Jump to content

Nackt spazieren.

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NeugierigHS:

Keine Angst, du wirst mir nie begegnen. Strafbar ist reine Nacktheit nicht, ich wander auch extrem abgelegen. Die Eingangsfrage ist eigentlich klar formuliert und lässt deine Hirngespinste nicht zu, aber scheinbar kannst du nur das schlechteste denken.

Deine Art auf konträre Meinungen/Ansichten zu reagieren zeigt ziemlich klar, wessen Geistes Kind Du bist......:thumbsdown:

Geschrieben

Naja, würde das Weite suchen. Bist ja fremd. Wer weiß, wie du tickst. Wenn du verstehst, was ich meine.

Außerdem finde ich es auch nicht toll wenn du Kindern begegne würdest.

Auf Wegen die für FKK Fans bestimmt sind, ist es OK. Da hätte ich dann nix zu suchen.

Die heutige Zeit ist zwar offener geworden, was ich OK finde. Aber leider auch gefährlicher.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Hallo zusammen, ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren. Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen und so kam mir die Frage;
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Ich bin selber ein Fan von FKK. Achte aber immer drauf das ich das nur da mache wo ich keinen Normalo begegne. Wenn ich jetzt als Normal angezogener einen Waldspaziergang machen würde, würde ich nicht damit rechnen das mir ein Nackter entgegenkommt und auch wenn ich normal nett zurückgrüße würde ich doch behaupten das ich es etwas verstörend finden würde. (Abgesehen davon das Nacktwandern eigentlich ja nicht verboten ist)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb langerkerl1965:
Hätte damit keine Probleme, aber eine Nackte Frau wäre mir lieber.
Und an die andere wärt ihr auch bei einer Frau so endpörend??

Ja. Und wenn es ein Top-Model wäre, mir egal. Ich will mir niemandes Nacktheit aufzwingen lassen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb RMG_2020:

Deine Art auf konträre Meinungen/Ansichten zu reagieren zeigt ziemlich klar, wessen Geistes Kind Du bist......

Ich werde hier permanent beleidigt, teils bedroht, da reagiert man bei zickerei halt auch nicht mehr sooo nett, sorry.

Geschrieben
Ich gebe zu, ich wäre ein wenig irritiert. Wobei meine Irritation sich danach richten würde, wo und wie ich dem Menschen begegne. Mitten auf dem Ku’damm oder am See, im Sommer bei 30 Grad oder im Winter bei Temperaturen um die 0 Grad.
Geschrieben

Sosooo, du willst also deinen Schniedelwutz beim Wandern baumeln lassen wie die Tannen die Zapfen und dabei die Eierchen an die Oberschenkel klatschen lassen 😅😂

Würden es nicht so gut finden, da sich auf normalen Wegen Familien oder auch nur Kinder befinden können. 

Hierfür gibt es extra Nackt Wanderwege bzw Nuturistenpfade. 

Zwei kleine Hinweise ⬇️

Screenshot_20231122_131154_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20231122_131237_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb langerkerl1965:
Hätte damit keine Probleme, aber eine Nackte Frau wäre mir lieber.
Und an die andere wärt ihr auch bei einer Frau so endpörend??

Ja, wäre ich, weil es ganz egal ist ob eine nackte Frau oder ein nackter Mann seinen Egoismus in Sachen Nackheit unbedingt ausleben muss und anderen Menschen, die sie/ihn so nicht sehen möchten, damit belästigt. Ich weiß auch gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, es gibt doch so viele spezielle, zertifizierte Plätze wo man sein kann, wenn man völlig unbekleidet sein möchte und es o.k. ist (Sauna, FKK-Badeseen und/oder -strandabschnitte, Nacktwanderwege, Nackt-Thermen etc.)
🤔Warum muss man da an öffentlichen Plätzen  möglicherweise Unbeteiligte irritieren/evtl.verstören?
Das begreife ich nicht.
Aber vielleicht äußert sich der TE dazu....wäre wünschenswert zu wissen, was sein Intention an seinem Nacktauftritt im öffentlichen Bereich ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ist doch so. Was ist denn an einem nackten Spaziergänger nun sooo schreckliches dran, das Kinder so etwas unter gar keinen Umständen sehen dürfen? Erklär es mir dann, aber bitte plausibel. Denn sexuelle Handlungen gibt es nicht hinein zu interpretieren. 

Erregung öffentliches Ärgernis!!

Es gibt extra Orte und Plätze für FKK.. nutzt sie bitte 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Hallo zusammen, ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren. Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen und so kam mir die Frage;
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Da würde es unabhängig von Herkunft und Geschlecht eine Anzeige als Reaktion geben... denn es gibt klar definierte Bereiche, wo man diese Vorlieben ausleben kann... und im öffentlichen Raum haben solche Dinge nichts zu suchen und wer sich an diese Regeln nicht halten kann, muss halt mit den Konsequenzen klar kommen, wobei diese sicher unterschiedlich ausfallen können, es gibt Leute die könnten sich so belästigt vorkommen und ihre gute Kinderstube dabei vergessen... von daher gibt es da garnichts zu diskutieren, es gibt klare Regeln und wer sich daran nicht halten kann, sollte auch möglichst hohe Konsequenzen tragen müssen...

