Jump to content

Nackt spazieren.

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landestelle:

Kommt sicherlich auf die Umgebung an, aber ich denke in den meisten Fällen ein bisschen erstaunt ;)

Das muss aber eine sehr sehr ruhige Gegend sein, ansonsten wirst von den Ordnungshütern aufgegriffen... Übrigens gibt es in Deutschland offizielle Wanderwege für Nudisten! 

Geschrieben
Wenn es auf die dafür ausgewiesenen Nacktwanderwege passieren würde wäre mir das Latte dort bekomme ich oder irgendwelche Kinder es hoffentlich nicht mit.
Geschrieben
Keine Ahnung wie ich reagieren würde..Es wäre mir allerdings sehr unangenehm...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NeugierigHS:

Ich auch nicht, wurde ich auch noch nie. Die Reaktionen hier sind aber echt interessant. Erstaunlich wie beleidigend und aggressiv viele direkt werden.

Na, dann mach es doch weiter so.... wandere durch die Natur, am besten mit Gleichgesinnten, fern ab von Menschen, die du mit deiner Nacktheit belästigst. Wäre ja eigentlich ganz einfach, aber nein, du und andere wollen ja unbedingt ihren Egoismus durchsetzen und ihre Nacktheit anderen aufzwängen. Naja, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen rechnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Sind diese explizit ausgewiesen und abgesperrt?

Die sind ausgeschildert, da kann jeder lang gehen, auch Kinder! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Das muss aber eine sehr sehr ruhige Gegend sein, ansonsten wirst von den Ordnungshütern aufgegriffen... Übrigens gibt es in Deutschland offizielle Wanderwege für Nudisten! 

Wieso werde ich aufgegriffen wenn ich erstaunt auf einen Nacktwanderer reagiere? ;)

Geschrieben
Einfach grüßen und weiter gehen mich bzw uns würde es nicht stören klar es gibt Regeln solange man keine anderen belästigen tut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für solche Fälle habe ich immer Pfefferspray und Elektroschocker dabei.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb jack6663:

Wenn es sich um eine unbekleidete Frau handelt, würde mich der Anblick wahrscheinlich sehr erfreuen 😉.

Mich höchstwahrscheinlich nicht, denn ich möchte, wenn überhaupt nötig, nur einen äusserst kleinen Teil dieser Gesellschaft sehr wenig bekleidet, geschweige denn nackt sehen.

Geschrieben
Für die Radikalen unter Euch.
Es gibt kein Gesetz, in Deutschland, welches es verbietet, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Erst wenn sexuelle Handlungen vorgenommen werden, kann von (sexueller) Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses gesprochen werden.
Bis dahin dürft Ihr Eure Pfeffersprays und Elektroschocker gerne benutzen, findet Euch dann aber sofort wegen Körperverletzung vorm Richter wieder. Je nach schwere der Verletzung sind Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren möglich. Lasst die Seife lieber nicht fallen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Hast du mitbekommen, dass nicht ich irgendwo nackt herumlaufe?

Wie gesagt, in Bereichen wo das zugelassen ist, finde ich es völlig ok und kein Problem, ansonsten sollte man das in der Öffentlichkeit unterlassen,  finde nicht das man das anderen aufdrängen muss, zu sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:

Nackt gleich Geilheit? Sorry, du magst das so empfinden, ich genieße nur die Nacktheit an sich in der Natur. Versuche mal FKK, Nudismus vom Sex zu trennen, das geht.

Ich kann das sehr wohl trennen.  Habe es aber oft anders erlebt. Wenn es bei Dir so ist, sollte Dir dann aber auch klar sein, dass man nicht einfach so in der Öffentlichkeit spazieren geht, wenn das andere Mitmenschen vielleicht stören würde.  Das hat dann schon so ein „Geschmäckle“.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht verklemmt, aber ich möchte mir die Menschen die ich nackt sehen möchte gerne selbst aussuchen.
Und weil einige hier angefangen haben, Kinder würden das lockerer sehen. Ich denke, das kommt auf das Alter der Kinder an. Meine knapp 18 jährige Tochter würde das widerlich und abartig finden in freier Wildbahn auf nicht dafür vorgesehenen Plätzen/Wege sowas zu Gesicht zu kriegen. Gerade wenn's dann noch etwas ältere Herren sind.
Welche Gedanken schießen einem jungen Mädchen in so einem Fall wohl durch den Kopf? Gerade in der heutigen Zeit, wenn man gefühlt ständig von Übergriffen, ***igungen usw hört.

Ich würde es auf jeden Fall der Polizei melden. Ob sie dann was tun, oder nicht, ist deren Sache.

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Wenn Kinder in der Nähe sind, gibt es ärger. Kannst doch nicht nackt durch die Gegend laufen. Es gibt Menschen, die fühlen sich davon gestört. Deswegen gibt es auch Gegende wo man das darf und wo nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Die sind ausgeschildert, da kann jeder lang gehen, auch Kinder! 

Kinder haben mit nackter Haut eher weniger ein Problem. Probleme machen die Erwachsenen daraus.

Geschrieben
Der Vater einer 7-jährigen Beziehung in den 80ern, ein angesehener und respektierter Arzt, war in seiner Freizeit grundsätzlich nackt, öffnete jedem so die Haustür, hatte auf beiden Seiten der Hauptstr. Eigentum, wechselte im Adamskostüm die Straßenseiten, erledigte seine Aufgaben um Haus und Hof nackt usw., jeder im Ort hat ihn garantiert schon so gesehen, die Kinder der Nachbarschaft hat es auch nicht gestört, haben sich alle prächtig entwickelt. Polizei, Anzeigen usw. hat es niemals gegeben. Das war dann vor ca. 40 Jahren, irgendwie war man damals wohl nicht so prüde wie heute, wenn ich hier lese welche rigorosen Maßnahmen hier ergriffen werden und nur mit Polizei und Anzeigen gedroht wird. Liegt wahrscheinlich an der heutigen Ernährung😂😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Na, dann mach es doch weiter so.... wandere durch die Natur, am besten mit Gleichgesinnten, fern ab von Menschen, die du mit deiner Nacktheit belästigst. Wäre ja eigentlich ganz einfach, aber nein, du und andere wollen ja unbedingt ihren Egoismus durchsetzen und ihre Nacktheit anderen aufzwängen. Naja, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen rechnen.

Wem zwängt er etwas auf?

vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Da das nacktsein ist in Deutschland nicht verboten, somit mach doch was dir gefällt. Ich für meinen Teil, wandere auch gerne nackt, das mache ich aber für mich und will dabei nicht von anderen gesehen werden.

Ausklappen  

Ich auch nicht, wurde ich auch noch nie.

🤷‍♂️

Geschrieben

In der Jahreszeit würde ich evtl. die Polizei informieren, damit Er nicht erfriert.

Ansonsten würd ich evtl. frage, ob Er sich geistig gesund und fit fühlt, oder ob Er Hilfe braucht.

Geschrieben
Wen ich dich begegnen würde nackt Dan würde ich die Polizei rufen und fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast danach könnten die dich grad einweisen in eine Klapse Fakt ist ist gibt dafür Baggersee wo man fkk machen kann und mehr nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Das stimmt, deswegen schrieb ich auch „sicherlich gewünscht „aber warum solltet der TE dass sonst machen wollen? 

Weil es Menschen gibt, für die Nacktheit nichts mit Sex zu tun hat... 

Geschrieben
Ich würde es nicht so toll finden, weil ich finde das sich das in aller Öffentlichkeit nicht gehört!
Es gibt genug perverse und kriminelle Typen die sich dann an Frauen oder Kindern vergehen... von dem her wäre die Gefahr für Dich schon gross von der Polizei verfolgt zu werden.
Man muss nicht alles im Leben ungeniert ausleben, sondern auch an Menschen denken die das nicht toll finden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mike_k:

Es gibt genug perverse und kriminelle Typen die sich dann an Frauen oder Kindern vergehen.

Er macht das irgendwo abseits, wo selten Menschen unterwegs sind.

Was hat das mit den von dir genannten zu tun?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Molly83:

Meine knapp 18 jährige Tochter würde das widerlich und abartig finden

Mit 18 ist deine Tochter kein Kind mehr und wahrscheinlich nicht einmal mehr Jungfrau.

Außerdem werden Kinder vom Verhalten ihrer Eltern geprägt.

• Neu erstellen...