Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben November 26, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2023 Mich hatte ein junger Mann angeschrieben der ganz in meiner Nähe wohnt. Schon dieses fand ich komisch, denn das passierte noch nie! Was er schrieb hörte sich sehr gut an aber ich schrieb nicht zurück! Erst am nächsten Tag dachte ich, es kann nicht schaden ihm zu antworten. Er war 29 Jahre und war das was ich sucht. Wir schrieben hin und her und merkten, dass alles passt. Er brachte mich zum joggen, was wir einmal die Wochen machten, er hatte immer super enge Radler an, was mich schon immer wuschig machte, weil sich alles sehr stark abgezeichnet hat. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, auch was für Vorlieben bei Sex haben! Eines Tages nach dem joggen fragte er ob ich gleich nach Hause muss, weil seine Frau gleich nach Hause kommt und mich kennenlernen möchte! Ich habe heute noch eine Menge Zeit! Wir sind ins Haus und er zog sich gleich aus und meinte, wir können ja erstmal duschen gehen, komm zieh dich aus, wir gehen duschen. Aber deine Frau kommt doch gleich nach Hause, ja deswegen gehen wir jetzt duschen! Ich wusste nicht was ich denken sollte und wir sind gemeinsam unter die Dusche gegangen. Wir hatten beide recht schnell eine Latte! Und seiften uns gegenseitig ein! Plötzlich stand seine Frau im Badezimmer mit den Worten, macht nicht so schnell ich will auch duschen! Sie hatte eine Mega geile Figur und Stan nackt vor uns. Die Dusche war so groß das wir alle unter der Dusche standen! Beide fummelten an mir rum , sie sagte zu ihm los fick mich endlich und er wollte erstmal das meinen schwanz in ihn stecke, was ich mir nicht zweimal sagen ließ! Und er steckten seinen Schwanz in seine Frau. Immer wenn Ich kräftig zugestoßen habe, hat sie auch was davon gehabt! Es war der beste Sex den ich bis jetzt hatte!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Na! Das! Ist! Ja eine tolle! Geschichte!!
Empfohlener Beitrag