ku**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb RMG_2020: Körperverletzung ist KEIN Offizialdelikt!! Gefährliche Körperverletzung - ja, schwere Körperverletzung - ja, einfache Körperverletzung nur, wenn ein "öffentliches Interesse" angenommen wird! Wenn Person A Person B ohne Zeugen irgendwo am Arsch der Heide eine scheuert ist das ein Antragsdelikt. "Weg schauen" ist nicht dasselbe, wie "ungesehen" machen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen .... Und (da Du es in Deinem Eifer wohl überlesen hast) sagte ich: "Je nach Schwere der Verletzung..."
RM**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb kushimo: Ich bin Immobilienkaufmann von Beruf. Das Recht auf Grund und Boden, egal ob zur Miete oder im Eigentum, ist mein täglich Brot 😉 Das erklärt, warum Du eher ahnungslos über Dinge wie "Körperverletzung ist ein Offizialdelikt" schwadronierst. Vielleicht solltest Du bei "Grund und Boden" bleiben
Sa**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Nuja, ich glaub ich würde schmunzelnd zurück Grüßen 😊
ku**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Am 22.11.2023 at 14:00, schrieb kushimo: .... Je nach schwere der Verletzung sind Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren möglich... . vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020: Das erklärt, warum Du eher ahnungslos über Dinge wie "Körperverletzung ist ein Offizialdelikt" schwadronierst. Vielleicht solltest Du bei "Grund und Boden" bleiben 👆
RM**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb kushimo: "Weg schauen" ist nicht dasselbe, wie "ungesehen" machen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen .... Und (da Du es in Deinem Eifer wohl überlesen hast) sagte ich: "Je nach Schwere der Verletzung..." Ich weiß nicht, was Dein Problem ist, und warum Du Deine eigenen Posts nicht kennst, aber hier nochmal DEINE AUSSAGE zu dem Thema: "In dem Falle bist Du derjenige, der mit Strafanzeige rechnen muss. Entweder wegen Beleidigung, durch den Nackgänger, oder, solltest Du zuviel Deiner Kinderstube vergessen, da Offizialdelikt, wegen Körperverletzung, durch die Staatsanwaltschaft." Da steht exakt NIX von "Schwere der Verletzung." Zumal so gut wie nie direkt eine "schwere Körperverletzung" angezeigt wird, denn die setzt bleibende Schäden voraus. Und das ist selten direkt nach dem Vorfall klar.....
ku**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb RMG_2020: Ich weiß nicht, was Dein Problem ist, und warum Du Deine eigenen Posts nicht kennst, aber hier nochmal DEINE AUSSAGE zu dem Thema: "In dem Falle bist Du derjenige, der mit Strafanzeige rechnen muss. Entweder wegen Beleidigung, durch den Nackgänger, oder, solltest Du zuviel Deiner Kinderstube vergessen, da Offizialdelikt, wegen Körperverletzung, durch die Staatsanwaltschaft." Da steht exakt NIX von "Schwere der Verletzung." Zumal so gut wie nie direkt eine "schwere Körperverletzung" angezeigt wird, denn die setzt bleibende Schäden voraus. Und das ist selten direkt nach dem Vorfall klar..... Is ja auch nicht der einzige Post von mir, gell. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast es sogar zitiert und bist nicht in der Lage es zu sehen: "...solltest Du ZUVIEL Deiner Kinderstube vergessen haben, ..." Geh Deine schlechte Laune bitte einfach woanders austoben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Ich möchte niemanden ungewollt nackt sehen.
Fi**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Kommt ganz drauf an wo. Im FKK Bereich grüße ich recht freundlich und fange vielleicht sogar ein Gespräch an. Wenn mitten in der Stadt oder im Wald wo viele Menschen unterwegs sind wäre ich dagegen sehr irritiert. Bin selbst FKKler aber ich weiß auch dass viele ein Problem mit öffentlicher Nacktheit haben und sich bei sowas sehr provoziert fühlen. Ich mach es nur da wo es erlaubt ist, bzw an abgelegenen Stellen am Wasser wo selten mal jemand vorbeikommt. In der Öffentlichkeit nackt rumlaufen wo viele bekleidete Leute sind ist für mich ein No Go.
Wi**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Am 22.11.2023 at 09:21, schrieb NeugierigHS: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Ich würde ihn fragen ob ihm etwas schlimmes passiert wäre, er überfallen und ausgeraubt worden ist und ich die Polizei verständigen soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Kann man ja abends mal machen ab 17 00 Uhr im Park
Sw**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Zuckermaus1: Ja ja…rede Du nur…Du hast recht u ich meine Ruhe.. Im übrigen, zu schreiben, dass andere aggressiv od beleidigend Dir ggü „stehen“…Sorry…les mal Deine Posts…😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Die sind allesamt sehr kontrolliert und frei von jedem Angriff. Ganz im Gegenteil zu deinen Posts... Du hast dich hier total daneben benommen 🤷♀️
Di**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 (bearbeitet) Am 22.11.2023 at 09:21, schrieb NeugierigHS: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Im Gesamtzusammenhang eine interessante Frage. Ich habe das jetzt kurz überflogen und eine rechtliche Einordnung mag sein wie sie ist und damit mögen sich andere befassen. Als jahrelange FKK-Urlauber, Sauna-Gänger und Nacktbader berührt uns (als Familie mit Kindern) das natürlich grundsätzlich nur wenig von der Einstellung her. Es wäre höchstens etwas irritierend, wenn wir jemand nackt begegnen wo wir nicht unbedingt damit rechnen. Da wäre ein Gruß schon das Äußerste. Letztens ist mir im hier im Treppenhaus die Frau aus der Dachwohnung oben nackt begegnet (sie war nochmal unten an der Tür ihren Freund verabschieden, wenn ich das richtig gehört habe). Auch sie wurde nett gegrüßt. Schließlich bin ich höflich. Was mich allerdings früher beim Angeln gestört hat, das waren die FKKler vom See nebenan, die immer meinten sie müssten bei uns spazieren gehen oder sich "präsentieren". Da wurden die Angelkollegen schon mal rabiater. Fand ich so auch nicht gut. bearbeitet November 24, 2023 von Dicky72 paar Tippfehler bereinigt
Po**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Den Paragraphen-Hickhack habe ich entfernt. Der hat hier gar nichts verloren. Und nun bitte beim Thema bleiben! LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de
Ei**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Wenn es Spaß macht wen keine Kinder in der Nähe sind! Ist alles O.K. Wo wohnt Dicky72 braue dort eine Wohnung
ku**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Vor 38 Minuten , schrieb Pop-MOD-Fred: Den Paragraphen-Hickhack habe ich entfernt. Der hat hier gar nichts verloren. Und nun bitte beim Thema bleiben! LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de Sry, Fred. Gerade vor dem Hintergrund, dass es hier Leute gibt, die sagen: "Das ist verboten, denen hau ich auf's Maul, drück ihnen 'ne Dose Pfefferspray in's Gesicht und brat' sie mit'm Elektroschocker!", haben diese Paragraphen hier sehr wohl etwas zu suchen. Denn es ist schlichtweg NICHT verboten, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Gewaltandrohungen und -taten allerdings schon.
Ti**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Ekelhaft und sowas wohnt in meiner Stadt
No**** Geschrieben November 25, 2023 Geschrieben November 25, 2023 Am 22.11.2023 at 09:56, schrieb JanSamström: Na, komischerweise würde ich mich da über ne nackte Frau ehr freuen als über nen nackten Mann 😁 Die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine solche begegnet, ist allerdings in Potenzen niedriger als ein Mann... Ich möchte sowas bitte auch nicht erleben... und mein Hund könnte versucht sein, nach dem Würstchen zu schnappen
Pa**** Geschrieben November 25, 2023 Geschrieben November 25, 2023 Einem angezogenen Mann der unfreundlich oder aggressiv in einer wenig belebten Gegend oder Wald zu begegnen, fände ich beunruhigender (wieso ist er unfreundlich, hat er Waffen dabei, was tue ich, wenn er mich angreift?). Meine Güte, er grüßt freundlich (freu mich immer, wenn mich auch fremde Menschen grüßen) und geht seines Weges. Wäre kurz irritiert, mich umschauen ob da noch andere Nackte unterwegs sind, schmunzeln und mich freuen, dass ein freundlicher Mensch so viel innere Freiheit besitzt und erstmal gar nichts Bedrohliches oder sexuelle Absicht unterstellen.Leute, er geht doch nur spazieren, alles andere, was ihm hier einige unterstellen, ist aus dem Text der Fragestellung nicht ableitbar. Es lebe die Freiheit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Hallo ich glaube du bist eine Schriftstellerin Gruß
td**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Gestern um 10:39 Uhr, schrieb Paul-3025: Einem angezogenen Mann der unfreundlich oder aggressiv in einer wenig belebten Gegend oder Wald zu begegnen, fände ich beunruhigender (wieso ist er unfreundlich, hat er Waffen dabei, was tue ich, wenn er mich angreift?). Meine Güte, er grüßt freundlich (freu mich immer, wenn mich auch fremde Menschen grüßen) und geht seines Weges. Wäre kurz irritiert, mich umschauen ob da noch andere Nackte unterwegs sind, schmunzeln und mich freuen, dass ein freundlicher Mensch so viel innere Freiheit besitzt und erstmal gar nichts Bedrohliches oder sexuelle Absicht unterstellen.Leute, er geht doch nur spazieren, alles andere, was ihm hier einige unterstellen, ist aus dem Text der Fragestellung nicht ableitbar. Es lebe die Freiheit! Dass ein nackter Mann Waffen dabei haben könnte, wäre mir nie eingefallen. Vielleicht sogar verborgene Waffen ?!
Li**** Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Am 22.11.2023 at 09:21, schrieb NeugierigHS: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Ein nackter Mann würde vermutlich in einer ruhigen Gegend gar keine Chance bekommen, mich freundlich zu grüßen, denn ich würde einen riesigen Bogen um ihn machen. Da bin ich ehrlich, ich hätte zu viel Sorge, er wäre nicht harmlos. Lieber fünf Minuten ein Feigling als ein Leben lang... Bei einer Gruppe Nudisten wäre ich vermutlich deutlich entspannter.
nh**** Geschrieben November 29, 2023 Geschrieben November 29, 2023 (bearbeitet) Am 22.11.2023 at 09:21, schrieb NeugierigHS: Hallo zusammen, ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren. Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen und so kam mir die Frage; Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Es gibt damit mehrere Schwierigkeiten. Viele Typen, die öffentlich nackt rumlaufen, machen das, weil sie gesehen werden wollen. Es handelt sich also um eine sexuelle Handlung. Folglich wird es zu recht als aufdringlich empfunden. Eine Frau, die allein unterwegs ist, würde sich bedroht fühlen. Eltern, die mit ihren Kindern unterwegs sind, würden sofort das Gefühl haben, dass ihre Kinder gerade von einem Exhibitionisten missbraucht werden. Ich selber war schon immer exhibitionistisch veranlagt, aber trotzdem werde ich mich niemals ungefragt einfach so anderen zeigen. Das wäre widerlich. Ich habe letzten Sommer im Wald zufällig einen Exhibitionisten getroffen. Hab mir nen kleinen Spaß mit dem erlaubt. Ich komm damit also klar, aber andere Leute nicht. Ich rate davon ab, öffentlich nackt rumzulaufen. bearbeitet November 29, 2023 von nhm03
Empfohlener Beitrag