Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, wie ich das sehe?!🙂 Sehr gerne aus der liegenden Position heraus, ist einfach bequemer und ich kann mich dann besser entspannen und genießen. Am liebsten mag ich es frech, herausfordernd und etwas verspielt, mich ihr hilflos ausgeliefert in einem gefühlsmäßigen Auf und Ab, flehend windend, von einem Beinahehöhepunkt zum Nächsten treiben zu lassen. Ich selbst gebe zwar keine Blowjob, aber sehr gerne das entsprechende Pendant dazu. Das dann vielleicht auch gleichzeitig?!😉

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Elly1988:

Es gehört einfach dazu weil es Spaß macht... Frauen wollen ja auch geleckt werden

vor 1 Minute, schrieb Elly1988:

Ich hab ja auch nicht geschrieben alle 😉 sondern einige

Nein... Es war allgemein gehalten und nur von Frauen die Rede... Ansonsten hätte ich nicht reagiert 🤷‍♀️

Geschrieben
Entschuldige bitte 🤣🤣🤣🤣
Ich korrigiere mich...
Einige wollen auch geleckt werden, aber nicht alle.
Besser? 😉🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Es gehört für mich nicht zwingend dazu. Klar ist es eine schöne Spielart die ich mag, wenn sie es will. Als Steigerung der Erregung brauche ich es nicht, ich liebe es wie sie mich küsst.
Geschrieben
Wenns die meisten Frauen nur könnten... Blowjob scheint wie einparken zu sein...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Danke ;-)

Bitte schön wird mal wieder Zeit 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:
Es ist ein sehr schönes Gefühl einen Mann mit Mund und Zunge in den Wahnsinn zu treiben
Und ja, wenn ich sehr wie es ihn immer mehr erregt macht es mich auch geil

Danke dir für die Antwort

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sb34:
Da fragt man sich eher wie oft hörst du das , das ne Frau nur dem Mann ein blowjob gibt weil es ihm gefällt 😂😂 was ist das denn für ne Ansicht. Jede Frau ist eine eigenständiger Mensch sie werden es bestimmt nicht machen wenn sie es selbst nicht mögen.

Da irrt du dich leider gewaltig. Es gibt relativ viele, wo ich es weiß, auch im Bekanntenkreis, dass sie es machen, um den Mann einen Gefallen zu tun und das hat überhaupt nichts mit mir an der Stelle zu tun

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SoloFrau:
Natürlich mache ich es, weil es ihm gefällt. Aber genau dies zu sehen und zu fühlen, gefällt mir ja dann wiederum.

Das ist das, was ich meine und genau da liegt halt eben der unterschied

Geschrieben
Ich mache nur das, was mir gefällt und nicht dem Mann zu liebe.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Naja die meisten wissen auch nicht das der bläst auch Krankheiten und Aids bekommen kann 😉

Und was genau hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wenns die meisten Frauen nur könnten... Blowjob scheint wie einparken zu sein...

Wenn Mann denn zuvor mal kommunizieren würde was und wie er den Blowjob denn mag

Denn das "wie" Mann es mag unterscheidet sich extrem je nach Mann und Vorliebe

Nachher jammern das es nicht so toll war kann also vermieden werden ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn der Moment gekommen ist, mal wieder richtig würgen zu wollen und sich vereinzelte Tränen den Weg über meine Wange bahnen sollen, dann ist er ''gekommen'', der Moment, es ihm mal richtig zu geben...und mir auchxD

Für den Fall gäbs auch noch ein zweites Zewa-Softie....Tränen und so... B|

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Ich blase gerne!
Ja auch weil ich weiß das es den Männern gefällt so befriedigt zu werden.
Mehr will ich ja gar nicht ;-*

Okay, wenn das natürlich dein Ziel ist, ist es auch eine coole Einstellung 😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wenn der Moment gekommen ist, mal wieder richtig würgen zu wollen und sich vereinzelte Tränen den Weg über meine Wange bahnen sollen, dann ist er ''gekommen'', der Moment, es ihm mal richtig zu geben...und mir auch

Und ja...ich mag es, aus Leiden-Schaft

Mein Kopfkino kommt jetzt mächtig in Fahrt , dank dir . 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Sehr gewagte Aussage. Wenn deiner Meinung nach gutes Einparken anhand der Zeit wie lange das Einparken dauert bewertet wird, hast du wahrscheinlich rech. Aber wenn es anhand daran gemessen wird, wie das Fahrzeug in der entsprechenden Parklücke steht, seit ihr Männer kein bissle besser. Umso fetter eure karre umso beschissener wird geparkt. 

Und wenn deine Ansprüche beim blowjob genauso sind, wird es eher weniger an den Frauen liegen, wenn es nicht gut war. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb xxx_schlingel:

Ja so hat das jetzt klingt, muss ich leider auch bestätigen. So wirklich richtig gut können uns nur wenige, und das sind aber dann meistens die die das auch absolut geil finden es auszuführen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Fotograf:

Das ist das, was ich meine und genau da liegt halt eben der unterschied

Welcher Unterschied?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Welcher Unterschied?

Als Mann merkst du es… und ich muss das bestätigen, was hier auch schon einer geschrieben hat… es gibt viele Frauen, die können gut Blasen, aber nur ganz wenige die können das wirklich richtig gut.. und das sind meistens die, zumindest ist es meine Meinung, die es wirklich lieben. Das merkt man sofort.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Ich blase gerne!
Ja auch weil ich weiß das es den Männern gefällt so befriedigt zu werden.
Mehr will ich ja gar nicht ;-*

Das ist die beste Antwort bis jetzt. Und du verstehst bestimmt dein Handwerk und die Männer genießen es in vollen Zügen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Für den Fall gäbs auch noch ein zweites Zewa-Softie....Tränen und so... B|

Also wenn Du da noch Zeit und Energie hast, mir die abzutupfen...ChapeauB|

darauf eine ''Latte''...

Geschrieben
Wenn die Frau Spaß und Lust zum Blowjob hat, merkt man die Lust und geilheit! Die Weiblichkeit sollte es nicht nur machen weil es ihm gefällt! Sie sollte auch dabei Spaß haben und Lust darauf haben! Ein nehmen und geben ist das Zauberwort!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann denn zuvor mal kommunizieren würde was und wie er den Blowjob denn mag

Denn das "wie" Mann es mag unterscheidet sich extrem je nach Mann und Vorliebe

Nachher jammern das es nicht so toll war kann also vermieden werden

Joar, wenn diese eine erogene Zone, die meistens bequem in das Austrittsorgan für verbale Diarhoe passt, schon eine solche Herausforderung darstellt, dann ist das wie einparken...

Geschrieben

Keine Frau sollte blasen, nur um mir einen Gefallen zu tun. 
Mir ist wichtig, dass sie es gerne und freiwillig macht. Anders hätte ich auch keinen Spaß daran.

Für mich gehört Oralsex, natürlich beiderseits dazu und eine Frau, die diese Praktik ablehnt, ist dann nicht die richtige Partnerin für mich.

• Neu erstellen...