Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Morticia68:

Das einzige was hier wohl niemanden einleuchtet, ist und bleibt deine Denkweise und dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst...
Wenn es dir missfällt, dann such dir doch ne Seite die die Suche nach einer Beziehung komplett ausschließt..
Und nein, ich lass mich auf keine Diskussion mit dir ein..da sinnlos.

Ich hinterfrage.. wahnsinnig gerne.. Meinungen.. und wundere mich zeitweise über die nicht vorhandenen oder "dünnen" Begründungen.

Akzeptieren MUSS ich wohl andere Denkweisen.. (kann ich ja niemandem.. abnehmen, oder so !).. aber ich möchte gerne .. wissen, warum.. jemand.. wie.. denkt ;)

Ich weiß, du willst ja auch nicht.. diskutieren ;) Es zwingt dich auch.. NIEMAND (A)

Nein, missfällt mir nicht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke für den Hinweis darauf wie es zu sein hat. 🧐🫡Kann ja jeder handhaben wie er will, aber muss man es gleich alle wissen lassen?
Geschrieben
Weil man hier davon ausgehen kann dass die keinen Stock im Rektum stecken hat und genauso viel Spass am Sex wie man selbst. Meine Freundin kam zuerst nur für den Sex. Jetzt kennt man sich so gut, dass ich gefragt habe ob sie nicht Bock hat daraus was festes zu machen. Wir führen nun eine offene Beziehung. Können bumsen wen wir wollen aber wissen zu wem wir jederzeit zurück können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Danke für den Hinweis darauf wie es zu sein hat. 🧐🫡Kann ja jeder handhaben wie er will, aber muss man es gleich alle wissen lassen?

Kann man doch machen ? Es können ja auch alle anderen.. machen, was sie wollen (höre ich zumindest dauernd), oder ? ;)

Ich habe hier ja nichts zu sagen. Aber FRAGEN .. das kann ich ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Niemand-:

Dann hast du ja eins schonmal wahrgenommen : Es gibt.. verschiedene.. Perspektiven ;)

Stimmt, manche Männer.. juckt das.. und die fragen viel. Ist doch okay..  denn das zeugt.. immerhin.. von Interesse.

Ich sehe da keinen "Haken" ;)

Davon abgesehen, wären DIE Fragen, die du aufzähltes.. leicht.. absurd ;)  WIE heißt die Seite noch ?

Und ? Egal wie die Seite heißt. 

Wann begreift ihr es endlich, nur weil poppen drauf steht , ist nicht poppen drin

Kein Gratis Puff hier ,  und wir sind weder gezwungen die Beine zu öffnen, noch zu antworten. 

Und nein, die Fragen sind nicht absurd, sondern elendiges Gejammer von Männern die einfach zu geizig für den Puff sind , oder zu faul , sich ordentlich mit einer Frau im Vorfeld zu beschäftigen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Und ? Egal wie die Seite heißt. 

Wann begreift ihr es endlich, nur weil poppen drauf steht , ist nicht poppen drin

Kein Gratis Puff hier ,  und wir sind weder gezwungen die Beine zu öffnen, noch zu antworten. 

Und nein, die Fragen sind nicht absurd, sondern elendiges Gejammer von Männern die einfach zu geizig für den Puff sind , oder zu faul , sich ordentlich mit einer Frau im Vorfeld zu beschäftigen .

Vielen Dank, für dein Statement. Sehr aufschlussreich ! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Einfach, weil ich es kann. 

Auch das.....wird nur verpuffen...

Geschrieben

Aber ich zahle doch für Premium. Dann gönn doch wenigstens einmal Axtwunde. :cry:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puma_0805:

Nicht immer ,aber immer öfter :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

So weit kommt es noch, dass ich mich anderen gegenüber rechtfertigen soll, auf welchen Seiten ich was zu suchen habe. :clapping: 

Da ich niemandem den schnellen Fick mit Hinz und Kunz wegnehme, darf es Usern gerne egal sein, aus welchen Gründen ich hier bin. Vermutlich werde ich mein nächstes Haustier über poppen suchen und bis dahin noch unzählige Threads „warum sind Frauen hier, wenn sie (mich) nicht vögeln wollen?“ amüsiert begleiten. Einfach, weil ich es kann. 

