Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niemand-:

Bin ausgesprochen sicher, dass du.. eine ganze Menge.. tun kannst :) z.B. absolut.. JEDE Frage.. mit  "ich muß mich nicht rechtfertigen" beantworten wirst  ;) 

Irgendwie muss ich mich ja hier beschäftigen, eine Beziehung habe ich bereits gefunden und das ohne sie angegeben zu haben. Versteht nur nicht jede Kerze auf der Torte. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt auch späte "Erleuchtungen"...😉

Manchmal ist es einfach hoffnungslos 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Niemand-:

Komisch, dass sich unter den angeblichen "Leidengenossen" auch so einige FRAUEN finden :clapping: War wohl nix.

Es gibt natürlich auch Frauen hier, die nur etwas Spaß suchen und keine Beziehung,! manche, über die Hälfte übrigens, habe sich ihr Like aber wohl nochmal überlegt, auch sehr interessant. Habenwir so noch nie mitbekommen :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Offensichtlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe tatsächlich, auch wenn es scheinbar für einige unverständlich ist, nur "Beziehung" aktiviert.

Warum?

• 1. Weil ich es kann
  • 2. Weil ich andere "Modelle" getestet habe und diese nicht das sind, was ich für mich möchte
  • 3. Weil ich, oh Wunder, auch in einer Beziehung poppen möchte
  • 4. Weil ich hier gleich sehen kann, wer von den Interessen und Vorlieben eventuell zu mir passen könnte
  • 5. Weil der Mann gleich sieht, das ich nicht für einen schnellen Fick zu haben bin. Es gibt immer wieder Männer, die es nicht schnallen und dennoch dumm fragen. Aber es hält sich in Grenzen.
  • 6. Weil es auf Plattformen wie Tinder, Lovoo, LoveScout (und wie sie alle heißen) im Grunde auch nur um Sex geht. Nur viel verlogener und scheinheiliger.
  • 7. Weil tatsächlich viele Männer auch "Beziehung" aktiviert haben ... neben manchmal diversen anderen Möglichkeiten. Aber warum auch nicht.
  • 8. Es im Grunde eigentlich niemanden was angeht, warum ich hier bin. Wenn es einem Mann nicht passt, das bei mir nicht ONS oder Affäre oder Freundschaft + oder oder aktiviert ist, dann soll er halt weiter ziehen. Passt halt nicht.
  • 9. Ich zufällig über Popcorn-Dating hier gelandet bin. Da habe ich mich gewiss nicht mit dem Grundgedanken des willen- und wahllosen Rumgeficke hier angemeldet.
  • 10. Gib mal "Popcorn Dating" in die Suchmaschine ein und überfliege die Einträge dazu. Da steht zunächst nichts über kostenlose Sexkontakte. Da steht "Popcorn ist eine kostenlose Dating App, die dir das Flirt Vergnügen bietet. Plauder im Chat, finde Treffpunkte oder Events in deiner Nähe, nutze die Video-Funktion und tausche dich mit anderen über deine geheimen Fantasien aus." oder "Ob für Dates, Freundschaften, nette Kontakte oder lockere Gespräche: In der beliebten Dating App POPCORN findest du die Erfüllung aller Fantasien in einer einzigen App. Wir versprechen dir, flirten ist hier einfach und kostenlos!" usw. usf.
  • 11. Weil es nicht bedeutet, das ich krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung bin. Vielleicht finde ich sie, vielleicht auch nicht. Vielleicht gibt es beim Bäcker zufällig mal ne Wurst oder auch nicht. Und stolper ich in der Wüste über eine Geranie, erfreu ich mich dran.
  • 12. Weil es mir furzegal ist, was andere meinen, was ich hier zu suchen habe.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt natürlich auch Frauen hier, die nur etwas Spaß suchen und keine Beziehung,! manche, über die Hälfte übrigens, habe sich ihr Like aber wohl nochmal überlegt, auch sehr interessant. Habenwir so noch nie mitbekommen :-))

Ich brauche keine "likes" ;) .. und du ?

Bist du.. adelig.. oder so ? "Wir" ? ;)

Duftet irgendwie nach .. OT :confused:

MOD noch da ? ;)

Geschrieben

Da ich auf diese Frage bereits in meinem Interview geantwortet habe, kann ich ja daraus zitieren ...

Bildschirmfoto 2023-11-18 um 22.51.05.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@Niemand-

Du suchst laut Profil unter anderem eine Beziehung......

Genau mein Humor.😎

bearbeitet von blueant
Korrektur die Katze liegt auf der Tastatur
Geschrieben
Menschen schenken oder tauschen freiwillig Zärtlichkeiten miteinander aus den verschiedensten Gründen aus.
Mach' dir da mal keinen Kopf.
Es ist wie im echten Leben.
Meist aus Sympathie und Anziehung zueinander ergibt sich beidseitiger Wunsch, sich näher kennenzulernen.
Es kann eine Beziehung daraus werden, muss es aber nicht. Es kann auch vorher ausgemacht werden, es allgemein lockerer anzugehen, auch ohne feste Beziehung oder gemeinsam das weitere Vorgehen anderweitig modifizieren.
Wie es halt für beide passt, wie es beide wünschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habenwir so noch nie mitbekommen :-))

Das ist historisch,  allerdings 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Da ich auf diese Frage bereits in meinem Interview geantwortet habe, kann ich ja daraus zitieren ...

