Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben November 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Ist jetzt keine alltägliche Vorliebe. Aber gibts außer uns jemand der aixh darauf steht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben November 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Ich gebe dann mal wieder den Erklärbär! Aus dem Englischen übersetzt: Nasser und unordentlicher Fetischismus, auch bekannt als „Sploshing“, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen einer Substanz auf die nackte Haut, das Gesicht oder die Kleidung aufgetragen werden. Mehrere Dutzend Websites sind WAM gewidmet. Wikipedia (Englisch) WAM = wet and messy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Das erinnert mich an die Sache mit Lucinda und der Olive 🤔
Sally-115 Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Ja ich stehe auch darauf aber es ist schwer, Freunde dieser Vorliebe zu finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ex**** Geschrieben November 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Da lese ich die Erklärung und habe voll Bock auf Schokobrunnen bekommen. Irgendwas stimmt hier nicht... 🤔😂
Fu**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Hallo, was lasst ihr euch denn Nasses auf die Haut auftragen? Nur Wasser? Kann mir nicht vorstellen wie das erregend ablaufen soll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Dass es so viele Leute gibt, die gar keinen Wert darauf legen, verstanden zu werden... Dank der Moderation hab ich immerhin was Neues gelernt heute.
li**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Zählt das auch, wenn ich mich beim essen bekleckere?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Wenn sie mit Babyöl von oben bis unten gesplosht wird, hat das schon was. 😘
DerLustvolle22 Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Wird noch mehr geben ich allerdings brauch und möchte es nicht
Mi**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Kann mir das bitte mal jemand übersetzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Fury-66: Hallo, was lasst ihr euch denn Nasses auf die Haut auftragen? Nur Wasser? Kann mir nicht vorstellen wie das erregend ablaufen soll. Manche erregt es ja , wenn das Date geduscht ist … wie pervers 😜
Af**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Naja ich habe mir oft Honig oder Schoko ablecken lassen. Aber so richtig, So das sich jemand auf Torten setzt have ich nich kaum hier gesehen. Hier verwenden die Frauen eher das Gemüse als Bio vegane Pussy Füller und schreien Bio ich komme 🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Mich würden auch echte splosh Erlebnisse interessieren.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Ich stehe beim Duschen auf Shampoo und Wasser 🥵
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Hab keinerlei Vorstellung davon
js**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Lach ..Allso Sprüsahne haben wir ja alle schon genommen ..aber nicht auf die Sachen ..nur auf nackte Haut 😉🤣🤣
Gr**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 (bearbeitet) Ich finde es potentiell interessant, jedoch mit Einschränkungen. So würde ich beispielsweise nie auf die Idee kommen, dafür Lebensmittel in großen Mengen zu verschwenden. Lieber Vorposter: Sprühsahne ist natürlich okay. bearbeitet November 27, 2023 von haarlos_fast_harmlos
Ta**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Es gibt da so einige Möglichkeiten, wenn man es mag.
PeterHH1961 Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred: Ich gebe dann mal wieder den Erklärbär! Aus dem Englischen übersetzt: Nasser und unordentlicher Fetischismus, auch bekannt als „Sploshing“, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen einer Substanz auf die nackte Haut, das Gesicht oder die Kleidung aufgetragen werden. Mehrere Dutzend Websites sind WAM gewidmet. Wikipedia (Englisch) WAM = wet and messy @Pop-MOD-Fred: Danke😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben November 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Ich weiß gar nicht was das ist. Ich finde diese zunehmende Verunglimpfung der schönen deutschen Sprache grottig ... Denglish ... ne danke
Mr**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Ich liebe es😀😀, hätte schon fast nicht mehr gedacht, hier Leute zu finden, die das mögen 👍👍👍
Empfohlener Beitrag