Jump to content

Dilatoren und Urethralsex


Tr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viel Spaß.. absolute Verletzung Gefahr..daraus resultierenden Dauer Harninkontinenz..super Sexy....echt..aber wer Urin Geruch in Pampers mag.. Bitte 😁😂😂
Geschrieben
Hohes gesundheitliches Risiko. Eine Infektion wird dich treffen ihrgentwann, du hast nicht die Möglichkeit wirklich zu sterilisieren. Mann muss nicht alles machen was er in schlechten Filmen sieht.
Geschrieben
Erkläre dann mal deinem Arzt wieso du da Keime bekommen hast. Gibt seinen Grund warum so Sachen nur einmal zu benutzen sind und steril verpackt sind. Und nicht für den Hausgebrauch
Geschrieben
#
Ist mit Sicherheit eine Methode ggf. hübsche Krankenschwestern kennenzulernen, aber ob die dann Lust auf Sex mit Dir haben, dass möchte ich stark bezweifeln.
Geschrieben
Bei dem Thema bin ich definitiv raus, ganz nach dem Motto - kann man machen, muss man aber nicht 😎
Geschrieben
Wahrscheinlich kannst Du bei Ali Tem oder ähnlichen bestellen weil die Spielzeuge ohnehin alle aus Asien kommen . Die weibliche Harnröhre ist doch gut dehnbar , aber Vorsicht nix kaputt machen .. Reinlichkeit ist eine Zier. Viel Spaß.
Geschrieben
Silikon ist gut und ganz viele sehr feine Unterschiede im Durchmesser. So in 1/2 cm Schritten wird das nicht geil..
Sauberkeit wie schon geschrieben ist nicht verhandelbar! Eine Blasenentzündung oder Riss der Harnröhre sind kein Spaß!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Die Stimulation der Harnröhre ist ja was ganz extrem geiles.

Nö, finde ich gar nicht.

vor 16 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Was ich auch immens spannend finde ist das Thema Urethralsex, also das Penetrieren der weiblichen Harnröhre.

Das kann extrem spannend werden.  Du musst nur ordentlich experimentieren und für die Zeit danach dann genug TENA Lady parat haben.

Manche Patientinnen werden schon nach 3 Tagen Katheder inkontinent. Das sollte mit den richtigen Dilatoren schneller zu schaffen sein.   :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Hat das noch etwas mit Sex zu tun ,frage für einen Freund

Die Harnröhre ist wie ihr Ausgang bei der Frau schon ein recht gefühlsintesiver Bereich ...also Warum nicht ins Liebesspiel mit einbauen ?

Geschrieben
@anonMitglied Sorry quatsch - Verletzungsgefahr ja, aber die Folge von Verletzungen der Harnröhre ist eher das Gegenteil von Inkontinenz, Durch die Verletzungen kann die Harnröhre vernarben und dann gibt es Problem beim Mann mit der Erektion und Wasser lassen wird schmerzhaft. Ein größere Gefahr ist das einbringen von Keimen und daraus folgender Nieren- u. Blasenentzündungen für Mann und Frau. Diese können beim Mann u.U. auch zu Zeugungsunfähigkeit führen. Seltene Nebenwirkung ist der Entzündung ist Inkontinenz. Inkontinenz durch Verletzung ist beim Mann eher unwahrscheinlich, da die Harnröhre über 23cm lang ist (Großteil im Körper) und das dadurch passiert das der Blasenschliessmuskel geschädigt wird. Die Dilatoren sind zu kurz um diesen beim Mann zu schädigen. Das kann bei Nutzung von Kathetern leichter passieren da die ca. 40cm lang sind. Bei der Frau kann dieses allerdings leicht beim Spiel mit Dilatoren passieren, da die Harnröhre nur etwa 5cm lang ist und der Schliessmuskel somit leicht per Dilator erreicht und geschädigt werden kann. Das größte Risiko bei solchen Sachen ist aber immer nicht hygienisch vorgehen - ala Hände und Bereich desinfizieren, steriles Gleitgel nutzen, Dilatoren steril halten usw. Unfruchtbar werden durch Hygiene nicht beachten kann bei Mann und Frau passieren.
Urethalsex ist imho gefährlich und nahezu unmöglich - Harnröhre der Frau ist max 8mm Durchmesser. Selbst ein Mikropenis ist deutlich dicker und über die 8mm dehnen, dass einer passt nahezu unmöglich und wenn dann etwas das Jahre benötigt und mit hohem Risiko verbunden..
Geschrieben
Harnröhrenstimulation mit einem ölauszug aus fein gemahlenen getrockneten Chilis!
Ich nehme ein natives Bio Olivenöl und rühre das Chilipulver ein. 2 Wochen ziehen lassen, immer wieder gut schütteln und dann durchsieben. Dann ein Wattestäbchen eintunken und damit dann langsam drehend in die Harnröhre.
Megageil!!!
Nach und nach kann man dann immer schärfere Chilisorten ausprobieren und immer auf Bio Qualität achten, nicht das man sich nochwas einfängt oder so
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schwerenötiger:

Die Harnröhre ist wie ihr Ausgang bei der Frau schon ein recht gefühlsintesiver Bereich ...also Warum nicht ins Liebesspiel mit einbauen ?

Keine Ahnung ,warum man es nicht tun sollte ,ich kenne es nicht und drum habe ich ja gefragt

Geschrieben
Ich mach es fast täglich und finde es geil. Langsam immer größere Sachen einführen.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ist mit Sicherheit eine Methode ggf. hübsche Krankenschwestern kennenzulernen, aber ob die dann Lust auf Sex mit Dir haben, dass möchte ich stark bezweifeln.

Es wird bestimmt diese eine kranke Schwester geben 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Es wird bestimmt diese eine kranke Schwester geben 😉

Machst du einen Aushang im Krankenhaus:"Suche Krankenschwester für Harnröhren-Sex".

Du bist Krankenschwester und hast Lust meine Harnröhre zu stimulieren!

Du musst keine Bedenken haben, ich will nicht deine fachliche Expertise, ich will deine pure Lust auf die Harnröhre.

Vergiss den Rest, we take the best.

Lass uns Harnröhren😉

Geschrieben
"Die Stimulation der Harnröhre ist ja was ganz extrem geiles." Aaah ja, du formulierst das so, als sei das Allgemeinwissen und übliche Praxis, und das ist es nun bestimmt nicht: Null Erfahrung, auch null Ambitionen in der Hinsicht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, ist schon klar...
Geschrieben

Du kannst dir im Internet Dilatoren bestellen, die in der Urologie bei Harnröhrenverengung genutzt werden. Ist medizinisch-pflegerischer Bedarf und soweit ich weiß, haben die gerade keine Lieferengpässe. Diese Teile vibrieren logischerweise aber nicht. 

Alternativ gehen auch Einmalkatheter, die du dann einfach nicht bis in die Blase schiebst. Wichtig ist, die einmalige Nutzung!

Dass dabei höchste Infektionsgefahr besteht, wirst du bereits wissen. Aber zumindest ist die Gefahr, dass du verblutest, wenn deine Harnröhre zerfetzt wird (was bei Penetration mit einem Penis geschehen wird) so gut wie ausgeschlossen. 

Deine Harnröhre ist ca. 5 cm lang. Wenn überhaupt. Und bis maximal 1 cm Durchmesser dehnbar. Wenn überhaupt. Die Gewebeschichten, die die Harnröhre auskleidet, geben da nicht mehr her. Weil sie eine Aufgabe hat, die mit Sex nichts zu tun hat. 

Dazu hast du einen inneren und einen äußeren Schließmuskel. Den inneren kannst du nicht steuern. Der äußere ist dazu da, dass du kontinent bist und bleibst. Sind diese Schließmuskel verletzt, ist die Gefahr sehr groß, dass du dauerhaft inkontinent wirst. 

Penetration mit einem Penis ist aus oben genannten Gründen also kaum möglich. Aber es gibt ja immer wieder anatomische Ausnahmen. 

Bei sexuellen Liebesspielen ist auch Keimfreiheit ausgeschlossen. Die geringste Gefahr der Infektion sehe ich also nur dann, wenn du sterile Einmalprodukte verwendest. 

×
×
  • Neu erstellen...