Jump to content

Wann ist er groß und wann klein

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mr-Green-:
Aber nicht die größe des Hammer's ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt.

Der Ever-Green. Und natürlich richtig.
Aber das kann man nicht Vermessen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Schon mal Date-Anzeigen angeschaut?
Kann nicht groß genug sein!
Alle suchen Ofenrohre!
Je länger, je lieber!
Alle wollen von innen an den Mandeln gekitzelt werden!🤣

Aber 30 cm sind sehr hoch gegriffen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Der Ever-Green. Und natürlich richtig.
Aber das kann man nicht Vermessen.

Ja das stimmt schon. Das liegt eben auch immer im Auge des Betrachters bzw der Betrachterin. Es gibt ja auch Frauen die sich mit kürzeren cocks nicht zufrieden geben.

vor 12 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Schon mal Date-Anzeigen angeschaut?
Kann nicht groß genug sein!
Alle suchen Ofenrohre!
Je länger, je lieber!
Alle wollen von innen an den Mandeln gekitzelt werden!🤣

Die Willen alle mindestens 20cm fangen aber bei 15 schon an zu würgen 🙄😂 Alles Anfänger 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Alles was nicht in ein normales Kondom passt ist mir zu groß.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles was nicht in ein normales Kondom passt ist mir zu groß.

Da man ein normales Kondom angeblich auch über den Fuß ziehen kann (hab es selbst noch nicht ausprobiert), ist dir also nix zu groß.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein

Richtig blöd ist es, wenn Mann genau die Grenzgröße zwischen groß und klein hat. Was dann? :smiley:

Geschrieben
Was ist kleiner wie eine Floh Muschi, ganz klar ein Floh Schwanz der muss in die Muschi rein.
Geschrieben

Wenn ich mich mit einem Penis auf Augenhöhe unterhalten kann, dann hat er eine stattliche Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann keine Bein, Po und Rumpfmuskeln hat und deshalb nicht 'stoßen' kann, ist die Penisgröße egal.

Dann ist es lahm und langweilig.

bearbeitet von Walkita
---> lachend flüchte, ist aber nun mal so.
Geschrieben
Gleichberechtigt, wie ich bin, liege ich wie ein Kilo Mett da und lasse mich von der Frau bedienen...
Geschrieben
wenn ER saft und kraftlos vor der erwartungsvollen, schon leicht feuchten Lustgrotte daniederliegt, stellt sich die Frage (ohnehin) nicht mehr...😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mariella81:

Aber 30 cm sind sehr hoch gegriffen

#Ironie Ende# im 500. Beitrag zu diesem Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

wenn ER saft und kraftlos vor der erwartungsvollen, schon leicht feuchten Lustgrotte daniederliegt, stellt sich die Frage (ohnehin) nicht mehr...😉

jepp ... erkannt ☝🏼😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein 🙊 vielen ist es ja auch egal und man muss auch damit umgehen können aber was meint ihr denn so nach eurer persönlichen Meinung 🙊

Wann ist der dann genau richtig??? Denke mal alle Größen haben ihre Berechtigung! Meiner hängt klein und Lustlos rum, wenn ich gerade mal nicht an Sex denke, ist aber groß und stark wenn ich viel Lust habe. 👅

Geschrieben

Meiner ist 14x3 

Manche fanden ihn normal, manche klein. 

Letztendlich kommt es auch auf das Gegenüber an würde ich sagen 

Geschrieben
Wenn der IQ das 8-fache der Penislänge ist, wirkt der Penis größer. Gegenteilig, wenn der IQ kleiner wie die Länge ist.
Geschrieben
Die Augen der Frau zeigen es ganz gut an. Glänzender Blick - perfekt. Große Augen - zu groß. Tränen - viel zu groß. Dauert es noch lange Blick - viel zu klein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

'damit umgehen können'. Aha. Ich habe eigentlich noch nie einen Mann im Bett gehabt, der nicht wusste was er mit seinem Genital so alles machen kann.

es gibt welche , voller Vorfreude mit viel Fantasie , und wenn's soweit ist , fühle ich mich wie ein Bär vor der Höhle... Grummel vor mich her und weis nicht was ich machen soll 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Wenn der Mann keine Bein, Po und Rumpfmuskeln hat und deshalb nicht 'stoßen' kann, ist die Penisgröße egal.

Dann ist es lahm und langweilig.

kenn ich , zu genüge und peinlich wird's obendrein auch noch ,

ganz ehrlich ... welche Frau will das schon 😅 

vor 3 Stunden, schrieb sportiv50:

soetwas nenne ich dann natürliche "Auslese" , wer's nicht bringt darf sich halt nicht Fortpflanzen - also natürliche Selektion

Geschrieben
Damit hatte ich noch nie ein Problem, ob zu groß oder zu klein!!!, oder mir darüber viele Gedanken zu machen. Wenn sich zwei Personen lieben, dann machen sie genau das richtige.
Geschrieben
Na hier ist alles unter 20cm zu klein 🤪
Geschrieben
Aber Poppen.de hat eh nichts mit der Realität gemein 😉
Geschrieben
Es ist egal groß oder normal, Hauptsache kann man länger Zeit mitbringen oder kann man sagen länger ficken ! 😊 .
  • Neu erstellen...