Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bist doch sexy warum nicht gibt genug männer die auf mehr stehen (frau)
Geschrieben

Mir gefallen Frauen mit ausgeprägteren Rundungen, insbesondere wenn sie offen zu ihrer Sexualität stehen! :coffee_happy:

Ich würde überhaupt nur in einen Swingerclub gehen, wenn dort auch molligere und fülligere Damen anwesend wären. Schlanke Frauen reizen mich nur in den aller seltensten Fällen. 

Geschrieben
Ich bin selbst eine Frau mit viiiel erotischer schwungmasse.
Diese Bedenken hab ich auch ganz stark gehabt. Hab dann durch verschiedene clubbesuche gelernt mit mir im reinen zu sein.
Schlechte erfahren hatte ich bis jetzt keine....
Geschrieben

Ist dir bewusst, dass sehr viele Leute auf Figuren wie die deine, stehen?

Geschrieben
Du wirst sehen, du machst dir völlig unnötige Gedanken. Wirf deine Bedenken über Bord.
Geschrieben
Es gibt in vielen Clubs Molli Partys ...da kommen Menschen die das total mögen und du musst dir keinerlei Gedanken machen.
Geschrieben
Du musst dir keine Gedanken machen. Ich war selbst auch schon dort. Wenn auch schon vor etlichen Jahren.
Geschrieben
Du musst dir keine Gedanken machen. Ich war selbst auch schon dort. Wenn auch schon vor etlichen Jahren.
Geschrieben
»Wer genügend Prallmasse mitbringt, wird – nach allen Regeln der Kunst – schön hart durchgefickt!«
— SwingerClub Code of Conduct, MollyEdition
Geschrieben

Warum das den nicht einfach mal machen du wirst schon dein spass da haben 

Geschrieben
Jeder Körper ist für sich wunderschön, und wer hat schon was gegen eine Brumme mit Wucht? Ich finde es toll
Geschrieben
Es gibt in diversen Clubs sogenannte Molly Partys wo genau diese Damen gerne gesehen und erwünscht sind.. habe diese schon ein paar mal besucht und sind bis jetzt meine Favorisierten Partys..besonders gut ist das Steinenhaus in hattingen...
Geschrieben
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sage, dass man dort genauso viel oder wenig angeglotzt/akzeptiert wird wie überall sonst.
Aufgrund der Tatsache, dass du weiblich bist und atmest, dürftest du für die Mehrheit der kerle schon mal die wichtigsten bumsbar-Kriterien erfüllen.
Geschrieben

Generell ist es glaube ich ein Trend der Zeit das viele Menschen curvy toll finden. Und ich glaube in jedem Club wirst du genug Leute finden die entweder selber curvy sind oder curvy reizvoll finden. 

Aber der erste Schritt ist immer mit aufzubringen und es zu versuchen.  Und die Idee dann vielleicht gezielt eine Molly Party zu besuchen um etwas mehr Sicherheit für das zu haben ist nicht schlecht.  

Es gibt nichts schlimmeres als Dinge im Leben verpasst zu haben weil man den Mut nicht aufbringen konnte. 

von daher viel Spaß und berichte wie es dir gefallen hat.  

Liebe Grüße

stephan

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer hier würden ganz schnell ihre Vorurteile verlieren, wenn sie einmal eine richtig geile "Wuchtbrumme" gehabt hätten...  :coffee_happy:

Geschrieben
Generell ist es glaube ich ein Trend der Zeit das viele Menschen curvy toll finden. Und ich glaube in jedem Club wirst du genug Leute finden die entweder selber curvy sind oder curvy reizvoll finden.
Aber der erste Schritt ist immer mit aufzubringen und es zu versuchen. Und die Idee dann vielleicht gezielt eine Molly Party zu besuchen um etwas mehr Sicherheit für das zu haben ist nicht schlecht.
Es gibt nichts schlimmeres als Dinge im Leben verpasst zu haben weil man den Mut nicht aufbringen konnte.
von daher viel Spaß und berichte wie es dir gefallen hat.
Liebe Grüße
stephan
Geschrieben
Na klar kannst du in einen sc gehen ,bedenkenlos ,das bedeutet nicht das jeder auf dich steht ,aber das ist bei anderen Körperformen das gleiche. Jedem seines ,wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst strahlt du das auch aus und wirst sehen es wird dir gefallen.lieben gruss
Geschrieben

In der Situation war ich auch vor x Jahren. Als Dicke in den Swingerclub.

Ich bin bewusst NICHT auf Molly, xxl Parties etc. gegangen, weil ich nicht einsehe, mich selbst von der "normal" figürlichen Gesellschaft auszugrenzen.

Ich bewege mich dort ,wo ich mich bewegen will. Egal ob Sauna, Schwimmbad oder eben Club.

Weil ich dick bin muss ich auf nichts verzichten was mir gut tut oder was ich gerne machen möchte.

Gehe ohne Erwartungshaltung in einen Club deiner Wahl, setze dich an die Bar, der Rest passiert von alleine.

Geschrieben

mal in die runde gefragt.... WER ENTSCHEIDET WER DICK IST ....??? wer nimmt sich das Recht heraus zu entscheiden, er /sie ist dick ??  Ich bin der meinung nicht der Körperbau sollte entscheiden wie wer, wer ist, sonder die persönlichkeit.

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 13:04, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

In einem Swingerclub gibt es auch einige Männer die sich darüber freuen überhaupt mal wieder Sex haben zu können, die drücken dann ein Auge zu.

da drück kein mensch ein auge zu. ist auch nicht nötig, denn sehr viele männer stehen total auf dicke frauen.

Geschrieben

Zeig viel Arsch, Leggings, tight, die zwischen deinen Backen verschwindet. So das jeder Lust bekommt dir beim gehen hinterher zu sehen und die saftigen Bäckchen an- und auszupacken. Zeig deine sexy Kurven, zeig das du dazu stehst... Das ist und macht heiß, zumindest meiner Meinung nach 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Trainbird:

Zeig viel Arsch, Leggings, tight, die zwischen deinen Backen verschwindet. So das jeder Lust bekommt dir beim gehen hinterher zu sehen und die saftigen Bäckchen an- und auszupacken.

Männer!:clapping:

Sie will wahrscheinlich nicht in einen Club um ausschliesslich  die "Arsch frisst Hose ist geil" Fraktion rollig zu machen.

Auch im Club sollte man als ganze Person wahrgenommen werden.

Sie sollte das anziehen worin sie sich wohl und sexy fühlt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du es denn willst, gehe mit Selbstbewusstsein hin und du wirst merken wie begehrt du sein wirst. Mollige Männer haben es viel schwerer. Beobachte manchmal eine Frau, vier Jahre älter als ich ,ich bin 60, sie ist wirklich hübsch und sehr, sehr übergewichtig und hat regelmäßig Männer dabei, so 30 bis 40 Jahre jünger. Habe sie auch einmal angesprochen weil sie mir echt gefällt. Ich war ihr wohl zu alt und der nächste junge Athlet stand schon bereit sie zu beglücken. Zum gemeinsamen Kuscheln beim Fernsehabend oder im Alltag wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, für Sex jederzeit. Also wenn es nur Sex ist- , du wirst ihn finden.

• Neu erstellen...