Jump to content

Ist Man(n) zu lieb? Muss ein Mann Arschloch sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolke-04:

Da bist du hier sicher auf der falschen Plattform wenn du in deinem Alter mit Mitte 30 nach einer festen Beziehung suchst. Falls von den sowieso wenigen Frauen dann auch eine deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück. 

Deine Vermutung liegt sehr nahe.

Nach einer festen Beziehung würde ich hier nicht zwingend suchen.

Dafür gibt es sicher Alternativen mit besseren Möglichkeiten.

Geschrieben

hier kann man alles finden und in jedem alter! aber halt  nich 'so'

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

bin mitte dreißig, seh durchschnittlich aus, durchschnitts Penis, manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Ich bezeichne mich allerdings gerne als "gesundes" Mittelmaß. Seit etwas 2,5 Jahren mittlerweile Single, hatte einige sexuelle Geschichten, aber mittlerweile sehnt man sich doch nach einer festen Partnerin zum gemeinsam einschlafen und aufstehen, am Wochenende Frühstücken oder einfach mal gemüßtlich kochen bzw. reden oder Wein trinken. 

 

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

 

Nehmen wir meine Nachbarin an - mitte 20 die hat gemeint ich wäre voll der tolle Mann, aber ihr zu alt. Gut rund 10 Jahre kann ich verstehen auf der einen Seite, aber sie hat nur scheiß Freunde is auch längere Zeit Single, wenn wir drüber reden sind es immer die gleichen Argumente. "Arschlochtypen" die Sie wie Abfall behandeln und Sie ist eigentlich ein Engel.

Dann einige andere Datens die ich Online kennengelernt hatte die plötzlich einen Ghosten und man stellt fest "ähmmm da ist ein Kind + Mann ach im Spiel, scheinbar war man nur Zeitvertreib". (2)

Die andere hat gerne Nacktbilder verschickt und ihre feuchten Höschen gezeigt, ohne etwas von mir zu wollen und wollte unbedingt dass ich sie besuche und dann einfach keine Reaktion mehr. (2)

Dann gibts aber andere die meinen man sei total der tolle Kerl, aber viel zu lieb und zu wenig Arschloch und Frauen bräuchten die Arschlochführung. (3)

 

Wenn ich hier anschaue, wenn sie eine Antwortet schreibt sie dann auch sagt man sei total lieb und süß was ich schreibene würde und nicht so ein perverser, aber sie haben kein Interesse.

 

Hierbei war (2) mittlerweile viermal und 3 mittlerweile  fünfmal der Fall!

 

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

 

Liebe Grüße

 

Macht denn der Satz..  "Was wollt ihr Männer" .. mehr Sinn für dich ?  Wollen die alle das Gleiche ? Nur mal so.. ;)

 

Was "sie" wollen.. das.. variiert.. aber.. es gibt auch ein paar.. eher Grundsätzliche Attribute, die VIELE Frauen suchen. Was möglichst stimmen muß :

 

Optik, Intellekt, Humor, Stabile Finanzen, emotional "verfügbar", guter Charakter. Dann kommen noch ca. 100 individuelle "Versionen"/Feinheiten dazu.

 

"Verstehen" mußt du Frauen auch nicht (tun sie oft selbst nicht ;) ) .. nur.. akzeptieren, wie sie so sind.. bestenfalls.. also falls möglich.. auch so.. lieben ;)

 

Abkürzen könnte man die Antwort auf deine Frage mit.. :

Sie wollen..  ALLES und ALLES, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, auf die richtige Art, vom richtigen Mann und so lange, wie SIE es wollen ! :clapping: 

 

Mehr.. nicht ! Nichts leichter, als das ! ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne ich zu gut, war immer nur der gute Kumpel bei denen sich die Frauen gerne ausgeheult haben über die bösen Männer. Und auf wenn haben Sie sich dann wieder eingelassen? Auf genau so ein Typ über den Sie sich bei mir ausgeheult haben. 

