;)

Es riecht aber schon stark danach, wenn es immer heißt:

Was habt ihr (F + oder Beziehungssuchende z. B.) hier verloren, hier ist schließlich poppen.de!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hab nur die Überschrift und den ersten Satz gelesen..... Mir leuchtet nicht ein was so abwegig daran sein soll HIER nach einer Beziehung zu suchen. Zum Einen weiß man dann gleich ob man in sexueller Hinsicht zusammenpasst und kann sich das ganze Geschwurbel sparen bevor man frustriert hier landet weil sich dann herausstellt dass es sexuell nicht passt, zum Anderen geht auch auf den anderen Seiten, den sogenannten seriösen Seiten , mittlerweile nur noch um Ficken oder nicht, und nicht um das Finden verbindlicher Zweisamkeit, und gern getarnt als Suche nach F+ oder ähnlichen abstrusen Konstrukten. Es wird überall gleich gelogen und getäuscht dass sich die Balken biegen, aber immerhin erkennt man hier recht schnell dass man sich den ansonsten vielleicht Interessenten Partner ersparen kann weil man dessen sexuelle Vorstellungen nicht teilt, und muß sich nicht langsam dahin arbeiten um dann enttäuscht vom Acker zu ziehen ... Angeblich läuft, was Fickpartner finden angeht, auf den Single-und Partnersuchseiten ja wesentlich mehr als hier, klar , wenn ich bedenke wie man mich dort anlügt, und ok, mittlerweile finde ich es gleichermaßen witzig und peinlich, besonders was Fremdgänger angeht, was da für eine unglaubliche Fantasie entwickelt wird und wie oft nur allein mir eine langfristige monogame Beziehung in Aussicht gestellt wurde und beim Nachforschen... naja, lassen wir das. Ich sehe den klaren Vorteil von Seiten wie dieser in der Tatsache dass Einem sowohl die Suche nach Beziehung und Partnerschaft als gleichermaßen die Suche nach einem (Nur-)Sexpartner nachhaltig vergeht und man das was man hat zu schätzen erkennen lernt. 🤷‍♀️

Wie der jeweilige Mensch gegenüber schreibt, daran kann man schon herausfinden oder hören, wie derjenige tickt.

Dann ist noch die Sache mit der Geduld. Der/Die Eine hat sie und den anderen kann es nicht schnell genug gehen(z.b. real zu treffen etc). Und da liegt sicher das Hauptproblem. Auch lässt sich auch kein Zeitraum auf beiden Seiten festlegen.

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings. Warum? Persönliche Angriffe, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, sind hier nicht gerne gesehen!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die im Profil im „Beziehung“ angeklickt habe.

Warum, auf einem Portal wie diesem?

Zum einem, weil ich keine „normalen“ Datingportale mehr nutze und zum anderen möchte ich einen Mann, der auch sexuell aufgeschlossen ist und über das Thema und seine sexuellen Wünsche und Vorlieben sprechen kann ohne rot zu werden. 

Zum anderen, weil ich offen dafür wäre mit dem passenden Mann auch eine Beziehung einzugehen. Aber ich suche nicht explizit danach, schließe es nur nicht von vornherein aus.

Ich habe sehr gerne guten Sex. Das funktioniert für mich aber nur mit einem für mich passenden Mann. Wer passend sein könnte, stellt sich manchmal sogar recht schnell raus.

Fakt ist, für mich liegen Welten zwischen guten Sex und einfach mal eben die Beine breit machen, weil ein fremder Mann schnell mal eben seine Eier leeren möchte. 

Und es gibt hier einige Männer die einen anschreiben und in der Erstnachricht nach einem Blowjob fragen, ob man sich von ihnen Fremdschwängern lassen will etc…. 
Fragen können sie ja… aber ich stehe für sowas nicht zur Verfügung. Nicht weil ich mir eine Beziehung vorstellen kann, sondern weil ich diese Art von sexuellen Kontakten einfach nicht möchte.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie der jeweilige Mensch gegenüber schreibt, daran kann man schon herausfinden oder hören, wie derjenige tickt.

Dann ist noch die Sache mit der Geduld. Der/Die Eine hat sie und den anderen kann es nicht schnell genug gehen(z.b. real zu treffen etc). Und da liegt sicher das Hauptproblem. Auch lässt sich auch kein Zeitraum auf beiden Seiten festlegen.