Bin ausgesprochen sicher, dass du.. eine ganze Menge.. tun kannst :) z.B. absolut.. JEDE Frage.. mit  "ich muß mich nicht rechtfertigen" beantworten wirst  ;) 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eine Diskussion in der einer versucht SEINE Meinung durchzusetzen 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eine Diskussion in der einer versucht SEINE Meinung durchzusetzen 🙄

.. und das tun .. die anderen.. nicht, oder wie ? In einer DISKUSSION !  :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich hinterfrage.. wahnsinnig gerne.. Meinungen.. und wundere mich zeitweise über die nicht vorhandenen oder "dünnen" Begründungen.

Akzeptieren MUSS ich wohl andere Denkweisen.. (kann ich ja niemandem.. abnehmen, oder so !).. aber ich möchte gerne .. wissen, warum.. jemand.. wie.. denkt ;)

Ich weiß, du willst ja auch nicht.. diskutieren ;) Es zwingt dich auch.. NIEMAND (A)

Nein, missfällt mir nicht :)

Nur weil du keine Begründung findest in den Antworten, die dir netterweise noch gegeben werden, … bedeutet das also, dass keine vorhanden sind? 

Was könnte das bedeuten? Hilf mir bitte.

Ich komme nicht drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Nur weil du keine Begründung findest in den Antworten, die dir netterweise noch gegeben werden, … bedeutet das also, dass keine vorhanden sind? 

Was könnte das bedeuten? Hilf mir bitte.

Ich komme nicht drauf.

Ein paar der Begründungen (und dass es welche gab, habe ich ja gar nicht bestritten) fand ich schon.. plausibel :)

Wenige... aber immerhin ;)

Jetzt.. soll ich dir DOCH .. helfen ? :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite....

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

Ach, wie oft willst du eigentlich noch Threads zu diesem Thema eröffnen?

Diese Frage ist dir hier doch schon hunderte Male beantwortet worden.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier aktiv. Man (er)kennt dich. Ob du jetzt "niemand" bist, oder was auch immer.

Ich habe noch in meinem Leben gezielt nach einer Beziehung gesucht. Weder hier noch anderswo. Man begegnet Menschen und wenn sich Sympathie füreinander entwickelt,  dann ergeben  sich Freundschaften und Beziehungen. Im Internet und im täglichen Leben.

Egal wo und wie man sich begegnet, möglich ist alles, nichts und ganz viel dazwischen.

Ich bin weiblich und langjähriges Mitglied, dass hier nie gesucht und trotzdem gefunden hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Das ist deutlich zu merken.

bearbeitet von blueant
Einmal antworten reicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ach, wie oft willst du eigentlich noch Threads zu diesem Thema eröffnen?

Diese Frage ist dir hier doch schon hunderte Male beantwortet worden.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier aktiv. Man (er)kennt dich. Ob du jetzt "niemand" bist, oder was auch immer.

Ich habe noch in meinem Leben gezielt nach einer Beziehung gesucht. Weder hier noch anderswo. Man begegnet Menschen und wenn sich Sympathie füreinander entwickelt,  dann ergeben  sich Freundschaften und Beziehungen. Im Internet und im täglichen Leben.

Egal wo und wie man sich begegnet, möglich ist alles, nichts und ganz viel dazwischen.

Ich bin weiblich und langjähriges Mitglied, dass hier nie gesucht und trotzdem gefunden hat.

Das ist gelogen. Die frage hatte ich noch nie als thread gestellt. Davon abgesehen fand ich die Antwort jetut nicht SO interessant. Da war so.. pauschal  :confused:

WER ich bin ist auch äußerst.. irrelevant :)@ Anonymes-Mitglied-7 ;)

Geschrieben

Das lassen wir hier aber bitte nicht zur Privatfehde ausarten!

Ich musste schon ein bisschen aufräumen. Falls jemand etwas vermisst. ;)

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt auch späte "Erleuchtungen"...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant: