Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann ja mal ne persönliche Meinung da lassen:
Ich persönlich finde es ist tagesform abhängig wenn ich selbst keine Lust auf richtigen Sex habe finde ich das eine super Alternative, meist kommt dann aber die Lust auf Sex auch von allein schließlich ist es doch geil zu sehen wie der Mann sich dir hingibt und es genießt und vorallem wenn er sich dir ganz hingibt und du merkst wie er anfängt sich komplett fallen zu lassen das ist doch einer der geilsten Anblicke die es gibt oder? Gibt es da echt Frauen die das nicht geil macht?
Geschrieben
Wenn sie es genießt mich mit ihrem Mund in den Wahnsinn zu treiben und ich es in ihren Augen sehen kann, dann kann ich es genießen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:
Es ist ein sehr schönes Gefühl einen Mann mit Mund und Zunge in den Wahnsinn zu treiben
Und ja, wenn ich sehr wie es ihn immer mehr erregt macht es mich auch geil

Du bist die Traumfrau aller Männer hier drin

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Darkness895:

Sehr gewagte Aussage. Wenn deiner Meinung nach gutes Einparken anhand der Zeit wie lange das Einparken dauert bewertet wird, hast du wahrscheinlich rech. Aber wenn es anhand daran gemessen wird, wie das Fahrzeug in der entsprechenden Parklücke steht, seit ihr Männer kein bissle besser. Umso fetter eure karre umso beschissener wird geparkt. 

Und wenn deine Ansprüche beim blowjob genauso sind, wird es eher weniger an den Frauen liegen, wenn es nicht gut war. 

Also je fetter der Schwanz, desto weniger Mühe wird sich gegeben...? Alles klar...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Der-Fotograf:

Ja so hat das jetzt klingt, muss ich leider auch bestätigen. So wirklich richtig gut können uns nur wenige, und das sind aber dann meistens die die das auch absolut geil finden es auszuführen.

Dann macht ihr Männer es euch doch gegenseitig selbst. Problem gelöst.

Und weißt du warum Frauen oftmals schlechter einparken? Weil die meisten Fahrlehrer Männer sind.

Ich verwöhne meinen jeweiligen Partner sehr gern und intensiv und jeder von ihnen hat es bisher absolut genossen. Ist natürlich nur den Männern vorbehalten, die auch was von Frauen verstehen. Übrigens ist Kommunikation eine ganz hervorragende Sache, auch während des Blowjobs. Du kannst deiner Partnerin also sagen wie sie es besser oder anders machen soll. Aber ach nee, lass mich kurz überlegen, hinterher über die Frauen zu meckern ist ja so viel einfacher.

Geschrieben
Jeder Mann mit ein bisschen Einfühlungsvermögen sollte spüren,ob sie es wirklich mag,oder sie dir nur einen "Gefallen " tut
Geschrieben
Wir machen was gefällt. Ganz einfach. Dinge zu tun nur um dem anderen zu gefallen - nicht die beste Variante.
Geschrieben
Ja weil es mich auch geil macht ,nur weil es meinem Gegenüber gefällt ,würde ich es natürlich nicht tun
Geschrieben
einen blowjob sollte man mit Hingabe mache. ich z.b. liebe es, zu sehen, wie der Mann es geniessen kann. gab bisher auch keine Beschwerden...ganz im gegenteil
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also wenn Du da noch Zeit und Energie hast, mir die abzutupfen...ChapeauB|

darauf eine ''Latte''...

Kommt.....sofort!

Büdde:

grafik.png.05ca861fbd678cfbf536b07f591a5e83.png

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fatu63:
einen blowjob sollte man mit Hingabe mache. ich z.b. liebe es, zu sehen, wie der Mann es geniessen kann. gab bisher auch keine Beschwerden...ganz im gegenteil

Willst du uns jetzt damit sagen , das du die beste Bläserin hier drin bist ?

Geschrieben
Die Frauen die ich kenne und die auch blasen tun das weil es ihnen gefällt. Und wenn sie davor, während oder danach auch noch richtig geleckt werden können sie überhaupt nicht aufhören zu blasen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Willst du uns jetzt damit sagen , das du die beste Bläserin hier drin bist ?

das will ich natürlich nicht damit sagen. steht mir gar nicht zu. ich weiss aber, was ich kann und was meinem gegenüber gefällt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fatu63:

das will ich natürlich nicht damit sagen. steht mir gar nicht zu. ich weiss aber, was ich kann und was meinem gegenüber gefällt

Was kannst du den ? 😉

Geschrieben
<— gibt keine Blowjobs 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Naja die meisten wissen auch nicht das der bläst auch Krankheiten und Aids bekommen kann 😉

... oder eine Satzzeichen- und Grammatikschwäche.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Was kannst du den ? 😉

das wirst du mit Sicherheit nie erfahren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fatu63:

DER war gut! :point_up_2:B|

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fatu63:

Soll das ein Kompliment sein ?

Geschrieben

Einen BlowJob mache ich weil ich Lust darauf habe. Ich liebe es dann mit den Lippen, der Zunge, den Zähnen (sanft natürlich) und den Händen an ihm zu spielen. Ich habe dann ein wenig die Macht über seine Lust und es macht mich an dies dann zu sehen, zu spüren und auch zu hören. 

"Wer bläst wird auch geleckt" ist für mich absoluter Blödsinn, beim Sex mache ich wonach mir ist ohne das selbige von meinem Partner zu erwarten.

Keine Frau sollte irgendwas nur dem Partner zu liebe machen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

DER war gut!

das sind die, die mit einem nein danke nicht klar kommen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Soll das ein Kompliment sein ?

bist ein schlechter Verlierer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fatu63:

bist ein schlechter Verlierer.

Absolut nicht, wie kommst du darauf ?