Meine Erfahrung, wenn man ein guter Freund sein möchte muss man lieb sein, wenn man aber Sex haben möchte wird das so nichts, da haben die Arschlöcher die Nase ganz weit vorne. Und als guter Freund darfst Dir dann wieder das gejammer anhören. 

Geschrieben
Was Frauen wollen ist weit entfernt von dem was Frauen brauchen. Sei einfach du selbst das is immer am einfachsten. Sobald du eine gefunden hast die genauso krank ist wie du und bei deinen Witzen nicht wegrennt is es Liebe. Alles andere ist Fahrtkosten
Geschrieben
Am 25.11.2023 at 14:46, schrieb towel:

steht meist in den profilen...wären echt lesenswert!

denn ganz ehrlich- wenn mann nur zwischen 'lieb' und 'arschloch' unterscheidet, dann fehlt einiges an denken! wie auch meine welt!

ich ess nix süßes...

ach echt?......ja zucker ist auch nicht gut

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

bin mitte dreißig, seh durchschnittlich aus, durchschnitts Penis, manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Ich bezeichne mich allerdings gerne als "gesundes" Mittelmaß. Seit etwas 2,5 Jahren mittlerweile Single, hatte einige sexuelle Geschichten, aber mittlerweile sehnt man sich doch nach einer festen Partnerin zum gemeinsam einschlafen und aufstehen, am Wochenende Frühstücken oder einfach mal gemüßtlich kochen bzw. reden oder Wein trinken. 

 

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

 

Nehmen wir meine Nachbarin an - mitte 20 die hat gemeint ich wäre voll der tolle Mann, aber ihr zu alt. Gut rund 10 Jahre kann ich verstehen auf der einen Seite, aber sie hat nur scheiß Freunde is auch längere Zeit Single, wenn wir drüber reden sind es immer die gleichen Argumente. "Arschlochtypen" die Sie wie Abfall behandeln und Sie ist eigentlich ein Engel.

Dann einige andere Datens die ich Online kennengelernt hatte die plötzlich einen Ghosten und man stellt fest "ähmmm da ist ein Kind + Mann ach im Spiel, scheinbar war man nur Zeitvertreib". (2)

Die andere hat gerne Nacktbilder verschickt und ihre feuchten Höschen gezeigt, ohne etwas von mir zu wollen und wollte unbedingt dass ich sie besuche und dann einfach keine Reaktion mehr. (2)

Dann gibts aber andere die meinen man sei total der tolle Kerl, aber viel zu lieb und zu wenig Arschloch und Frauen bräuchten die Arschlochführung. (3)

 

Wenn ich hier anschaue, wenn sie eine Antwortet schreibt sie dann auch sagt man sei total lieb und süß was ich schreibene würde und nicht so ein perverser, aber sie haben kein Interesse.

 

Hierbei war (2) mittlerweile viermal und 3 mittlerweile  fünfmal der Fall!

 

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

 

Liebe Grüße

Kein Arschloch sein,bleib deiner Art und Ehrlichkeit treu,dann klappt es auch mit der Nachbarin 🤭,wir Frauen wollen ein Mann mit Herz,Hirn und Humor😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HexHex52:

wir Frauen wollen ein Mann mit Herz,Hirn und Humor😊

Und keinen Mann, der "lieb sein" mit Ja-Sagern verwechselt. Angeregte (faire) Diskussionen haben noch keiner meiner Beziehungen geschadet. Frauen, die auf "Bad Boys" fliegen, und sich dann bei dir ausheulen, willst du doch auch nicht? Konzentrier dich auf die die auch noch willst, nachdem du sie kennengelernt hast.

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 20:45, schrieb LJ666:

Frauen stehen oftmals auf ne geile Mischung aus Intelligenz, Aussehen und Humor. Zur Intelligenz mag manchmal auch gehören zu müssen eine "Herausforderung" zu sein für die Frau. Abgesehen davon stehen viel mehr Männer auf Arschlöcher als Frauen es tun ^^

Das scheint mir aber gar nicht zu stimme. Frauen wollen immer das letzte Wort haben, sind nicht einsichtsfähig und meinen immer sie haben Recht, weil sie ne Frau sind.

