Jump to content

Erstes Treffen

fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Jaaaa..  da ist ES wieder ! :clapping:

"Manche" Männer.. tun das.. und "manche" bauen eben auch.. Autoufälle ;) 

Wenn du ein eher ängstlicher, vorsichtiger Typ bist, mußt du das ja SO sehen.

Is klar ;) ich fühl.. nix. ich bin ein Stein ! :clapping:

Ich denke eben nur, dass man sich nicht SO sehr von Gefühlen.. leiten.. lassen sollte. Mehr ist es nicht ;)

Ähm.. das willst du nicht wirklich ! Und die MODS bestimmt auch nicht ! :clapping:

Du bist ein redender, unflexibler Stein....passt schon irgendwie und manchmal spuckst du Qualm und Asche. ;)

Sich auf seine Gefühle zu verlassen, bedeutet nicht, dass ich eine komplett rührselige Person bin, mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben, das wird mir zu persönlich und interessiert keine Sau.

Sind die Mods genervt von dir? :P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

Na.. ich meinte.. zwischen den Saunagängen.. im Restaurant.. z.B. und in der Sauna darf man ja.. flüstern, was .. auch.. seinen Reiz hat

Und man muß sich ja nicht über.. "erotisches" unterhalten. Es gibt 1000 unverfängliche Themen.. mit denen man den anderen kennenlernt.

Trotzdem nein danke.

Geschrieben
Gab es auch schon, warum nicht, wenn beide es mögen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du bist ein redender, unflexibler Stein....passt schon irgendwie und manchmal spuckst du Qualm und Asche. ;)

Sich auf seine Gefühle zu verlassen, bedeutet nicht, dass ich eine komplett rührselige Person bin, mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben, das wird mir zu persönlich und interessiert keine Sau.

Sind die Mods genervt von dir? :P

Jetzt FÜHLE ich mich aber.. "ent-menschlicht" ! :clapping:

Ich habe einen ganzen Haufen Gefühle, die sind aber nicht mein "Chef", denn zu viel davon, kann echt "dumm" machen. Du weißt (als Frau) wovon ich rede. Das gilt auch für "Triebhaftigkeit" bei Männern ! ;)

Komplett.. "rührselig" habe ich nicht behauptet : Etwas.. emotional.. ängstlich.. vorsichtig .. steht da ! ;) 

Davon abgesehen speie ich FEUER, wenn ich meine, dass das sein muß.. und keinen Kohlenstoff oder Gas  !  :P

Ach komm, das ist dir nicht entgangen, wie "beliebt" ich zum Teil  bin ;)

Jetzt ist auch mal gut hier !!!  THE END

vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Trotzdem nein danke.

Hatte nicht vor, dich zu überreden ;) Nur Gedanken geteilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

Ich habe einen ganzen Haufen Gefühle, die sind aber nicht mein "Chef", denn zu viel davon, kann echt "dumm" machen. Du weißt (als Frau) wovon ich rede.Das gilt auch für "Triebhaftigkeit" bei Männern ! ;)

Gleich ist Ende...versprochen

Verstehe ich das richtig, du glaubst, ich bin dumm, weil ich mich zuviel von Gefühlen leiten lasse?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gleich ist Ende...versprochen

Verstehe ich das richtig, du glaubst, ich bin dumm, weil ich mich zuviel von Gefühlen leiten lasse?

Letzte message dazu !!! ;)

Habe ich.. persönlich.. von.. dir.. gesprochen ? ;)

Generell.. machen.. evtl. etwas überbordende Gefühle.. jeglicher Art..  etwas "dumm", sehe sie häufig als "Gegenspieler" zur Vernunft.

Das gilt , vor allem.. für z.B. Ängste.. aber auch andere Gefühle. Sie schützen.. aber.. hemmen.. auch, wo es unnötig und sogar schädlich sein kann.

Wer kann denn, emotional "getresst",  noch klar und logisch.. denken ?!

Wer viel "negatives".. FÜHLT.. (Angst z.B.  darunter "leidet" man ja eher) der DENKT nicht mehr besonders gut. Da kommt dann oft nur sowas "primitives" wie "flight or fight- Reaktion" bei raus.

Is jetz gut.. ? Sonst PN :clapping:

Geschrieben
Warum nicht. Beim ersten Treffen geht es ja um den persönlichen Eindruck, wie in etwa der andere nackt aussieht sollte klar sein. Ich sehe da keinen Hinderungsgrund.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

BOOOAAHH.. letzte message !!!

Habe ich.. persönlich.. von.. dir.. gesprochen ? ;)

Generell.. machen.. evtl. etwas überbordende Gefühle.. jeglicher Art..  etwas "dumm", sehe sie häufig als "Gegenspieler" zur Vernunft.

Das gilt , vor allem.. für z.B. Ängste.. aber auch andere Gefühle. Sie schützen.. aber.. hemmen.. auch, wo es unnötig und sogar schädlich sein kann.

Wer kann denn, emotional "getresst",  noch klar und logisch.. denken ?!

Wer viel "negatives".. FÜHLT.. (Angst z.B.  darunter "leidet" man ja eher) der DENKT nicht mehr besonders gut. Da kommt dann oft nur sowas "primitives" wie "flight or fight- Reaktion" bei raus.

Is jetz gut.. ? Sonst PN :clapping:

Nö, reicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Du wirst aber als Mann sicher auch nicht kurz vor einem ersten Date gefragt: Du, wenn ich dir gefalle, dann geht doch was? Wenn es optisch passt, können wir doch gleich loslegen....oder so ähnlich. Davon mal ab, dass ich da erstmal was klären würde und vermutlich gleich das Date absage, hat man selbst dieses Gefühl, da ist eine sehr große Erwartungshaltung....da man ja schließlich auf so einer Seite angemeldet ist und der tritt man nackt gegenüber....unangenehm. Wenn ich jemanden kenne würde ich es hingegen schön finden, gemeinsam einen Saunatag zu erleben.

Ich verstehe dich, keine Frage. Ich kann aber nur von mir sprechen und ich habe keine Intention hier Sex zu haben. Ich bin am Mensch interessiert nicht an einer Handlung mit diesem.

Ohne ein Kennenlernen … und bei mir dauert das meistens weitaus länger als man es gewohnt ist … würde ich mich gar nicht treffen wollen… selbst wenn, dann nicht mit der Intention Sex zu haben. Niemand wird es hier je erleben, dass ich diesen Schritt als erstes gehe.

Selbstverständlich sehe ich als Mann die Schwierigkeiten die eine Frau erlebt was das hier alles angeht, den Umgang miteinander, die Missverständnisse, den Unverstand einiger, aber auch die Sehnsüchte, Träume und Wünsche.

Ich habe die Eingangsfrage mit „Ja“ beantwortet weil ich mit dem Ort eines ersten Kennen Lernens kein Problem habe, umgedreht würde ich es einer Frau aber nicht zumuten, dass ich diese Frage ihr stelle, weil ich weis das es ihr unangenehm wäre… Ist ja auch klar, bin ja kein Holzklotz.

Um diese Frage zu stellen muss ich die Frau also gut kennen, oder (und das gibt es auch) kommen wir sofort auf eine Wellenlänge miteinander zurecht. Dann wird mir aber die Frage gestellt ob ich Lust habe… Und dann sag ich natürlich ja, aber nicht aus dem Grund weil ich mir Hoffnung mache, sondern aus dem Grund weil ich darin keinen ungewöhnlichen Ort sehe.

Wie dein letzter Satz, so denke ich auch.

bearbeitet von HiTom
…da hat ein „ich“ gefehlt.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Niemand-:

Hatte nicht vor, dich zu überreden Nur Gedanken geteilt.

Mich überredet auch so schnell kein Mann. Ich habe meinen Standpunkt und rücke davon keinen Millimeter ab.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Niemand-:

Hatte nicht vor, dich zu überreden Nur Gedanken geteilt.

Mich überredet auch so schnell kein Mann. Ich habe meinen Standpunkt und rücke davon keinen Millimeter ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Und ich werde.. unflexibel.. genannt ;)

Überzeugen.. finde ich.. okay.

Geschrieben
Dazu sage ich „nein“, erste Treffen finden mit mir nur angekleidet auf neutralem Boden statt.
Geschrieben

Die Nacktheit mal außen vor gelassen , ich möchte mich bei dem ersten Treffen vernünftig unterhalten können , lachen wenn es lustig ist und nicht flüstern oder darauf achten müssen das man niemanden stört. 

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und wenn dort Menschen sind die die ganze Zeit am reden sind , auch leise , dann ist das irgendwann nervig . In der Sauna direkt  ist man selten nur zu zweit , bei uns ist das jedenfalls so , und da ist absolute Ruhe gewünscht . 

Mir wäre ein Treffen mit jemandem den ich kennenlernen möchte  dort zu anstrengend . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

.. ich möchte mich bei dem ersten Treffen vernünftig unterhalten können , lachen wenn es lustig ist und nicht flüstern oder darauf achten müssen das man niemanden stört.

Also Oper!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Also Oper!

Wenn da keine Musik gespielt wird gerne ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn da keine Musik gespielt wird gerne ;)

Ich wäre dabei, wenn die auch Singen wechlassen...:relaxed:

Geschrieben
Warum sollte man sich nicht in der Sauna treffen? Wenn beide Bock drauf haben, steht dem nichts im Wege.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Warum sollte man sich nicht in der Sauna treffen?

Von sollen hat Niemand gesprochen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, wie du mich bzw. meine Meinung findest. Es ist hier ein freies Forum, wo jeder seine Meinung mitteilen kann. Dir muss meine Meinung nicht gefallen. Ich zeige mich definitiv keinem fremden Typen beim ersten Kennenlernen nackt. Wenn ich deshalb prüde bin, bin ich es sehr gern. Schönen Tag noch.

Du verurteilst und unterstellst und berufst dich dann auf Meinungsfreiheit?! So ein "freies Forum" ist für Menschen mit deinem Mindset leider immer eine Einbahnstraße. 🤷

Geschrieben
Ich habe in der Sauna schon richtig gute Gespräche gehabt (zu Zweit ohne jemand zu stören). Wenn "man" nackt ist scheint man ehrlicher und direkter zu sein. Das meine ich nicht im sexuellen Sinn. Aber die Fassade fällt weg, im wörtlichen und übertragenen Sinn. Daher ein klares Ja zum Treffen in der Sauna. Aber natürlich garantiert kein Sex dort.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du den Zusammenhang bitte ?Wer auf poppen.de ist der muss sich auch mit fremden Menschen in der Sauna treffen ? 

Das hast du jetzt etwas aus dem Kontext gerissen. Zum Einen überrascht es, dass es im Jahr 2023 noch immer Themen/Fragen gibt, die hier so ins Lächerliche gezogen werden. 🤷 Das ist in meinen Augen einfach unreif.

Zum Anderen sollten sich doch gerade Kontakt/Dating- Seiten interkulturelle und pluralistische Mitglieder wünschen! Und die bringen nunmal die schrägsten Fragen. 😁

Das hier ist nicht Parship. Es ist eher "Singles ohne Niveau". (Nicht böse gemeint)
Und das ist gut so. 😅

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Wolfflow:

Von sollen hat Niemand gesprochen.

Doch, Ich!

• Neu erstellen...