Jump to content

Ehrgeiz Ehrgeiz

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder er will von alleine oder peng. Betrifft Sex sowohl Beziehung. Ich muss niemanden mehr von mir überzeugen müssen, die Zeiten sind vorbei 😄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Das mag bei dir so sein, die meisten Männer sind aber Jäger. Und wenn sich die Frau wie ein Luder (im waidmännischen Sinne) darbietet, langweilt es ihn.

Du hängst da irgendwelchen Ammenmärchen hinterher. Zu sagen, was sie möchte, hat nichts mit sich darbieten zu tun.
Letztlich ist das, was Du beschreibst nur ein Machtspiel. Ein Spiel, bei dem am Ende die Macht bei der "Beute" liegen soll.
Glaub mir, ich bin ein Mann und ich weiß ganz genau, was ich will. Das letzte, was ich wollte, ist, nach der Jagd, nach Hause zu kommen, nur um dort den nächsten Kriegsschauplatz zu finden.
Ich verbeuge mich vor meiner Königin, aus Respekt, weil sie, auf Augenhöhe, gemeinsam, mit mir, unser Reich regiert. Ich verbeuge mich nicht vor Mädchen, die, aus Angst vor dem Versagen, die Hände in den Schoß legen und hanebüchene Ausreden erfinden müssen, um das eigene Versagen zu kaschieren

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Perversedrecksau:

nach Sex betteln

Mögen Frauen Bettler? Mit Sicherheit nicht!!!!!!! Natürlich bemühen sie sich um ihren Auserwählten, nur eben nicht so, dass er es zu deutlich bemerkt. Er soll ja glauben, er hätte sie erobert :-))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Morticia68:

... ODER ☝ Sie gibt sich als unnahbar...Einige Männer möchten erobern...

Habe ich in der Jugend wirklich so gemacht :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Genau :coffee_happy: Bisschen flirten, rumalbern, bisschen Körperkontakt, dann wird das schon - WENN er denn auch möchte.

Geschrieben

Ne ganze Menge und am besten so das er später denkt das er derjenige war der zuerst wollte .

Geschrieben
Ich bin wie ich bin, entweder das reicht um zu begeistern, oder halt nicht. Verbiege mich doch für niemanden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Du hängst da irgendwelchen Ammenmärchen hinterher. Zu sagen, was sie möchte, hat nichts mit sich darbieten zu tun.
Letztlich ist das, was Du beschreibst nur ein Machtspiel. Ein Spiel, bei dem am Ende die Macht bei der "Beute" liegen soll.
Glaub mir, ich bin ein Mann und ich weiß ganz genau, was ich will. Das letzte, was ich wollte, ist, nach der Jagd, nach Hause zu kommen, nur um dort den nächsten Kriegsschauplatz zu finden.
Ich verbeuge mich vor meiner Königin, aus Respekt, weil sie, auf Augenhöhe, gemeinsam, mit mir, unser Reich regiert. Ich verbeuge mich nicht vor Mädchen, die, aus Angst vor dem Versagen, die Hände in den Schoß legen und hanebüchene Ausreden erfinden müssen, um das eigene Versagen zu kaschieren

Hier geht's nicht um "zu sagen was siemöchte" am besten du liest das Titel Thema. Im ersten Satz selbst rausgesucht! ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tacki67:

Hier geht's nicht um "zu sagen was siemöchte" am besten du liest das Titel Thema. Im ersten Satz selbst rausgesucht! ^^

Rausgekickt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tacki67:

Es wäre das Mindeste, was ein erwachsener Mensch tun kann, wenn er an jemandem interessiert ist. Also ja, es geht auch darum, zu sagen, was man möchte.
Sry, wenn Du nun der Meinung bist, Du hättest Dich, durch Minderverständnis, "rausgekickt"

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb kushimo:

Es wäre das Mindeste, was ein erwachsener Mensch tun kann, wenn er an jemandem interessiert ist. Also ja, es geht auch darum, zu sagen, was man möchte.
Sry, wenn Du nun der Meinung bist, Du hättest Dich, durch Minderverständnis, "rausgekickt"

OK, du scheinst das Thema nicht zu verstehen!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@kushimo Ohhj wie viele an irgendwelchen Ammenmärchen hinterher hinken.
Und dann noch denken das man über mehere 100km fährt vom Norden bis in den Süden nur zum ficken.
Tja die Zahl der F's die sich rauskicken steigt ebenso Man entwickelt/empfindet nur noch Abneigungen einigen hier gegenüber.
Geschrieben
Sie erwartet/wünscht nicht selten nichts machend, dass er es DOCH SEHEN/BEMERKEN MUSS....und endlich aktiv wird!
Und manchmal spielt sie auf der nonverbalen Klaviatur, aber der Honk, der merkt es nicht. Ein andermal kommuniziert sie es direkt und erwischt unfreiwillig ein unpassenden Timing und und und...
Was wohl fast jeder kennt, dass es oft irgendwie aneinander vorbei läuft.🤪
Geschrieben
Es könnte alles sooo einfach sein, aber der Mensch verdirbt sich so viel durch seine voreingenommenheit.
Mal ehrlich hier merkt man es immer wieder.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sobald es um ernsthaftes Interesse geht, mach ich gar nichts mehr, weil ich verdammt schüchtern werde. 

Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gelesen hätte... 😄

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Michelle100:

Nichts, Frau hat nicht nötig hinterherzudackeln, musste ich noch nie!

Dann hast du auch nicht den richtigen Mann getroffen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Dann hast du auch nicht den richtigen Mann getroffen!

Ich muss Dich leider schwer enttäuschen,  für mich ist ein richtiger Mann der sich Mühe um die Frau gibt, ein MANN halt, kein LUTSCHER,verstehst Du??Derlei Männer welche sich Mühe geben vor denen hab ich Respekt!!

Geschrieben
Mit dem richtigen Top kann sie sich meistens entspannt zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Michelle100:

Ich muss Dich leider schwer enttäuschen,  für mich ist ein richtiger Mann der sich Mühe um die Frau gibt, ein MANN halt, kein LUTSCHER,verstehst Du??Derlei Männer welche sich Mühe geben vor denen hab ich Respekt!!

Und die Frau muss sich dann nicht um den Mann bemühen??
Übrigens… ich bin nicht enttäuscht! Aber ich weiß, das hier wohl die eine oder andere überhebliche Dame ihr Unwesen treibt und auch gern mal Manner als LUTSCHER bezeichnet. Ich stehe aber über solchen Beleidigenden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich hab eine Freundin die neuer Dings einen Freund hat. Sie hat hat sich noch nie für Fußball interessiert und plötzlich ist sie Eintracht Fan und geht mit ihm ins Stadion. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Was nicht bedeuten muss, sie verbiegt sich. Vielleicht wurde ihr Interesse geweckt.

Seinen Horizont zu erweitern, ist kein verbiegen.

vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde sagen.....backen.....IMG_20231129_123414.jpg.e3a4b095b2854e7bc36c3761c5372cd4.jpg

Danke, so einen großen hatte ich noch nie😉

Geschrieben
Es muss von beiden Seiten was kommen nicht nur die Frau .
Das miteinander sollte stimmen sowie das zwischen Menschliche Chemie und Sympathie ist das Wichtigste sowie Respekt und Vertrauen.
Wo nichts ist kann auch nichts werden von beiden Seiten .
  • Neu erstellen...