-
Ähnliche Themen
-
Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 266 Antworten
- 29517 Aufrufe
- Be****
-
- 235 Antworten
- 30202 Aufrufe
- ha****
-
MMF wie finden die hetero Männer das so? 1 2 3 4 14
Von Ka**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 344 Antworten
- 10131 Aufrufe
- De****
-
- 263 Antworten
- 8718 Aufrufe
- ma****
-
- 22 Antworten
- 1330 Aufrufe
- Co****
-
Empfohlener Beitrag
In****
Ja, wenn es alle Beteiligten wirklich sehr wollen. Wir haben (als Übergang) FFM gelebt und heute sind wir FM + FF, was unserer Meinung nach auch stabiler ist. Zu dritt kann es schon vorkommen das sich auch mal jemand vernachlässigt fühlt.
Das ist richtig. Ich kenne auch keine solche Beziehung die lange überlebt wenn man nicht zwischen Primärpartner und Sekundärpartnern differenziert. Alle 11 müssen funktionieren, aber in der Praxis machen wir hauptsächlich was zu viert oder die Primärpartner miteinander. Jeder Variante den gleichen Stellenwert zuzuschreiben wäre viel wenn der Tag nur 24 Stunden hat.
Ev****
At****
go****
Sehe es auch so, eine/einer gibt sein/ihr okay um den Partner nicht ganz zu verlieren, leidet dann aber darunter.
Nennt man dann wohl Inzest...
In****
Was man selbst nicht stark begehrt kann man oft nicht verstehen. Es gibt Menschen die eine Feste Beziehung zu mehreren Menschen haben möchten. Für mich ... weniger als drei Frauen in einer Beziehung wären zu wenig.
Aber ich kann mir die MMF Idee zb. Nicht vorstellen, weil es nicht zu meinen Bedürfnissen passt.
Zur anderen Aussage:
Ich weiß nicht sicher was heutige Juristen dazu sagen. Aber das Inzest Verbot Gesetz hatte eigentlich seinen Grund um Inzucht zu vermeiden, weil das die Wahrscheinlichkeit der Vererbung von Erbkrankheiten erheblich steigert. Mit „Beischlaf“ und Geschlechtsverkehr war damals ... Penis in der Scheide ... gemeint.
Das hat Sinn gemacht.
Sex zwischen Mutter und Tochter hätte mit dem eigentlichen Grund für das Gesetz gar nichts zu tun, den die können bekanntermaßen keine Kinder miteinander zeugen.
Fr****
Wär nix für mich, aber ich sah schon Fernsehberichte - klar gibt es das und klappt wohl auch mit Nachwuchs z. B.
bo****
Kr****