An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen ..... ist schon Mal Quatsch 😜 es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab z.B. 18x6. Für viele isser mächtig, für nicht weniger zu klein. 🤔😊
Klein ist bei mir 11- 13 normal 15-17 und groß 20-27 🤣😂🤣🤣😂😂🤣🤣 Deine Sorgen hätte ich echt gerne
Und 19 optimal … ich hab immer ein Metermaß dabei und mache öffentliche Vermessungen und dann vögele ich alle 19cm Kandidaten ab, einen nach dem anderen 😜🤣😂🤣😂
Wenn es nach der Größe hier bei poppen geht, dann hat fast jeder mindestens 25x8 cm und aufwärts.. Da aber Größe relativ ist und von jedem anders aufgefasst wird ist das nicht pauschal zu beantworten...🥙🤷🏻♂️
Es kommt immer darauf an ob der Schwanzträger damit umgehen kann.
Das reden sich Männer mit kleinen Schwänzen gerne ein und oft bauen sie, wenn sie klug sind, dann eher auf ihre Zunge und ihre Finger und entwickeln wahre Virtuosität, was ich ebenfalls sehr intelligent finde
Die kleinen Schamlippen (Labia minora) sind ein faszinierender und oft übersehener Teil des weiblichen Körpers. Ihre Bedeutung für die sexuelle Gesundheit und das Wohlbefinden ist ...
Jede Klitoris ist so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen ragt sie neben den Schamlippen mehr oder weniger heraus. Bei anderen liegt sie gut versteckt und ...
Empfohlener Beitrag
Polyforyou
Gelöschter Benutzer
Klein ist bei mir 11- 13 normal 15-17 und groß 20-27 🤣😂🤣🤣😂😂🤣🤣 Deine Sorgen hätte ich echt gerne
bearbeitet von Gelöschter Benutzerkl****
Gelöschter Benutzer
Super! Ich ziehe nach Südkorea. Da bin ich der King mit dem Dingeling.
la****
Gelöschter Benutzer
Und 19 optimal … ich hab immer ein Metermaß dabei und mache öffentliche Vermessungen und dann vögele ich alle 19cm Kandidaten ab, einen nach dem anderen 😜🤣😂🤣😂
Gelöschter Benutzer
PA****
G_****
Und was ist mit den Zwischengrößen? 🤔
bearbeitet von G_WegmannWo****
Kann doch nicht sein, sind die Holländer wieder nicht mit dabei....tztztztzt
Dr****
Das kommt darauf an, wo er rein soll...
Di****
Jo****
Wo****
Wer lange misst, misst länger....
Mr****
Gelöschter Benutzer
Die sind mal wieder die Gearschten 🤭 hab aber auch später noch ergänzt, dass 19cm für mich persönlich das Optimum sind und wie ich damit verfahre 😛
Das stimmt so nicht. Alles unter 14 spüre ich nicht ausreichend und ich bin wirklich eng
Sei froh 😁
bearbeitet von Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Größe ist relativ?
Gelöschter Benutzer
Das reden sich Männer mit kleinen Schwänzen gerne ein und oft bauen sie, wenn sie klug sind, dann eher auf ihre Zunge und ihre Finger und entwickeln wahre Virtuosität, was ich ebenfalls sehr intelligent finde