Jump to content

Sterilisation des Mannes

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum nicht, wenn es notwendig gewesen wäre. 

Ich habe mich noch nicht tiefer mit dem Thema befasst, da ich noch keine Kinder habe und wenn ich dachte ich wäre zu Alt dafür, es mir ausgeredet wurde… 

Ich weiß nur das meine Mutter mit ihrer Sterilisation, keine menschlichen und körperlichen Probleme hatte. Doch weiß ich nicht welche Komplikationen, bei Frauen und Männer auftreten können. 

Weißt Du da Mehr? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe mich noch nicht tiefer mit dem Thema befasst, da ich noch keine Kinder habe und wenn ich dachte ich wäre zu Alt dafür, es mir ausgeredet wurde… 

Ich weiß nur das meine Mutter mit ihrer Sterilisation, keine menschlichen und körperlichen Probleme hatte. Doch weiß ich nicht welche Komplikationen, bei Frauen und Männer auftreten können. 

Weißt Du da Mehr? 

Wieso sollte es da Probleme geben? Ist ja kein hormoneller Eingriff, da werden Eileiter getrennt oder verödet. Allerdings kann es psychische Konsequenzen geben, da mW nicht reversibel, Eileiterschwangerschaften sind möglich. Soweit ich weiß, sind Sterilisationen von Frauen als Eingriff schwerwiegender als die bei Männern, so dass sich Paare eher dafür entscheiden, dies beim Mann durchführen zu lassen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum nicht, wenn es notwendig gewesen wäre. 

Mir mangeld es garantiert nichtcan Bildung. Und mir ist der Unterschied zwischen Sterilisation und Kastration sehrwohl bekannt. Ändert aber rein gar nichts. Für mich sind es keine echten Männer sondern Waschlappen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mir mangeld es garantiert nichtcan Bildung. Und mir ist der Unterschied zwischen Sterilisation und Kastration sehrwohl bekannt. Ändert aber rein gar nichts. Für mich sind es keine echten Männer sondern Waschlappen.

Ja, gerade dieser Post zeigt Deine Bildung. :clapping: Männer, die sich sterilisieren lassen, sind für DICH also Waschlappen. Du lässt uns halt wissen, wie unwissend und schlicht Du bist. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, gerade dieser Post zeigt Deine Bildung.  Männer, die sich sterilisieren lassen, sind für DICH also Waschlappen. Du lässt uns halt wissen, wie unwissend und schlicht Du bist. 

Ach und einem studierten Mediziner, mit der selben Ansicht, willst dem auch mangelnde Bildung unterstellen? Wie gesagt uch kenne genug die diese Ansichten. Du kannst dir ja gern so nen Waschlappen holen. Ja es sind Waschlappen und dabei bleibt es. Ein richtiger Kerl käme nich nicht mal auf so eine Idee.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Ach und einem studierten Mediziner, mit der selben Ansicht, willst dem auch mangelnde Bildung unterstellen? Wie gesagt uch kenne genug die diese Ansichten. Du kannst dir ja gern so nen Waschlappen holen. Ja es sind Waschlappen und dabei bleibt es. Ein richtiger Kerl käme nich nicht mal auf so eine Idee.

Waschlappen sind Männer, die irgendwelche Frauen outdoor vögeln und erlauben, dass diese sich so abwertend über jene äußern. "Richtige Kerle" würden solche Frauen nicht mit der Kneifzange anfassen, unabhängig davon, ob sie sterilisiert sind. Du bist in Deinen Aussagen sexistisch. 

Im Übrigen ist jeder Mediziner studiert... Auch eine Frage der Bildung, denn das wird nicht verlost.. :jumping:

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lisbetha:

Waschlappen sind Männer, die irgendwelche Frauen outdoor vögeln und erlauben, dass diese sich so abwertend über jene äußern. "Richtige Kerle" würden solche Frauen nicht mit der Kneifzange anfassen, unabhängig davon, ob sie sterilisiert sind. Du bist in Deinen Aussagen sexistisch. 

Im Übrigen ist jeder Mediziner studiert... Auch eine Frage der Bildung, denn das wird nicht verlost.. 

Falsch. Aber ich diskutiere auch nicht weiter mit einer wie dir. Nimm du dir solche Waschlappen und gut ist. Ich bleibe bei den richtigen Männern. Davon gibts ja zum Glück mehr wie genug. Und das man sich abwertend über solche Typen äußert die diesem Eingriff machen ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar. Es gibt keinen Grund für so einen Eingriff, da es genug andere Möglichkeiten gibt. Was ist sexistisch daran wenn man keine Waschlappen will und gegen solche Eingriffe ist? (Spar dir die Antwort, kommt a) eh nichts vernünftiges und b) wie schon geschrieben diskutiere ich nicht weiter mit einer wie dir).
Falsch, gibt auch Scharlatan me die sich als Mediziner ausgeben und kein abgeschlossenes Studium haben. Aber darum fing es auch nicht. Sondern das sogar ein Mediziner der gleichen Ansicht ist und ob du dem auch mangelnde Bildung unterstellen willst. Aber egal. Was das angeht, solltest nicht von dir auf andere schließen. Und wie gesagt für mich ist die Diskussion hier beendet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Richtig

Na so ein Blödsinn...kann auch nur hier zu lesen  sein.

Ich werde immer mehr "richtige" Frau  sein ( nicht aufs Gewicht bezogen)  , als du es je leben konntest, und das seit meinem 29. Lebensjahr .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Na so ein Blödsinn...kann auch nur hier zu lesen  sein.

Ich werde immer mehr "richtige" Frau  sein ( nicht aufs Gewicht bezogen)  , als du es je leben konntest, und das seit meinem 29. Lebensjahr .

Träum mal schön weiter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Und das man sich abwertend über solche Typen äußert die diesem Eingriff machen ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar.

Nö.  Sorry aber du spinnst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Waschlappen.

Auch als "Waschlappen" könnte ich dir eine gehörige Ladung ins Gesicht spritzen. Nur so als Medizinisches Wunder...🤑

vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ein richtiger Kerl käme nich nicht mal auf so eine Idee.

Auch mit so einer Aussage bist du keine Diva.

• 1 Monat später...
liebundtreu
Geschrieben

Kastrationen im Internet angeboten - Rentner vor Gericht

Kastration auf der Couch: Ein Rentner soll im thüringischen Sömmerda Männern gegen Bezahlung etwa die Hoden entfernt haben. Vor Gericht schweigt er zunächst, dafür schildern Ermittler Verstörendes.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vier Tage nach der Sterilisation habe ich mir einen runtergeholt.  Und es kam nicht nur heisse Luft; nein im Gegenteil!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 27.11.2023 at 08:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Es schmeckt weniger bitter. 

Blödsinn. Geschmack hat mit der Ernährung zu tun oder mit Rauchen! Einige rücken das so in den Vordergrund, dass AO-Vorliebe vermutet wird und daher Ablehnung erfolgt.

• Neu erstellen...