Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und das alles hat mit deiner sturen Forderung nach Sex nichts zu tun. Du bist hier falsch, wenn du ein online Bordell und Huren erwartest.

Mir zeigen deine Anwürfe nur, das Du offensichtlich mehr als verbissen hier versuchst falsche Unterstellungen ein zu bringen.

Mir geht es in keiner Weise um eine Bordellmentalität sondern um einen aufrichtigeren Umgang mit Sexualität. Eben auch der Frauen.

So sehr man Männern nicht selten zurecht einen eher platten und supieden Umgang mit Sexualität vorwerfen kann, sosehr ist es sicher auch richtig, das man weiten Teilen der Frauen eine unaufrichtige und isulorische Sichtweise in Bezug auf Sexualität zuschreiben kann.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nitrobär:

Meinst Du diese Leute sind hier nicht unterwegs ?

Doch, natürlich sind diese Leute hier genauso unterwegs. Nur, hier erwartet man dass man angelogen wird,das liegt in der Natur der Sache, auf angeblich seriösen Seiten erwartet der naive Mensch dummerweise oftmals aber auch eine gewisse Seriosität. Also zumindest anfangs, bis man dann eines Besseren belehrt wird. Es fehlt nunmal die Mimik, Gestik, Körperprache, die wenigstenss ein bisschen Aufschluss geben kann wenn man sich damit auskennt. Ich persönlich habe real einige tolle Menschen aus dem Internet kennengelernt, auch hier, und ich möchte meine Erfahrungen in alle Richtungen auch nicht missen. Aber ich würde definitiv im Internet nichts Reales mehr suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nur, hier erwartet man dass man angelogen wird,das liegt in der Natur der Sache, auf angeblich seriösen Seiten erwartet der naive Mensch dummerweise oftmals aber auch eine gewisse Seriosität.

Ok, das mag sein . Ich fands da eher schräg wie stringent aussortiert wurde .

Geschrieben
Weils auf allen Seiten läuft wie hier ... die erzählen alles für nen Fick... Herrgott nochmal
Geschrieben
Man sucht sich eine die einen ne Weile mit durchzieht und währenddessen wird die nächste warm gemacht weil die Miete zu teuer ist oder das Auto die falsche Farbe ... das machen die bis sie 70 sind...
Geschrieben
die einen werden damit erpresst, die andren können nich alleine sein.. geholfen ist mit dem Model den wenigsten. Endet eh meist in katastrophen..Mühe geben die sich nichmehr. Reine Zwecksache und so fühlt sichs auch an
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

die einen werden damit erpresst, die andren können nich alleine sein.. geholfen ist mit dem Model den wenigsten. Endet eh meist in katastrophen..Mühe geben die sich nichmehr. Reine Zwecksache und so fühlt sichs auch an

Na zum Glück blieben mir diese beiden Beziehungsvarianten bisher erspart 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Brötchen

Du hast Brötchen verstanden?

Das Wort kommt in meinem Beitrag gar nicht vor.

Vielleicht sind meine Beiträge seltsam. Das, was du in meinem Beiträge liest und darauf antwortest, ist es definitiv.

vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Klar kann man jemanden für eine Beziehung.. suchen.. UND entscheiden, ob und mit wem man eine eingeht.. und SICHER kann man seine Chancen verbessern, indem man kluge Entscheidungen trifft, z.B. WO man denn.. hingeht.. wo.. man das betreffende.. sucht.

Sicher, du kannst das. 👍

Das funktioniert so nur, wenn man Partner als willenlose Ware ansieht, die bei der Beziehung nicht mitzureden haben. Bestimmt kann man die Rechnung von der Steuer absetzen. 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast Brötchen verstanden?

Das Wort kommt in meinem Beitrag gar nicht vor.

Vielleicht sind meine Beiträge seltsam. Das, was du in meinem Beiträge liest und darauf antwortest, ist es definitiv.

Sicher, du kannst das. 👍

Das funktioniert so nur, wenn man Partner als willenlose Ware ansieht, die bei der Beziehung nicht mitzureden haben. Bestimmt kann man die Rechnung von der Steuer absetzen. 😂

Nein, "Brötchen" war MEIN Beispiel.. wegen.. zum Bäcker gehen.

Als "willenlose Ware ansiehst" ? :flushed:

Bin raus..  !  Finde ich VOLL konfus, was du schreibst.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Bin raus..  !  