Ich habe meinen Mann damals klassisch in der Disco kennengelernt und wir mussten uns herantasten ob und wie wir sexuell harmonieren. Da war es halt noch so. Meinen Ex Jahre später 'traf' ich im Internet, ich war auf Jaumo angemeldet, er auf Joyride, heute CSL, die beiden Seiten sind quasi identisch und verknüpft. Bissla schreiben, abchecken, Interessen vergleichen, und er war derjenige den ich dann auch treffen wollte, wohlweislich wissend, dass wir ziemlich gleich tickten. Da galten diese Seiten, wie Lovoo, Badoo etc als Singleseiten. Heute bekomm ich auf jeder dieser Seiten Anfragen bezüglich Ficktreffen , nicht Beziehungsfindung, und wenn ich nachfrage warum der Herr nicht auf Seiten wie dieser hier danach sucht kommt regelmäßig die Antwort dass das doch alles nur Fickseiten seien. Geduld? Fehlanzeige. Wenn ich dort wie hier sage dass ich momentan nichts suche werde ich angefeindet. Die gute neue Zeit. Tatsächlich würde ich Niemanden mehr aus dem Internet in Betracht ziehen wenn ich nochmal suchen sollte. Allerdings kann man auf Seiten wie dieser hier super beoach wie sich die ganze 'Datingszene' entwickelt und für Menschen die gern Sex haben und auf Partnersuche sind sind Seiten wie poppen. de oder Joyclub doch sehr hilfreich wo man gleich sieht ob man da kompatibel ist. Wenn ich mich zurückerinnere was früher in Profilen stand und was man da jetzt , besonders in Bezug auf Wünsche und Vorlieben, lesen kann, und zwar egal auf wrm Portal und wog es eigentlich ursprünglich 'gedacht' war, stimme ich den Studien zu die besagen 'Onlinedating ist tot', es ist alles zum sexuell überlagert Einheitsbrei verkommen. Zumindest, das muß ich aber zugestehen, besonders wenn man eben nicht sucht, egal auf welcher Seite und egal mit welcher Intention, ist dieser Einheitsbrei sehr unterhaltsam.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Niemand-:

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Aber muss ich immer alles verstehen?

Ich fände es auch abwegig grade hier drin eine feste Beziehung zu suchen.

Shit happen's- wenn's sich's zufällig ergibt, warum nicht. Oder vielleicht sogar schön.

Ich finde diese verzweifelte Beziehungssuche grade hier drin ohnehin schwierig, bin mir da häufig gar nicht so sicher, ob's nicht vielfach irgendwie Koketterie ist.

Also v.a. Frau möchte sich nicht so offensiv irgendwie "billig" geben (und tut's dann unbewusst und ungewollt leider doch sehr häufig).

Wobei das mit  "Beziehung" ohnehin oft auch Interpretationssache ist.

Es gibt Sexbeziehungen und wenn Sie's dann nach kurzem beendet war's evtl. ne Beziehung, macht Er's wollte wieder mal Einer nur Das Eine von ihr und meinte es nicht ernst.

Ich hab nicht selten den Eindruck, was manche bereits als Beziehung bezeichnen, wär für andere im allerbesten Fall evtl. ansatzweise ne eher fragwürdige F+.

Ich verstehe es durchaus, wenn man- v.a. betrifft's aber wohl eher Frauen, sich nix sehnlicher wünscht als endlich man anzukommen, wenn man zig Dates und evtl. belanglose Ficks hinter sich hat, dass man irgendwann mal mehr möchte...

Vielleicht sollte man da manchmal grundsätzlich zumindest etwas anspruchsvoller sein.

Es gibt zwischen einer unspektakulären, belanglosen Vögelei oder nem ONS und der großen Liebe bis zum Ende aller Tage ja durchaus niveauvolle Optionen.

Wenn beide erwachsen, vernünftig und ehrlich und offen genug zueinander sind.

So richtig verstehe ich diesen teils verzweifelten Beziehungszwang und Bindungszwang mit aller Gewalt nicht unbedingt.

Liebe oder Beziehung kann ich nicht einfordern, erflehen.

Und wenn ich mir das Argument, dass hier drin eben v.a. Leute sind, denen Sex auch in einer Beziehung besonders wichtig ist anschaue, dann zweifle ich da manchmal schon.

So viele v.a. Damen, die hier nix suchen, die nur aus Spaß hier sind, die nur lesen und schreiben möchten, ihre "Beziehungspartner immer erstmal gerne über ein paar Wochen online kennenlernen möchten".

Ich frage mich manchmal schon, ob dieser Typ Frau dann in einer Beziehung nicht evtl. sexuell genauso kontrolliert, wenig lustvoll, genauso wenig spontan ist?

Ob da nicht evtl. auch jede Stellung dann erstmal besprochen werden muss, ob da nicht evtl. die "Bettelei" dann in ner Beziehung genauso weitergeht wie online.

Wenn eine Frau hier drin schon Wochen keine Lust hat sich zeitnah kennenzulernen, wird Sie dann in ner Beziehung plötzlich zu Sex Biest?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Darf, für so einige.. offensichtlich.. doch NICHT sein ! ;) 

Und wenn man den "Stil" höher bewertet, als die eigentliche Aussage, dann finde ich, sind die Prioritäten.. irgendwie.. falsch ;)

Ich sag nur, dass eine klare Kommunikation immer für alle hilfreich ist. Wenn dir auffällt, dass andere hier Luft nach oben sehen inkl. du selbst, ist das was, woran du arbeiten kannst wenn du das willst. Musst du natürlich nicht, du kannst es auch halten wie bisher. Ist ja jedem selbst überlassen, was er wie sendet. Aber Reaktionen lassen sich so durchaus beeinflussen, das hat nichts mit falschen Prioritäten zu tun. Da könnte man eher schon psychologisch einsteigen, was hier aber viel zu weit führen würde. Nicht nur wegen Offtopic, auch wegen der ganzen Tipperei.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Shit happen's- wenn's sich's zufällig ergibt, warum nicht. Oder vielleicht sogar schön.

