No**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Am 29.11.2023 at 09:29, schrieb Fenra: Ruhig bleiben und beobachten. Definitiv nicht wie eine räudige Hündin hinterher laufen Ruhige Hündinnen laufen nicht hinterher, nur läufige.. Btt.. sie signalisiert subtil ihr Interesse und wartet ab.. wenn er es nicht kapiert.. verliert sie das interesse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb NoDate: Ruhige Hündinnen laufen nicht hinterher, nur läufige.. Btt.. sie signalisiert subtil ihr Interesse und wartet ab.. wenn er es nicht kapiert.. verliert sie das interesse Und nun?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb NoDate: Ruhige Hündinnen laufen nicht hinterher, nur läufige.. Btt.. sie signalisiert subtil ihr Interesse und wartet ab.. wenn er es nicht kapiert.. verliert sie das interesse Wenn du Fehler gefunden hast dann herzlichen Glückwunsch. Kannst du gerne behalten
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 42 Minuten, schrieb NoDate: sie signalisiert subtil ihr Interesse und wartet ab.. wenn er es nicht kapiert.. verliert sie das interesse Deine Männer müssen hellsehen können? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb heerlen648: Hallo vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Deine Männer müssen hellsehen können? 😁 Nein. Sie erwartet, wie viele Frauen.. von Männern.. die eher "typisch weibliche".. Subtilität. Okay, du hast recht : Hellsehen ! Ich erwarte im Gegenzug, dass Frauen beim Umzug die Möbel und Waschmaschinen schleppen, genau..wie ein Kerl. DANN passt das schon ! Und Männer schicken wir zum Subtilitäts-Trainings-Camp ! bearbeitet Dezember 2, 2023 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Niemand-: Ich erwarte im Gegenzug, dass Frauen beim Umzug die Möbel und Waschmaschinen schleppen, genau..wie ein Kerl. DANN passt das schon ! Da wirst du lange warten können. Weil: "DAS ist doch was ganz anderes" 😝 Spannend, diese Erwartungshaltungen. So grundsätzlich. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich so wenige finden. 🤷🏻♀️ Selbst meine Großmutter wusste das schon besser. Die sagte Abends mal zu meiner jammernden Single Tante: "na du musst schon rausgehen und dir einen suchen. Ins Haus kommt dir keiner geflogen" Glaub, die Frau hat mich geprägt. Positiv 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Selbst meine Großmutter wusste das schon besser. Die sagte Abends mal zu meiner jammernden Single Tante: "na du musst schon rausgehen und dir einen suchen. Ins Haus kommt dir keiner geflogen" Ich FÜRCHTE, seit Amazon, Temu, Zalando und Co. .. können die Jungs wohl.. doch.. ins Haus.. "fliegen". Es kann ja wirklich.. ALLES.. frei Haus.. geliefert werden ! Man braucht sich theoretisch keinen Zentimeter mehr.. bewegen ! Warum sollte das nicht mit.. Männern.. AUCH.. funktionieren ?! Und Umtausch geht ja auch noch Und.. ALLES.. bequem im.. sitzen ! Danke an deine Großmutter (nachträglich) bearbeitet Dezember 2, 2023 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 34 Minuten, schrieb Niemand-: Warum sollte das nicht mit.. Männern.. AUCH.. funktionieren ?! Und dennoch Single Frauen ohne Ende in der Republik. Was ist da nur los. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Und dennoch Single Frauen ohne Ende in der Republik. Was ist da nur los. 😉 Das wissen wir doch schon
cu**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Am 29.11.2023 at 08:55, schrieb alp808: Wenn eine Frau ein Mann haben will, was tut sie dafür alles?  Ich gehe dann ein Keller
No**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos: Deine Männer müssen hellsehen können? 😁 Nö, aber sie sollten aufmerksam sein. Wer kann oder will schon hellsehen??
ku**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95: Ich denke es wird für regelrecht alle ersichtlich sein, dass Sie etwas von dem Mann möchte. Einfach gesagt du wirst es spüren. May the *** be with you, youngling Ein Flirtidiot spürt da vermutlich leider nix, sonst wär er kein Flirtidiot.
ku**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 (bearbeitet) Ein Flirtidiot/in merkt nicht, wenn er/sie dezent angeflirtet wird, oder eben viel zu spät. bearbeitet Dezember 8, 2023 von kusheldir
Empfohlener Beitrag