Dagegen darf man als Mann nichts sagen, weil sonst sofort die Keule rauskommt mit Diskriminierung. 

Frauen wollen auf Händen getragen werden, dass man ihnen alles ermöglicht, bezahlt und sich unterordnet. Lediglich in der Kiste soll man fleißig dominant sein und sie "durchnehmen" bis sie unendlich viele Orgasmen hat.
---

Was das mit den Männern soll erschließt sich max. in einem nicht-sexuellen Kontext. Unter Schwulen sind richtige Assis auch nicht gemocht, ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

Und genau das ist mehr als unnötig. Eher schon ein Fehler, der dich aus der Spur bringt.

Frag dich besser was DU willst und wirklich für Bedürfnisse hast und lebe danach. Der Rest kommt dann von alleine.

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 20:49, schrieb Nonami23:

genau bleib Single. Bleib ich auch, er gibt keine lieben Single-Männer mehr in meinem Alter. Alle ausgestorben

Ich wieder spreche Dir ganz ganz heftig.

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 14:46, schrieb towel:

steht meist in den profilen...wären echt lesenswert!

denn ganz ehrlich- wenn mann nur zwischen 'lieb' und 'arschloch' unterscheidet, dann fehlt einiges an denken! wie auch meine welt!

ich ess nix süßes...

prima.....hab ich mehr Schokolade

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2023 at 16:57, schrieb PinkPotion:

weiß jetzt net. also hier mal nen wirklich netter lieber usw findeste doch nicht.... wäre mir neu. zumindest landen bei mir immer die anderen .....

🙄

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso evolutionsbedingt, bleibt die Erziehung ja meist an der Frau hängen. Deswegen sucht sich Frau immer einen Arschlochtypen und verbiegt und erzieht ihn, bis er ganz lieb ist und gar nicht mehr der tolle Hecht vom Anfang. Dann wiederum ist er zu langweilig, weil er ja nicht mehr er selbst ist. Dieser wird dann an dominante Frauen weitergereicht zum Schuheputzen. Also ab zum nächsten Arschlochtypen und alles auf Anfang. Nicht weitererzählen, dass ich aus dem Nähkästchen geplaudert habe. 

Dass Frauen sich auf Männer einlassen, die eine gewisse Ausstrahlung, Humor und Intelligenz und sonstige Facetten besitzen, die ihn zum Objekt der Begierde machen, halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb candeline:

halte ich für ein Gerücht. 

🤭 ich auch 

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

Die Eine dies, und die Andere das.

Was genau, musst Du in jedem Einzelfall selbst herausfinden.

Bei der Einen kann es gut sein, wenn Du ein anständiger Mensch bist.

Und bei der Anderen trittst Du am besten gleich mit der Peitsche an.

Patentrezepte gibt es keine.

Dabei kann Dir das Forum auch nicht helfen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

😁 tja dann hast du den falschen Arschlochtypen gehabt.

 

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

einen Mann der sie vergöttert, einen Mann der den Pickel am ihren Popo übersieht, einen Mann der ihr Freiheiten gibt, einen Mann der Sie versorgt, einen Mann der Sie beruflich unterstützt, einen Mann der Ihr zuhört, einen Mann der ihr sagt wo es lang geht, einen Mann, der mit ihr kuschelt, einen Mann der Sie wund fickt, einen Mann der den Haushalt macht, einen Mann der Ihr Auto repariert, einen Mann der sich um den Nachwuchs kümmert, einen Mann der dominant bestimmend auftritt, einen Mann an den Sie sich anlehnen kann, einen Mann der nicht jammert usw.

