Jump to content

Wann ist er groß und wann klein

Lu****

Empfohlener Beitrag

französich-Jules
Geschrieben
Wenn er hängt, ist er klein und wenn er gestreichelt wird, dann wird er größer.
Geschrieben
Er ist nicht groß er ist nicht klein.....aber ich kann damit umgehen 😏
Geschrieben
Groß ist er wenn er großartig ist … oder unartig ! 🤪
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das ist Geschmackssache. Darüber immer wieder diskutieren zu müssen, wird langsam affig.

Du denkst, es ist hier Pflicht zu antworten?🤓

Geschrieben
Alles was über 17×5 ist,ist groß und verursacht Schmerzen 🫣😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein 🙊

Wenn Du weißt, wie groß bzw. klein Du gebaut bist, ist das doch individuell und für Dich dann garantiert anders, als für mich :relaxed:

Sorry! Übersehen, dass keine Frau schreibt!!!

Europäischer Durchschnitt ist wohl etwas über 13 cm;

also ist 8, 10 wohl als klein zu bezeichnen, ab 16, 17 dann eher als groß.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ist eine Definitionssache, der eine findet das groß der andere das, kann man anhand cm nicht bestimmen finde ich
Geschrieben
Hauptsache erzielt er das ziel da drin, darauf kommts an Mädels 👍🤪
Geschrieben
Es gilt folgende Fausregel:

Mikropenis: Penis ist im erigierten Zustand kürzer als 7,5 cm

Makropenis: Penis ist im erigierten Zustand länger als 19 cm
Geschrieben
Meine Meinung?

Wieder ein Schwanzthema, was langsam fürchterlich nervt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein

Frage ich mich selbst heute immer noch.

Ich erinnere mich an eine Frau die meinte: "Ein bisschen klein ist er ja schon, wird aber noch gehen."; und eine weitere die meinte: "Boah, der ist ja dick."

Geschrieben
Wenn Frau nackig, Dingdong groß 🥳. Wenn kalt Dingdong klein ☹️.
Geschrieben
Die Spitzmaus hat nen kleinen (auch wenn sie spitz ist 🤣) und der Blauwal hat nen großen (weil.er blau ist 🤣)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sakra003:
Kommt ja meiner Meinung nach auch an wie die Frau gebaut ist für manche ist meiner ok andere sagen geht so andere sagen zu dick

Und es gibt auch welche denen ist er zu dünn oder zu klein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Schätzelein, ich hab das Leid der Welt gesehen, da werd ich den Anblick auch überstehen. Freuste Dich denn gar nicht, dass eine ein Dick-Pick  von Dir verlangt ???

😂 Ich freue mich über dich und deine angenehme Art. Darüber, dass du oder irgendjemand sonst ein Dick-Pick verlangt, freue ich mich nicht. Ich habe auch gar keins. (Selbst mit Weitwinkel-Aufnahme wäre kaum alles zu sehen.) 😘

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Also meiner ist normal, und wo er nicht hinkommt, dort spuckt er hin. 🤣
Geschrieben
Es ist eben eine individuelle Geschmackssache...😜..die eine mag es eben lang, dick die andere eben nicht...außerdem liegt die Größe immer im Auge des Betrachters, viele brauchen handwerklich einen Zollstock, wenn sie 20cm abmessen sollen, da sie es mit ihren " 20 cm " in der Hose anscheinend vergleichen...🤣
Genauso ist es immer davon abhängig wie sie gebaut, ob enger oder eben etwas weiter....deswegen sollte der Schlüssel auch in das Schloss passen und dafür gemacht sein..😉
Geschrieben
Meiner ist so lang, dass ich ihn nur mit dem Laser Entfernungsmesser vermessen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onlywomen-9110:

Wenn er passt, ist er gross genug! Wenn du ihn angenehm spürst, ist er groß genug! Wenn du ihn nicht spürst, ist deine Vagina zu groß!

Was für ein Schwachsinn!

@Lucysissy99Warum interessiert Dich das überhaupt? Du hast doch kein Interesse an Männern und vielleicht wäre es mal überhaupt an der Zeit, dass Du Dich an Deinem Thema beteiligst!!

Geschrieben
Ja ich habe an Männern kein Intresse aber ja selbst ein extra in der Hose und bin über die diversen Antworten auch überrascht da auch Aspekte dabei waren die ich weder bedacht noch gewusst habe sprich auch der Körperliche Bau einer Frau zum Beispiel
  • Neu erstellen...