Ne**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Drakar: Hier haben sich wieder die Berufsempörten getummelt. Die wirst zwar nie in einer abgelegenen Gegend finden, aber vom PC aus kann man sich so herrlich aufregen und gegen alles sein. Sie haben Meinung ohne Ende, nur um das Wissen ist es schlecht bestellt. Willkommen bei Poppen.de! Ja Danke! Aber es gibt hier ja auch doch normale Leute.😉
Sc**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Also ich möchte nichts sehen. Lieber sind mir die Menschen angezogen viel lieber und wenn man mal was schickes sieht kann man sich das immer noch nackt vorstellen oder auch nicht
Sw**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 29 Minuten, schrieb mike_k: gehts noch?? Wo werden die denn abgeschoben? Mein Nachbar (Rentner) macht selber jedes Jahr 2-3x Urlaub in Kroatien auf der Insel Krk, da es dort einen grossen FKK Campingplatz gibt. Dort rennt er die ganzen Wochen unter seinesgleichen in der Gegend rum. ICH möchte hier niemanden sehen der mir nackt im Wald oder beim Berggehen begegnet. Nicht jeder möchte so einen Anblick! Und das hat nichts mit Toleranz und Akzeptanz zu tun - das gleiche kann man auch von dem Nacktfetischisten verlangen! Die ziehen sich schon zurück... Und ja das hat was mit Toleranz zu tun. Wenn mir jemand im Wald begegnet, den ich nicht sehen mag, dann geh ich einfach weiter. Es ist kein Hoheitsgebiet nur für die einen und andere müssen wegbleiben....
PeterHH1961 Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Da es mir egal ist Wiegands herumläuft, würde es mich nicht stören, also freundlich zurückgrüßen 😊
Zu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb NeugierigHS: Mit einem "Ärgernis" ist nicht gemeint das du dich ärgerst. 😂 Mal ganz ehrlich, was du schreibst ist absoluter Quatsch. Sollte es so sein, dann untermauer bitte deine Argumente mit einem Gerichtsurteil. Es geht hier rein um Nacktheit nicht um sexuelle Handlungen, das ist wichtig! Probier es doch aus!!!! Denken hilft!!! In dem Moment, wo ein Bürger das anstößig findet u Staatshilfe anfordert, ist es bereits „Erregung öffentlichen Ärgernis!“ Wenn Du nackt auf öffentlichen Grundstücken durch die Gegend rennst, wo es nicht erlaubt ist, hast Du bereits ein Problem! Nochmal: Einfach mal denken! Gerne kannst Du das im StGB nachlesen, da hast Du dann Deine gesetzlich Untermauerung!!!!
Zu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb cremaEgusto: Seltsam wie sich manche beim Thema "Nacktheit" so aufregen können. Da wird gleich mal gedroht, die Kinderkeule aus dem Hut gezogen und völlig überzogen reagiert. Woran denken die Leute, die so überzogen reagieren? Was haben die für Fantasien?? Dabei ist Nacktheit ein normaler Zustand. Nur weil unsere Öffenltichkeit das nicht so häufig sieht, ist es dennoch menschlich und normal. Wir scheinen keinerlei Resilienz / Toleranz zu besitzen. Klar ist Nacktheit etwas NORMALES! Deshalb ist es NICHT erlaubt, allen Dein Körper u das Aussehen, wie Gott Dich schuf, aufzudrängen! Es gibt Grenzen! Schutz von Minderjährigen! Etc…. Für solch Nudismus sind Bereiche geschaffen worden, wo jeder hingehen kann, der das wünscht! Es hat nichts mit Toleranz zu tun… Wo käme man hin, wenn jeder das macht, was er/sie/es will! Dafür gibt es nunmal Rechte u Pflichten! Wer sich nicht daran hält, hat mit den Konsequenzen zu leben…so einfach ist das!!
Sw**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Zuckermaus1: Für solch Nudismus sind Bereiche geschaffen worden, wo jeder hingehen kann, der das wünscht! Nudisten sind was völlig anderes als FKK Anhänger. Nudisten leben ganz normal immer ohne Klamotten. FKK ist nur ab und zu mal für eine gewisse Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Wenn mich jemand grüßt, grüße ich immer zurück. Ob fremd, bekannt, nackt oder unnackt. Außer es ist ein Er und der will mehr… dann lauf ich weg 😃
Fu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 4 Stunden, schrieb kushimo: In dem Falle bist Du derjenige, der mit Strafanzeige rechnen muss. Entweder wegen Beleidigung, durch den Nackgänger, oder, solltest Du zuviel Deiner Kinderstube vergessen, da Offizialdelikt, wegen Körperverletzung, durch die Staatsanwaltschaft. Hier in Hamburg gibt es ein Pärchen, das seit Jahren regelmäßig ein Café besucht, während sie vollkommen nackt ist. Viele Menschen, wie Du, haben versucht dies zur Anzeige zu bringen. Alle waren erfolglos. ES IST NICHT VERBOTEN. Solltest Du damit ein Problem haben, so ist dies das Deine. Vielleicht ist Dir mal ein The***ut anzuraten, um zu klären, warum Nacktheit für Dich gleich Sex und Obszönität ist. Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Nudist und auch ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, einige meiner Mitmenschen nackt zu sehen. Aber ob die nu nackt sind oder 'n Tanktop und Leggins, hochgezogen bis zum Kinn, tragen, macht keinen Unterschied. Ich schau einfach nicht hin. Kann ich Dir nur empfehlen Ich sag dazu nur jeder muss mit den Konsequenzen rechnen und damit klar kommen... ganz nebenbei trage ich für jedes Handeln von mir, natürlich auch selber die Konsequenzen und damit rechne ich schon bevor ich etwas tue... von daher... es gibt aber klare Bereiche wo man niemanden stört oder belästigt mit nackt rum rennen und wer sich außerhalb davon so bewegt, sollte halt die Konsequenzen vorher schon einplanen, wenn sich jemand gestört oder belästigt fühlt... das ist meine klare meinung dazu... ganz nebenbei, selbst auf dem eigenen Grundstück was öffentlich einsehbar ist, muss man bei sowas mit Konsequenzen rechnen, und das sich jemand gestört oder belästigt vorkommt, geht recht schnell... soviel mal dazu...
Zu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 32 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Nudisten sind was völlig anderes als FKK Anhänger. Nudisten leben ganz normal immer ohne Klamotten. FKK ist nur ab und zu mal für eine gewisse Zeit. Klar, ist aber trotzdem auf öffentlichen Plätzen ohne Erlaubnis nicht gestattet u zieht rechtliche Konsequenzen mit sich….
Ne**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Zuckermaus1: Probier es doch aus!!!! Denken hilft!!! In dem Moment, wo ein Bürger das anstößig findet u Staatshilfe anfordert, ist es bereits „Erregung öffentlichen Ärgernis!“ Wenn Du nackt auf öffentlichen Grundstücken durch die Gegend rennst, wo es nicht erlaubt ist, hast Du bereits ein Problem! Nochmal: Einfach mal denken! Gerne kannst Du das im StGB nachlesen, da hast Du dann Deine gesetzlich Untermauerung!!!! Es ist keine Untermauerung, tut mir leid, ich befasse mich mit dem Thema schon länger.
Fu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 6 Minuten, schrieb NeugierigHS: Es ist keine Untermauerung, tut mir leid, ich befasse mich mit dem Thema schon länger. Dann solltest du dich wahrscheinlich damit mal etwas besser beschäftigen... denn es gibt klare Regeln und die sind für alle klar verständlich... sowie sich jemand im öffentlichen Raum belästigt oder gestört fühlt und dieses durch ein Fehlverhalten von jemand anderes verursacht wird... hat es klar Konsequenzen und selbst wenn es nur ein Platzverweis oder der gleichen ist... von daher, wenn man sich mit etwas beschäftigt, dann sollte man es auch richtig tun... ganz nebenbei gibt es noch einige Gesetze, die da greifen können...
Zu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb NeugierigHS: Es ist keine Untermauerung, tut mir leid, ich befasse mich mit dem Thema schon länger. Was fragst Du dann, wenn Du sowieso der Meinung bist, Du hättest die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen…und alles was andere dazu schreiben (die rechtliche Grundlagen wissen!) sowieso in Deiner Welt nicht richtig ist…. Dann mach doch einfach und n nerve nicht herum, wie ein unerzogener Bengel!!!
Ne**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 Vor 59 Minuten , schrieb Zuckermaus1: Was fragst Du dann, wenn Du sowieso der Meinung bist, Du hättest die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen…und alles was andere dazu schreiben (die rechtliche Grundlagen wissen!) sowieso in Deiner Welt nicht richtig ist…. Dann mach doch einfach und n nerve nicht herum, wie ein unerzogener Bengel!!! Du hast es immer noch nicht kapiert, die Eingangsfrage war nie darauf gemünzt jemanden zu begegnen, es war lediglich die Frage nach euren Reaktionen. OK, die habe ich jetzt. Viele von euch eskalieren wegen jeder Kleinigkeit und denken nur das schlimmste. Ich habe schon mehrmals kommentiert, dass ich gar keine Begegnung haben möchte und es sogar unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt. Wer jetzt Recht hat oder nicht, ist mir egal. Ich weiß es und gut ist, tut letztendlich aber auch gar nichts zur Sache. Einige von euch sollten sich aber hinterfragen, ob es so in Ordnung ist immer zu aggressiv auf jeden Mist zu reagieren. Ich wurde hier diffamiert, beleidigt und Bengel genannt. ( Was ich irgendwie witzig finde. ) Übrigens gibt es in der Eifel ganze Wandergruppen die das machen (nicht offiziell) und die Polizei macht dort gar nichts, auch wenn ein Dauerempörter anruft. Aber egal, wie gesagt, meine Antworten habe ich jetzt und bin ziemlich erschrocken wie Leute ticken können, die sich auf einer Seite wie Poppen.de angemeldet haben.
Ne**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980: Dann solltest du dich wahrscheinlich damit mal etwas besser beschäftigen... denn es gibt klare Regeln und die sind für alle klar verständlich... sowie sich jemand im öffentlichen Raum belästigt oder gestört fühlt und dieses durch ein Fehlverhalten von jemand anderes verursacht wird... hat es klar Konsequenzen und selbst wenn es nur ein Platzverweis oder der gleichen ist... von daher, wenn man sich mit etwas beschäftigt, dann sollte man es auch richtig tun... ganz nebenbei gibt es noch einige Gesetze, die da greifen können... Du hast es immer noch nicht kapiert, die Eingangsfrage war nie darauf gemünzt jemanden zu begegnen, es war lediglich die Frage nach euren Reaktionen. OK, die habe ich jetzt. Viele von euch eskalieren wegen jeder Kleinigkeit und denken nur das schlimmste. Ich habe schon mehrmals kommentiert, dass ich gar keine Begegnung haben möchte und es sogar unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt. Wer jetzt Recht hat oder nicht, ist mir egal. Ich weiß es und gut ist, tut letztendlich aber auch gar nichts zur Sache. Einige von euch sollten sich aber hinterfragen, ob es so in Ordnung ist immer zu aggressiv auf jeden Mist zu reagieren. Ich wurde hier diffamiert, beleidigt und Bengel genannt. ( Was ich irgendwie witzig finde. ) Übrigens gibt es in der Eifel ganze Wandergruppen die das machen (nicht offiziell) und die Polizei macht dort gar nichts, auch wenn ein Dauerempörter anruft. Aber egal, wie gesagt, meine Antworten habe ich jetzt und bin ziemlich erschrocken wie Leute ticken können, die sich auf einer Seite wie Poppen.de angemeldet haben.
Zu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb NeugierigHS: Du hast es immer noch nicht kapiert, die Eingangsfrage war nie darauf gemünzt jemanden zu begegnen, es war lediglich die Frage nach euren Reaktionen. OK, die habe ich jetzt. Viele von euch eskalieren wegen jeder Kleinigkeit und denken nur das schlimmste. Ich habe schon mehrmals kommentiert, dass ich gar keine Begegnung haben möchte und es sogar unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt. Wer jetzt Recht hat oder nicht, ist mir egal. Ich weiß es und gut ist, tut letztendlich aber auch gar nichts zur Sache. Einige von euch sollten sich aber hinterfragen, ob es so in Ordnung ist immer zu aggressiv auf jeden Mist zu reagieren. Ich wurde hier diffamiert, beleidigt und Bengel genannt. ( Was ich irgendwie witzig finde. ) Übrigens gibt es in der Eifel ganze Wandergruppen die das machen (nicht offiziell) und die Polizei macht dort gar nichts, auch wenn ein Dauerempörter anruft. Aber egal, wie gesagt, meine Antworten habe ich jetzt und bin ziemlich erschrocken wie Leute ticken können, die sich auf einer Seite wie Poppen.de angemeldet haben. Ja ja…rede Du nur…Du hast recht u ich meine Ruhe.. Im übrigen, zu schreiben, dass andere aggressiv od beleidigend Dir ggü „stehen“…Sorry…les mal Deine Posts…😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Dr**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 @NeugierigHS Auf der Seite Nacktwandern-Punkt_de werden Leute für eine Masterarbeit interviewt bzw gesucht, die über ihre Erfahrungen berichten wollen. Da dürftest du mehr Verständnis vorfinden, als bei dieser Ach-so-toleranten Community hier! Falls Gruppenwandern etwas für dich ist, findest du dort mehr Gleichgesinnte.