 

einfach ausgedrückt, einfach "Mann" sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, Entschuldigung, aber eine Frau, mit derart hoher Erwartungshaltung würde ich nicht wollen. Dann bleibe ich lieber Single.

Wenn es bezihungstechnisch harmonieren soll, müssen beide aufeinander eingehen können und das, was du da geschrieben hast, klingt für mich leider nicht danach…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.11.2023 at 20:19, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft... man sollte nicht fragen, was die Frauen wollen...sondern du solltest dich fragen, was will ich und vorallem wer bin ich eigentlich... 

Was bringt es, wenn man versucht etwas zu sein, was man garnicht ist... ich persönlich hasse Menschen die sich selber verbiegen lassen, um möglichst jeden Menschen zu beeindrucken... aber sowas ist bei den größten Teil der Menschen normal, passen sich an um der Masse zu gefallen, ohne auch nur einen Hauch eigener Persönlichkeit zu entwickeln... man sollte genug Selbstbewusstsein haben um hinter dem zu stehen, wie man ist und vorallem wer man ist...

Na Sie sind mir ja einer. Warum sollte es denn ihn interessieren, wer Sie sind und was Sie wollen? Es geht doch hier um seine Beziehungen zu Frauen. Selbst wenn es um ihre Frau oder Tochter ginge, läge diese Entscheidung ja nicht bei Ihnen. Sie erwarten doch wohl nicht etwa, dass er Sie um Erlaubnis bittet. Haben Sie schonmal etwas von "Emanzipation" gehört?

*ironieee*

 

Geschrieben
Am 27.11.2023 at 19:46, schrieb Nussija:

Frauen wollen auf Händen getragen werden, dass man ihnen alles ermöglicht, bezahlt und sich unterordnet. Lediglich in der Kiste soll man fleißig dominant sein und sie "durchnehmen" bis sie unendlich viele Orgasmen hat.
---

nein, nein, nein, nein und- definitiv nein

 

ich dacht, du bist schwul, woher dein allumfassendes wissen ob aller frauen auf der welt?

 

ihr merkt selbst, wie lächerlich das thema iss, oder?!  und wie lächerlich sich hier nich weniger ob ihre comments machen...

Geschrieben

Manchmal macht's tasächlich den Eindruck, dass nicht wenige Frauen auf den Typ Arschloch stehn. Zumindest hatten sehr viele Frauen mit solchen Männern zu tun. Und das kommt nicht von ungefähr.

Manche Frauen bezeichnen sich ja selbst als Deppenmagneten, wobei der Ausdruck vollkommen falsch gewählt ist. Denn beim Magneten stoßen sich 2 gleiche Pole ja ab, in den Falls ziehen Sie sich doch häufig/meistens eher an.

 

Viele Frauen haben nunmal ihre Vorstellungen und rücken auch nicht davon ab.

Deshalb lassen sich manche Frauen u.a. auch immer wieder von Männern prügeln und wie Objekte behandeln.

Und- Frauen finden erfolgreiche, erfahrenen Männer die nicht jammern meist sexy.

Aber meistens auch nur dann, wenn die Erfahrungen und Erfolge mit Ihnen ein Ende haben.

Hüpft Mann nach ihr zur nächsten Erfahrung und zum nächsten Erfolg...;-).

Am 24.11.2023 at 21:09, schrieb watjehtsieditan:

sich anonym als mega heiß mit schönen Augen zu bezeichnen ist nicht gerade sehr clever

Auch das ist so ne Sache...

Gesundes Selbstbewusstsein schadet nicht.

Ich finde manch Beschreibung von Frauen- Traumfrau, sexy, attraktiv...auch manchmal sehr...individuell und subjektiv.

Grade wenn Frau das Kompliment vom x-ten Mann der kurz mal über Sie drüber gerutscht ist bekommt.

 

Letztendlich kann man wahrscheinlich auch nicht aus seiner Haut. Selbst wenn ich's mir manchmal wünschen würde zumindest etwas Arschloch zu sein.