Geschrieben
Ich wäre als Joggerin o. Radlerin sehr irritiert und wüsste nicht was mir blüht. Vielleicht würde ich sogar 110 anrufen. Wahrscheinlich schnell das Weite suchen, weil man das Innenleben dieses Menschen nicht berechnen kann.
Wenn man sagen könnte kein Mann hat eine negative Absicht, dem man so begegnet, wäre meine Reaktion sicher entspannter und weniger erschreckend.
Da es aber leider sehr viele sexuelle Straftäter gibt, würde ich da nicht lange abwarten.
Geschrieben
Ich wäre als Joggerin o. Radlerin sehr irritiert und wüsste nicht was mir blüht. Vielleicht würde ich sogar 110 anrufen. Wahrscheinlich schnell das Weite suchen, weil man das Innenleben dieses Menschen nicht berechnen kann.
Wenn man sagen könnte kein Mann hat eine negative Absicht, dem man so begegnet, wäre meine Reaktion sicher entspannter und weniger erschreckend.
Da es aber leider sehr viele sexuelle Straftäter gibt, würde ich da nicht lange abwarten.
Geschrieben
Wie wäre es mit nacktwandern im Harz: https://www.harz-travel.de/aktivitaeten/Harz-Ausfluege/Harzer-Naturistenstieg-Nacktwanderweg/
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb harz01:

Erregung öffentliches Ärgernis!!

Es gibt extra Orte und Plätze für FKK.. nutzt sie bitte 

Wer was nutzt kann und will ich nicht beurteilen. Ich mag kein FKK. Aber das gehetze und gejammer, wenn man mal ne FKK Frage stellt geht mir echt auf die Nerven. Kinder sterben nicht, wenn sie mal einen nackten Menschen sehen. Es sind ausschließlich die Erwachsenen, die da ein Drama draus machen. Wenn die Erwachsene endlich mal die Vorbildfunktion einhalten würden, da einfach ohne großes Getue dran vorbei gehen, dann wird gar nichts mehr ärgerlich sein.... Aber so, werden die Kinder zum rumschreien erzogen... 

Und noch was... Das ist keine plausible Erklärung auf meine Frage... Nur mal so nebenbei 🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer was nutzt kann und will ich nicht beurteilen. Ich mag kein FKK. Aber das gehetze und gejammer, wenn man mal ne FKK Frage stellt geht mir echt auf die Nerven. Kinder sterben nicht, wenn sie mal einen nackten Menschen sehen. Es sind ausschließlich die Erwachsenen, die da ein Drama draus machen. Wenn die Erwachsene endlich mal die Vorbildfunktion einhalten würden, da einfach ohne großes Getue dran vorbei gehen, dann wird gar nichts mehr ärgerlich sein.... Aber so, werden die Kinder zum rumschreien erzogen... 

Und noch was... Das ist keine plausible Erklärung auf meine Frage... Nur mal so nebenbei 🙄

Also deiner Meinung nach kann jeder überall nackt umher laufen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harz01:

Also deiner Meinung nach kann jeder überall nackt umher laufen.. 

Was wäre denn dabei?? Ich leb nach dem Motto "Leben und Leben lassen" ausserdem ging es hier um abgelegene Gegenden... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was wäre denn dabei?? Ich leb nach dem Motto "Leben und Leben lassen" ausserdem ging es hier um abgelegene Gegenden... 

Ja wo ist jetzt der unterschied? Wenn da, dann doch überall 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Oh, ich habe nicht gewusst das simple, vermeintlich unspektakuläre Fragen zu FKK so einen Shitstorm auslösen können. Ich mach das sogar wenn meine Frau (angezogen) dabei ist und wir mit den Hunden gehen. Hier treibt sich wirklich eine komische Gesellschaft rum.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NeugierigHS:

Oh, ich habe nicht gewusst das simple, vermeintlich unspektakuläre Fragen zu FKK so einen Shitstorm auslösen können. Ich mach das sogar wenn meine Frau (angezogen) dabei ist und wir mit den Hunden gehen. Hier treibt sich wirklich eine komische Gesellschaft rum.

Wieso ist man denn komisch, wenn man nicht Hinz und Kunz nackt sehen will? Wieso ist es für dich so schwer, dies zu akzeptieren?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Wieso ist man denn komisch, wenn man nicht Hinz und Kunz nackt sehen will? Wieso ist es für dich so schwer, dies zu akzeptieren?

Wieso ist es überhaupt nicht verständlich, daß ich es überhaupt nicht drauf anlege? Verstehe endlich mal was ich Anfangs geschrieben habe, eine eher fiktive Situation. Aber ich muss feststellen, es raffen viele nicht.

Geschrieben
Ignorieren!? Zurück grüßen?! Vollkommen egal oder? Ich grüße fremde Menschen nie zurück - also würd ich es auch bei nem nackten nicht tun. Verstehe auch den Sinn dahinter nicht, weshalb man Fremde immer anquatschen muss!?
  • Neu erstellen...