Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das erklärt jetzt einiges...🤔😯😱😅

Mist, deine scheint kaputt zu sein. Hab dir extra die Augen zugehalten, damit du das nicht liest. 🤔🫣🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perversedrecksau:

Du spricht hier von einer Sache die fast augestorben ist. Durch den Männernüberschuss den die Damen heute haben ,wird sich keine Mühe mehr gegeben. Hier das beste Beispiel auf der Seite. Die Damen sind weit von der Realität entfernt und denken sie sind der Nabel der Welt. Das liegt an den ganzen Losern die bei solchen Frauen nach Sex betteln und denen jedes Mittel recht ist. Aber die Nadel im Heuhaufen gibt es bestimmt noch. Viel Erfolg

Komisch, als Neumitglied weißt du also wie es hier abläuft :confused:

Und solltest du, wie viele Meckerköppe hier, schon mal angemeldet gewesen sein, dann war es hier wohl doch nicht so übel :clapping:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb CB-HK89:
Erfahrungsgemäß fangen sie in ihrem Umfeld an, über dich zu lästern und tauchen direkt unter. Verstehe das, wer will 🤷🏻‍♂️ .

Jahre Später kommt raus, dass sie was von dir wollten, aber sie sich nicht getraut haben. Aber sie kamen damit immer um die Ecke, wenn man gerade in einer Beziehung ist.

Kannst ja froh sein, das Verhalten ist ja übelst toxisch. Zum Glück biste um so jemanden Rum gekommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lukesolo:

Mann denkt das gleiche...und dann denken beide irgendwann: "Warum hab ich nicht..."

Ich bin ja schon fortgeschrittenen Alters  bislang kam mir noch nie der Gedanke....Mensch warum haste nicht

......ich denke nämlich ein Mann der wirklich Interesse hat, hat den Mumm mich niveauvolle anzusprechen, falls er das nicht kann,mag, schafft.....dann passt er sowieso nicht zu mir

Geschrieben
Eine mental stabile Frau, macht all das was ihr selbst und dem Gegenüber nicht schadet!
Eine mental instabile Frau, würde entweder ALLES dafür tun oder tatsächlich rein gar NICHTS...

Bei Fragen oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Psychiater 😌✌️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perversedrecksau:

Du spricht hier von einer Sache die fast augestorben ist. Durch den Männernüberschuss den die Damen heute haben ,wird sich keine Mühe mehr gegeben. Hier das beste Beispiel auf der Seite. Die Damen sind weit von der Realität entfernt und denken sie sind der Nabel der Welt. Das liegt an den ganzen Losern die bei solchen Frauen nach Sex betteln und denen jedes Mittel recht ist. Aber die Nadel im Heuhaufen gibt es bestimmt noch. Viel Erfolg

Ja die Beischlafbettler sind der abturner schlechthin.....

Und sie checken es einfach nicht..

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung: sie lässt nicht locker, "lungert" oft in seiner Nähe herum und äußert sich positiv zu seinen Produkten ... Und damit meine ich jetzt von ihm gebackenen Kuchen, handwerkliche Erzeugnisse und sowas ... im Grunde wird von ihr der Spruch bestätigt "Der Richtige kann nichts falsch machen"
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pixeldust:

Sie kommt ins Badezimmer, tut ganz überrascht einen in der Wanne zu finden, geht aber nicht etwa wieder raus sondern hockt sich auf den Klodeckel und verwickelt einen in ein Gespräch, das in eine zweideutige Richtung geht, bis sie dann irgendwann einfach mal ins Wasser greift.

Wenn sich jemand in meinem Bad befindet und badet und nicht zum engeren Freundeskreis gehört, dann war ich wohl vorher schon aktiv um ihn zu bekommen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Vielleicht findet sie es ja wirklich toll?!?! Interesse zeigen für Dinge die der Partner toll findet ist nicht verbiegen sondern etwas schönes!

Sehe ich anders. Aber jeder wie er will

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb cmx1100:

So schnell kann sich das Interesse für Hobbys eben ändern.

