Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Also für mich wäre auch ein Leben ohne Sex lebenswert, weil es einfach allgemein in so vielen Bereichen so vieles bietet, das mich glücklich macht. Schöner ist es natürlich mit Sexleben. Aber hätte ich jetzt keins, würde ich diese Zeit schon rum bekommen bis es auch wieder anders ist.

Ist es, absolut. Und es gibt auch viel mehr als Sex. Aber dennoch hat man Bedürfnisse, Gelüste. 

Sexuelles ist heutzutage überall und immer präsent. Man kann dem nicht aus dem Weg gehen. Also wie damit umgehen selber keinen zu haben. Menschen brauchen Menschen. Nähe und soziale Interaktionen wie Pflanzen das Licht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Gegebenheiten im Leben, die muss man einfach aushalten oder durchhalten.

Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. 

Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nö, Sex ist nicht Bestandteil von Lebensqualität......zwischenmenschliche Beziehung hat man auch so

Der Ausstoß von Endorphinen schon 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RuggedManBLN:

Ist es, absolut. Und es gibt auch viel mehr als Sex. Aber dennoch hat man Bedürfnisse, Gelüste. 

Sexuelles ist heutzutage überall und immer präsent. Man kann dem nicht aus dem Weg gehen. Also wie damit umgehen selber keinen zu haben. Menschen brauchen Menschen. Nähe und soziale Interaktionen wie Pflanzen das Licht. 

Soziale Interaktion ist doch nicht nur Sex. Es ist auch wertvoll, von Freunden und Familie in den Arm genommen zu werden oder auch nur mit ihnen zu reden.

Geschrieben
Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, Bedürfnisse zu kompensieren. Auch die nach Nähe, Erotik, Sinnlichkeit, körperlicher Nähe und Sexualität.
Ich hatte schon mehrfach jahrelang keinen Sex, z.B. auch in einer langjährigen Beziehung. Manchmal ist es halt einfach nicht dran!
Und die Möglichkeit der Selbstbefriedigung im Rahmen des Spannungsabbau‘s besteht ja jederzeit.
Für mich gehört das zum Erwachsensein, dass ich meine Bedürfnisse regulieren und eventuell kompensiere. Alles andere schafft nur unnötigen Druck, Stress und Komplikationen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ich muss mein Leben nicht daran fest machen ob ich Sex habe oder nicht. Ich kann gut auch ohne Leben und wenn man dann doch mal Sex hat ist es schön (hoffentlich). Sich auf was versteifen oder speziell suchen ist nicht meins. Geht oder geht nicht. Was sein soll passiert irgendwann. Bleib locker .... Man ist wegen fehlendem Sex weder Unmännlich noch Unweiblich.

bearbeitet von RubensfrauNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur Sex in einer Beziehung, erfreue mich täglich trotzdem an anderen Sachen. 🤟

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Der Ausstoß von Endorphinen schon 

meld dich im Sportclub an

Geschrieben

Für mich ist Sex wichtig. Sehr wichtig. Ich genieße das Ausleben meiner Sexualität sehr. Vor allem gleichzeitig dabei das Erleben meiner Weiblichkeit. (Randnotiz: Nein, ich definiere mich nicht darüber.)

Jedoch bin ich nicht notgeil. Und ich schwinge mich auch nicht von Liane zu Liane, nur um an Sex zu kommen. Habe ich keine Möglichkeit, dann nutze ich meine gesunden Hände. Wie nahezu alle Menschen. 

 

 

Geschrieben

Jetzt zum Winter hin kann man ja vielleicht mal wieder paarschippen.

Geschrieben

Wenn ich keinen Partner habe, dann habe ich automatisch keinen Sex. 🤷Zum Glück gibt es andere Dinge im Leben, die Spaß machen.👍 Glaube man nennt das Hobbys 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich ist Sex wichtig. Sehr wichtig. Ich genieße das Ausleben meiner Sexualität sehr. Vor allem gleichzeitig dabei das Erleben meiner Weiblichkeit. (Randnotiz: Nein, ich definiere mich nicht darüber.)

Jedoch bin ich nicht notgeil. Und ich schwinge mich auch nicht von Liane zu Liane, nur um an Sex zu kommen. Habe ich keine Möglichkeit, dann nutze ich meine gesunden Hände. Wie nahezu alle Menschen. 

 

 

Ich habe erstaunliche Bilder im Kopf. In Bezug auf "schwinge von Liane zu Liane" 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelchen7:

dann bin ich schlecht drauf....

besser als schlecht drunter...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe erstaunliche Bilder im Kopf. In Bezug auf "schwinge von Liane zu Liane" 😁

Kann ich dir nicht verdenken 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RuggedManBLN:

Das geht einfach nicht...Man hat doch Bedürfnisse...und oben genanntes gehört doch auch zu einer gewissen Lebensqualität oder etwa nicht? 