Für wie lange?🙄

Geschrieben

Hr. Niemand bitte doch einfach den Betreiber der Seite die Wahlmöglichkeit  " Beziehung  " wieder heraus zunehmen.

Und vielleicht könnte man auch den Namen der Seite verändern zb in " Poppen to go " Das müsste dir doch entgegen kommen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Für wie lange?🙄

Nur was den Kollegen angeht..

vor 19 Minuten, schrieb moma500:

Hr. Niemand bitte doch einfach den Betreiber der Seite die Wahlmöglichkeit  " Beziehung  " wieder heraus zunehmen.

Und vielleicht könnte man auch den Namen der Seite verändern zb in " Poppen to go " Das müsste dir doch entgegen kommen.

Nein, warum ? Der verdient damit Geld, geht mich nichts an.

Warum sollte mir das entgegenkommen ?

Ich habe den thread gestartet, weil ich nicht verstehe, wie man ausgerechnet auf einer solchen Seite auf Beziehungssuche gehen kann.

Ich .. und offensichtliche auch ein paar andere.. finden das etwas "unplausibel".

Mehr.. nicht ! ;)

Geschrieben

Warum ist denn Sex in einer Beziehung unplausibel?

sorry, da kann ich dir nicht folgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moma500:

Warum ist denn Sex in einer Beziehung unplausibel?

sorry, da kann ich dir nicht folgen.

Weil dass das Pferd von hinten aufzäumt.

Wenn Sex denn das wichtigste in einer Beziehung.. wäre..  dann müssten ja die Frauen (die im Endeffekt unter den ganzen Bewerbern einen aussuchen) mit dem ja dann.. logisch.. erstmal den Sex.. ausprobieren. Tun sie das i.d.R. ? Nein !

Warum nicht ? Weil sie erstmal zig andere Dinge bei einem Mann abchecken.. sich unterhalten, viel fragen, etc.  Dann.. kommt erst der Sex-Check.. wenn bis dato alles passte.

Also ist der Sex ... nicht.. das wichtigste für eine Beziehung.. sonst würde man ja schon vögeln, BEVOR man sich überhaupt unterhalten hat Macht praktisch fast nie jemand, oder ? ;)

Warum geht man dann auf einer SEX-Plattform auf Partnersuche, wo man doch recht sicher sein kann, dass die allermeisten Männer dort NUR Sex suchen ? Das ist nicht SO rational.

Wenn man primär Partner sucht.. Alete-Partners.de, etc.  ..    passt !

Wenn ich primär Sex suche.. poppen.de ... passt !

Jetzt okay ? :)

Geschrieben

Alete stellen Babynahrung her. Ich glaube jetzt bist du aber auf dem völlig falschen Dampfer. Davon war ja hier gar keine Rede.

Wenn ich gebunden bin, schliesse ich die Option Beziehung selbstverständlich aus.

Warum sollte ich das als Single denn hier machen ? Ich kann mein Herzblatt auch im Edeka an der Käsetheke kennenlernen oder eben auch hier. Ich seh da keinen Widerspruch.

Es geht doch lediglich um die Option, ob man sich das vorstellen kann, oder komplett ausschliesst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moma500:

Alete stellen Babynahrung her. Ich glaube jetzt bist du aber auf dem völlig falschen Dampfer. Davon war ja hier gar keine Rede.

Wenn ich gebunden bin, schliesse ich die Option Beziehung selbstverständlich aus.

Warum sollte ich das als Single denn hier machen ? Ich kann mein Herzblatt auch im Edeka an der Käsetheke kennenlernen oder eben auch hier. Ich seh da keinen Widerspruch.

Es geht doch lediglich um die Option, ob man sich das vorstellen kann, oder komplett ausschliesst.

OKAY.. E-LITE-Partners.de war gemeint !!!  :clapping: Kamst du nicht drauf. Man darf hier, glaube ich, keine Werbung machen, für solche Seiten, deshalb den Namen verfremdet ;)

Frag doch nicht MICH, warum.. gerade HIER, Singles nach Partnern suchen ! ;)

Die Chancen hier sind eher.. recht gering.

Ich glaube du liest besser nochmal.. langsaaaam.. den EP ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein stimmt. Für Babynahrung darfst du hier keine Werbung machen :-)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

Frag doch nicht MICH, warum.. gerade HIER, Singles nach Partnern suchen ! ;)

Die Chancen hier sind eher.. gering

Für dich vielleicht...gering.

