so**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Männerüberschuss ist jetzt relativ. Klar haste die Boys die schon jahrelang keine Action mehr hatten und verweifelt jede anschreiben. Dann vergesst aber dabei nicht euern Wert als Männer und fragt euch doch mal - was kann DIE eigentlich MIR bieten außer nem Loch in dem schon die halbe App drin war?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Cassanova69: Dazu müßte man diese erst einmal haben. Die Veranlagung steckt in jedem Menschen, wie vieles. Entweder sie bleibt drin oder kommt irgendwann raus. So ist es auch mit den Frauen!
Hi**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Am 21.11.2023 at 08:20, schrieb Frau_Schlaflos: Es leben mehr Frauen als Männer in Deutschland. (statista) Bei Statistiken auch mal n bissl genauer hinschauen. Könnte ja sein, daß Frauen auch eine höhere Lebenserwartung haben. Ob jetzt 80jährige noch so auf dem Datingmarkt unterwegs sind ..
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Der Männerüberschuß kommt auch daher, daß viele Frauen eher Mann zum Zeigen wollen, anstatt das Herz wichtig. 💪 Bei Mann hat er eine hübsche Frau oder eine, die so ist, wie sie sich gibt. Dann ist es halt so. Es gibt da einen Spruch: Mann kann nicht alles haben, aber Frau auch nicht.😀 Ist es nicht so, daß egal ob Mann oder Frau, jeder froh sein sollte, einen Partner zu bekommen?
Ca**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Die Veranlagung steckt in jedem Menschen, wie vieles. Entweder sie bleibt drin oder kommt irgendwann raus. So ist es auch mit den Frauen! Ja klar. Starke Behauptung.
Fr**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend: Bei Statistiken auch mal n bissl genauer hinschauen. Könnte ja sein, daß Frauen auch eine höhere Lebenserwartung haben. Ob jetzt 80jährige noch so auf dem Datingmarkt unterwegs sind .. Das war rein hypothetisch 🤷🏻♀️ Hier auf p.de ist zwar Männerüberschuss, aber ich bezweifle stark, dass die wirklich alle ein Date suchen.
Luderwicht Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Freitag um 16:50, schrieb AnnaL-: Sich durch 3000 Paar Schuhe durchzukämpfen, das macht müde. Die Masse der Schuhe gefällt nicht oder ist völlig inakzeptabel, bis ich dann an 1-2-3 Paar Schuhe komme, die mir gefallen und zu mir passen und wo vor allem die Qualität stimmt... da habe ich schon gar keine Lust mehr zu suchen. Du merkst schon, es kommt in erster Linie auf die Qualität an... und die ist hier leider oft so unterirdisch, dass keine der Frauen richtig Lust hat, auf niveaulose mails zu antworten. Dann lieber besser keine mails. Denk' mal nach. Ganz genau! Ich brauche nur EIN passendes Paar Schuhe, und das kann ich unter 30, 300 oder 3.000 Paar finden! Bei 3.000 ist es allerdings so unübersichtlich, dass ich erst gar nicht mit der Suche starten würde! Und wenn die Qualität der ersten 50 oder 100 Paar schlecht zu sein scheint, suche ich nicht weiter, sondern wechsle den Laden! 😎
Hi**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 vor 59 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Das war rein hypothetisch 🤷🏻♀️ Hier auf p.de ist zwar Männerüberschuss, aber ich bezweifle stark, dass die wirklich alle ein Date suchen. Dann würde ich mal hypotheten, dass der Anteil der Nichtsucher wahrscheinlich bei den Geschlechtern gleich ist.. womit sich das wieder aufhebt. 😁
Fr**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend: Dann würde ich mal hypotheten, dass der Anteil der Nichtsucher wahrscheinlich bei den Geschlechtern gleich ist.. womit sich das wieder aufhebt. 😁 Hier auf poppen meinst du?
To**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 In jedem Forum gibt es dieser Spinner welche alle seriösen Männer schlecht machen. Aber es gibt auch Frauen welche die gleichen schlechten Eigenschaften haben. Es ist nicht leicht aber es ist machbar seriöse Menschen zu finden.
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Gestern um 01:33 Uhr, schrieb TopMo36: In jedem Forum gibt es dieser Spinner welche alle seriösen Männer schlecht machen. Aber es gibt auch Frauen welche die gleichen schlechten Eigenschaften haben. Es ist nicht leicht aber es ist machbar seriöse Menschen zu finden. Joa aber was willst halt machen gelassen darüber stehen.