Ich bin schnell wieder froh, der zu sein, der ich nunmal bin.

Selbst wenn ich mal ne längere Durststrecke habe und nicht selten zum jammern neige...

Aber lieber online jammern, kein Arschloch sein und real auch mal die ein oder andere positive Erfahrung zu machen, als zu jammern immer wieder Arschöcher drin stecken zu haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb VERAX__:

Na Sie sind mir ja einer. Warum sollte es denn ihn interessieren, wer Sie sind und was Sie wollen? Es geht doch hier um seine Beziehungen zu Frauen. Selbst wenn es um ihre Frau oder Tochter ginge, läge diese Entscheidung ja nicht bei Ihnen. Sie erwarten doch wohl nicht etwa, dass er Sie um Erlaubnis bittet. Haben Sie schonmal etwas von "Emanzipation" gehört?

*ironieee*

 

Ein bisschen logisch denken und vorallem Kommentare richtig lesen und vorallem verstehen... dann kann man auch im richtigen Zusammenhang zitieren... nur mal so nebenbei gesagt ... 

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 18:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

bin mitte dreißig, seh durchschnittlich aus, durchschnitts Penis, manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Ich bezeichne mich allerdings gerne als "gesundes" Mittelmaß. Seit etwas 2,5 Jahren mittlerweile Single, hatte einige sexuelle Geschichten, aber mittlerweile sehnt man sich doch nach einer festen Partnerin zum gemeinsam einschlafen und aufstehen, am Wochenende Frühstücken oder einfach mal gemüßtlich kochen bzw. reden oder Wein trinken. 

 

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

 

Nehmen wir meine Nachbarin an - mitte 20 die hat gemeint ich wäre voll der tolle Mann, aber ihr zu alt. Gut rund 10 Jahre kann ich verstehen auf der einen Seite, aber sie hat nur scheiß Freunde is auch längere Zeit Single, wenn wir drüber reden sind es immer die gleichen Argumente. "Arschlochtypen" die Sie wie Abfall behandeln und Sie ist eigentlich ein Engel.

Dann einige andere Datens die ich Online kennengelernt hatte die plötzlich einen Ghosten und man stellt fest "ähmmm da ist ein Kind + Mann ach im Spiel, scheinbar war man nur Zeitvertreib". (2)

Die andere hat gerne Nacktbilder verschickt und ihre feuchten Höschen gezeigt, ohne etwas von mir zu wollen und wollte unbedingt dass ich sie besuche und dann einfach keine Reaktion mehr. (2)

Dann gibts aber andere die meinen man sei total der tolle Kerl, aber viel zu lieb und zu wenig Arschloch und Frauen bräuchten die Arschlochführung. (3)

 

Wenn ich hier anschaue, wenn sie eine Antwortet schreibt sie dann auch sagt man sei total lieb und süß was ich schreibene würde und nicht so ein perverser, aber sie haben kein Interesse.

 

Hierbei war (2) mittlerweile viermal und 3 mittlerweile  fünfmal der Fall!

 

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

 

Liebe Grüße

Deine Frage "Was wollt ihr Frauen", wird dir 100 verschiedene Antworten liefern. Manchmal wissen Frauen vielleicht auch selber nicht was sie wollen. Sei du selbst und änder dich nicht. Für die richtige Frau bist du nie zu viel, zu alt oder zu lieb. Strahle aus was du tief in dir drinnen möchtest und das wirst du zugegebener Zeit auch bekommen. 👌☀️🌻

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man(n) zu lieb ist oder ein Arsch ist oftmals ganz egal....die härtesten Männer bekommen weiche Knie wenn die Richtige ihm in die Augen schaut.

Viel wichtiger ist die Kunst zu erkennen, was die Frau morgen möchte, was sie heute absolut nicht sagt.... diese Wünsche zu erkennen, das ist's was die Frauen sich erhoffen.....meiner Meinung nach.

 

bearbeitet von MarcHH71
×
×
  • Neu erstellen...