Wieso lässt du die Leute nicht suchen was, wen und wo sie wollen?

Das kann dir doch egal sein. Im Forum sind mit jedenfalls schon viele begegnet, die sich hier gefunden haben. Und nicht wenige davon sind auch verheiratet. Einige davon kenne ich sogar persönlich. 

Ich verstehe nicht, warum du immer wieder damit anfängst.

Das nächste Thema von dir ist dann bestimmt wieder, dass Menschen nicht monogam sind, von Natur aus.🙄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Für dich vielleicht...gering.

Wieso lässt du die Leute nicht suchen was, wen und wo sie wollen?

Das kann dir doch egal sein. Im Forum sind mit jedenfalls schon viele begegnet, die sich hier gefunden haben. Und nicht wenige davon sind auch verheiratet. Einige davon kenne ich sogar persönlich. 

Ich verstehe nicht, warum du immer wieder damit anfängst.

Das nächste Thema von dir ist dann bestimmt wieder, dass Menschen nicht monogam sind, von Natur aus.🙄

Wenn die Leute mich fragen und sagen lassen, was ich will.. kein Problem  ;)

Nein, das kommt nicht oft vor. Weder bei Aldi an der Kasse noch auf einer Erotik-Dating-Seite. Also erzähl nicht.

Definier mal DEIN "oft" ;)  Das hat aber mit der Realität sicher nicht SO viel zu tun.

Du magst Vorhersagen, ja ? ;) 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 20:34, schrieb Selene09:

Ist es generell schlau nach einer Beziehung zu suchen?

...sei nicht pessimistisch.

Eine Beziehung ist nicht grundsätzlich etwas negatives. Gemeinsame Ziele verwirklichen, Kinder vielleicht und gemeinsam erleben, sich blind auf jemanden verlassen und wissen wo man hingehört, wissen wo man sich fallenlassen kann und sich keine Gedanken über eine Wirkung nach außen machen muss.  

Nur leider wird man älter und verändert sich, der Alltag gewinnt die Oberhand und Interessen driften auseinander...

Die Frau/der Mann ist eigentlich noch immer die große Liebe, aber die Enttäuschung ist auch da: früher war es anders! 

Kein Feuer mehr, keine Lust mehr...

...und schon ist man hier :-)

Komischerweise bleiben hier fast alle in ihren Beziehungen. Alleine ist wohl auch nicht das Richtige und Scheidung unbezahlbar, aber das Bürgergeld eröffnet da völlig neue Perspektiven ( sorry,nicht gut und nicht böse gemeint, war nur etwas Sarkasmus )

Eine Beziehung finde ich grundsätzlich gut, nur das Jammern darüber ist sch...

was sich innerhalb einer Beziehung abspielt bleibt innerhalb der Beziehung und was außerhalb stattfindet muss nicht unbedingt Thema in der Beziehung sein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

Nur was den Kollegen angeht..

Nein, warum ? Der verdient damit Geld, geht mich nichts an.

Warum sollte mir das entgegenkommen ?

Ich habe den thread gestartet, weil ich nicht verstehe, wie man ausgerechnet auf einer solchen Seite auf Beziehungssuche gehen kann.

Ich .. und offensichtliche auch ein paar andere.. finden das etwas "unplausibel".

Mehr.. nicht ! ;)

Haben die 20 Seiten dir nun geholfen zu verstehen, dass es für einige vielmehr eine Option, statt einer Suche ist, hier die Augen nach einem Beziehungspartner offen zu halten?
Das es Menschen gibt, die es nicht von vornherein ausschließen, hier auf ein passendes gegenüber zu treffen?

Im übrigen kommt es durchaus vor, dass aus einem unverbindlichen Kennenlernen mehr entsteht, dass es einen einfach umhaut, im positiven Sinne- das kann aber eben nur funktionieren, wenn die Beteiligten dafür offen sind.

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier User, die sich hier für länger gefunden haben. Es wurde sogar geheiratet und Familien gegründet.

Was die Auswahlkriterien hier angeht, kann Man(n) einer Frau durchaus zutrauen, dass sie Profiltexte ließt (wenn überhaupt vorhanden) und oft auch recht gut weiß, was sie möchte und was nicht. Anhand des Nachrichtenaustausch hier kann Frau schon ganz gut feststellen, ob ein Mann für sie passen könnte und ob es ein persönliches Treffen geben soll. Wie das abläuft und was daraus wird entscheiden die Beteiligten, ganz individuell.