Fu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 29 Minuten, schrieb NeugierigHS: Du hast es immer noch nicht kapiert, die Eingangsfrage war nie darauf gemünzt jemanden zu begegnen, es war lediglich die Frage nach euren Reaktionen. OK, die habe ich jetzt. Viele von euch eskalieren wegen jeder Kleinigkeit und denken nur das schlimmste. Ich habe schon mehrmals kommentiert, dass ich gar keine Begegnung haben möchte und es sogar unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt. Wer jetzt Recht hat oder nicht, ist mir egal. Ich weiß es und gut ist, tut letztendlich aber auch gar nichts zur Sache. Einige von euch sollten sich aber hinterfragen, ob es so in Ordnung ist immer zu aggressiv auf jeden Mist zu reagieren. Ich wurde hier diffamiert, beleidigt und Bengel genannt. ( Was ich irgendwie witzig finde. ) Übrigens gibt es in der Eifel ganze Wandergruppen die das machen (nicht offiziell) und die Polizei macht dort gar nichts, auch wenn ein Dauerempörter anruft. Aber egal, wie gesagt, meine Antworten habe ich jetzt und bin ziemlich erschrocken wie Leute ticken können, die sich auf einer Seite wie Poppen.de angemeldet haben. Wer nach einer Reaktion fragt, der geht auch davon aus jemanden bei dieser Aktivität zu begegnen ... sorry aber das ist nur logisch... ohne Begegnung, kann man in diesem fall auch nach keiner Reaktion fragen... daher wurde der Eingangsbeitrag auch klar verstanden und dir wurden die möglichen Reaktionen auf solche Aktivitäten klar aufgezeigt...
ku**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980: Ich sag dazu nur jeder muss mit den Konsequenzen rechnen und damit klar kommen... ganz nebenbei trage ich für jedes Handeln von mir, natürlich auch selber die Konsequenzen und damit rechne ich schon bevor ich etwas tue... von daher... es gibt aber klare Bereiche wo man niemanden stört oder belästigt mit nackt rum rennen und wer sich außerhalb davon so bewegt, sollte halt die Konsequenzen vorher schon einplanen, wenn sich jemand gestört oder belästigt fühlt... das ist meine klare meinung dazu... ganz nebenbei, selbst auf dem eigenen Grundstück was öffentlich einsehbar ist, muss man bei sowas mit Konsequenzen rechnen, und das sich jemand gestört oder belästigt vorkommt, geht recht schnell... soviel mal dazu... Musst Du nicht. Ich sag's Dir noch einmal 👉 solange Du auf Deinem Rasen keine sexuellen Handlungen vollziehst, darfst Du dort, erst recht, rumlaufen, wie es Dir lieb ist. Ob die Nachbarn Dich nu sehen oder nicht. Ich hab Dir die Paragraphen 118 und 119 OWiG zitiert, Du brauchst sie nur noch lesen und, im Zweifel, verstehen. Dein "ich hab 'nen 52er Oberarm und kann mit den Konsequenzen leben" nehm ich Dir nicht ab. Ich glaub nämlich nicht, dass Du ma so, ganz aus Versehen, 'nen 8jährigen Steppke zum Waisen machen wolltest und wenn doch, bist definitiv Du derjenige, mit dem Problem, und nicht der, der nackt zum Bäcker geht
Fu**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb kushimo: Musst Du nicht. Ich sag's Dir noch einmal 👉 solange Du auf Deinem Rasen keine sexuellen Handlungen vollziehst, darfst Du dort, erst recht, rumlaufen, wie es Dir lieb ist. Ob die Nachbarn Dich nu sehen oder nicht. Ich hab Dir die Paragraphen 118 und 119 OWiG zitiert, Du brauchst sie nur noch lesen und, im Zweifel, verstehen. Dein "ich hab 'nen 52er Oberarm und kann mit den Konsequenzen leben" nehm ich Dir nicht ab. Ich glaub nämlich nicht, dass Du ma so, ganz aus Versehen, 'nen 8jährigen Steppke zum Waisen machen wolltest und wenn doch, bist definitiv Du derjenige, mit dem Problem, und nicht der, der nackt zum Bäcker geht 🤣🤣🤣 Der war gut... na dann mach mal, du hast scheinbar nicht einmal eine Ahnung, was selbst auf dem eigenen grund und Boden geregelt ist, wenn es der Öffentlichkeit betrifft... ich empfehle dir, bevor du hier auf Paragraphen rum reitest, informier dich erstmal mal richtig...
