Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

Warum sollten man hier nicht nach einer Beziehung suchen dürfen?
Meinst Du hier gibt es nur Ausschuß? (überspitzt ausgedrückt)
Es gibt auch hier sehr angenehme Menschen, die eine ernsthafte Beziehung zu einem anderen Mitmenschen gesucht haben und diese hier nachweislich gefunden haben.

Wo habe ich geschrieben, dass man das nicht "darf" ? :confused: Meine Güte !

Ich frage, wie und ob das irgendwie.. sinnvoll.. zielführend ist.

Was für ein "Ausschuss" ?

Ja.. und es gab hier bestimmt auch schon.. 85jährige, blauhaarige Transfrauen, die hier ihre Enkel versehendlich antrafen. Und ?

Ist das.. wahrscheinlich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich weiß, was viele Frauen.. wollen.

Und was wollen diese vielen Frauen?!🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eben verkündest du voller Stolz, dass viele Frauen den EP geliked haben, jetzt ist es OT und du rufst nach MOD?? Genau unser Humor :-))

Das war nicht ich.. lies mal nach. ich.. zitierte.. jemanden. MIR ist das völlig egal ;) 

Mal im ernst : Laß mich in Ruhe, wenn du nur persönlich oder OT werden willst.. :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

was viele Männer... auf einer Seite wollen, die poppen.de heißt.

Was wollen diese vielen Männer auf einer Seite die eigentlich nur einen unglücklich gewählten Namen trägt?!🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

MIt wem kommunizierst du gerade ? Welches Urteil meinst du denn ? Und woher weißt du, was genau jemand, denkt.. ? :flushed:

Du hast es nicht kapiert und wirst es wohl nie kapieren. Es sei denn, du spielst hier den Agent provocateur.  Allerdings auch da bist du nicht der Erste oder der Alleinige, sondern einfach einer der Beliebigen.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und was wollen diese vielen Frauen?!🤔

SO VIEL tippe ich jetzt nicht mehr !!! Habe eh schon taube Fingerkuppen ! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

... Ist das.. wahrscheinlich ?

Ab und zu spielen manche auch Lotto, obwohl sie wissen, dass es sehr wenig Chancen gibt :coffee_happy:

Geschrieben
Es ist doch nicht anders hier, als im echten Leben oder sonst so im Internet.
Entweder man kommt wegen z.B. gleichen Vorstellungen/Wünschen/Vorlieben/Sympathiewerten zusammen oder nicht.
Wie man sich das (evtl. spätere) gemeinsame Zusammenleben/-sein vorstellt, wird gemeinsam besprochen.
Geschrieben
Manchmal findet man an orten, an denen man am wenigsten damit gerechnet hat, genau das was man ursprünglich gar nicht gesucht hat, und stellt fest, dass es aber genau das ist, was man eigentlich wollte. Also warum nicht auch hier. 😉🙃
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Niemand-:

ICH ? Nicht zur Diskussion bereit ?   Was mache ich denn die ganze Zeit ? DER war gut !

NUR zum poppen habe ich KEIN Wort von gesagt !   Netter Versuch.

Ich weiß, was viele Frauen.. wollen. Ich sage, was viele Männer... auf einer Seite wollen, die poppen.de heißt. Problem ?

Ich nutze die App nicht.. und die Männer laden die BESTIMMT runter, um Popcorn zu kaufen

Muß einem ja mal einer sagen !

Nur weil du viel antwortest, diskutierst du nicht. Und dass du davon überzeugt bist, zu wissen was Frauen wollen zeigt deine nicht vorhandene Fähigkeit, dich mit den Argumenten auseinander zu setzen und deine Denkweisen zu ändern. Das wäre das Ziel einer Diskussion. Und auf einmal ist der Name einer App nicht wichtig, wie du ja über "Popcorn" sagst. Aber sobald die Seite poppen heißt, MÜSSEN die Frauen bitteschön mit gespreizten Beinen Spalier... Liegen. Ist übrigens egal, ob du die App nutzt oder nicht. Für deine Argumentation wäre es wichtig, dass du weißt, wie diese Seite beworben wird. Aber das spielt dir ja nicht in deine Karten, darum ignorierst du das gekonnt, was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was wollen diese vielen Männer auf einer Seite die eigentlich nur einen unglücklich gewählten Namen trägt?!🤔

"Unglücklich" gewählt ??? JETZT hast du mich hier liegen !!!  :clapping:

DANKE !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

SO VIEL tippe ich jetzt nicht mehr !!! Habe eh schon taube Fingerkuppen ! ;)

Nochmal und ganz langsam, was wollen diese vielen Frauen denn genau??!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ab und zu spielen manche auch Lotto, obwohl sie wissen, dass es sehr wenig Chancen gibt :coffee_happy:

..und wissen i.d.R. auch um ihre Chancen. Da ich kein Zocker bin, kann ich das eh nicht nachvollziehen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

"Unglücklich" gewählt ??? JETZT hast du mich hier liegen !!!  :clapping:

DANKE !

Auch hier nochmals ganz langsam, was wollen diese vielen Männer auf dieser Seite??!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nochmal und ganz langsam, was wollen diese vielen Frauen denn genau??!!!

Ich kann mich nur wiederholen.. :confused:  zu viel zu tippen. Da kannst du noch 100x fragen. Mach einen thread auf.. dann schaue ich mal vorbei ;)

Geschrieben

Wenn sich alle Frauen hier abmelden die deiner Meinung nicht hier her gehören, sieht's für die Herrlichkeit  ganz schön mau aus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen76:

Manchmal findet man an orten, an denen man am wenigsten damit gerechnet hat, genau das was man ursprünglich gar nicht gesucht hat, und stellt fest, dass es aber genau das ist, was man eigentlich wollte. Also warum nicht auch hier. 😉🙃

👍👍Sehr gut ausgedrückt, Sternchen.