Im übrigen läuft es meiner Meinung nach auf vielen Datingportalen ähnlich wie hier, egal wie die Seite heißt.
Hier habe ich als Frau die Möglichkeit via Filter die Eckdaten festzulegen. So schließe ich zumindest schonmal bestimmte Altersgruppen und Entfernungen etc. aus, die für mich nicht in Frage kommen, weder für Sex noch für sonst was.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, hier jemanden kennenzulernen, mit dem sich mehr entwickelt ist es ja ok. Aber bitte höre doch auf anderen erklären zu wollen, welche Seiten dafür besser geeignet sind. Hier kann jeder „suchen“ was er möchte, auch ohne deinen Segen 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Niemand-:

Bin raus..  !  Finde ich VOLL konfus, was du schreibst

Natürlich bist du raus. 😂

Das lese ich schon die ganze Zeit, das du hier auf Argumente nicht eingehst. Neu ist dieses Verhalten von dir auch nicht.

Zwar kann ich mich täuschen, aber ich gewinne den Eindruck, du gehst davon aus, das hier massig Singles sind die ausschließlich bei p.de auf Beziehungssuche sind. Irgendwie habe ich den Verdacht du schließt von dir auf andere. Möglicherweise hälst du dich sogar für einen Maßstab?

Wie auch immer. Menschen sind definitiv unterschiedlich und für einige macht es eben Sinn auch hier nach einer Beziehung Ausschau zu halten. Ob du das als irrational empfindest, ist dabei ja irrelevant.

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest deinen Blickwinkel vll. etwas erweitern und manches etwas komplexer sehen.

Wenn Beziehung unter anderem angeklickt wurde, kann es durchaus auch bedeuten, dass man diese nicht ausschließt und flüchtet, sollte sich eine entwickeln. 

Zwischenmenschliche Beziehungen können auch einfach nur gelebt werden, ohne ihnen einen Stempel aufzudrücken oder ohne ihnen einen Rahmen zu geben. 

Mach einer springt in den Fluss, lässt sich treiben, ist im Moment und schaut dabei nicht ans Ufer um zielgerichtet an Land zu gehen.

bearbeitet von Walkita
Ausdruck
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zärtlicher01:

sei nicht pessimistisch.

Wie kommst du darauf ich sei pessimistisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Myrff:

Natürlich bist du raus. 😂

Das lese ich schon die ganze Zeit, das du hier auf Argumente nicht eingehst. Neu ist dieses Verhalten von dir auch nicht.

Zwar kann ich mich täuschen, aber ich gewinne den Eindruck, du gehst davon aus, das hier massig Singles sind die ausschließlich bei p.de auf Beziehungssuche sind. Irgendwie habe ich den Verdacht du schließt von dir auf andere. Möglicherweise hälst du dich sogar für einen Maßstab?

Wie auch immer. Menschen sind definitiv unterschiedlich und für einige macht es eben Sinn auch hier nach einer Beziehung Ausschau zu halten. Ob du das als irrational empfindest, ist dabei ja irrelevant.

Na, wenn du so einen Unsinn schreibst ?! :confused:

Wenn du das für schlau hälst, irgendwelchen Behauptungen zu glauben, bitte. Mach das

Die werden schon recht haben, wenn das ein paar Leute über mich schreiben ? Kluger Ansatz :clapping:

Auch wenns auch dir nicht auffällt : Es gibt ein paar Leute, die haben etwas gegen mich, behaupten ganz viel, beweisen aber.. gar nichts.. davon. Komisch z.B. dass ich so gut wie jedem (und das waren verdammt viele) geantwortet habe, aber angeblich nicht auf Argumente eingehe. Klingt für mich etwas unplausibel. Vielleicht HATTEN die ja gar keine Argumente ? ;) Und, dass einige das ebenfalls so sehen, wie ich, ist dir wohl nicht aufgefallen.

Da ich mir viele Single-Frauen-Profile ansehe, werde ich wohl wissen, was sie suchen.. und "suche Beziehung" steht häufig drin.

Das reicht wohl, als Antwort.

Was Sinn macht, hängt von einer ziemlich allgemeingültigen Plausibilität ab und nicht davon, wie man etwas.. persönlich "sieht".

Beispiel : Für dich macht es Sinn, in der Wüste Bananen anbauen zu wollen ? Okay.. mach ! Klingt vernünftig ! ;)

Für mich ist es.. relevant. Das hat wenig mit "empfinden" zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...