Jump to content

Eigenes Profil nicht (mehr) kennen?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es echt spannend, wenn das Thema Essen aufgegriffen wird, aber die Antworten über die Ferien kommen und schlussendlich Bahnhof verstanden wird, aber die Hobbys gemeint waren! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ja, das passiert schon ab und an mal.

Aber manchmal sind Ansichten auch sehr unterschiedlich.

Z.b. was Niveau und Intelligenz betrifft...aber es gibt auch genügend andere Dinge, die oft bei genauerem Nachfragen irgendwie nicht zusammen passen.

Aber damit muss man online einfach leben.

Des ist wie's so schön heisst "systemmimanent".

Sowohl was das System online Dating, als auch das System Frau betrifft;-)

Oh bitte, als ob das nur bei Frauen passieren würde 😂😂😂

Geschrieben
Ich bin die Ambivalenz in persona und vergesslich bin ich manchmal auch noch ......jedoch habe ich niemals etwas gegen Höflichkeit und Direktheit....ich frage schließlich auch nach wenn ich eine Erklärung benötige um den Kontext zu verstehen....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Briarios:

diese Person damit aber selbst nichts mehr anfangen konnte?

Oh ja.

Kam schon vor, teilweise mit "Igno" Reaktion, weil die Angeschriebenen selbst den eigenen Text nicht kannten oder verstanden haben :-)

Schon lustig.

Geschrieben

welches im Profil der Person stand, diese Person damit aber selbst nichts mehr anfangen konnte?

Vielleicht hatte die betreffende Person für die Gestaltung des Profils extra einen Ghostwriter engagiert?

Plagiatsvorwürfe, von Politik bis Poppen:jumping:

Geschrieben
Kommt ziemlich oft vor. Darum bei mehr als drei Sätzen im Profil lieber nicht anschreiben. Wenn ein Koch gesucht wird, soll ich dann herauslesen, dass ein Sushimeister gewünscht wird. Oder oben
wird ein Mann gesucht und unten drin steht irgendwo, dass der Mann eine Frau sein soll. Klar lese ich keine Profile ...
darum lieber die Finger weg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe.. stark.. den Eindruck : Wenn man Menschen eine ziemlich wasserdichte "Anonymität" gibt..  man sich.. mal eben.. irgendwo anmelden/abmelden/neu-anmelden kann, dann wird sich VIEL häufiger danebenbenommen.. da lassen viele ungezügelt die Sau raus. Es kann ihnen ja nicht viel passieren, kaum Konsequenzen sind zu fürchten. So nimmt, immer mehr, kaum noch jemand jemanden ernst.. und Foren und chats werden zum "Saustall". Man gibt sich deshalb kaum noch Mühe.. auch bei den Profilen.. und im "Umgang"..  es schaukelt sich hoch, wird immer schlimmer.

Es wird ja argumentiert, dass Menschen sich dann eher.. trauen.. sich zu outen, dass sie dann offener sein können.. aber für mich zumindest.. überwiegen die "Schattenseiten" dieser Einstellung ! Diese "Freiheit" wird.. häufig.. schamlos.. ausgenutzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Niemand-:

Ich habe.. stark.. den Eindruck : Wenn man Menschen eine ziemlich wasserdichte "Anonymität" gibt..  man sich.. mal eben.. irgendwo anmelden/abmelden/neu-anmelden kann, dann wird sich VIEL häufiger danebenbenommen.. da lassen viele ungezügelt die Sau raus. Es kann ihnen ja nicht viel passieren, kaum Konsequenzen sind zu fürchten. So nimmt, immer mehr, kaum noch jemand jemanden ernst.. und Foren und chats werden zum "Saustall". Man gibt sich deshalb kaum noch Mühe.. auch bei den Profilen.. und im "Umgang"..  es schaukelt sich hoch, wird immer schlimmer.

Es wird ja argumentiert, dass Menschen sich dann eher.. trauen.. sich zu outen, dass sie dann offener sein können.. aber für mich zumindest.. überwiegen die "Schattenseiten" dieser Einstellung ! Diese "Freiheit" wird.. häufig.. schamlos.. ausgenutzt.

Guten Morgen Niemand-, das kann ich so tatsächlich aufs Wort bestätigen, wie wir es in anderen Bereichen des Forums schon erlebt haben. Die Anonymität scheint manchen tatsächlich nicht nur die Hemmung zu nehmen, frei zu kommunizieren, andere nutzen es, um ohne Konsequenzen ihren Frust an anderen abzubauen.
Und wieder andere können sich an die Persönlichkeit nicht erinnern, die sie hier eigentlich darstellen wollten.

Ich kann mich übrigens auch nicht anonym daneben benehmen 😂

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2023 at 18:48, schrieb SoloFrau:

Mir ist es höchstens schon passiert, dass einige Männer sich im Profil als Single ausgeben und vergessen haben, dass sie ja verheiratet sind. 🙄

Präkoitale Demenz?

• Neu erstellen...