Lebensqualität MUSS man sich selbst schaffen, das geht nicht von selbst und kommt nicht von allein! Du musst tun, um zu bekommen.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach:
.
Erfülle realitätsferne und utopische Bedingungen von Menschen, die keine Standarts außer Doppelstandarts haben und du wirst solange Liebe und Geborgenheit erfahren, wie du für ihre gedankenlose Verantwortungslosigkeit finanziell aufkommst...
Geschrieben
Dafür gibt es das älteste Gewerbe der Welt. Und schon ist die männliche Welt wieder in Ordnung. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Mein sexuelles Verlangen ist auch sehr ausgeprägt. Wenn man keine Spielpartnerin hat, ist eine befriedigende und konstante Masturbation auf jeden Fall sehr wichtig. Auch hierbei kann man ein bisschen experimentieren und etwas Abwechslung in das einsame Liebesleben bringen.
Und wenn du Sex haben willst, suche dir eine nette Frau. Es gibt schließlich so viele von ihnen. Immer freundlich und zuvorkommend sein, interessante Gesprächsinhalte anbieten, kreativ sein und sie generell wie eine Königin behandeln, dann wird sie im Bett deine Schlampe sein. Bruder, ich gebe dir mein Wort drauf. Das funktioniert.

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
Für mich, ist Sex mit emotionaler Verbindung durchaus lebenswichtig.
Geschrieben
Sex nicht die dchöndte Nebensache der Welt es ist einer von vielen schönen Nebensachen der Welt.

Wen du willst sber niemand hadg nimm Geld in die Hand und besuche bestimme Orte. Das Lebrn ist such ohne Sex lebenswert wen man das anders sieht wäre das extrem traurig....
Es juckt keine Sau wer wan und überhaupt Sex hat zumindest juckt mich das bei anderen nicht.
Woher sollen andere wissen wan du Sex hast...

Wen meine Gedanken sich sooo um Sex drehen würden würde ich dringend was an meinem Leben ändern...
Geschrieben

Jihaaaa, ich oute mich jetzt, ich bin nicht Tarzan. Es ist doch nun mal so, wer sich im Griff hat muss auch nicht triebgesteuert sabbernd in der Gegend rumlungern um irgendwo seinen nächsten, im nachhinein, unbefriedigten Fick zu haben. 

 

vor 36 Minuten, schrieb Kk03:

Es ist sehr schwer jemanden zum Finden mit dem man Spaß haben kann vorallem wenn man 20 ist und auf reifere Frauen steht ...

Siehste, und da ist dein erstes Problemchen. Hier gibt es Frauen die mögen es halt nicht mit Männern(!?) was anzufangen die ihre Söhne sein könnten. Schau mal in die Forumsuche ...

vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig.

Ähhh ... siehe oben 

vor 21 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt Gegebenheiten im Leben, die muss man einfach aushalten oder durchhalten.

Und wenn ich noch einmal eine Bemerkung lese, wie groß die Auswahl hier für Frauen ist, schmeiß ich mich schreiend hin und trommel mit den Fäusten auf den Boden. 

Wenn ich etwas nicht mag oder möchte, dann möchte ich es auch nicht, wenn man mir 10 oder 100 Teller davon vorsetzt.

Die Putenkeule war lecker 😋 Bleib lieber auf der Couch sitzen ... das poltert sonst bis hier her ...

vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, Bedürfnisse zu kompensieren. Auch die nach Nähe, Erotik, Sinnlichkeit, körperlicher Nähe und Sexualität.
Ich hatte schon mehrfach jahrelang keinen Sex, z.B. auch in einer langjährigen Beziehung. Manchmal ist es halt einfach nicht dran!
Und die Möglichkeit der Selbstbefriedigung im Rahmen des Spannungsabbau‘s besteht ja jederzeit.
Für mich gehört das zum Erwachsensein, dass ich meine Bedürfnisse regulieren und eventuell kompensiere. Alles andere schafft nur unnötigen Druck, Stress und Komplikationen.

 Ach Schmusemuse, was würden wir ohne dich machen ... das passt doch 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh ... siehe oben 

Eigentlich wollte ich ein bißchen darauf hinaus, dass man es ja nicht zwangsweise hier versuchen muss, wenn man merkt, dass es nicht funktioniert. Es gibt viele andere Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und bereit ist, etwas an Kommunikation und Zeit zu leisten.

×
×
  • Neu erstellen...