Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ich sag nur, dass eine klare Kommunikation immer für alle hilfreich ist. Wenn dir auffällt, dass andere hier Luft nach oben sehen inkl. du selbst, ist das was, woran du arbeiten kannst wenn du das willst. Musst du natürlich nicht, du kannst es auch halten wie bisher. Ist ja jedem selbst überlassen, was er wie sendet. Aber Reaktionen lassen sich so durchaus beeinflussen, das hat nichts mit falschen Prioritäten zu tun. Da könnte man eher schon psychologisch einsteigen, was hier aber viel zu weit führen würde. Nicht nur wegen Offtopic, auch wegen der ganzen Tipperei.

Schon okay, danke..aber ich bleibe meinem Stil wohl treu. Ich kann nur so.. straight.  Einigen passt der ja auch so..werde offensichtlich..  verstanden und das ist für mich die Hauptsache   ;)  

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich wieder einen Beitrag löschen.
Der Verfasser monierte die Vorgehensweise der Moderation.

Wenn man dann nicht durch den Filter kommt, wird das seinen Grund haben!
Das sollte man dann auch so hinnehmen und sich nicht hier im Forum darüber beschweren!

Pop-MOD-Max   /  Forenteam

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Schon okay, danke..aber ich bleibe meinem Stil wohl treu. Ich kann nur so.. straight.  Einigen passt der ja auch so..werde offensichtlich..  verstanden und das ist für mich die Hauptsache  ;)

Für mich ist es nicht direkt, wobei das jetzt schon. Tja dann, noch einen entspannten Sonntagnachmittag. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Leider musste ich wieder einen Beitrag löschen.
Der Verfasser monierte die Vorgehensweise der Moderation.

Wenn man dann nicht durch den Filter kommt, wird das seinen Grund haben!
Das sollte man dann auch so hinnehmen und sich nicht hier im Forum darüber beschweren!

Pop-MOD-Max   /  Forenteam

Schade, nachvollziehbar..aber das gelöschte MUSSTE wohl wirklich mal raus und war längst fällig 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte man den Mann/die Frau fürs Leben nicht auch hier finden?
Ich finde, das richtige Gegenüber kann einem überall über den Weg laufen!
Und hier rüber, klar. Es gibt halt Menschen, die ein ausschweifendes Sexleben in ihren Beziehungen mögen. Den Swinger, Gan Bang Liebhaber, bi Neugierigen findest du wohl eher hier, als in der Tageszeitung unter " ich suche die Liebe meines Lebens, um Familie zu gründen".
Ich denke du findest hier eher die älteren, ab 35...40 die vieles erlebt haben, einiges aufgebaut haben und jetzt den richtigen für die spaßigen Dinge im Leben suchen. Als den 20....25 jährigen Menschen der eine Familie gründen möchte.
Es ist einfach eine andere Seite, um den richtigen Menschen zu finden, dem andere Dinge im jetzigen Lebensabschnitt wichtig sind.
Um hier den/die richtige zu finden muss man sich einfach klar sein, was man möchte, worum es geht und vor allem, was man nicht mehr möchte!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

SUCHE ......Man gibt hier an, woran man Interesse hat, was man für Vorstellungen hat. man kontaktiert Leute, die erstmal anscheinend ähnlich ticken und dann sieht man weiter. Was am Ende daraus wird, ist selten konkret planbar, genau wie offline.

Geschrieben
Das Problem hier ist meinsten aceptieren das nicht ,das es ist möglich hier Beziehung zu begegnen. Stimmt oder nee?Und trotzdem die suchen waiter 🤣🤣🤣😘.Selbst lieb ,gewöhnt sacken.
Geschrieben
Also es steht doch nicht umsonst da . Das man suchen kann was man will .
Wenn n Mädel halt eine Beziehung sucht warum nicht .
Ich bin da auch offen und suche nicht nur Affären mir wäre also poppen zu wenig und ich finde nicht das ich da hier falsch wäre .
Geschrieben
Die Männer, denen hier gesagt wird, dass sie hier falsch seien und denen eine Professionelle nahegelegt wird sind nicht jene, die hier nur Sex suchen sondern es sind die, welche nichtmal Bock auf Kommukikation haben und sich darüber aufregen, dass hier Kommunikation abseits von Sex stattfindet. Jene Herren fühlen sich auch meist privilegiert genug, um einzufordern, dass die Frauen ihn ohne drumherum nehmen. Klar gibt es Menschen, die so Sex mit Unbekannt haben, aber ich denke doch schon, dass für die Meisten (mich eingeschlossen) ein bisschen mehr dazu gehört, um eine Basis zu schaffen. Mal abgesehen von dem Sicherheitsaspekt.
Geschrieben

Die Ausgangsfrage ist für mich nicht nachvollziehbar.

Genauso gut könnte man die Behauptung aufstellen, die Bäckerei ist ein geeigneter Ort für die Partnerwahl und die Metzgerei nicht.

Auch die Formulierung "Beziehung suchen" macht mir Bauchschmerzen. Eine Beziehung kann man meines Erachtens nicht "suchen". Es ist höchstens möglich, die Entscheidung zu treffen eine Beziehung eingehen zu wollen. Die Umstände, wie einem der Partner über den Weg läuft, ist kaum beeinflussbar. Beziehungen ergeben sich.

In meinen Augen, trifft man die Entscheidung für eine Beziehung für alle Bereiche des Lebens. Beziehungen für nur einige Lebensbereiche, werden meiner Meinung nach, nur von Menschen angestrebt, die keine ernsthafte Beziehung wollen oder unfähig dazu sind.

Diejenigen, die sich für eine Beziehung in allen Bereichen ihres Lebens entschieden haben und hier angemeldet sind, werden deswegen auch hier "die Augen aufhalten".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ist erstaunlich oft zu lesen dass Männer mit einer Frau 'von hier' niemals , nie und nimmer,

Es ist wenig erstaunlich, dass immer dieselben Frauen aufzeigen, dass sie unfähig sind zu lesen.

Kein Wunder, dass es da keinen Sinn macht zu "kommunizieren".

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RMG_2020:

Sagen wir es halbwegs höflich mal so: nur weil es DIR nicht einleuchtet heißt das noch lange nicht, dass es unlogisch ist. Vielleicht hat das "Leuchtenproblem" seinen Ursprung ja auch in persönlichen Verständnisdefiziten ;-) Dein Statement erinnert an das übliche "Mimimi" von Männern, deren Wunschtraum von verfügbaren, anspruchslosen und promiskuitiven Frauen sich mal wieder nicht erfüllt hat ;-)

Danke ... das hätte ich auch nicht besser formulieren können..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Es soll auch Männer geben, die mehr als nur möglichst schnell abspritzen wollen, Männer die nichts dagegen hätten eine gut funktionierende Beziehung mit der passenden Frau zu führen 😉

Daran besteht so wenig Zweifel, wie's morgen Wetter gibt.

Und ich bin mir sogar relativ sicher, dass nicht wenige Männer, die irgendwie nur möglichst schnell abspritzen wollen am Ende durchaus nix dagegen haben, wenn's mal länger dauert und die entsprechende Frau evtl. auch öfter Lust dazu hat.

Und im Optimalfall sogar Lust auf mehr als nur bestiegen zu werden.

Nur diese verzweifelte Suche...?

Geschrieben

Es gibt sicherlich passendere Seiten,aber auch hier ist es möglich. Der Vorteil zu LOVOO etc. liegt auf der Hand und wer viel wert auf sexuelle Kompatibilität legt,ist hier eher richtig als bei Dating-Apps

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueSand:

Die Männer, denen hier gesagt wird, dass sie hier falsch seien und denen eine Professionelle nahegelegt wird sind nicht jene, die hier nur Sex suchen sondern es sind die, welche nichtmal Bock auf Kommukikation haben und sich darüber aufregen, dass hier Kommunikation abseits von Sex stattfindet. Jene Herren fühlen sich auch meist privilegiert genug, um einzufordern, dass die Frauen ihn ohne drumherum nehmen. Klar gibt es Menschen, die so Sex mit Unbekannt haben, aber ich denke doch schon, dass für die Meisten (mich eingeschlossen) ein bisschen mehr dazu gehört, um eine Basis zu schaffen. Mal abgesehen von dem Sicherheitsaspekt.

So sehe ich es auch!

Zumal einige Männer bereits in der Erstnachricht schreiben wie sie von einem sexuell befriedigt werden wollen. 
Ich fühle mich jedenfalls nicht dazu berufen wildfremden Männern ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen 🤷‍♀️ Bei solchen Anschreiben gibts von mir auch nur den Tipp professionelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Daran besteht so wenig Zweifel, wie's morgen Wetter gibt.

Und ich bin mir sogar relativ sicher, dass nicht wenige Männer, die irgendwie nur möglichst schnell abspritzen wollen am Ende durchaus nix dagegen haben, wenn's mal länger dauert und die entsprechende Frau evtl. auch öfter Lust dazu hat.

Und im Optimalfall sogar Lust auf mehr als nur bestiegen zu werden.

Nur diese verzweifelte Suche...?

Wer SUCHT denn verzweifelt eine Beziehung?

Es wurde doch schon von mehreren, auch in der Vergangenheit, geschrieben, dass „Beziehung“ lediglich eine Option für sie wäre… eine Option, die sie nicht nur deshalb ausschließen würden weil der Kontakt ggf. über diese Plattform entstanden ist.

Für mich ist es z.B. keine Option, die sexuellen Bedürfnisse von fremden und für mich uninteressanten Männern zu befriedigen 🤷‍♀️

bearbeitet von Rubinella
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und für wie sinnvoll erachtest du es, als Frau, hier unter diesen "Männern zum Kopfschütteln", nach nem Partner zu suchen?

Nun - zuerst mal müßte Frau dann zu der Einsicht gekommen sein, das Sexualitätz doch ein wesentlicher Bestandteil einer jeden Lebensgemeinschaft/Partnerschaft ist. Und unter dem Gesichtspukt kann sich Frau hier dann doch einen recht guten Überblick über die Auswahl verschaffen. Also - bestimmt mindestens genau so sinnvoll wie an der LAdenkasse oder in einem Freizeitlokal Ausschau zu halten.

Wenn man Profile lesen kann, ist das sicher ne Hilfe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Nun - zuerst mal müßte Frau dann zu der Einsicht gekommen sein, das Sexualitätz doch ein wesentlicher Bestandteil einer jeden Lebensgemeinschaft/Partnerschaft ist. Und unter dem Gesichtspukt kann sich Frau hier dann doch einen recht guten Überblick über die Auswahl verschaffen. Also - bestimmt mindestens genau so sinnvoll wie an der LAdenkasse oder in einem Freizeitlokal Ausschau zu halten.

Wenn man Profile lesen kann, ist das sicher ne Hilfe.

Wenn DU deine Beziehung evtl. nicht im Griff hast, DU evtl. keinen Sex bekommst, hast allein DU wohl die falsche Partnerwahl getroffen. Das hat nichts mit der Frau im Allgemeinen zu tun. 

Hier zu sein als Frau, impliziert auch nicht, dass man woanders Nichts oder Schlechteres abbekommt oder nicht woanders noch Austausch hätte. Dein Tunnelblick ist sehr bezeichnend für dich. Du bist hier die einzige Person, die außer der eigenen Meinung, nichts begreifen möchte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn DU deine Beziehung evtl. nicht im Griff hast, DU evtl. keinen Sex bekommst, hast allein DU wohl die falsche Partnerwahl getroffen. Das hat nichts mit der Frau im Allgemeinen zu tun. 

Sachlich falsch. Es ist nicht zuerst eine Frage der Partnerwahl, sondern eine natürliche Entwicklung, das sich Frauen nach den Wechseljahren naturbedingt weitestgehen von real gelebter Sexualität verabschieden. Diese natü+rliche Entwicklung wird nur durch die GEsamtheit überwiegend negativer Erfahrungen über die Lebensspanne begünstigt. Meine aktuelle Lebenspartnerin wird Dir sicher gerne bestätigen, das es bis zu Ihren Wechseljahren bei uns ein für Sie durchaus befriedigendes und erfüllendes Liebesleben gegeben hat.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

eine natürliche Entwicklung, das sich Frauen

.....und auch einige Männer!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sachlich falsch. Es ist nicht zuerst eine Frage der Partnerwahl, sondern eine natürliche Entwicklung, das sich Frauen nach den Wechseljahren naturbedingt weitestgehen von real gelebter Sexualität verabschieden. Diese natü+rliche Entwicklung wird nur durch die GEsamtheit überwiegend negativer Erfahrungen über die Lebensspanne begünstigt. Meine aktuelle Lebenspartnerin wird Dir sicher gerne bestätigen, das es bis zu Ihren Wechseljahren bei uns ein für Sie durchaus befriedigendes und erfüllendes Liebesleben gegeben hat.