Ja nee is klar

Geschrieben

wenn dem Mann die Gene fehlen das wahr zu nehmen ... oder zu dumm ist es zu erwidern , kann die Frau alles machen und am Ende weitersuchen - evt. was besseres , 

hat geklappt ? - ja , in 2 Fällen habe ich es zu spät begriffen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab eine Freundin die neuer Dings einen Freund hat. Sie hat hat sich noch nie für Fußball interessiert und plötzlich ist sie Eintracht Fan und geht mit ihm ins Stadion. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Es besteht eine große Chance, dass das mit dem Fantum wieder vergeht, wenn sie ihn fest und (vermeintlich) sicher am Haken hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ja nee is klar

Ich weiß, Humor versteht eben nicht jeder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sehe ich anders. Aber jeder wie er will

Das kannst du sehen wie du willst! Das nennt man Interesse am Partner zeigen und sich gegenseitig ergänzen! Es sollten mehr Menschen so sein wie deine Freundin!  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Vielleicht findet sie es ja wirklich toll?!?! Interesse zeigen für Dinge die der Partner toll findet ist nicht verbiegen sondern etwas schönes!

😅😅😅 das ist schon lustig zu lesen , habe noch niemanden gesehen der sich für mein Hobby interessiert geschweige dann da direkt ein Gespräch aufbauenn will 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stefan76721:

😅😅😅 das ist schon lustig zu lesen , habe noch niemanden gesehen der sich für mein Hobby interessiert geschweige dann da direkt ein Gespräch aufbauenn will 

Nicht? Ich schon sehr oft. Das passiert wenn man Interesse am Leben des Partners hat!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn sich jemand in meinem Bad befindet und badet und nicht zum engeren Freundeskreis gehört, dann war ich wohl vorher schon aktiv um ihn zu bekommen. 🤣🤣🤣

Ja nu, wad soll ich sagen. Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte ganz frech, daß Frauen wenn sie n Kerl eollen Dinge tun, für die ein Mann zuallermindest ne MeToo-Debatte am Hals hätte und im schlechtesten Falle sogar einen Strafprozess. Aber ich denke ich spreche im Namen vieler Männer, wenn ich sage, daß wir es völlig tiefenentspannt sehn wenn ne Frau mal übergriffig wird...

Geschrieben
Kommt aufs Alter und die geistige Reife an. Würde spielt ja dann auch noch ne Rolle.
Geschrieben
Viel tut Sie. Manchmal ist das auch gar nicht so angenehm. Spätestens wenn sie dich wegen dir scheiden lässt dann weißt du. Jetzt wird es ernst.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CB-HK89:

Erfahrungsgemäß fangen sie in ihrem Umfeld an, über dich zu lästern und tauchen direkt unter. Verstehe das, wer will 🤷🏻‍♂️ .

Jahre Später kommt raus, dass sie was von dir wollten, aber sie sich nicht getraut haben. Aber sie kamen damit immer um die Ecke, wenn man gerade in einer Beziehung ist.

Ich habe zweimal, zumindest soweit es mir bewusst ist, den Fehler gemacht, eine Frau wahrscheinlich in ihren Augen abblitzen ... einmal habe ich der Frau als Bekannte bei der Begrüßung, ich völlig übermüdet, nur die Hand gegeben und sie nicht umarmt ... bei einer anderen Frau bin ich, als sie sich neben mich gesetzt hat, abgerückt, um uns den Platz zum Arbeiten zu geben.

Beide Frauen haben jede Bemühung von mir ignoriert, mein Versäumnis wieder grade zu rücken...

Vielleicht ist Dir etwas ähnliches passiert, nur dass du selber es nicht bemerkt hast ... manchmal ist dies so subtil, dass das keiner bemerken kann....und abgelehnte Frauen können nachtragend sein

Und vielleicht trauen sie sich dann, sich dem vergebene Männer zu öffnen, weil sie dann nicht  Gefahr laufen, wieder abgelehnt zu werden, aber ihm dennoch darauf aufmerksam machen wollen, was er versäumt hat.

Wenn Frauen nur wüssten, wie simple wir Männer doch gestrickt und einzufangen sind 😜

• Neu erstellen...