Nb****
Vor 2 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:Ich bin sehr offen für Kritik, was wäre denn nicht langweilig für dich? oder wie könnte ich die Frage anders formulieren, um eine klarere Antwort zu erhalten?
Wieso dich das interessiert, weil alleiniges Interesse, sagt doch nichts aus.
Wenn ich dir sagte ich finde Pfirse am besten, aß denkst du über Pfirsiche, dann ist es doch einfach eine Ja finde ich gut nein finde ich nicht frage, aber es sagt nichts über mich als Person aus.
Wenn ich dir aber sage, ich mag Pfirsiche, die schmecken mir besser als den meisten Früchte, am meisten gefällt mir das der Saft angenehm süß schmeckt, denn ich bin....ein schleckermaul, auch die Farbe von Pfirsichen außen wie ein Sonnenuntergang, innen wie die Sonne selbst blablabla, einfach ein bisschen mehr Tiefe.
Ich habe aber sich nicht persönlich kritisieren wollen, aber cool wie du damit um gehst.
Mir ging es Vorfälle jetzt darum, das halt wirklich auf minimum Kommuniziert wird, wie so ein Knochen den man dem Hund hin wirft, aber alle sollen jetzt ihre Meinung sagen am besten.
Beispiel:
Ich steh total drauf wenn Menschen Gesichter haben. Was haltet ihr von Gesichtern?
Da denk ich mir was soll man da sagen, wie bei allen so einfach gefragten Themen ist es nicht mit einem Ja oder Nein zu beantworten, denn es ist eben nicht Eindimensional.
Also warum findest du den Altersunterschied gut? Geht es in beide Richtungen? Was gibt dir das menschlich? Was sexuell? Usw.
Gute Nacht
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Klugscheißer! Wenn! Beziehungen! Mehrzahl! Wird alles Groß geschrieben
Se****
Nun, ich habe bisher nie darüber nachgedacht und werde es auch zukünftig sein lassen. Bisher war es immer richtig wie es war. Dass meine Partner immer älter waren liegt wohl daran, dass ich (wesentlich) jüngere Männer maximal uninteressant finde.
Tr****
Klugscheißer! Wenn! Beziehungen! Mehrzahl! Wird alles Groß geschrieben
Oh man ich sterbe 😂😂