Die Liebe, das Leben ist (positiv gesehen) unberechenbar/unvorhersehbar.☺️

Geschrieben

9 Seiten später: Zahlreiche passende Erklärungen zu Deinem EP werden von Dir nicht angenommen und irgendwie wirken Deine ganzen Antworten mehr und mehr verwirrend.

Also: Was genau möchtest Du jetzt noch mal wissen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Davon abgesehen, wären DIE Fragen, die du aufzähltes.. leicht.. absurd ;)  WIE heißt die Seite noch ?

Nur weil es poppen heißt, hat niemand ein recht aufs poppen. Die App heisst Popcorn und es gibt da nix zu futtern 🤷‍♀️🤷‍♀️... Einen Partner kann man immer und überall finden, sogar im Puff oder im Swinger Club. Wo ist eigentlich Das Problem? Selbst wenn ich hier keine Beziehung mehr suche, poppe ich trotzdem nicht mit jeden hier 🤷‍♀️... Ob nun ONS, Affäre oder Beziehung gesucht wird. Aussortiert wird trotzdem 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nur weil du viel antwortest, diskutierst du nicht. Und dass du davon überzeugt bist, zu wissen was Frauen wollen zeigt deine nicht vorhandene Fähigkeit, dich mit den Argumenten auseinander zu setzen und deine Denkweisen zu ändern. Das wäre das Ziel einer Diskussion. Und auf einmal ist der Name einer App nicht wichtig, wie du ja über "Popcorn" sagst. Aber sobald die Seite poppen heißt, MÜSSEN die Frauen bitteschön mit gespreizten Beinen Spalier... Liegen. Ist übrigens egal, ob du die App nutzt oder nicht. Für deine Argumentation wäre es wichtig, dass du weißt, wie diese Seite beworben wird. Aber das spielt dir ja nicht in deine Karten, darum ignorierst du das gekonnt, was?

Ich gehe auf Argumente ein, WENN ich mal welche bekomme.. außer den OT und den persönlichen Anfeindungen (die ECHT aufhalten !)

Warum sollte ich denn meine Denkweise ändern ? Hast du einen Grund, das anzusprechen ?

Ich weiß, was "Frauen"  IM SCHNITT.. so wollen, ja. Und du ? Beweise es ! Zähl es auf ! Nein ? Warum sollte.. ich ? ;)

Ach komm :confused: albern ! Die App lädt kein Mensch runter, ohne zu wissen, worum es geht. Sie suggeriert auch nichts, wie der Titel der Seite es macht. Kannst du das nicht.. besser ?

Habe ich .. irgendwo.. geschrieben, dass.. irgendwer.. die Beine breit machen soll ? Nein ? Dann unterstell mir das auch nicht :confused:

(das wird ja immer.. absurder)

WIE die Seite beworben wird (witzig) habe ich.. vorhin schon hier gepostet ;)  Hast DU das evtl. ignoriert ?

Geschrieben
Das siehst du falsch. 😋 Das hier ist eine Hobby Seite wie Stricken.de oder Akkuschrauber.de. Will sie nen Heimwerker heiraten, wird sie dort eher fündig. Oder wenn sie warme Socken braucht. 😉 Aber hier findet sie 20+. ☝️😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Sehr gut ausgedrückt, Sternchen.

Die Liebe, das Leben ist (positiv gesehen) unberechenbar/unvorhersehbar.☺️

So kann man auch Versicherungen gegen Hochwasser in der Wüste an den Mann bringen :ok_hand:

Geschrieben
Hier ist der ultimative Hotspot der kaputtesten Tühpen, mit den es noch so gerade möglich ist, so etwas wie eine Beziehung anzugehen, ohne dass sich im Zuge dessen die Geschlechtsteile in den Zwangsurlaub verabschieden müssen!
Geschrieben
Bei mir verhält es sich so:
Anfangs war ich tatsächlich hier, um sexuellen Abenteuer zu finden, um mich auszuprobieren/auszutoben. Dank Poppen hatte ich die Möglichkeit, vieles zu erleben. Viele Dinge erschreckten mich, einige Dinge waren wunderschön.
Aus diesen Erfahrungen heraus ist mir im Laufe der Zeit klar geworden, dass ich mehr als nur sexuellen Abenteuer suche, ich bin defintiv bereit für eine Beziehung und ich suche einen Mann, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Als ich mir hier anmeldet, wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde. Ehrlich gesagt, war ich wirklich verwundert, wie viele gebundene Männer Affären, Seitensprünge, sexuelle Abenteuer suchen. Zudem war ich erschrocken, wie stumpf viele Männer einfach ihre Befrieidgung in den Vordergrund stellen, als wäre es das Ziel jeder Frau, sie zu erfahren. Ich denke, es geht vielen Frauen hier auch darum, ihre sexuelle Erfüllung zu finden oder sich bauchpinseln zu lassen.

Jeder Mensch hier hat seine eigene persönliche Intention, hier angemeldet zu sein. Und das macht diese Seite aus.

Es bringt nicht immer was, etwas in Frage zu stellen, will ich mit meinem Geschwafel sagen.

Es ist wie es ist und du wirst noch ein passendes Gegenstück finden.
  • Neu erstellen...