Jump to content

Wann ist er groß und wann klein

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nicky_für_immer:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Sondern ob er es schaft mich in Extase zu bringen, so das mein Körper nach dem Sex zum zittern gebracht wurde 🤗

Joo babe,der Genuss is wichtig,Glaube wir kennen da einen der sich auskennt.Grins

Geschrieben

Ach je, der klassische Schwanzvergleich. 

Immer spannend von x5 = Abflussrohr einer Spüle, oder x6 = fast Bierdosendurchmesser, zu lesen 🙈

Beim FKK oder in der Sauna sehe das recht selten, hier scheint ein Nest zu sein 🤣

Natürlich gibt es die Frauen, die es gross mögen, es gibt aber auch viele, denen klein recht ist, entscheident sollte eigentlich die Person dahinter sein. 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Schätzelein, ich hab das Leid der Welt gesehen, da werd ich den Anblick auch überstehen. Freuste Dich denn gar nicht, dass eine ein Dick-Pick  von Dir verlangt ???

Im Ansehen??? Du meinst im 👁️ was zum Teufel soll das mit ihrem Ansehen zu tun haben ???

Nicht in IHREM Ansehen. Falsch gedacht.  Was denkst du, wenn du einen Schwanz siehst ?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mirabel78:

Was? 😇😁📏📐🤔🤓

Du mit deinen kalten Händen....pfff..🫢

Geschrieben
Es ist einfach schön wenn Mann es schaft das der Körper vor Geilheit zittert 🤗
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du mit deinen kalten Händen....pfff..🫢

Ich puste vorher.....🙈😂

Geschrieben

Es gibt zu groß in der Länge und im Umfang.

Wen er im Umfang bei sehr hoher Erregtheit etwas dazulegt, dann beschwert sich meine Frau.

Geschrieben
Er ist zu groß, wenn er im Büro hart wird und dann oben aus dem Hosenbund heraus schaut. Oder nicht am Gürtel vorbei kommt und dann schmerzhaft dagegen drückt. 🤷
Geschrieben
90-60-90 😉
Solange beide Parteien Spaß haben und den Sex auch genießen können, ist er perfekt...wenn es anfängt weh zu tun oder ne Lupe verwendet werden muss..tja, dann ist Schluß mit lustig.
Geschrieben
Es kommt auch darauf an, was als Refenzwert angesehen wird.
Der Penis eines Elefanten 🐘 oder der Penis eines Hamsters 🐹
Geschrieben
Ich denke wenn Frau mit dem Penis zufrieden ist ist alles OK alles andere ist nicht wirklich wichtig
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Morticia68:
90-60-90 😉
Solange beide Parteien Spaß haben und den Sex auch genießen können, ist er perfekt...wenn es anfängt weh zu tun oder ne Lupe verwendet werden muss..tja, dann ist Schluß mit lustig.

Das ist wie mit Lolli lecken. Wenn er noch voll im Mund liegt dann leckt man noch kräftig dran. Wenn man nur noch den Stiel spürt dann wird es Zeit sich einen neuen zu suchen 😉

Geschrieben

Nanomillimeter sind klein,  Dezimeter kommen in Richtung Groß ins Spiel 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich puste vorher.....🙈😂

Das ist jetzt wirklich sehr aufmerksam und entgegenkommend, vielen lieben Dank dafür 🥰🤪

Geschrieben
Wahre Größe hat nichts mit Länge bzw Angaben in cm zu tun! Das gilt nur nur bei Personen, sondern auch bei deren Schwänzen, Schamlippen, Brüsten. Tut's dir weh, ist's zu groß, spürst du nix, ist's zu klein - oder eben du, besser sonst wer, falsch gebaut! Es grüßt das Dr.-Sommer-Team!
Geschrieben
Das ist Geschmackssache. Darüber immer wieder diskutieren zu müssen, wird langsam affig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein

Und, was ist Deine Antwort?

Geschrieben
Sooo und jetzt melden sich alle "Herrschaften" zur Schwanzlängen-Olympiade an ... Die Ergebnisse werden dann in Stein gemeißelt ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Sooo und jetzt melden sich alle "Herrschaften" zur Schwanzlängen-Olympiade an ... Die Ergebnisse werden dann in Stein gemeißelt ...

Das ist mir zu wenig. Da ich sowieso gewinne, verlange ich einen Stern auf dem Hollywood Boulevard!

Geschrieben
100 verschiedene Meinungen .... Nächste Woche werden wir es wieder lesen , dann stellt jemand anders die Frage .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein 🙊 vielen ist es ja auch egal und man muss auch damit umgehen können aber was meint ihr denn so nach eurer persönlichen Meinung 🙊

Meine persönliche Meinung ist, dass die Welt eine bessere Wäre wenn Männer sich nur halbsoviele Gedanken um andere Dinge machen würden, wie um ihre Penislänge... 

Geschrieben
Groß, wenn ich mich mit ihm beschäftige, klein, wenn es kalt ist, ich nicht da, die falschen Personen drum herum...
  • Neu erstellen...