Bildschirmfoto 2023-11-18 um 22.51.05.jpg

Kategorisch ausschließen oder definitiv.. davon ausgehen ? Macht ja .. niemand ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Bist du.. adelig.. oder so ? "Wir" ? ;)

Schon mal davon gehört, dass hier auch Paare anonym schreiben können?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

@Niemand-

Du suchst laut Profil unter anderem eine Beziehung......

Genau mein Hunor.😎

Habs schon beantwortet : Kommt ganz drauf an.. ist aber.. eher.. (nochmal NUR für dich) .. unwahrscheinlich.

Aufs Profil beziehen ist übrigens.. wohl nicht so.. gerne gesehen ;)

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Schon mal davon gehört, dass hier auch Paare anonym schreiben können?

Ja.. und dass Paare.. OT werden können.. auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten man hier nicht nach einer Beziehung suchen dürfen?
Meinst Du hier gibt es nur Ausschuß? (überspitzt ausgedrückt)
Es gibt auch hier sehr angenehme Menschen, die eine ernsthafte Beziehung zu einem anderen Mitmenschen gesucht haben und diese hier nachweislich gefunden haben.

Es gibt auch welche hier, die haben keine Beziehung sondern z.B. nur einen ONS gesucht und gefunden.

Jeder wie er meint und wie es beiden gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Stimmt...😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Verstehe ich auch nicht...
Anmelden, zwei Mails tauschen, auf den Rücken werfen, unkompliziert vögeln und Tschüss.
Es könnte so einfach sein.

🤦‍♀️

Du bist so herrlich furchtbar böse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Du bist so herrlich furchtbar böse.

Das magst du doch an ihr...😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Uff, du bist doch gar nicht zu einer Diskussion bereit. Du willst hier deine Annahmen loswerden und weiter bockig darauf pochen, dass poppen.de NUR ZUM POPPEN DA IST. Es gibt hier sehr, sehr viele Frauen, die (nur) zum vögeln da sind. Sie wollen aber einfach nicht Fleisch behandelt werden, sondern dennoch mit Anstand. Sie wollen wenigstens eine grundsätzliche Sympathie erreichen, um intim mit dem Gegenüber zu werden und das bekommen viele Kerle schon nicht hin. Die denken eben, es ist hier ein Gratis-Puff, bei denen die sich eine Frau aussuchen und sich diese dann 20 Minuten später über den Pisser reißen können. Ich glaube, was viele hierher verschlägt ist eine (sexuelle) Neugier. Und die Befriedigung kann man in unterschiedlichsten Versionen finden, auch in einer Beziehung. Übrigens, da du ja so verbissen bist, was den Namen und die Beschreibung angeht: Im AppStore heißt die App einfach "Popcorn" (Beschreibung: Mit der Flirt App kostenlos Singles&Paare zum Chatten und Daten Kennenlernen). Suggeriert Flirts und Dates, suggeriert nicht "Hier klicken um begattungswillige Weiber zu treffen".

ICH ? Nicht zur Diskussion bereit ? :clapping:  Was mache ich denn die ganze Zeit ? DER war gut !

NUR zum poppen habe ich KEIN Wort von gesagt ! ;)  Netter Versuch.

Ich weiß, was viele Frauen.. wollen. Ich sage, was viele Männer... auf einer Seite wollen, die poppen.de heißt. Problem ? ;)

Ich nutze die App nicht.. und die Männer laden die BESTIMMT runter, um Popcorn zu kaufen ;)

Muß einem ja mal einer sagen ! :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Aber vom Suchen halte ich nicht wirklich viel....man kann es sich wünschen, aber von der Liebe muss man sich finden lassen, irgendwann knallt es, alles andere sind nur KompromisseB|

Seh ich exakt genau so und die Frage ist ja zudem ob die Frauen die Beziehung in der Suche angeben wirklich suchen , oder ihren Wunsch formulieren .

Zum Anderen , so denke ich , werden die Frauen die wirklich hier suchen , schon  einschätzen können, das die Menge der Dafür in Frage kommenden Männer deutlich

begrenzt ist .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Duftet irgendwie nach .. OT :confused:

Eben verkündest du voller Stolz, dass viele Frauen den EP geliked haben, jetzt ist es OT und du rufst nach MOD?? Genau unser Humor :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

Ja.. und dass Paare.. OT werden können.. auch ;)

Was hier off Topic ist, oder nicht entscheiden andere. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Und ich verstehe deinen Fred nicht 🙄

• Neu erstellen...