Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Eine Frau die sich "verbiegt" will auch kein gestandener Mann haben! 

Ich hab eine Freundin die neuer Dings einen Freund hat. Sie hat hat sich noch nie für Fußball interessiert und plötzlich ist sie Eintracht Fan und geht mit ihm ins Stadion. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Dass, dass und vllt. das....kommt auf meine Laune an........um den, wie de " schlaue Müllerstochter" aussm Schloß zu stehlen, muss schon janz Besonderes passieren 

Geschrieben
Flirten Flirten Flirten...
Ihm tief in die Augen schauen...Dieser Blick "der dieses Grrrrr hat"...auch ein Kompliment hört ein Mann sehr gerne...versuchen die Blicke auf sich zu ziehen...
ODER ☝ Sie gibt sich als unnahbar...Einige Männer möchten erobern...Doch es gibt auch welche die erobert werden möchten 😉🥰
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steffx46:

Eben das reicht schon und in der Handyhülle ein Kondom. 🙈

Männer sind sehr einfach!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michelle100:

Nichts, Frau hat nicht nötig hinterherzudackeln, musste ich noch nie!

Mann denkt das gleiche...und dann denken beide irgendwann: "Warum hab ich nicht..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab eine Freundin die neuer Dings einen Freund hat. Sie hat hat sich noch nie für Fußball interessiert und plötzlich ist sie Eintracht Fan und geht mit ihm ins Stadion. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Vielleicht findet sie es ja wirklich toll?!?! Interesse zeigen für Dinge die der Partner toll findet ist nicht verbiegen sondern etwas schönes!

Geschrieben
So hochnäsig wie manche Männer sind,klettern Sie vermutlich erstmal auf den Baum das Sie so gesehen werden.
Geschrieben
Sie kommt ins Badezimmer, tut ganz überrascht einen in der Wanne zu finden, geht aber nicht etwa wieder raus sondern hockt sich auf den Klodeckel und verwickelt einen in ein Gespräch, das in eine zweideutige Richtung geht, bis sie dann irgendwann einfach mal ins Wasser greift.
Geschrieben
Vieles aber wahrscheinlich nicht alles - aber wahrscheinlich wird sie ruhig abwarten 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau wird dafür sorgen, dass er weiß, was sie möchte.
Die anderen warten darauf, dass er erahnt, was sie möchten und nehmen dann das, was übrig bleibt

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ich mag es PRINZIPIELL, wenn sich in liebes -Dingen 💘 sich alles wie selbstverständlich entwickelt... gezwungenes ist gleichgesetzt mit manipulieren und daher niemals freiwillig... daher No-Go😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gamapaar:

Männer sind sehr einfach!

Ja leider ist wirklich schlimm.

Geschrieben
Erfahrungsgemäß fangen sie in ihrem Umfeld an, über dich zu lästern und tauchen direkt unter. Verstehe das, wer will 🤷🏻‍♂️ .

Jahre Später kommt raus, dass sie was von dir wollten, aber sie sich nicht getraut haben. Aber sie kamen damit immer um die Ecke, wenn man gerade in einer Beziehung ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

So schnell kann sich das Interesse für Hobbys eben ändern.:grin:

Geschrieben
Flirten.....sagen was ich will ........Flirten.....was ich bereit bin dafür zu geben ......Flirten
Geschrieben

Im richtigen, analogen Leben funktioniert das ja. 

Aber wozu habe ich mich hier überhaupt angemeldet und ein Profil erzeugt? 🤔

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb alp808:

Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles? 

Als erstes weckt sie seinen Jagdinstinkt.

Geschrieben
Das was positiv nötig ist....und das ist nicht viel wenn das Interesse gegenseitig....aber sobald ich merke das ich jemanden überzeugen muss...nicht auf Gegenliebe stoße... ausgenutzt... hingehalten oder belogen werde....biete ich ihn nur noch ein Tschüss an. Interesse das irgendwo aneckt hat eine kurze Halbwertszeit.
Geschrieben
Laut den männlichen Usern hier: Anschleichen, ansprechen LASSEN , Interessen, Vorlieben und Wünsche herauskitzeln und sofort scannen, Interessen, Wünsche und Vorlieben besser erfüllen als erhofft, die Schlinge langsam zuziehen, Erfüllung der Interessen, Wünsche und Vorlieben eine Weile aufrecht halten und immer mal wieder eine Schüppe drauflegen wie z.B. Kochkünste oder Bewirtung der Freunde. Frühzeitig Hochzeitswunsch platzieren und immer wieder geschickt nachjustieren, Eheschließung vollziehen. Und dann....ja dann ist Polen offen.
Geschrieben
Du spricht hier von einer Sache die fast augestorben ist. Durch den Männernüberschuss den die Damen heute haben ,wird sich keine Mühe mehr gegeben. Hier das beste Beispiel auf der Seite. Die Damen sind weit von der Realität entfernt und denken sie sind der Nabel der Welt. Das liegt an den ganzen Losern die bei solchen Frauen nach Sex betteln und denen jedes Mittel recht ist. Aber die Nadel im Heuhaufen gibt es bestimmt noch. Viel Erfolg
  • Neu erstellen...