Ich sage ja, beratungsresistent. Auch deine Frau kann nicht für die Frau im Allgemeinen maßgeblich sein. Und das alles hat mit deiner sturen Forderung nach Sex nichts zu tun. Du bist hier falsch, wenn du ein online Bordell und Huren erwartest. Du willst es nur nicht begreifen. Erklärt man dir seit 20 Seiten . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Erklärt man dir seit 20 Seiten .

Vielleicht doch n Brille aufsetzen?

Erst eine Freundin, jetzt anscheinend der falsche Adressat, der erst vor 3 Seiten eingestiegen ist..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Es ist wenig erstaunlich, dass immer dieselben Frauen aufzeigen, dass sie unfähig sind zu lesen.

Kein Wunder, dass es da keinen Sinn macht zu "kommunizieren".

Es ist erstaunlich dass immer dieselben Männer hineininterpretieren was sie glauben zu verstehen, da macht es wirklich keinen Sinn zu 'kommunizieren'.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Die Ausgangsfrage ist für mich nicht nachvollziehbar.

Genauso gut könnte man die Behauptung aufstellen, die Bäckerei ist ein geeigneter Ort für die Partnerwahl und die Metzgerei nicht.

Auch die Formulierung "Beziehung suchen" macht mir Bauchschmerzen. Eine Beziehung kann man meines Erachtens nicht "suchen". Es ist höchstens möglich, die Entscheidung zu treffen eine Beziehung eingehen zu wollen. Die Umstände, wie einem der Partner über den Weg läuft, ist kaum beeinflussbar. Beziehungen ergeben sich.

In meinen Augen, trifft man die Entscheidung für eine Beziehung für alle Bereiche des Lebens. Beziehungen für nur einige Lebensbereiche, werden meiner Meinung nach, nur von Menschen angestrebt, die keine ernsthafte Beziehung wollen oder unfähig dazu sind.

Diejenigen, die sich für eine Beziehung in allen Bereichen ihres Lebens entschieden haben und hier angemeldet sind, werden deswegen auch hier "die Augen aufhalten".

Genau so wenig, ist für mich deine Antwort nachvollziehbar ;)

Beim Bäcker ist es.. deutlich.. wahrscheinlicher Brötchen zu bekommen, als beim Metzger, auf einer Partnersuch-Seite ebenso wahrscheinlicher jemanden für etwas "festes" zu finden, als .. hier.. oder.. nicht ?

Klar kann man jemanden für eine Beziehung.. suchen.. UND entscheiden, ob und mit wem man eine eingeht.. und SICHER kann man seine Chancen verbessern, indem man kluge Entscheidungen trifft, z.B. WO man denn.. hingeht.. wo.. man das betreffende.. sucht.

Seltsame Statements von dir.. muß ich sagen.. :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Von poppen. Erscheint vor dem Einloggen :relaxed:

Danke für die Info und bezeichnend das vom Themenersteller Dazu nix gekommen ist . ;)

vor 7 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Jeder definiert das Wort sicherlich anders.

Das denke ich nicht , " Beziehungssuche " wird , in meinen Augen , schon von der klaren Mehrheit gleich definiert .

Ob Die ganz allgemein sinnvoll ist , ist für mich ne andere Frage .

vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

wenn ich bedenke wie man mich dort anlügt

Meinst Du diese Leute sind hier nicht unterwegs ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Danke für die Info und bezeichnend das vom Themenersteller Dazu nix gekommen ist . ;)

Meinst du ? Ist das.. bezeichnend ? ;)

Da finde ich es bezeichnend-er, dass ich durchaus geantwortet und mich bedankt hatte  :P

Und evtl. könnte man ja auch mal berücksichtigen, dass ich teils auf ca. 20 Leute geantwortet habe.. simultan.. OHNE "bezeichnende" Schlüsse zu ziehen ! :smiling_imp:

Vorschlag : ERST lesen, DANN anschwärzen, okay ? ;)

OH.. Danke !    Geht doch ! Davon mal abgesehen : Ich habe doch NIE.. betritten, dass das AUCH im Programm ist ! Ich halte es nur für.. etwas.. irrational, da der Fokus hier.. ziemlich deutlich.. allein im Titel.. ein ganz anderer ist. EROTIK/Sex-PORTAL nennt sich das, glaube ich Nicht so sehr.. Partnerbörse/Agentur, oder ? 

• Neu erstellen...