ni**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Am 22.11.2023 at 10:00, schrieb Tantramann1959: Dafür gibt es ausgewiesene Nacktwanderwege 🤷♂️ Leider nur 2 in ganz Deutschland. So meine Info. Zu wenig. Aber in einem ruhigen Wald, mit wenig Puplikum, wäre es bestimmt nicht so schlimm. Nacktheit ist in Deutschland nicht verboten. Und wir sprechen, denke ich, nicht von Erregung öffentlichen Ärgernisses. Deutschland ist leider sehr prüde geworden. Noch vor wenigen Jahren durfte man viel häufiger auch nackt am Strand und Seen sein. Heute ist ja schon nicht mehr "oben ohne" bei den Damen erlaubt. Dabei haben viele Kerle mehr Titten als die Mädels. Also noch viel Ungerechtigkeit im Lande und zu virle Einschränkungen
ku**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 42 Minuten , schrieb Funbird1980: 🤣🤣🤣 Der war gut... na dann mach mal, du hast scheinbar nicht einmal eine Ahnung, was selbst auf dem eigenen grund und Boden geregelt ist, wenn es der Öffentlichkeit betrifft... ich empfehle dir, bevor du hier auf Paragraphen rum reitest, informier dich erstmal mal richtig... Ich bin Immobilienkaufmann von Beruf. Das Recht auf Grund und Boden, egal ob zur Miete oder im Eigentum, ist mein täglich Brot 😉
Bl**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 (bearbeitet) Am 22.11.2023 at 09:21, schrieb NeugierigHS: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Könnte dann vielleicht dein letzter Nacktspaziergang gewesen sein. Ich verstehe nicht, weshalb man das nicht an Orten machen kann, wo man es machen darf. Aber wenigstens grüßt du freundlich. bearbeitet November 23, 2023 von Blauzahn84
Ne**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Zuckermaus1: Ja ja…rede Du nur…Du hast recht u ich meine Ruhe.. Im übrigen, zu schreiben, dass andere aggressiv od beleidigend Dir ggü „stehen“…Sorry…les mal Deine Posts…😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Schönes Leben noch.😉
RM**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 14 Stunden, schrieb kushimo: Nein, wäre er nicht. Du kannst jederzeit wegschauen Sagt Dir der Spruch "You cannot un-hear or un-see things" etwas? Falls nicht, lasse ihn Dir erklären.... vor 11 Stunden, schrieb kushimo: In dem Falle bist Du derjenige, der mit Strafanzeige rechnen muss. Entweder wegen Beleidigung, durch den Nackgänger, oder, solltest Du zuviel Deiner Kinderstube vergessen, da Offizialdelikt, wegen Körperverletzung, durch die Staatsanwaltschaft. Hier in Hamburg gibt es ein Pärchen, das seit Jahren regelmäßig ein Café besucht, während sie vollkommen nackt ist. Viele Menschen, wie Du, haben versucht dies zur Anzeige zu bringen. Alle waren erfolglos. ES IST NICHT VERBOTEN. Solltest Du damit ein Problem haben, so ist dies das Deine. Vielleicht ist Dir mal ein The***ut anzuraten, um zu klären, warum Nacktheit für Dich gleich Sex und Obszönität ist. Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Nudist und auch ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, einige meiner Mitmenschen nackt zu sehen. Aber ob die nu nackt sind oder 'n Tanktop und Leggins, hochgezogen bis zum Kinn, tragen, macht keinen Unterschied. Ich schau einfach nicht hin. Kann ich Dir nur empfehlen Körperverletzung ist KEIN Offizialdelikt!! Gefährliche Körperverletzung - ja, schwere Körperverletzung - ja, einfache Körperverletzung nur, wenn ein "öffentliches Interesse" angenommen wird! Wenn Person A Person B ohne Zeugen irgendwo am Arsch der Heide eine scheuert ist das ein Antragsdelikt.
Empfohlener Beitrag