Jump to content

Augen lecken

JedenTag6

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bezweifle, dass das lecken von augen, dem auge guttut, deshalb wäre es für mich ein no-go, weder aktiv noch passiv.:eyes:

GoodMorningGoodGIF.gif.b61881187f9f945e7626f56b21542841.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JedenTag6:

Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

• Wat hinter die Ohren jibbet 
Geschrieben

Für mich unvorstellbar und nein ich werde es nicht ausprobieren. Ich habe schon mit Kontaktlinsen Probleme.

Wenn es für Dich geil ist viel Spass.

Geschrieben
Ich finde das nur geil, wenn sie äußerst dominant ist, eine Gerte führt, einen Reithelm sowie einen CocktailLamettaPuschel in zartrosa bis helllila hinter das linke Ohr gesteckt trägt und Retina oder Iris heißt; ich muss mich dabei jedoch sehr erniedrigt fühlen, indem ich einen Fahrradhelm aufhabe und in unvorteilhaft geschnittene, anthrazit-farbene Radlerhosen mit NeonApplikationen gehüllt bin, und mich für diesen Aufzug in Grund und Boden schäme!
Ich weiß, es klingt ein bisserl speziell, aber nur so zieh' ich eben einen Lustgewinn draus!
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich das gerade befremdlich und außerdem mag ich mein Augenlicht und Sehkraft.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Wow,was es doch noch alles für nicht entdeckte Vorlieben gibt,ich sag jedem des seine nur damit könnte ich persönlich garnichts anfangen,wo ist da der Reiz für dich? Ich weiß das in meinen Vorlieben für fußerotik oder Achselfetisch sich auch manch einer fragt was findet sie daran,manches muss man einfach nicht erklären man mag es einfach.Aber bei dieser Vorliebe bin ich gespannt auf die Reaktionen hier bzw dein Feedback wenn es denn dazu noch eines gibt auf die Frage hin.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JedenTag6:

Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren

Nein. In dem anderen Thread zum Thema kannst du Genaueres über mögliche Krankheiten nachlesen, die du dir damit einfangen kannst.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JedenTag6:

Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Ähh ... Neee, sollte ich nicht. Aber wenn du darauf stehst, na dann weiterhin viel Spaß dabei.

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 13:19, schrieb deLuca:

Also das ist etwas wo ich direkt raus wäre 💁 aber jedem das seine 👌

Der Schuss könnte auch ins Auge gehen 😂😂😂🌊

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AfroTuerke:

Der Schuss könnte auch ins Auge gehen 😂😂😂🌊

😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ob mich das noch schocken könnte, von der hundertsten möglichen Variante zu hören. Es gibt Leute die von alleine auslaufen wenn sie sich in n Latxlaken kuscheln können das einen See aus Urin enthält. Ich vermute, irgendwo zieht sogar irgendjemand n Lustgewinn daraus sich ins Ohr ka.... zu lassen.
Geschrieben
Am 23.11.2023 at 11:32, schrieb JedenTag6:

Ich stehe unheimlich drauf wenn mit beim Sex die offenen Augen geleckt werden. Das macht mich so richtig geil... Kennt das sonst noch jemand, im Netz ist dazu praktisch nichts zu finden? Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Grüße, Carsten

Das soll wohl aus Japan kommen.... vor Jahren gab es mal dazu was im Netz... 

.... und ja, ich mache das tatsächlich gern. Einerseits offenbart der andere damit ein unglaubliches Vertrauen, es ist wahnsinnig intim und ich muss zugeben, diese unglaublich glatte Oberfläche... wie warmes Eis... ja, das ist schon geil 

Geschrieben

Augen lecken wäre weder aktiv noch passiv für mich interessant.

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 12:01, schrieb Nickolitta:

ich kenne nur Männer die es mögen wenn man an ihren Ohrläppchen leckt oder auch an deren Brustwarzen,aber bin auch sehr gespannt was hier noch so kommentiert wird🤪

Hi Nickolitta. Schau dir mal meine geheime Galerie an. Ich habe sie für dich freigegeben. ;) 

• Neu erstellen...