Jump to content

Nackt spazieren.

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach? Es gibt also noch mehr als mich😜.
Im Sommer, wenn ich spazieren oder wandern gehe ziehe ich mich regelmäßig aus und gehe nackt über Feldwege oder durch den Wald. Normalerweise bin ich dann auch in Begleitung meiner Freundin die mich in solchen Momenten anhimmelt🤪. Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke, dass ich gesehen werde doch sehr reizt, würde es aber nie darauf ankommen lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwunk:

Wenn ich alleine Unterwegs wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht stören.
Wenn ich allerdings mit meinem Kind unterwegs bin, und uns kommt ein Nackter entgegen, dann wird es unschön für ihn!!!

Und dann wäre es besser, wenn dein Kind mitbekommt, wie Papa ausrastet?? Oder fällt dein Kind um?? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

In der Jahreszeit würde ich evtl. die Polizei informieren, damit Er nicht erfriert.

Ansonsten würd ich evtl. frage, ob Er sich geistig gesund und fit fühlt, oder ob Er Hilfe braucht.

Du solltest die 112 und nicht die 110 wählen, denn die Polizei hat andere Aufgaben zu erfüllen als sich um eine hilflose Person zu kümmern. Die fordern im Endeffekt auch nur die Rettung an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harz01:

Ach Leute.. Bitte nicht wo auch Kinder unterwegs sind

Was passiert denn mit den Kindern, wenn die mal einen nackten Menschen sehen? 🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Was passiert denn mit den Kindern, wenn die mal einen nackten Menschen sehen? 🤔🤔

Es ist sinnlos, die raffen es einfach nicht.

Im Zeitalter von Helikopter- und Rasenmähereltern scheinbar verständlich und im Land der Empörten sowieso.

Geschrieben

So einfach kann man das nicht pauschalisieren....Nacktheit hat nicht überall ihren Platz, "Schau halt einfach nicht hin" ist dann immer sehr viel verlangt....selbst die Toleranz des Gesetzgebers hat wohl ihre Grenzen....es gibt Orte, da hat Nacktheit nicht immer was zu suchen (meine Meinung), und das darf man als FKK-Freund akzeptieren, dass nicht jeder ungefragt das Adamskostüm seiner Mitmenschen sehen möchte....isso...

Aberrrr....

Mir wäre es eine Millionen mal lieber, einen nackten Wanderer zu treffen und ihm freundlich im Vorbeigehen "Hallo" zusagen, als auf andere ziemliche...nunja....Gewohnheiten zu stossen, wie auf einen Parkplatz-Gangbang oder einen Fick im Sauna-Außenbereich...ja der Vergleich hinkt leicht, aber abwegig ist es dennoch nicht...und auch schon passiert...

Wenn ich mir das jetzt im öffentlichen vorstelle...jeder dritte würde den Ordnungshüter rufen (ob nun gerechtfertigt oder nicht, wäre erstmal zweitrangig)...Dein Spaziergang würde definitiv zum Stillstand kommen, sicher auch nicht Sinn der Sache...

Ich persönlich würde das mit einem Schmunzeln registrieren...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Na, dann mach es doch weiter so.... wandere durch die Natur, am besten mit Gleichgesinnten, fern ab von Menschen, die du mit deiner Nacktheit belästigst. Wäre ja eigentlich ganz einfach, aber nein, du und andere wollen ja unbedingt ihren Egoismus durchsetzen und ihre Nacktheit anderen aufzwängen. Naja, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen rechnen.

Egoismus? Ich habe lediglich eine Frage gestellt, komm mal wieder runter.

Geschrieben
Ist mir von ein paar Jahren mal passiert...
Ich fahre so nichts ahnend die Haupteinfallstraße Richtung Talsperre - durch ein touristisch genutzten Wald -, als vor mir diverse Autos bremsen und dann mit Warnblinker im Schritttempo weiter fahren! Überquert doch wirklich vor mir eine Gruppe von 15 Männlein und Weiblein mit Rucksack, Wanderstecken aber ohne Klamotten die Straße und verschwindet pudelnackisch wieder im Wald.

Eine neue Erfahrung und eigentlich recht nett anzuschauen...
Es ist mir jetzt ein Rätsel, warum daraus manche eine Gefahr für die Gesellschaft machen - nackt kommen wir auf die Welt, und nackt werden wir wieder gehen!
Geschrieben
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber, als ein angezogener Bär oder Wolf.
Geschrieben
Also, ich liebe selbiges auch, aber tatsächlich nur da wo es erlaubt ist 😉 ich wäre jetzt nicht erfreut wenn ich ehrlich bin
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mit 18 ist deine Tochter kein Kind mehr und wahrscheinlich nicht einmal mehr Jungfrau.

Außerdem werden Kinder vom Verhalten ihrer Eltern geprägt.

Und das stimmt so eben nicht. Ab einem gewissen Alter entwickeln sich Kinder/Jugendliche auch von selbst weiter, bzw. entwickeln ein Schamgefühl in der Pubertät. Bei uns zuhause ist es nie verklemmt zugegangen, haben immer über alles geredet, ich laufe daheim auch mal nackt vom Bad ins Schlafzimmer, usw. und trotzdem hat meine Tochter solche Ansichten entwickelt..

Und ganz ehrlich, manche Dinge will man einfach nicht von jedermann sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Und das stimmt so eben nicht. Ab einem gewissen Alter entwickeln sich Kinder/Jugendliche auch von selbst weiter, bzw. entwickeln ein Schamgefühl in der Pubertät. Bei uns zuhause ist es nie verklemmt zugegangen, haben immer über alles geredet, ich laufe daheim auch mal nackt vom Bad ins Schlafzimmer, usw. und trotzdem hat meine Tochter solche Ansichten entwickelt..

Und ganz ehrlich, manche Dinge will man einfach nicht von jedermann sehen.

Da der TE von einer abgelegenen Gegend schreibt, werden wohl die wenigsten ihn zu Gesicht bekommen. Was die vielen empfindlichen Leute in den Begriff "abgelegen" hineininterpretieren ist typisch deutsch und einfach nur lächerlich.

Übrigens, wenn mich als dein Nachbar eure möglicherweise zur Schau gestellte Nacktheit in der Wohnung oder auf dem Grundstück stört, kann ich auch dagegen vorgehen, obwohl es euer privater Bereich ist. Schon witzig 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nielsi77:

Doch ist es...Glaube mir.Du würdest sofort festgenommen werden.Egal ob schlaff oder nicht 😉

Quatsch...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Übrigens, wenn mich als dein Nachbar eure möglicherweise zur Schau gestellte Nacktheit in der Wohnung oder auf dem Grundstück stört, kann ich auch dagegen vorgehen, obwohl es euer privater Bereich ist. Schon witzig 

Nur wird das so gut wie nicht zu beweisen sein, denn mit Bild und Videoaufnahmen würde der Nachbar sich wiederum strafbar machen. 😋

Aber keine Sorge, ich habe Gardinen und Rollläden. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr-Wetlike:

Ich kann das sehr wohl trennen.  Habe es aber oft anders erlebt. Wenn es bei Dir so ist, sollte Dir dann aber auch klar sein, dass man nicht einfach so in der Öffentlichkeit spazieren geht, wenn das andere Mitmenschen vielleicht stören würde.  Das hat dann schon so ein „Geschmäckle“.

"Oft anders erlebt", kann ich mir schwer vorstellen, denn wie beschrieben wander ich an sehr einsamen Stellen. Außerdem ging es mir in der Frage nur um eure Reaktionen, ohne irgendwelche Szenarien zu Überspitzen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolfflow:
Nimm nen Brustbeutel mit und pack nen Slip ein...besser is.

Eine Hose habe ich immer dabei!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber, als ein angezogener Bär oder Wolf.

😂😂

Geschrieben
Wenn es eine Frau wäre: ich wäre entzückt
Geschrieben
Ich würde freundlich zurück grüßen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Quatsch...

Das ist kein Quatsch.Wollen wir wetten? Ich kenne mich damit sehr gut aus...Kann man übrigens auch im Internet nachlesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Er macht das irgendwo abseits, wo selten Menschen unterwegs sind.

Was hat das mit den von dir genannten zu tun?

Bisher schon... aber er hat auch geschrieben das er nächstes Jahr mehr machen mag und geht ja auch davon aus das er da den ein oder anderen treffen könnte - deswegen ja auch seine Frage...
Ich bin nach wie vor der Meinung das das nicht geht - da gibts sicher Gegenden wo er das machen darf (FKK), vielleicht auch gezielt Urlaub buchen wo FKK erlaubt ist, aber einfach so ist meines Erachtens nicht normal und hinnehmbar!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Quatsch...

Es ist zwar offiziell nicht verboten,aber sobald sich jemand belästigt fühlt, ist es eine Ordnungswidrigkeit....Und es fühlt sich immer jemand belästigt😉

Geschrieben
Ich hoffe , solche Leute begegnen dann dabei einfach mal den Richtigen .
  • Neu erstellen...