Ich finde diese verzweifelte Beziehungssuche grade hier drin ohnehin schwierig, bin mir da häufig gar nicht so sicher, ob's nicht vielfach irgendwie Koketterie ist.

Also v.a. Frau möchte sich nicht so offensiv irgendwie "billig" geben (und tut's dann unbewusst und ungewollt leider doch sehr häufig).

Es gibt Sexbeziehungen und wenn Sie's dann nach kurzem beendet war's evtl. ne Beziehung, macht Er's wollte wieder mal Einer nur Das Eine von ihr und meinte es nicht ernst.

Ich hab nicht selten den Eindruck, was manche bereits als Beziehung bezeichnen, wär für andere im allerbesten Fall evtl. ansatzweise ne eher fragwürdige F+.

Ich verstehe es durchaus, wenn man- v.a. betrifft's aber wohl eher Frauen, sich nix sehnlicher wünscht als endlich man anzukommen, wenn man zig Dates und evtl. belanglose Ficks hinter sich hat, dass man irgendwann mal mehr möchte...

Vielleicht sollte man da manchmal grundsätzlich zumindest etwas anspruchsvoller sein.

Es gibt zwischen einer unspektakulären, belanglosen Vögelei oder nem ONS und der großen Liebe bis zum Ende aller Tage ja durchaus niveauvolle Optionen.

So richtig verstehe ich diesen teils verzweifelten Beziehungszwang und Bindungszwang mit aller Gewalt nicht unbedingt.

Und wenn ich mir das Argument, dass hier drin eben v.a. Leute sind, denen Sex auch in einer Beziehung besonders wichtig ist anschaue, dann zweifle ich da manchmal schon.

So viele v.a. Damen, die hier nix suchen, die nur aus Spaß hier sind, die nur lesen und schreiben möchten, ihre "Beziehungspartner immer erstmal gerne über ein paar Wochen online kennenlernen möchten".

Ich frage mich manchmal schon, ob dieser Typ Frau dann in einer Beziehung nicht evtl. sexuell genauso kontrolliert, wenig lustvoll, genauso wenig spontan ist?

Ob da nicht evtl. auch jede Stellung dann erstmal besprochen werden muss, ob da nicht evtl. die "Bettelei" dann in ner Beziehung genauso weitergeht wie online.

Wenn eine Frau hier drin schon Wochen keine Lust hat sich zeitnah kennenzulernen, wird Sie dann in ner Beziehung plötzlich zu Sex Biest?

Es soll auch Männer geben, die mehr als nur möglichst schnell abspritzen wollen, Männer die nichts dagegen hätten eine gut funktionierende Beziehung mit der passenden Frau zu führen 😉

Hier sind viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Intentionen vertreten, männlich wie weiblich oder divers.

Manchmal treffen halt welche aufeinander bei denen es passt und manchmal eben nicht.

Ich stimme dir aber vollkommen zu, eine verzweifelte Suche, nach was auch immer, ist vermutlich selten wirklich erfolgreich. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Es ist erstaunlich oft zu lesen dass Männer mit einer Frau 'von hier' niemals , nie und nimmer, im ganzen Leben nicht, eine feste Beziehung eingehen würden, denn Frau von hier taugen bestenfalls dazu furchgefickt zu werden und sind ansonsten nicht wert mehr anzufangen. Weil, wenn Frau hier angemeldet ist ist sie ja eh nur eine leicht zu habende Schlampe. Das will Mann (im Normalfall) natürlich nicht, und was würden auch Freunde und Familie denken. In einem anderen Thread hab ich mal von einer Frau gelesen auch eine Fickbeziehung sei eine Beziehung, und dass Männer nicht immer so dumm sein sollen nicht wenigstens mal nachzufragen was Frau eigentlich meint. Fand ich gut. Und es stimmt wohl, denn die rign und Gehört-Erfahrungen zeigen :Mann kommt schleimig daher mit F+ - Gesülze, nennt es vermeintlich clever Beziehung Light und meint Frau belehren zu müssen wo sie hier ist. Frau ist sich darüber im Klaren dass es hier nicht in erster Linie um Heiraten, Kinder und Hausbau geht. Aber sie findet, wenn man mal in diese Richtung gehen möchte dann mit einem Kerl der auch langfristig taugt und ihren Vorstellungen entspricht, sprich sie will vielleicht keinen Mann der Damenwäsche trägt oder sich mit anderen Männern vergnügt - ODER sie will genau das um sich langfristig zu binden. Womöglich ist es die eigene Vorstellung was man in das Wort Beziehung hineininterpretiert und überträgt das auf sein Gegenüber, ohne zu wissen was das Gegenüber eigentlich meint. Wer so kleinkariert und in Schubladen denkt - dem gehört es nicht besser als vielleicht genau das zu verpassen was man eigentlich selbst auch gerne hätte, egal wie man es nennt.

• Neu erstellen...