To**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Dezember 2, schrieb Schottland_Highlands: Joa aber was willst halt machen gelassen darüber stehen. Was willst du anders machen? Die Prüfung hier und die Administrative App Verwaltung müsse um einiges stärker und nachhaltig durchgreifen. Die Profile besser prüfen. Anmache die unter die Gürtellinie geht mit Ausschluss aus der App belegen. Besonders bei denen welche diese App als Bordell betrachten.
Sc**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb TopMo36: Was willst du anders machen? Die Prüfung hier und die Administrative App Verwaltung müsse um einiges stärker und nachhaltig durchgreifen. Die Profile besser prüfen. Anmache die unter die Gürtellinie geht mit Ausschluss aus der App belegen. Besonders bei denen welche diese App als Bordell betrachten. Mehr weniger ja was will man dazu großartig schreiben dazu…….
fi**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 vor 5 Stunden, schrieb TopMo36: Anmache die unter die Gürtellinie geht mit Ausschluss aus der App belegen. Dir ist schon bewusst wie diese Seite heißt? Und in jeder App bzw. Auf jeder Seite die auch nur irgendwie mit dating oder einfach nur ficken zu tun hat tummeln sich die Dummschwätzer beiderlei Geschlechts. Da sollten einem die Menschen welche eine/n mit Worten wie "Ficken?" begrüßen doch am liebsten sein. Da weiß man doch von Anfang an woran man ist. Oder ist es dir/euch lieber Wochen-/Monatelang mit jemandem zu schreiben und diese/r jemand erscheint dann doch nicht zum Date oder auf einmal wird die Tante aus Marokko totkrank und er/sie braucht ganz dringend deine/eure Ersparnisse. Was meinst du wohl wie vielen Frauen und Männern ich im Internet begegnet bin die durch so ein "Ereignis" um eine Menge Geld betrogen wurden oder viel Zeit und evtl. Gefühle investiert haben um am Ende genauso enttäuscht zu werden. Wenn man mit Ehrlichkeit nicht klar kommt ist das nicht das Problem des Gegenüber! Ihr lernt es nur größtenteils nicht ohne selbst vom Zug überfahren worden zu sein. Ergo: Wirfst du alle Ehrlichen aus deiner Community hast du irgendwann nur noch eine Bande von Schwätzern unterschiedlicher Gefährlichkeit. Und insbesondere diese Seite musste bezüglich der ehrlichen Mitglieder in den letzten Jahren sehr viele Federn lassen. Einige davon vermisse ich sogar ein bisschen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 17, 2023 Geschrieben Dezember 17, 2023 Am 26.11.2023 at 11:54, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Der Männerüberschuß kommt auch daher, daß viele Frauen eher Mann zum Zeigen wollen, anstatt das Herz wichtig. 💪 Bei Mann hat er eine hübsche Frau oder eine, die so ist, wie sie sich gibt. Dann ist es halt so. Es gibt da einen Spruch: Mann kann nicht alles haben, aber Frau auch nicht.😀 Ist es nicht so, daß egal ob Mann oder Frau, jeder froh sein sollte, einen Partner zu bekommen? Ich würde sagen, daß viele Paare auch eher eine Frau, als einen Mann suchen. Ein zweiter Mann wird aus Sicht der Männer, eher als Konkurrent und nicht als Bereicherung des Paares gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Am 19.11.2023 at 16:42, schrieb HausfreundmitTattoos: [….] Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann? Naja… wenn zwei lieber FFM wollen als MMF, dann suchen sie halt entsprechend. Wenn du Appetit auf ein Sahnetörtchen hast, isst du vermutlich alternativ ja auch keine Bockwurst, nur, weil es die an jeder Ecke gibt. 😉 Das „Wurst- Angebot“ ist hier aber auch wirklich außerordentlich groß. Da stimme ich dir zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 (bearbeitet) Am 19.11.2023 at 17:02, schrieb goseplack: Mal ehrlich. Frauen stellen schöne Fotos ein und produzieren sich hier nicht vulgär oder plump. Mit Verlaub, da habe unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen zu. Es gibt durchaus Frauen und das nicht zuwenige, deren Selbstdarstellung alles andere als ansprechend ist. bearbeitet April 15 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag