Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Sascha79618: ich finde die Frage lässt alles offen Yenna hat schon recht
Sa**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Yenna: Ist klar... why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage?
Ye**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Gerade eben, schrieb Sascha79618: why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage? Das steht im selben Beitrag, in dem ich auch dir geantwortet habe.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sascha79618: why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage? Da er explizit Frauen nach Rat fragt, impliziert es dass er von einer Vagina ausgeht. Andere Öffnungen sind ja undenkbar.
th**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 ich warte mal auf die Studie "Training der Beckenbodenmuskulatur bei Seniorinnen" – kann die Liebeskugel hier punkten? 😏
Ro**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Ich denke den Effekt das es dann unbequem ist auf dem Sattel zu sitzen .
Sa**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Yenna: Das steht im selben Beitrag, in dem ich auch dir geantwortet habe. das Wort Vagina hast du ins Spiel gebracht, oder gibts hier ein Parallelforum mit anderem Text? 😅 vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Da er explizit Frauen nach Rat fragt, impliziert es dass er von einer Vagina ausgeht. Andere Öffnungen sind ja undenkbar. schwierig in der heutigen verrückten Zeit, da haben nicht alle Frauen eine Vagina 😅🙈
Po**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Da der TE die Frage an Frauen gerichtet hat, ist davon auszugehen, dass sie vaginal eingeführt werden sollen. Anale Stimulation könnte er ja selber testen. Also belassen wir es jetzt bitte dabei, und widmen uns den Erfahrungsberichten. Etliche Beiträge, die damit nichts zu tun hatten fehlen bereits! LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Wozu, Sattel werden doch reihenweise geklaut^^
Ye**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618: das Wort Vagina hast du ins Spiel gebracht, oder gibts hier ein Parallelforum mit anderem Text? 😅 schwierig in der heutigen verrückten Zeit, da haben nicht alle Frauen eine Vagina 😅🙈 Glaub was du willst, ich habe es ausreichend erklärt und halte mich jetzt an die Ansage der Moderation.
Sa**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb Yenna: Glaub was du willst, ich habe es ausreichend erklärt und halte mich jetzt an die Ansage der Moderation. du hast es schön erklärt, ändert aber an der Ausgangsfrage nix 😄 wenn dich an die Ansage der Moderation halten willst dann darfst jetzt deinen Erfahrungsbericht schreiben 🤗 schönen Abend noch allen, egal wo ihr was einführt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Fahrrad vorhanden, Liebeskugeln Fehlanzeige.
Ho**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Ich habe mal in Autobild einen Artikel drüber gelesen, ich sage nur Borm to be wild..
Vi**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Bitte Deine Partnerin sich Liebeskugeln eizuführen, Rad zu fahren und anschließend fragst SIE. Ich besitze keine Liebeskugeln.
Tr**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Training für den Beckenboden. Frage beantwortet, nächste bitte
Ch**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Ich fand dieses Klackern immer sehr unangenehm und wenig erotisch, weswegen ich die Teile entsorgt habe...
an**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 (bearbeitet) Welches Fahrrad wird benutzt? Mountainbike? Dirtbike? Rennrad? City Bike? Tourenrad? bearbeitet November 22, 2023 von HiTom
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Es hat was.. vor allem bei Kugeln, die nochmal innere Kugeln haben..hab die auch immer auf der Arbeit drin 😕
Fu**** Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 An Chichbella, wenn die Liebeskugeln beim Radfahren klackern sollten sie nicht auf dem Ritzel schleifen, sondern vorsichtig einführen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 🥴kommt auf die Strecke an ... Kopfsteinpflaster Asphalt Gelände Ich hätte ganz gern ganz oft die Probleme einiger Mäns hier im WWW
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben November 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22, 2023 Macht mega Notgeil… sehr nice auf jeden Fall. Musste echt aufpassen das ich nicht zu laut stöhne beim Fahrrad fahren 😂😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 Keine Ahnung! Mir erschließt sich auch der Sinn darin nicht, wie hier von einigen kommentiert, warum man seinen Beckenboden mit Liebeskugeln in der Vagina auf dem Fahrrad trainieren sollte. Da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.
Empfohlener Beitrag